Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
blowjob, handjob und die fantasie im kopf32
Bei meinen letzten Sexgeschichten mit Männern ist mir aufgefallen…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: Was macht ihr, wenn er nicht kommt?

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn ich merke, dass er beim Blasen nicht kommt (kommen will), verlier ich den Spass dran und höre halt auf damit.

Ich empfinde Lust dabei, wenn ich merke, dass ich damit Lust schenke. Wenn das denn nicht so ist, bringts mir auch nichts.
*********ter41 Mann
521 Beiträge
BJ mag ich nicht
den "Standard-Blowjob" mag ich sowieso nicht weil er mich zu stark an Missbrauch und Würdelosigkeit erinnert. Dagegen ist ein Kuss auf die Eichel oder kitzeln mit der Zunge sehr schön. Auch reizt es mich, Luft in die Blase zu bekommen.
Macht euch keinen Erfolgsdruck.
********nsch Mann
22 Beiträge
Ich finde es ist allgemein eine falsche herangehensweise. Muss er denn kommen? Ist es nur dann schön wenn er kommt?
Ich beispielsweise komme selten beim reinen Blowjob aber trotzdem genieße ich es und habe meinen spaß daran. Entweder folgt darauf noch Sex und ich komme dann. Oder ich sehe es als eine Art Vorspiel für den nächsten Akt der Stunden / Tage später folgt.
Wenn man überlegt das viele Frauen nie oder nur selten zum Orgasmus kommen müsste man ja ständig fragen was macht man(n) wenn sie nicht kommt.
**********eroXL Mann
51 Beiträge
Ganz genau
Ich sehe das wie @********nsch.

Ist der Mann eine Maschine, die zum Kommen programmiert wurde? Ich denke nicht!
Wenn ich mir überlege, wie viele Frauen nicht kommen (können), aber trotzdem Spaß am Sex haben. Warum muss/sollte das beim Mann anders sein?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Niemand wird von mir zum Kommen programmiert und ich seh das auch nicht so.
Aber ich seh auch absolut nicht den Sinn darin, etwas länger weiter zu führen, wenn es denn nicht BEIDEN Spass macht. Zum einen gibts ja noch andere Sachen, die man machen kann - zum Anderen wirds irgendwann langweilig.

Meine Güte - der arme Mann - eine Maschine, die zum Kommen programmiert wurde.
Gehts noch?
**********eroXL Mann
51 Beiträge
@**********henkt
Ich habe mir den Titel nicht ausgesucht und in diesem wird nun Mal gefragt, was gemacht wird, wenn der Mann nicht kommt. *zwinker*
Der Umkehrschluss ist, dass Frau erwartet, dass Mann kommt.
Gibt es da dann eigentlich eine Zeitvorgabe? Frau bläst maximal 10, 20, 30, ... Minuten und wenn Mann dann nicht gekommen ist, hört sie auf? Woran wird fest gemacht, dass Mann nicht mehr kommt? *gruebel*

Ich, und sicher auch @********nsch, haben ja nicht behauptet, dass Frau das Ganze Stunden lang machen soll! Grundsätzlich erwarte ich von einer Frau ohnehin keinen Blowjob und es ist ihr freier Wunsch und Wille, dies zu tun.
Wenn sie keine Lust mehr dazu hat, kann sie jederzeit aufhören. Selbst wenn ich dann sage, sie soll bitte weiter machen, weil ich gleich komme, ist es ihr freier Wille, das zu tun. (Ja, sollte selbstverständlich sein, dennoch sage ich es hier)
Dementsprechend gehöre ich zu der Kategorie Mann, die einer Frau auch mit teilt, wenn ich merke, dass es dieses Mal nichts wird mit Kommen. Ich hatte auch schon sehr schönen und befriedigenden Sex, OHNE gekommen zu sein. Und jedes Mal bekomme ich dann zu hören: Hat es keinen Spaß gemacht? War ich nicht gut? Findest du mich nicht sexy? Frau hat es dann immer auf sich bezogen.
Deshalb mein Spruch, dass wir Männer keine Maschinen sind.

Zumindest bei mir ist es so: Wenn ich eine Frau nicht sexy finde, etwas nicht passt, dann passiert da unten nicht viel!
Zumindest bei mir ist es so: Wenn ich eine Frau nicht sexy finde, etwas nicht passt, dann passiert da unten nicht viel!

Trifft ja für alle Beteiligten zu. Ist man geil aufeinander, dann kann das ganze sehr schnell gehen.
Sollte nichts passieren, wäre es auch nicht schlimm.
Pausen einlegen oder Massagen sind auch gut. Später geht es dann weiter. *floet*
****er Mann
14.303 Beiträge
Vielleicht ist es ja auch nur ein Kommunikationsproblem. Wenn der Olle sagt:"Hi Baby blas mir einen" und sie pustet, dass der Schniedel im Windzug flattert, dann hat sie ja alles richtig gemacht.
Wenn Halbgott sich nicht traut genaue Anweisungen zu geben, dann kann er ihr ja Bilder zeigen und sagen" da schau her". *zwinker*
Zitat von ****er:
Vielleicht ist es ja auch nur ein Kommunikationsproblem. Wenn der Olle sagt:"Hi Baby blas mir einen" und sie pustet, dass der Schniedel im Windzug flattert, dann hat sie ja alles richtig gemacht.
Wenn Halbgott sich nicht traut genaue Anweisungen zu geben, dann kann er ihr ja Bilder zeigen und sagen" da schau her". *zwinker*


Richtig.
Eine explizite Anweisung wäre vom Vorteil.
Egal ob blasen oder lecken.
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich hatte auch schon sehr schönen und befriedigenden Sex, OHNE gekommen zu sein. Und jedes Mal bekomme ich dann zu hören: Hat es keinen Spaß gemacht? War ich nicht gut? Findest du mich nicht sexy? Frau hat es dann immer auf sich bezogen.
Deshalb mein Spruch, dass wir Männer keine Maschinen sind.

