Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
zum Thema
blowjob, handjob und die fantasie im kopf32
Bei meinen letzten Sexgeschichten mit Männern ist mir aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: Was macht ihr, wenn er nicht kommt?

Blowjob: Was macht ihr, wenn er nicht kommt?
Was macht ihr, wenn er beim blowjow nicht kommt... Ich denke der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Aber ist sicherlich schon jedem Passiert.. In der Aufregung
Blowjob: Was macht ihr, wenn er nicht kommt?
  • Pause
  • weiter
  • Stellungswechsel
  • schlafen
  • essen
  • *kaffee*
  • kuscheln
  • ...

*******ust Paar
5.573 Beiträge
mit nem Schuh...
draufhauen.
********1_bw:
Was macht ihr, wenn er beim blowjow nicht kommt...
Nichts, dann kommt er eben nicht. Muss er ja auch nicht, Mr. ZeeTee geniesst genauso wie ich viel mehr den Weg...

Wir haben die Fixierung auf Orgasmen ohnehin längst aufgegeben... und geniessen umso explosiver, wenn es ohne eben jene Zielsetzung als explosive "Überraschung" nach zeitlos langem orgiastischem Geniessen dann doch geschieht. Das kann, muss aber nicht, während dem oralen Verwöhnen sein.

Für andere, die das Wort "Blowjob" wörtlich nehmen, ist der "Job" ohne Orgasmus dann wohl nicht erledigt...
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Falls die Frage auch an...
Männer gerichtet ist: Ich sage dann wie es ist, und dass es mir wirklich nichts ausmacht.

Es passiert mir bei der ersten Runde eigentlich nie. Aber wenn ich schon mal abgespritzt habe, kann es in der Folge schon sein, dass ich kein 2. oder 3. Mal komme, macht nix.

Ich hatte es einmal, dass ich seeeehr lange gebraucht habe (bei mir total unüblich *floet* ). Aber da war der BJ so extrem gut, dass mein Kopf ihn einfach nicht beenden sondern weiter genießen wollte (so habe ich mir das jedenfalls erklärt *zwinker*).
*********licht Frau
822 Beiträge
Dann akzeptiere ich das. Wenn mein Mann nicht kommt, dann kommt er eben nicht. Genauso wie @****ee das schreibt, passiert halt einfach und man genießt die Zweisamkeit.
Manchmal vögeln wir danach, manchmal holt er sich selbst ein runter, manchmal kuscheln wir danach einfach, manchmal verwöhnt er mich danach oder wir stehen auf und starten in den Tag.
Diese Gelassenheit nimmt ganz viel der von dir genannten Aufregung. Dann klappt es gleich viel besser, manchmal stimmt die Technik aber auch einfach nicht und dann kann ich mir so viel Mühe geben wie ich will. Also hilft zur Not auch reden, auch wenns schwer fällt.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Entweder ihn sitzen lassen auf der Erregung. *engel*
Oder einfach andersweitig weiter machen - z.B. mit der Hand.
*********t_MS Paar
60 Beiträge
Zunächst: Akzeptieren *zwinker*
Und danach geht es mit allen möglichen Dingen weiter: Küssen, Sex, mal verwöhnt er mich, mal holt er sich einen runter (und das beflügelt mich dann ganz schön ;-)), ich hole ihm einen runter... Da gibt es keine speziellen Schemen, sondern kommt ganz auf die Lust und Laune an.

LG D.
******e72 Mann
380 Beiträge
Als Frau würde ich
vermutlich nicht vom Dach springen deswegen.
Als Mann wäre mir das genauso egal.
Ihr macht Euch da alle viel zu sehr nen Kopp drum...
*********icht Frau
14.421 Beiträge
also...
wenn ich einen blow-job mache

ist garantiert zumindestens EINER "gekommen"...

*rotfl*

ich meine , ich träume das ja nicht...
*********icht Frau
14.421 Beiträge
mit nem Schuh...
draufhauen.


*rotfl*

danke! besser geht nicht!!!
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********1_bw:
Blowjob: Was macht ihr, wenn er nicht kommt?
Was macht ihr, wenn er beim blowjow nicht kommt... Ich denke der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Aber ist sicherlich schon jedem Passiert.. In der Aufregung

Dann geb ich natürlich mir die Schuld daran und denke, dass ich mich zu blöd angestellt habe. *ja* Vor lauter Unsicherheit geht gleich gar nichts mehr, weder bei ihm noch bei mir.
*oh*

So ist es jedenfalls schon vorgekommen. *lach*

Aber inzwischen hab ich einiges dazu gelernt und wozu hat Frau/Mann Hände, außerdem gibt es zig andere Möglichkeiten, zum Schuss zu kommen. *zwinker*
*******mmer Mann
21 Beiträge
Macho
Was ist ein Macho? - Lässt sich einen blasen und fragt hinterher: "Na - wie war ich?"
Was ist ein Super Macho? - Lässt sich einen blasen, bekommt keinen hoch und fragt dann:
"Passiert dir das öfter?"
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von *******ampe:
Macho
Was ist ein Macho? - Lässt sich einen blasen und fragt hinterher: "Na - wie war ich?"
Was ist ein Super Macho? - Lässt sich einen blasen, bekommt keinen hoch und fragt dann:
"Passiert dir das öfter?"

