Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
blowjob, handjob und die fantasie im kopf32
Bei meinen letzten Sexgeschichten mit Männern ist mir aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: Was macht ihr, wenn er nicht kommt?

Zitat von ****100:
Also bei mir funktioniert es immer, wenn Lady mich gleichzeitig mit dem Finger im Po stimuliert oder diesen dabei hart anfasst :-)...


Man nennt es auch Prostatamassage.
Es wird bis zu einem bestimmten Punkten gekitzelt.... dann steht der Schwanz wie eine Eins *floet*
Was für ein Genuss.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Wenn keine Rückmeldung oder Reaktion erfolgt, höre ich auf.

Erzwingen kann man nichts

Grüssle

Stahlwittchen
Klar wenn keine Rückmeldung kommt... dann bringt es nichts😜
Noch nie passiert....
...spritze immer beim Blowjob ab, eigentlich auch relativ schnell gute 3-5 Min Blowjob und der Saft ist da
Ich zitiere...
...Blur - Song 2!

"It's not my problem
It's not my problem"

*headbang*

Gruß, A. (der weibliche Part von curioso_nrw)
*****buS Paar
470 Beiträge
Das ist ganz einfach....
.... die ganze Sache wird dann „abgeblasen“ .... *aua*
****ar Frau
1.338 Beiträge
Tja...
... nach ner knappen Stunde aufgrund der drohenden Kiefersperre aufhören und die Hintertür anbieten - dann geht‘s meistens fix und man kann in die nächste Runde starten 😉
Pausen einlegen ist immer gut.
Der Körper entspannt sich.
Mit einer kleinen Massage flutscht dann wieder alles. *floet*
Genau nur nicht unter Druck setzen dann wird es auch😜
********witz Mann
2.311 Beiträge
Dicke Backen?
*traenenlach*

Geht ja die Welt nicht unter. Einfach Spass dran haben. Is doch auch so schön.
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Also ich blase nicht, um den Mann zum Orgasmus zu bringen. Dementsprechend ist mir das vollkommen egal, ob er dabei kommt oder halt nicht. Finds generell ungeil, auf den Orgasmus abzuzielen bzw. daraufhin zu arbeiten.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ******ain:
Also ich blase nicht, um den Mann zum Orgasmus zu bringen. Dementsprechend ist mir das vollkommen egal, ob er dabei kommt oder halt nicht. Finds generell ungeil, auf den Orgasmus abzuzielen bzw. daraufhin zu arbeiten.

Genau, genießen und Spass haben! *hutab*
****er Mann
14.303 Beiträge
So ein Fehlblasen ist nicht zu entschuldigen, ich bestafe sie. So sind die Regeln *paddle*
Also, wenn ich geblasen habe, kam der Geblasene immer ... Deshalb verstehe ich die Frage nicht.
Die Damen der Schöpfung sind ja nun keine Blasehasen *floet*
Es kann so viele Faktoren geben warum man nicht immer kommt😂😂
*******oon Mann
8 Beiträge
ich mag es, wenn meine Partnerin beim blasen mit einem Finger oder am Zunge am Damm reizt. Dabei komme ich garantiert *zwinker*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
[Quote]ich mag es, wenn meine Partnerin beim blasen mit einem Finger oder am Zunge am Damm reizt. Dabei komme ich garantiert *zwinker*


sind wir hier bei "wünsch Dir was?"

ich wünsche mir einen dominanten sub
der mit meinen füssen anfängt...
********ider Mann
1.155 Beiträge
Noch nie passiert. Sollte es doch mal passieren, was wäre schlimm daran?
Kommt man halt nicht beim Blasen. so what?
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Frage am Rande: Kann es sein, dass manche (!) dominanten Männer beim Blasen nicht kommen können oder wollen, weil sie sich nicht auf diese Art kontrollieren lassen wollen?
*******ande Mann
6.301 Beiträge
.... 9 von 10 Frauen müssen bei mir damit leben das ich beim direkten Blowjob nicht komme - naja und ? Ich glaube, es ist auch nicht wichtig dabei zu kommen - oder es in den Vordergrund zu stellen - wichtig ist das es geil ist, dass alle dabei ihren Spaß habe und das man danach Lust auf eine Wiederholung hat *g* *kuss2*
*****sko Mann
197 Beiträge
Beschneidung spielt auch eine Rolle, nicht vergessen.

Egal was viele im Joy behaupten, es schwindet mit den Jahren der Beschneidung (>40) die Empfindsamkeit. Das kann kein erstrebenswertes Ziel sein.

Ich hab es dadurch noch nie erlebt... und es liegt definitiv NICHT an der Frau ...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Nicht ob ich komme sollte das Maß der Taten sein...
******ple Paar
426 Beiträge
Ist doch ganz einfach.,...
...... wenn unsere Er beim Blowjob nicht kommen will, sehe ich das als Beleidigung, ziehe mich an und fahre zum Hausfreund oder auf einen Parkplatz.


Nein, im Ernst..... Ist doch keine Pflicht abzuspritzen. Er genießt beim BJ genau wie beim GV den Weg dahin und findet es sogar super wenn er sehr lange das Gefühl kurz vorm Orgasmus erleben darf ohne es durch abspritzen zu beenden.
ich genieße es ebenfalls, wenn er nicht abspritzt, denn dann hab ich ebenfalls länger was von seinem besten Stück.

Also..... alles gut *zwinker*
********2019 Mann
2 Beiträge
Naja... Kein Grund rückwärts aus der Hose zu fahren... Ja, es gibt tatsächlich Männer, die nicht so unbedingt auf Blowjobs stehen. Ist halt so... Ist doch auch nicht schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.