Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
zum Thema
Wie mag sie unten herum aussehen?230
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fachsimpeln" wie mädels rasiert sind

*******ice Mann
5 Beiträge
Unser Fachsimpeln bezieht sich mehr auf das Raten was Drunter ist.
Wir sind beide rasiert weil WIR das schöner finden!
Was Mann oder Frau drunter hat und sich dabei fühlt ist Sache der Jeweiligen Person.
Wir finden halt nur Intimrasur reicht nicht.
Glatte Beine bei Frauen und nicht zu viel Fell bei Männern ist genauso wichtig;-)
****di Mann
852 Beiträge
die meisten haben wir schon nackt gesehen ...
... weil wir mit denen schon in der Sauna, beim FKK-Baden oder beim Sport duschen waren. Von daher sind nur Fremde interresant und da spekuliert man (und frau) meist daneben. Die braven sind rasiert und die raffinierten Typen meist stark behaart. Egal ob m oder f
fachsimpeln? nur weil man redet ob sie rasiert ist oder nicht? das ist doch kein fachsimpeln...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar stellt man sich das hin und wieder vor... man kann sich da ja nicht nur auf die "passende frisur" sondern evtl gedanken drüber machen ob IP oder tattoo in diesem bereich sind *g*
liebe grüße
Ja ist doch ein nettes hobby - erst raten und sich gedanken über die rasur zu machen - anschliessend wenn möglich noch nach zu sehen ob man richtig liegt
glatte grüße *roll*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Das Thema ruht zwar schon seit zwei Jahren, aber eine Antwort auf eine Frage:

Soviel ich weiß, hat man untenrum die Haarfarbe, die man auch an den Augenbrauen hat. Nur so für die Phantasie. *zwinker*
********ak69 Mann
153 Beiträge
rasiert
ich depp bin schon ein paar mal so frech gewesen und hab arbeits-
kolleginen und bekannte gefragt ob und wie sie rasiert sind.
ergo nur stress.mich macht es neugierig ob sie sich selber,freund,
freundin oder friseur machen lassen. *smile*
egal wie sie rasiert sind,
hauptsache rasiert ist doch so hygienisch!!!!
********ak69 Mann
153 Beiträge
erdnuckel
stimmt da hast recht und viel erotischer.
hab letzte woche ein vid gesehen aus den späten 70ern.
sorry aber hab gemeint bin im dschungelcamp *haumichwech*
das gleiche mit den achseln
Ich dachte, der JC sei ab 18?
der kollege weiß wie meine freundin rasiert ist und ich weiß wie seine rasiert ist....das ist irgendwie aufregend zu wissen,

... und ihr seid wie alt? 26? Aber zusammen, oder? Du und dein Freund ...


dieses ungewisse,wie andere mädchen wohl rasiert sind,macht uns irgendwie ganz schön heiß....

*kopfklatsch* Wie einfach doch so mancher Mann zufriedenzustellen ist! Ich beneide euch Jungs, ehrlich!
****_80 Mann
75 Beiträge
ich kann mich da nur anschließen. Meine Frau und ich sind auch rasiert. Aber im Alltag stelle ich mir auch die Frauen vor wie sie "untenrum" wohl frisiert sind. Besonders die Generation 35+. Andersrum würde mich mal interessieren, ob die Frauen auch so denken.
Da es ja offenbar Nichts gibt das es nicht gibt, bin ich sicher das es auch Frauen gibt die sich Gedanken darüber machen ob das Objekt der Begierde wie rasiert ist.

Da mir das absolut schnuppe ist, wäre das so ziemlich das allerletzte woran ich bei einer Begegnung mit anderen Menschen denke.
gemeinsam raten
Wenn wir in einem Cafe ein nettes Mädel sehen, diskutieren wir manchmal gemeinsam, was sie wohl für Unterwäsche trägt, ob sie rasiert ist und welche sexuellen Vorlieben sie wohl haben könnte.

