Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
zum Thema
Wie mag sie unten herum aussehen?230
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fachsimpeln" wie mädels rasiert sind

ich mache mir keine gedanken wer ,wie ,wo oder gar nicht rasiert ist *zwinker* das sieht man dann in clubs oder in saunas *mrgreen* die meisten sind blank *smile*
*******6565 Mann
34 Beiträge
Ja nettes paar,

in Clubs oder Saunen sieht man(n) oder frau, dass die meisten rasiert sind. Aber das ist auch ein spezielles Klientel.

Denn Otto- oder Ottilienormal kommen erst garnicht dorhin.

Und auch bei denen macht es Spaß seine Phantasie zu bemühen.
Es macht Spaß, kostet nichts und tut niemanden weh.

LG
Gerhard
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
also ich denke oft und gerne an sex, aber das geht nicht so weit, dass ich bei jeder frau, die ich attraktiv und sexy finde, darüber nachdenke, ob und falls ja, wie sie rasiert ist.......... dieser gedanke kommt mir vielleicht, wenn ich anfange, an besagter stelle vorsichtig hand anzulegen, vorher aber nicht............... was aber nicht heisst, dass mir beim anblick einer frau keine erotisierenden gedanken durch den kopf gehen...........
********erge Paar
1.557 Beiträge
aber umile....
gönne uns männern doch den spaß grins ziehe die bikinihose erst ausserhalb zurecht,

liebe grüße susi und tom
es gibt für ALLES
Abnehmer*genau*

Sich Gedanken über Pussy-Haare zu machen..*hm*
Die kann man ja ändern...(ab in den Keller gerant und die Heckenschere raus geholt*gg*)

Mich persönlich würde eher die Pussy an sich beschäftigen...Schamlippen*g* zu lang...farbe der Pussy.. zu rot/braun oder doch schön zart-rosa
usw usf

Wenn ich mir Fotos/ Filme ansehe bin ich schon oft überrascht worden*ja* Da sieht man eine *hotlady* freut sich auf eine (für mich)
schön rasierte *katze*und bekommt einen *schock*
*hilfe* Haare....schaut man aber länger..musste ich mir doch eingestehen...Hy, die Haare passen aber zu der Dame....
ich denke über sowas ebenfalls sehr gerne nach
Das...
...ist auch viel wichtiger als die Frisur*g*. Ausser natürlich ein 80er Jahre NENA-Revival Busch*lol*! Der versteckt sogar die allerschönste Möse*oh*.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.