Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
zum Thema
Wie mag sie unten herum aussehen?230
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fachsimpeln" wie mädels rasiert sind

****ke Paar
1.702 Beiträge
total
na wir mögen es lieber komplett rasiert,

lg
Kerstin + Roland

in der frauengarderobe
meine freundin habe ich gefragt, Sie ist blank) wie es denn in ihrem volleyball team nach dem training so aussieht. ich kann nur sagen mann täuscht sich gewaltig. die zwei schärfsten mädels haben viele haare und die eher prüden weniger. zum glück habe ich nicht gewettet. gruss
**sH Mann
123 Beiträge
Wechselbild
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädchen, die nach aussen hin sexuell aufgeschlossen wirken, mit Ihren Reizen nicht geizen und gemeinhin als Sexbombe gelten, sich nur darauf verlassen und dann letztendlich sexuell langweilig sind (nicht rasiert, eher ruhig, sehen Sex nur als Notwendigkeit)
Dagegen habe ich nach aussen hin schüchterne Mädchen kennengelernt, für ie es normal ist sich Teil/ganz zu rasieren. In Gesprächen kam es dann raus, dass sie den Überraschungseffekt sehr schätzen oder aber nicht ganz den Mut besitzen dieses nach aussen zu tragen.

es ist halt nich alles Gold was glänzt. und die Überraschung ist doch eh das eigentlich spannende *ggg* *zwinker*
das sind ja ganz neue Ansichten:

• die
mit Ihren Reizen nicht geizen und gemeinhin als Sexbombe gelten, sich nur darauf verlassen und dann letztendlich sexuell langweilig sind (nicht rasiert, eher ruhig, sehen Sex nur als Notwendigkeit)

kann ich zwar nicht generell bestätigen, da auch die ebenso nach aussen hin als schüchtern oder vielleicht sogar den Idealbild nicht entsprechenden Frauen auch nicht langweiliger oder besser sind... doch um zum Thema zurück zu kehren, beschäftigt mich auch das eine oder andere Mal der Gedanke, wie es wohl unter der Unterwäsche ausehen könnte... und zur Überraschung muss ich sagen, meine Vorstellung und das Gesehene treffen sich nicht immer auf gleicher Höhe, doch das macht dem ganzen Bild keinen Abbruch, da man sich ja die Partner nicht "Nackt" aussucht... ob Blank, Strip oder Wildwuchs... das macht die Frau deswegen nicht uninteressanter. Bei meiner Freundin (rothaarig) ist mir ein flauschig gestutztes Fellchen am liebsten... und es soll ja sogar einige geben, die eine Rasur in diesem Bereich nicht vertragen und einen Tag danach mit Entzündungen zu tun haben... ob das jemanden weiter hilft? Denn dann ist für denjenigen der Sex auch nicht so prickelnd... oder?
*******tjoe Mann
13 Beiträge
mir geht es absolut genauso, wie der mehrheit hier. diese gedanken kommen auch recht häufig bei mir vor. gerade im schwimmbad bin ich sehr viel am gucken, wenn sich die gelegenheit beitet. die vorstellung ist echt klasse
Es bleibt ein grosses Ratespiel...
wenn man jemanden sieht , der einem gefaelt, mmacht man sich automatisch Gedanken und entblaettert ihn/sie gedanklich.

Erfahrungsgemaess kann ich nur mitteilen, dass junge Frauen bis ich sag mal 30 die blanke Variante bevorzugen und die andere Gruppe doch vielleicht den dezenten Strich(mein Favourite).

Mich wuerd ja jetzt einfach mal interessieren warum Frauen blank bevorzugen? Ist es zu aufwendig?
Ich mein ihr macht euch die Haare, schminkt euch und die meisten brauchen Stunden vor dem Kleiderschrank *g*

Daran kann es ja nicht liegen.

Freu mich auf einige Eindruecke!

LG
Desperado1979
Hallo "Desperado1979",

meine Frau kenne ich seit sie 19 Jahre alt war. Sie war einmal rasiert und das zur Geburt unseres Sohnes. Das war für uns beide eine schreckliche Zeit. Blank sieht für uns nicht schön aus.