Am Strand oder im Schwimmbad wird das Raten schon etwas einfacher, wenn man genau hinschaut. Wir haben auch schon mal gewettet, ob eine Frau rasiert sein könnte, wenn wir sie anschließend in der Sauna wiedergesehen haben.
********erge Paar
1.590 Beiträge
also wir....
halten es bei susi mit dem rasieren einmal mit busch dann wieder ohne, das überlasse ich ihr einfach wie sie es gerade mag und ich liebe diese abwechslung! Ein paar mal haben wir diverse Muster rasiert. Das war auch spannend.
Nun zum Thema auch ich (Tom) mache mir gedanken wie sieht die Frau aus. Besonders bei solch Frauen die sich wunderschön stylen was trägt die drunter, trägt sie was drunter und wie ist sie rasiert. Oder bei Tatoos wie jetzt die Nina (Checker in DMAX, die Mechainkerin) wenn die T-shirt trägt, würde es mich wahnsinnig interessieren wie diese taoos bei ihr weiter gehen, gehen die über die brüste oder nicht, also alles sehr spannend.
Bei Susi ist es immer wenn sie beim Frauenarzt ist, was denkt der sich wie die frauen aussehen, und entspreche ich seinen vorstellungen.

Liebe Grüße Susi und Tom
Bild ist FSK18
klar
denkt man(n) hin und wieder darüber nach...

aber wo wir gerade dabei sind:

kann mir mal eine frau erklären, was die "negativ- rasur" soll?

ich nenne sie deshalb so, weil nicht - wie oft üblich - am schamhügel noch was steht und um die schamlippen herum rasiert ist; nein, es ist genau anders herum, also oben frei und unten noch haare.

hab das schon ein paar mal am fkk- see gesehen und frage mich echt, was das soll...!?
Ein...
...wenig Überraschung sollte beim "Auspacken" doch noch bleiben, oder!?.....
aufregendes Thema....
Ich finde es schon sehr aufregend, wieviele Männer und auch Frauen darauf achten wie und ob die Damen überhaupt rasiert sind.

Ich achte natürlich auch gerne drauf:-) Im Schwimmbad ist es natürlich am besten.Bei sehr schlanken Frauen kann man sehr schön von oben ins Bikini-Höschen gucken, wenn sie liegen.:-)

Ich war letztens in der Medi Therme zum saunieren, war mal wieder überrascht, wieviele Frauen und auch Männer glatt rasiert sind.Andersrum waren es aber auch ziemlich viele, die gar nicht rasiert waren.

Meine süße erzählte mir vor einiger Zeit von einer Freundin, dass sie nicht rasiert sei und ein ziemlich stark behaart ist.Ich hätte drauf gewettet, dass sie rasiert ist.Wenn ich sie nun sehe,denke ich immer daran.:-)
Machen...
wir oft beim gemeinsamen Einkauf im Supermarkt, etc. *g*
*****ips Mann
250 Beiträge
soll ich ehrlich sein?
für mich klingt das ganz schön "jung"!*kindergarten*

aber seit dem einstellungsdatum des freds sind ja auch schon fünf jahre vergangen....
Ja!
Spielen im Sandkasten macht Spass! Besonders Förmchen backen und die Sandburgen der anderen eintreten! Ja, das ist jung.
*taetschel*
wenn mal Gras über was gewachsen ist
dann kommt....sicher auch ein solch wichtiger Thread wieder hoch,,,,würg!
*****ips Mann
250 Beiträge
upps!
da bin ich wohl jemandem auf den schlips getreten...
...
ach was...JC ist für alles offen*lol*
Jede Meinung zählt...solange es keinen stört...*lach*
Alles gut*gg*
Ihr seid sooo doof....
Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und spiel TROTZDEM noch mit Kinderm im Sand... NA UND.... *pueh*


Ich find den Thread lustig..

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, daß Männer schaunen könnten, WIE ich aus dem Wasser komme und das dieselben wohl nachdenken, welche Frisur ich untenrum trage.


Schlimm find ichs nicht...

Ich selbst schau auch beim baden ab und an nach dem Rasurverhalten der weiblichen Spezies...
Und manchmal, finde ich, tun sich da regelrechte (haarige) Abgründe auf... *zwinker*

MAN... ich werde wohl niemehr aus dem Becken kommen können ohne mir nicht schon IM Wasser den Bikini zurecht zu zupfen... *lol*
Die Fantasie sollte ja schließlich angeregt werden... *smile*
*******6565 Mann
34 Beiträge
Na klar wenn man(n) selber die Klinge nutzt...
kommen einem öfter auch die Gedanken, na wie mag die Frau, die man gerade sieht, wohl untenrum aussehen.
Auch im privaten Umfeld sieht man bei Besuchen im Bad oft eindeutige Hinweise. Aber wie mag diese Frau das dann anwenden? Man wird es vermutlich nie erfahren, aber die Phantasie arbeitet.

LG
Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.