Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blowjob, handjob und die fantasie im kopf

blowjob, handjob und die fantasie im kopf
Hallo!
Bei meinen letzten Sexgeschichten mit Männern ist mir aufgefallen, dass blowjob nicht gleich blowjob und handjob nicht gleich handjob ist.
Das ist jetzt an sich ja noch keine Neuigkeit, hängt von vielen Faktoren ab - Location, ONS oder längere Beziehung etc pp - nur als ich meinen letzten Kerl danach darauf angesprochen habe, hat er gesagt, dass er ziemlich viel Kopfkino laufen hat dabei. Und zwar beim Blowjob viel mehr als beim Handjob. Er ging sogar soweit zu behaupten, dass jeder Mann so seine Fantasien im Kopf laufen habe, während die Frau ihm einen bläst.
Wenn ich ihm einen Handjob gegeben habe, brauchte er keine Fantasie.

Daher würde mich mal interessieren, ob Ihr das auch kennt?
also: blowjob = Technik + xx% Fantasie
und handjob = Technik + xx% Fantasie

Und bitte: ich will hier nicht über meine Techniken diskutieren, weder beim Blasen noch bei Handjobs.
Ich will einfach wissen, ob es dazugehört, bei diesen Jobs auch das Kopfkino mitlaufen zu lassen?
(und nein: ich hab auch mit Kopfkino kein Problem)

Also: läuft bei blow- und handjob immer das Kopfkino mit?
Und wenn ja: wo braucht MANN es mehr: beim blow- oder beim handjob?
Da würden mich Eure Erfahrungen echt interessieren.

lg snow
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Kopfkino läuft immer mit. egal bei was oder welchen Geschlechts. auch beim Blümchensex ist das so.

********te14:
Also: läuft bei blow- und handjob immer das Kopfkino mit?

aber um deine spezifische Frage persönlich zu beantworten: Nein, da mir das eher wenig bringt.
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Wenn der Blow- oder Handjob genau meinen Geschmack bzw. meine Gelüste und Bedürfnisse trifft, dann drehe ich total ab ... je mehr Gefühl die Frau für die Sache hat ... und je mehr sie mich erregt ... umso heftiger wird das Kopfkino.
In meinem Fall ist es auch so, dass sich das Kopfkino ausschließlich um sexuelle Dinge dreht - die mit meiner Partnerin zu tun haben.

Al
Möglichkeit
Vielleicht sollte ich mal Kopfkino laufen lassen, vielleicht klappt es dann besser. Trotzdem, ich käme mir dabei komisch vor. Wozu Fantasien walten lassen, wenn doch gerade was passiert? Wenn nichts klappt, kann man ja vielleicht an der Technik feilen. Oder weniger wichsen.
Kopf aus, Kino an...
Ich fand es schon immer schön, dabei zuzuschauen und hatte meines Wissens nach noch nie einen Film nebenher laufen. Aber ich schließe mich da meinem Vorredner an, dass es mit Kopfkino womöglich besser klappen würde. Zum Höhepunkt allein übers Blasen kam ich bisher nur mit einer Frau und nehme den Blowjob und ebenso den Handjob eher als Teil des Vorspiels oder Mittendrinspiels.
kopfkino beim blowjob?...nein. ein blowjob ist für mich schon ein kopfkino wert. aber wenn ich ihn habe brauch ich dann beim bolwjob definitiv kein kopfkino für eine blowjob. denn dieser passiert dann gerade real.

und ich hab dann dafür auch keine zeit,weil ich dann die berührungen,empfindungen und oprischen reize genießen möchte. diese fesseln mich dann genügend.

kopfkino hätte ich dann nur,wenn es langweilig wäre und zeit für kopfkino da ist.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
********te14:
läuft bei blow- und handjob immer das Kopfkino mit?
Ja immer, ohne geht es nicht.

wo braucht MANN es mehr: beim blow- oder beim handjob?
Bei beiden gleich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Kopfkino
ist grundsätzlich frauenlosen Unternehmungen vorbehalten. Würde ich Kopfkino haben, würde das bedeuten, dass mir ganz egal ist, wer das macht, Hauptsache es macht jemand. Außerdem konzentriere ich mich dabei absolut auf die vermittelten Empfindungen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
********te14:
Ich will einfach wissen, ob es dazugehört, bei diesen Jobs auch das Kopfkino mitlaufen zu lassen?

Nope, wozu auch?