Zumindest bei mir ist es so: Wenn ich eine Frau nicht sexy finde, etwas nicht passt, dann passiert da unten nicht viel!

Hier widersprichst du dir selbst in zwei aufeinanderfolgenden Absätzen, oh Cäsar.

Aber ist schon ok.
Genauso wie ich keinen Mann dazu zwinge (n kann), zu kommen, werde ich mich echt davor hüten, einen Kerl zum Oralverkehr zu prügeln, der mich nicht sexy findet.
**********eroXL Mann
51 Beiträge
@**********henkt
Hmm, dann kläre mich doch bitte auch auf, wo genau ich mir widerspreche? *nachdenk*
Blowjob: Was macht ihr, wenn er nicht kommt?
Als Frau würde ich
vermutlich nicht vom Dach springen deswegen.

nicht? *traenenlach*
Kann schon mal passieren, insbesondere bei vorherigem sehr hohen Cannabiskonsum kann es gefühlstechnisch sehr abstumpfen und alles stark in die Länge ziehen, da hilft dann nur turbo einlegen und hoffen das es kommt. *g*

Manchmal klappt auch das nicht, dann muss man(n) wenns blöd (nicht) kommt, sich damit zufrieden geben.

Speaking from experience *baeh*
*******ner Mann
5 Beiträge
Kein Weltuntergang
Für mich ist es kein Weltuntergang!
Natürlich freut es mich wenn die Frau es "zu ende bringt", aber es sollte auch nicht jedes mal sein! Es gibt ja schließlich noch andere schöne Dinge!
*******_JU Paar
293 Beiträge
Ich (w) lege sein bestes Stück in seine Hände und biete ihm dann zum abspritzen meine Zunge und Mund als Ziel an. Das klappt immer *zwinker* .
@**********_2008

Das hat es bei mir tatsächlich mal gebracht, als die Sorge da war das es heute nix mehr wird. *lol*

Guter *tipp*
Beim Blowjob bin ich bislang noch nicht gekommen.
Für mich ist das aber kein Problem, da ich die Berührungen dennoch genießen kann und es viele weitere schöne Möglichkeiten gibt, zum Schuss zu kommen.
*******yle Mann
41 Beiträge
Mit passiert es auch des öfteren, dass ich beim Blowjob nicht zum Höhepunkt komme, auch wenn ich es wahnsinnig geil finde.

Was man macht... am einfachsten.. keinen Kopf drüber zerbrechen und die Stellung wechseln...

wenn ich aber komme... beim Blowjob, dann zerreißt es mich fast und es ist eine gewaltige innere Explosion.
Schön mit dem kräftigen Griff fast bis zum Point of no return und dann, schön zurück in den warmen Mundinnenraum zum finishen, das klappt bin auch niemand der leicht von einem "normalen" Blowjob kommt

Oder Alternativ wenn Männlein und Weiblein darauf stehen, das ganze mit einer Prostatamassage kombinieren.
Eine *hand* für die Prostatamassage, die andere *hand* um die gegelten Hoden zu massieren und das Zünglein dort wo das Zünglein hingehört.
Aber Obacht die Kombination ist so explosiv, es könnte dem Gegenstück glatt den Hinterkopf wegsprengen, wenn man nicht vorwarnt *experimentier*
***oo Frau
2.096 Beiträge
Was macht ihr, wenn er beim blowjow nicht kommt...

dann vertraue ich darauf, dass ein erwachsener Mann durch Wort oder Tat kommunizieren würde, wenn er nicht zufrieden damit ist einfach nur den BJ an für sich zu genießen

in dem er mir mitteilt oder zeigt, was ihm fehlt um zu kommen ... oder selbst Hand anlegt
Zitat von *******ust:
mit nem Schuh...
draufhauen.

*panik* Das tut doch weh. Der Kleine ist doch schon so Gereizt.
Hat das schon mal funktioniert?
*********icht Frau
14.487 Beiträge
zumindest war danach wohl ruhe im karton...

*rotfl*
*lol* Das auf jedenfall.
In Tränen ausbrechen ...
... und in die Nacht hinauslaufen...

Oder so ähnlich...
Ich stehe total darauf meinen Mund einzusetzen, aber Bitte nicht bis zum Ende. Ich sehe es viel lieber wer Er es sich auf den letzten Metern selber macht ...
Also, alles bestens wenn er nicht in mir fertig wird 😇

Beste Grüße, Lu 🌸
Ich bringe meinen Freund sehr gerne in meinem Mund zum Kommen😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.