Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
ja immer kann man das so nicht ertragen aber ab und zu ist es geil....am geilsten finde ich es auch wenn sie so 2-3 mal kurz vorher stoppt u. dann alles raussaugt....puhh
Wenn Frau das beherrscht ...
... dann nenn ich es die hohe kunst des flöte spielens.

Ein suuupergeiles gefühl dass einen schon fast durchknallen lässt.

Lieben gruß

D.C.
******sub Frau
78 Beiträge
grins
*haumichwech* ich schlach mich schlapp über so manch einen wunschträumer hier.. *haumichwech*
******sub Frau
78 Beiträge
sch weg...sorry die finger waren zu schnell *rotfl*
...?...
Bläst die dame mit den fingern *haumichwech* wie geht das denn...?

D.C.
****ub Mann
8 Beiträge
gefesselt und wehrlos dabei
und dann lange lange mit sich spielen lassen. wenn dann noch die augen verbunden sind und zwischendrin dein gesicht und vor allem mund als sitzfläche verwendet wird... geil einfach fantastisch geil
mann kann oder nicht
mann kann damit umgehen oder nicht...und ich glaub ich kann
deshalb macht es mir auch spass so "behandelt " zu werden
**ts Mann
1.472 Beiträge
ICH
find das voll GEMEIN!!!!

-vian!
...
klar ist das ein geiles spielchen....
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@Fruechtchen007
stelle mich da mal ganz freiwillig zur Verfügung....lächel
Deine Pics machen mich ja schon unruhig...:-)
...
ja klar is das ne coole Sache, aber was mir (wie wahrscheinlich vielen) auffällt ist, das je länger das spielchen desto mehr wirds...wär ja fast mal ein Thema im "Medizinischen" teil des Forums wert..

er
Japp, das ist wirklich super geil... Dieses andauernde Verlangen danach endlich fertig gemacht zu werden, dann wieder etwas Entspannung und dann irgendwann ein geiles Finale! Hrrr... schwärm *zwinker*
ein super spiel
ich stehe total darauf
ihn dann zappeln zu lassen
mit seiner lust "liegen" zu lassen
am besten, wenn er gefessel ist und man ihn schon ein paarmal heiss gemacht hat nochmal schnell zur hausarbeit übergehen
einfach mal aufstehen und in die küche was kochen
zwischen durch, aber nur wenn das essen nicht anbrennt
nochmal zu dem am besten winselnden mann und ihn ein weiteres mal heiss machen
das kann man auch einen ganzen tag lang machen, wenn man die zeit dazu hat
also jetzt wo viele urlaub haben; fesselt eure männer ans bett und verbindet ihnen die augen
und ein zeit intensives rezept aussuchen was ihr an diesem tag kochen wollt *zwinker*

jasmin
Schwierig überhaupt zu kommen
Also beim Blasen bin ich bis jetzt genau 3mal in meinem Leben gekommen....es hat in meinem Sexleben bis jetzt zwei Frauen gegeben die dass geschafft haben :-)) aber ich genieße es trotzdem auch wenn ich nicht dabei komme
Es ist finde etwas gemein aber es macht auch spaß den partner heiß zu machen und ihn dann etwa zappeln zulassen da vielleicht etwas öfter und dann sorichtig in die vollen gehen!
Obwohl anders herum wenn er mich heiß macht und zappeln lässt finde ich es sehr gemein, aber meistens erlöst ermich ziemlich schnell.
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Einer der geilsten Sexvarianten ............ Ihn einfach mal zappeln lassen .............. herlich, dieser Anblick *ggg*
*******nd53 Mann
27 Beiträge
wiso den?????????????
das tehma ist so alt wie es die menschen giebt ich finde das solte jeder für sich ausmachen ich liebe es dan nacher liebe meienen geilen saft in die muschi zu sprizen oder wo sie es möchte
****tta Frau
10.563 Beiträge
*offtopic*



Mal wieder ein orthografischer leckerbissen.


*danke*


*zumthema*
*********_luw Paar
384 Beiträge
sehr nettes spielchen!!!

gefällt uns auch ganz gut

und der Sex hinterher erst *wow* *sabber*

lg herr_frau_luw
lol
ja das glaube ich euch !!!!
einfach super!!
Ja das finde ich auch megageil, wenn sie das kann. Es wäre zwar in deisem moment auch schön zu kommen und man ist im ersten Moment vielleicht enttäuscht. Wenn sie dann weitermacht ist es dann aber wieder richtig geil! Und erst der Orgasmus selbst... Die spritzt man doch mehr als normal...
:-)
Ich mach sowas gerne. Das ist ein heißes Spiel mit der Lust des Partners *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oh ja...


*g*
*****Now Mann
10 Beiträge
Ich liebe es...
...McDo... *grins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.