Es kann ganz hilfreich sein, wenn die Frau "nicht weiß, was sie tut" beziehungsweise wir nicht aufeinander abgestimmt sind, und ich mich Kraft meiner Gedanken für einen Höhepunkt öffne beziehungsweise dafür sorge, dass ich komme. Wobei ich mittlerweile, wenn vorhanden, Unstimmigkeiten thematisiere. Sich aufeinander einzustellen (oder es sein zu lassen) finde ich spannender als solche "Fast schon Mitleids-Höhepunkte".
Kopfkino? Nö, ich find's viel besser abzuschalten und richtig genießen. Oder viel besser: zuschauen, das bedeutet für mich: Die Gefühle mit der tollen Optik zu kombinieren. Herrlich.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Für mich gehört das Kopfkino dazu und dabei kann ich es viel besser genießen.
Ich finde aber dieses Thema sehr interessant.
Vielen Dank für den Anstoss.
Was denn eigentlich für Kopfkino?
Also ich habe über die Frage noch einmal nachgedacht und mich gefragt, ob ich das wirklich komplett ohne Kopfkino genieße und so ganz kann ich das dann doch nicht bejahen. Ich schaue natürlich gern zu, aber ebenso gern schließe ich auch meine Augen und genieße. Und dabei wird es ja nicht einfach schwarz vor meinen Augen, sondern ich stelle mir die ganze Sache von außen vor. Das ist ja ganz eindeutig Kopfkino.
Es würde mich daher durchaus interessieren, was die anderen so für Filme laufen lassen (wenn sich das denn sagen lässt).
Für mich: Kopfkino.

Spontan hätte ich gesagt; bei beiden Varianten; beim näheren Nachdenken kann ich aber vermutlich die Aussage vom OP bestätigen: der Kopfkino-Anteil mag mein BJ stärker sein als beim HJ.

Vielleicht ist das so, weil beim Handjob die sonstige Interaktion der Frau stärker sein kann. Ich persönlich brauche zum Beispiel starke visuelle Reize. Das kann die Frau selbst übernehmen, wenn sie's tut; ansonsten muss eben das Kopfkino herhalten.
Bei Handjobs ist möglicherweise die "agilität" stärker, weil eben "nur" die Hand/Hände beschäftigt sind, während alle weiteren Körperteile incl. Kopf zum Küssen u.dgl. flexibler sind als eben beim BJ.

Ein interessanter Ansatz den ich in der nächsten Zeit etwas weiter durchdenken werde!
Also ich konzentriere mich bei beiden eigentlich nur auf die Reize, die ich empfinde.

Ist das schon Kopfkino? Wenn ja, dann sollte ich mir demnächst nur das Ende des Filmes anschauen..

LG zum Wochenende - noelle
Kopflos?
Sex ist nicht möglich ohne Hirn, was nichts über die Qualität sagt.
HJ / BJ
HJ halte ich für kommunikativer weil der Mund leichter was sagen kann. Dann braucht das Hirn nicht soviel zu ergänzen.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Bei Blowjob oder Handjob läuft bei mir kein Kopfkino - sondern ich genieße in vollen Zügen das, was die Frau da mit meinem besten Stück anstellt.

Schön, wenn die Frau etwas Phantasie dabei beweist (besonders beim Blowjob... hab ich oft erlebt als "Mund ansetzen, und dann beginnen mit dem Auf und Ab". Mit Mund, Lippen und Zunge läßt sich doch noch sehr viel mehr anstellen)
Woow, ich danke Euch für die Antworten.
Da ist dann doch so einiges schon zusammengekommen.
Klar sind Menschen unterschiedlich und ich hoffe, es ist klar, dass ich es überhaupt nicht schlimm finde, wenn Kopfkino mitläuft.
Ich empfinde es auch nicht als Mißachtung des Sexpartners und körperliches Genießen widerspricht auch Bildern im Kopf nicht, meiner Meinung nach.
Toll hier so viele offene Antworten zu kriegen.
******XXL Mann
3.800 Beiträge
Nun, ganz früher lief bei mir immer irgendwann Kopfkino - egal bei was. Irgendwann mal konnte ich Sex mit einer Frau auch vollständig ohne Kopfkino genießen - was seit dem mein Ziel ist.

Gerade bei BJ oder HJ kommt es sehr auf die Qualität an. Ich hatte schon einen Blowjob, an den ich heute noch denken muss. Die Dame hat's echt drauf gehabt, sie hat mich echt durch die Decke katapultiert! Aber das ist selten - was aber auch an mir liegen mag.

Deswegen muss ich auch oft mit Kopfkino nachhelfen - zumindest wenn Kommen das Ziel ist.


Gruß
Stefan
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Wenns gut läuft
hab ich die Frau und was sie tut und der Kopf ¨ergänzt¨ nix. Aber blow- und handjob sind schon so Sachen. Manchmal läufts auch gar nicht. Aber dann hilft nicht einmal der Kopf.
Natürlich mit Kino...ist nur situationsabhängig wie stark das mitspielt.
Kopfkino
ist was Tolles... im Handbetrieb.

Mit Partnerin im Bett (oder auf welcher Unterlage auch immer) bin ich immer im Hier und Jetzt, bei und mit ihr... ich mag es, ihr zuzusehen, sie voll zu spüren. Im wahrsten Sinne der Worte.
*******ded Mann
234 Beiträge
Das Kopfkino...
...spielt egal bei welcher Art der Befriedigung eine entscheidende Rolle. Wir finden erst wenn das Kopfkino angeht und der Rest ausgeblendet werden kann, ist man fähig sich auf das Gegenüber einzulassen und nur noch zu fühlen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich schließe mich den letzten beiden Vorrednern an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.