Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1840 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?

im Job, sollte es einfach IMMER außenvor bleiben
wer was und wo in seiner Freizeit macht, ist eher egal
ansonsten, in meiner Ehezeit sind mir mehr als genug Single begegnet, die auch unbedingt Flirtlaune hatten, mit manchen hab ich mich dazu auch unterhalten, die fanden das ober*cool*, da sie keine Laune auf etwas "festes" hatten und ihren Marktwert so dazu auch austesten wollten
vielleicht suchst du dir da mal andere Flirtpartner, nimm aus vorher genannten Kommentaren jedoch die, die nicht in die Arbeit zu zählen sind
**C Mann
12.090 Beiträge
Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?
....wie steht eigentlich Dein Partner zu dem Thema und wie stehst Du dazu, wenn er
mit anderen Frauen flirtet....?
******aus Frau
580 Beiträge
Flirten ist ok
Ich für meinen Teil flirte mit Mann, wenn er mir gefällt, jedoch fange ich nichts mit ihm an,ein Tabu für mich. Aber gegen einen Flirt spricht nichts,...aber vielleicht ist nicht jeder Mann so flirtbegabt und sieht aber auch dein gebunden sein..
*****le8 Paar
1.661 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******a77:
Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?
Hallo!

Ich bin 41 Jahre alt, schon sehr lange verheiratet (2 Kinder)und merke, dass ich gerne flirte bzw mich externes Prickeln anzieht. Damit meine ich nicht Fremd-Sex, sondern einfach Flirten, Schäkern usw mit netten Männern.
Tatsächlich ist es so, dass ich einen sehr netten Kollegen habe.