Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5799 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?

Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?
Hi Zusammen.

eine Frage primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit den fremden Männerpenissen am werkeln sind 😅:

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Penis?

Die Form, Aussehen, Gepflegt, rasiert etc.?

Oder ist Euch das vollkommen wurscht?

Danke Euch für eine interessante Diskussion👍
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Sehr relevant - wobei ich eine Frau bin. Wie ich es als "Mädel" empfand, also u18, weiß ich nicht mehr. Ich bezweifle auch, dass es hier welche gibt.
Rasiert ist wichtig: alles andere ist mir völlig wurscht. (Wünschenswert sind keine S-Großen.)

Der Mann, der dran hängt zählt.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Wichtig , es sollte mir halt gefallen und ich möchte mich nicht vor „ekeln „.

😀Gut und beruhigend für Euch Männer ist doch das alle Frauen/Männer Ihren eigenen Geschmack haben - Jeder Mensch findet halt unterschiedliche Penis‘s anziehend/erregend .
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ********i_78:
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?
Hi Zusammen.

eine Frage primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit den fremden Männerpenissen am werkeln sind 😅:

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Penis?

Die Form, Aussehen, Gepflegt, rasiert etc.?

Oder ist Euch das vollkommen wurscht?

Danke Euch für eine interessante Diskussion👍

Na Wurscht ist mir die PFLEGE definitiv nicht...und pflege heißt für MICH, dass der Auserwählte Wasser und Seife nutzt... aber mir ist es egal, wie der Penis geformt ist...knick nach links... rechts... (kann der Träger ja nix für), ob er beschnitten ist/ n Mützchen trägt oder rasiert/unrasiert ist.

IdS *sonne*
*****_59 Mann
35 Beiträge
Ich mir egal Hauptsache dass er sauber ist. Soll heißen Wasser und Seife sind keine Fremdwörter sind für Frau und Mann
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Extreme Formen wie Ringelschwänzchen oder rechtwinklige Knicke sowie Mikroschwänze sind bei Männern weniger mein Ding. Tendenziell mag ich unbeschnittene lieber. Unbehandelte Phimose ist jedoch auch nichts.

Bei Transpersonen (nicht Transvestiten) ist ein Mikroschwanz dagegen kein Problem.

Normale Hygiene setze ich voraus.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Je wichtiger mir der Mann ist, desto unwichtiger ist mir die Größe oder Form des Penis. Wobei ich gepflegt immer voraussetze.
Ich denke (bzw. hoffe), dass Gepflegtheit für jeden eine Grundvoraussetzung ist.
Ich achte ebenfalls darauf, dass der Herr rasiert ist.
Aber die Form oder das Aussehen.. völlig egal *g*
****era Frau
2.413 Beiträge
gesund, gepflegt = gefällig. Obwohl ich monogam lebe, ist mir das Aussehen auch fremder Schwänze nicht völlig egal. Ausreißer nach oben wie nach unten finde ich wenig animierend. Gefolterte Exemplare mag ich auch nicht. Was ich manchmal im Foto erblicke ist erschreckend. Gespickt, genagelt, blau abgebunden oder eingesperrt - da sage ich gerne *nein*.
Am liebsten ist mir ein ganz normales (durchschnittliches) Ausmaß. Was der Träger damit anstellt (wenn er es kann), lässt mich erschauernd kommen; das reicht völlig.
A/w
****3or Frau
4.634 Beiträge
Fast egal, zumindest nicht sehr gravierend wichtig. Nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu dünn.
Ich habe mal einen gesehen, mit ganz vielen Haaren dran, bis etwa zur Hälfte des Penis. Zwar rasiert, aber stoppelig und schwarz. Das war nichts für mich.
Schöne runde Hoden sind was feines.
*******1213 Paar
95 Beiträge
Frisch rasiert, gewaschen und Pünktlichkeit.....der Rest ist nebensächlich.....sehen wir beide so 👍
Das Aussehen ist sekundär - was zählt sind die inneren Werte und der Charakter.
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von ********i_78:
Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Penis?

Er sollte verlockend aussehen: im schlaffen Zustand entspannt und unaufdringlich.
Im erigierten Zustand sollte er sich mir deutlich sichtbar und fest entgegenstrecken und in mir das Verlangen auslösen, ihn spüren zu wollen.

Da ich unglaublich gerne die Hoden mit meinem Mund verwöhne, erwarte ich eine Rasur. Es würde mich irritieren, wenn der Hodensack rasiert ist und der Schaft nicht. *nachdenk*

Form? Größe?
Länger als breiter ist gut. *g*
******rie Frau
11.581 Beiträge
Zitat von ********i_78:
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?

Ich will es mal so ausdrücken: es gibt besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Jedenfalls finde ich Schwänze faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"... für mich sind sie (so wie eine Möse natürlich auch) ein wahres Wunderwerk der Natur *raeusper*


Zitat von ********i_78:
Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Penis?

Die Form, Aussehen, Gepflegt, rasiert etc.?

Oder ist Euch das vollkommen wurscht?

Pflege und der regelmäßige Gebrauch von Wasser & Seife ist für mich einfach Grundvoraussetzung. Punkt!