Allerdings geben wir zu, dass viele Frauen keine schöne Schambehaarung haben und wahrscheinlich aus diesem Grund sicher besser rasieren sollten.
*******_nw Mann
23 Beiträge
sind nicht fast alle ohne?!
hallo
finde das auch schon interessant wer was trägt, nur ist die sache doch das fast alles frauen, zwischen 18 und 35 komplett nackt sind , oder? denke quote liegt mindestens bei 90% oder nicht.
finde das nimmt schon etwas die phantasie oder zeugt auch von einer gewissen unkreativität oder? meine auser blank oder streifen, was gibt es da schon ausergewöhnliches?
mfg
Lokutus
neeeee,
da kenne ich aber etliche in der altersgruppe, die einen streifen bevorzugen. ich würde sagen, das steht so 50-50...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
IoI
öm mir geht es auch so, wenn wir weg sind, denke ich mir auch oft öm ist der unten rum Rasiert oder hat er nen Urwald rum?

Aber es gibt einige fragen , zu fremden oder freunden, wo ich erlich gesagt hemungen habe danach zu fragen hi alder bist du Rasiert oder hast nedn Urwald unten *rotwerd* nö da Spielen eher meine Gedanken mir einen Streich, aber ab und an frage ich schon nach, aber in einen Freibad oder Schwimmbad, da Spielen die Gedanken auch Verrückt, ABER da sieht man ja was Frau oder Mann unten hat Rasiert oder Urwald *lol*

Wie zum Beispiel *pfeil* ist er lang oder dünn *lol* ups

lg Laura
****58 Mann
1.297 Beiträge
die gedanken kenne ich auch. meine frau hat aus den badeanzügen und dem bikinihöschen das innenteil immer sofort entfernt, damit das höschen eng anliegt oder der badenzug und sich in die spalte zieht. dadurch ist immer sehr gut an textilstränden oder in der badanstalt zu erkennen das mein schatz ganz blank ist genauso wie ich. in unseren sportverein wissen wir halt wer auch rasiert oder teilrasiert ist. treiben beide sport. auch von unseren freunden und bekannten wissen wir es. natürlich kennen unsere kinder es nicht anders das wir rasiert sind, und alle drei haben auch den vorzug des rasiert sein in anspruch genommen. aber es erregt mich auch schon mal um zu wissen ist die rasiert oder nicht. sind es leute die neu im bekanntenkreis sind versuche es mit der sauna , klappt fast immer. aber ab und an rede ichmit freibad oder auch im biergarten mal mit freunden und wir wetten aus scherz. könne ja fast nie feststellen wer recht hat. zu meiner zeit als ich um die 20 war hatte das kein zweck, da in den 80 igern fast kaum einer rasiert war und dann noch öffentlich dazu gestanden hat
******_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
hallooo ihr!

ich habe dieses thema ja eröffnet und hab jetzt endlich mal wieder einen grund, einen neuen beitrag zu schreiben!

würd mich in dem zuge auch noch freuen,wenn mehr von euch was zu dem thema schreiben würden;-)

und zwar war ich neulich mit einer ehemaligen schulkollegin schwimmen. haben uns seit ewiger zeit ab und zu mal wieder getroffen und da ist uns die idee gekommen mit dem hallenbad.

vom typ her, hab ich sie mir immer so vorgestellt,dass sie blank ist,oder nur einen strich hat. die überraschung kam,als wir uns nach dem umziehen im inneren des schwimmbades gesehen haben!! sie hatte einen graunen bikini an und der slip lag total uneben an! es sah einfach sowas von hammer geil aus....also man konnte einfach ganz deutlich erkennen,dass sie einen kleinen busch hat! das war halt das komplette gegenteil von meiner vorstellung bei ihr,aber ich fand den anblick echt lecker.

für mich gilt eh folgendes: ich finde blanke muschis genauso schön, wie behaarte....es muss halt zum mädel passen. es gibt ja auch büsche,die gepflegt aussehen!!!

so,jetzt seid ihr dran,mit erlebnissen und meinungen zu diesem aufregenden thema.