*haumichwech*

Ähm, Pause!? Übergehen zu anderen Dingen!? Quatschen!? Knutschen!? Ist ja nu kein Weltuntergang. *nixweiss*
Außerdem hab ich mir sagen lassen, das es schön ist oral verwöhnt zu werden ohne zwingenden Orgasmus oder gar Erektion.
Er kann sich also komplett bei mir entspannen...unheimlich schön *smile*

IdS *victory*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Tatsächlich komme ich beim BJ kaum, genauer zu 99% nicht.
Ist für mich kein Problem, lege ich auch keinen Wert drauf und kann es trotzdem geniessen wenn sie mich verwöhnt.

Was man machen kann ?
Vieles, anderes, sich keinen Kopf machen, dann wird der BJ zu einem schönen Teil des Spiels *ja*

Was frau definitiv nicht machen soll...
krampfhaft einen O produzieren zu wollen und einfach weitermachen *nein*
Viele Wege fürn nach...
...den Rest kennt man.
Hauptsache wir haben Spaß!



VG Bee *wink*
****100 Mann
3.226 Beiträge
Also bei mir funktioniert es immer, wenn Lady mich gleichzeitig mit dem Finger im Po stimuliert oder diesen dabei hart anfasst :-)...
PAUSE
*******red Frau
3.314 Beiträge
Ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen *ggg*
Im Gegenteil, ich wurde schon häufiger gebeten zu pausieren oder aufzuhören, damit es nicht vorzeitig zum Abschuss kommt... *lol*
Also in der Regel schaffe ich es immer Ihn zum kommen zu bringen. Wenn nicht muss ich halt ein bisschen nachhelfen mit wixxem aber dann kommt er schön in meinem Mund.....
Indianer Joe, Finger in Po.

Zum Beispiel. So überhaupt beabsichtigt ist, dass er kommen soll und will. Einen einseitigen BJ aus purer Barmherzigkeit gibt es bei mir nicht.

Wenn er nicht über den Berg kommt, denn Männer haben genauso wie Frauen Orgasmusschwierigkeiten, sie reden nur viel seltener drüber, gehe ich nicht viel anders vor, wie viele Männer umgekehrt:

fragen, warum er sich nicht fallen lassen kann, ob er es sich selbst machen kann, ob er seinen Körper überhaupt kennt, dann darf er mir zeigen, wie er es sich selbst vor mir macht, ob er mir eine verbale Anleitung währenddessen geben kann, woher soll ich schließlich wissen, was ihm gefällt. Ob er auch bei anderen Frauen beim BJ nicht kommen konnte, ob er deshalb svhon beim Arzt war. Und so weiter. Allerdings mag ich sehr gerne erniedrigen, weil bei obigem Vorgehen geht meist erst Recht nichts mehr. Und ein Mann, der darauf steht, findet das toll. *goofy*

Vanillas würde ich das obige Vorgehen nicht empfehlen. Wenn er es nicht über seinen Berg schafft, anders weitermachen. Manchen Männern genügt dieses Pendent zur vaginalen Stimulation eben nicht, die brauchen dann den GV. Völlig legitim. Alles natürlich, denn jeder Mensch ist anders. *g*

Sie
*********t6874:
Vanillas würde ich das obige Vorgehen nicht empfehlen.
ach deswegen ging das bei mir schief...ok, dann denke ich doch mal über eine möglicherweise bei mir vorliegende dominante Neigung und die dazu passende Partnerwahl nach *nachdenk* *idee* *danke*

ansonsten stimme ich dir zu
höchstens das ich noch anbieten kann, das er die Führung mittels Hände an meinen Kopf übernimmt *zwinker*
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mache das zur Bedingung 😁

Problem gelöst.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Ich mache das zur Bedingung *mrgreen*

Problem gelöst.

gute idee!

ich freue mich trotzdem, dass ich kein mann bin...
******108 Frau
77 Beiträge
Was mach ich?
Mir keine Gedanken darüber. Mich nicht kopfüber von der Teppichkante stürzen. Einen hoffentlich wunderbaren Flow weiter genießen. Auf dem Weg sein.
Ja, ich bin komisch. Ich trete nicht mit mir selber in den Wettbewerb: wie schnell war ich? Schaffe ich das immer und bei jedem? Dafür genieße ich es selbst mit dem passenden Partner viel zu sehr.
Muss ich da was dran ändern? Ergebnisorientierter sein? Nö.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.