Zu Männern mit Busch fühl ich mich persönlich erst gar nicht hingezogen... sorry, ist einfach so *g*

Für mich spielt der ganze Intimbereich eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... aber glatt sollte es überall sein... frisch rasiert bzw. gezuckert (Sugaring) inkl. Damm und Pofalte hab ich am liebsten *love4*

Ansonsten wär's für mich nur der halbe Spaß, wenn überhaupt... aber wahrscheinlich würde ich es bei/mit nem "intim-wildwüchsigen" Mann erst gar nicht soweit kommen lassen, also zu nem Date *schiefguck*

Zum Thema Form und Größe: ganz ehrlich mag ich's schon sehr gern aweng größer *raeusper* wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... wer neugierig ist, findet hier weitere "harte" Fakten: Beschreibt euren absoluten "WUNSCH-BigDick"

die Genussfrau *blume*
******a96 Frau
278 Beiträge
Gepflegtheit ist für mich eine Grundvoraussetzung. Ich mag es lieber, wenn die Haare gestutzt als rasiert sind, Form und Größe ist mir bis zum gewissen Maß nicht so wichtig - außer extreme Neigungen nach rechts oder links, das tut mir sonst meist weh. Grundsätzlich gilt: Das Gesamtpaket muss stimmig sein.
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Es kann ja der „Träger“ nichts für das Aussehen. Ist von der Natur so vergeben worden.
Ich mag schöne Penisse.
Gepflegt sollte Voraussetzung sein und sollte man nicht erwähnen müssen.
Ob er nun einen Knick hat, wäre mir egal.
Auch die Größe ist nicht SO ausschlaggebend, ER sollte damit umzugehen wissen!!!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Schlimm das immer erwähnt sein muss, dass der Schwanz gepflegt und gewaschen sein muss.
Für mich ist das selbstverständlich, ich glaube jedoch es scheint nicht immer selbstverständlich zu sein.
Manch einer denkt vermutlich, dass ein ausgewachsener Schwanz auch stinken darf.
Schlimm.
Zumindest interpretiere ich das so, wenn ich das lese.
Da scheinen die Frauen doch andere Erfahrungen gemacht zu haben.

Nun zum Schwanz.
Keiner kann ja was dafür wie er/sie aussieht.
In erster Linie steht meine Bindung und Emotionalität zu dem Mann.
Ein Mann besteht ja nicht nur aus Schwanz.

Allerdings ist ein schöner Schwanz ansprechender .
Er verführt mich eher, mich damit beschäftigen zu wollen.
Also ja, ein schöner Schwanz ist mehr wie ein Augenschmauss.
*****185 Paar
277 Beiträge
Rasiert und gepflegt/sauberkeit ist wichtig

Form und Aussehen ist nicht so wichtig.
Wichtiger ist das Aussehen und der Charakter des Mannes der dran hängt.

Ach und mit seinem Ding sollte er schon gut umgehen können *g*
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Hauptsache gepflegt. Ganz rasiert mag ich nicht s gerne. Wenn der Mann generell eher zu zuviel Körperbehaarung neigt, ist gestutzte Intimbehaarung für mich angenehmer. Bei durchschnittlicher Körperbehaarung kann auch alles gerne Natur bleiben.

Die Form ist mir egal, mit überdurchschnittlich großen Penissen muss man sich halt bei manchen Stellungen arangieren, damit keine Schmerzen entstehen.

Bis jetzt hatte ich noch keinen Sex mit einem unterdurchschnittlich großen Penis. Wäre für mich aber kein nogo, müsste dann anders kompensiert werden *zwinker*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Zitat von ********i_78:
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?
Hi Zusammen.

eine Frage primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit den fremden Männerpenissen am werkeln sind 😅:

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Penis?

Die Form, Aussehen, Gepflegt, rasiert etc.?

Oder ist Euch das vollkommen wurscht?

Danke Euch für eine interessante Diskussion👍


Das Wichtigste ist der Mann, an dem der Penis hängt. *zwinker* Aber rein auf den Penis bezogen: Gepflegt und gesund ist Grundvoraussetzung. Rasiert mag ich lieber. Ein durchschnittlich großer Penis gefällt mir am besten. Große bzw. lange und/oder sehr dicke Penisse sind ein K.O. Kriterium.
Relativ egal, was die Form betrifft...Sauber,
gut riechend und.schmeckend und beschnitten wäre toll... was mich in die Flucht schlagen würde da kann Mann noch so toll sein, wenn mir eine riesige Anakonda entgegen springt... *panik*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich frage eher, ob und wie viel er im Leben geraucht hat. Und wie viel er so in der Regel trinken muss, um sich in Stimmung zu fühlen.
*******paar Paar
2.227 Beiträge
Zitat von *******ood:
Relativ egal, was die Form betrifft...Sauber,
gut riechend und.schmeckend und beschnitten wäre toll... was mich in die Flucht schlagen würde da kann Mann noch so toll sein, wenn mir eine riesige Anakonda entgegen springt... *panik*

Anakonda??
Zitat von *******paar:
Zitat von *******ood:
Relativ egal, was die Form betrifft...Sauber,
gut riechend und.schmeckend und beschnitten wäre toll... was mich in die Flucht schlagen würde da kann Mann noch so toll sein, wenn mir eine riesige Anakonda entgegen springt... *panik*

Anakonda??

Anakonda = zu großer Schwanz = ist für mich alles, was die 18 cm Marke überschreitet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.