gruß,stefan
*********reund Mann
54 Beiträge
Beruhigend zu lesen, dass es doch recht viele Leute gibt, die sich in ihrer Phantasie die Frage stellen, ob Bekannte oder andere Leute, die man so zufällig trifft, behaart oder rasiert sind. Ist ja auch interessant, weil man sich aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes ja schon so eine Meinung bildet. Ich persönlich finde eine gepflegte Intimfrisur jedenfalls interessanter als ganz blank.
Also ich als Frau mache mir auch meine Gedanken, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich selbst habe einen ca. 3 x 2 cm Busch oberhalb. Und bei einem Kollegen hab ich es mal drauf ankommen lassen und ihn zu mir eingeladen und vernascht. Danach wusste ich er ist rasiert *g*
*********rmann Mann
153 Beiträge
@ Igel
...könntest mich ja auch mal einladen.Liebe einen schönen Busch. LG *baeh*
teils rasiert
Also ich finde es ist von der Frau abhängig was zu ihr passt.
Es gibt welche die sehen rasiert scharf aus und welche und entschuldigt meinen Ausdruck, bei denen sieht es aus wie eine gerupfte Henne.
Bei anderen ist der Haarwuchs nicht so stark und die sehen auch unrasiert heiss aus, jedoch eines das mag ich nicht so gerne, wenn ein ganzer Urwald davor hängt.

Aber, am liebsten habe ich es, wenn sie ganz unten glatt ist und oben ein wenig dran lässt.
***by Mann
27 Beiträge
Also während meiner Pubertät habe ich das auch getan, jetzt eigentlich nicht mehr, eher mal unbewußt wobie die Phantasie eher in die Richtung geht wie wohl ihre Spalte aussehen wird
Wie rasiert oder nicht?
Also wenn ich jetzt mal ehrlich bin, dann muss ich mal sagen, das es mich schon sehr erstaunt, das hier soviele Menschen sind, die darüber nachdenken wie irgendwelche Menschen irgendwo rasiert sind!

Ist mir noch nie gelungen!
Ich habe da noch nie drüber nachgedacht!
Aber vielleicht bin ich da hmm zu schüchtern oder so!
Es hat mich jedenfalls nie interessiert wie jemand raisert ist!
Weil mir an einem Menschen da doch andere Dinge viel wichtiger sind!
Als ein paar Mehr oder weniger im Schritt!
Rasiert oder nicht rasiert, dass ist hier die Frage!
Sicherlich ist es nicht das Wichtigste, aber wenn du eine Freundin hast dann gefällt dir auch ein bestimmtes Kleid am besten oder zumindest besser und du magst es, wenn sie eine bestimmte Unterwäsche an hat oder etwas bestimmtes trägt oder tut. Es geht hier nicht um die Reduzierung auf Rasur, sondern vielmehr um Vorlieben.

Denn auch, wenn es dir egal ist hast du ja eine Vorliebe.
*******ice Mann
5 Beiträge
Rasiert oder Nicht?
Meine Freundin und ich fachsimpeln ganz gerne darüber ob Freunde und bekannte rasiert sind und wenn ja, wie.
Es macht uns einen Heidenspass wenn wir es dann beim Schwimmen oder beim Sport herauskriegen. Manchmal raten wir sogar beim Einkaufen, vor allem jetzt im Sommer.
sicher
machen wir auf der arbeit auch oft, ist sehr lustig, können uns teilweise nicht mehr halten vor lachen.
lg
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
fachsimpeln... nö...
aber hingucken und sich selbst gedanken machen: ja

ps: schaut euch doch mal plakatwerbung von h&m an oder schaut doch mal das nächste mal bei durchblättern der werbung oder dem quellekatalog genauer hin... das ist spannender als sudoku
Gedanken
mache ich mir auch des öfteren mal!
Wie sie wohl sein mag, welche Frisur zu ihr passen würde, etc.
Aber darüber fachsimpeln?
Nein, bisher noch nicht.
Liebe Grüße
*******ice Mann
5 Beiträge
Fachsimpeln
Tun wir halt gerne;-)
Manchmal schicken wir uns auch unter die Dusche zum nachgucken ob wir richtig liegen.
Gerade bei Männern ist Interessant wie viele sich den Schwanz und Sack rasieren, aber dann Plüsch auf Bauch und Rücken haben.
also ich schaue auch gerne ob die frauen rassiert sind oder nicht und schatzi tut das auch
aber wir fachsimpeln nur wenn sie nicht rassiert ist sondern voll den bären hat.
das finden wir nähmlich voll unästhetisch.

lg martin + jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.