Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
472 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?

hm
ich würde jetzt mal sagen, dass KörperTEILE als Profilbild grundsätzlich irritieren, da kann eine dominante Brust oder ein devotes Händchen ähnlich amüsieren. Nur ist auch mir noch keine bessere Lösung in pcto Diskretion eingefallen. On the other hand kann man jetzt bei einem Schwanz als Avatar auch wieder nicht von Diskretion reden, denke ich kopfkratz
Hol doch bitte mal die Möhrchen! *haumichwech*
Möhrchen? Hier gibts nur ausgewachsenne Rüben
okay
Nun, wirklich kein Problem. Wenn mal so 5-10 Teilnehmer bitte ihre Hose runterlassen und den jeweiligen Penis in Kartoffeldruck abbilden oder aus (Mohr-)rüben schnitzen könnte? Hinterher wüßten wir genauer, über was wir hier diskutieren sweetsmile
Gibt doch einen Schwanzthread..ich glaub bei Oralsex war es. Da habt ihr massig Studienmaterial *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich hätt lieber ein Gipsabdruck
so erscheint er noch GRÖßER
Echt ist schöner
Und wenn er noch so klein ist, so ist ein echter Schwanz doch immer noch am schönsten, oder?
Und ich dachte nur Männer beschummeln regelmässig bei der Größe...Jetzt wird es schon von der Gegenseite praktiziert und verlangt. Wenn sich das mal nicht gegenseitig bedingt... *zwinker*
ripefruit
Man möchte eben immer träumen.
Ach menno, da rechnet man mit einen Riesenpenis und dann kommt doch so ein kleines Würstchen daher. Schwänze sollten zertifiziert werden.
Der EU Norm Penis das fehlte noch
Ok..aber zeitgleich werden bitte Brüste und Muschis zertifiziert.
Größe?
Und ich dachte, dass Frauen nicht unbedingt die großen Glieder mögen?
Ruhe im Glied!!!
links, zwo im Quadrat...
Ruhe im Glied
Klingt nach einem klassischen Eigentor... *lol*
ich finde
beschnitten- rasiert- gerade- steif und gut riechend finde ich sehr erotisch und teste das lieber als das ich es mir anschaue *pueh*
laura

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt schon einige Prachtexemplare...
die ich sehr schön finde. Diese allerdings am liebsten im steifen Zustand.

Gar nicht schön finde ich allerdings kleine dicke Schwänze oder wenn sie zu dünn sind und ich dabei höchstens einen Spargel assoziieren kann.




*zwinker*
Na endlich mal klare ansichten und meinungen und kein gerede von gemüse
Hallo Jungerhüpfer23, aber hilft es dir jetzt in irgend einer Weise weiter ? Oder ist es nicht das Gleiche, als wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist ?
****ine Frau
36.968 Beiträge
oder wenn sie zu dünn sind und ich dabei höchstens einen Spargel assoziieren kann.
Bald fängt wieder die Spargelsaison an *floet*
Also wenn wir mal ganz ehrlich sind, so richtig SCHÖN im Sinne von hübsch, sehen die ja nicht unbedingt aus;) Bis auf einen winzig kleinen hab ich auch noch nie so einen ausgewönhlichen gesehen (irgendwo hier war doch die Rede von nem Krummen Schwanz)...
Aber sie müssen ja auch nicht gut aussehen;) Solange sie ihren Zweck erfüllen *floet*
Der Spargel ist hier im Club bestimmt nicht so teuer als wie im Geschäft.
@SexySexy
Zugegeben dieser thread ist nicht so sonderlich hilfreich aber solange die diskusion Amüsiert ist das auch was wert. wenigstens gab es noch keine größeren Streitereien mit denen die zum Lachen in den Keller gehen.
Der Spargel ist hier im Club bestimmt nicht so teuer als wie im Geschäft.

Das Geld, was ich bisher in die Aufzucht gesteckt habe, dürfte um einiges über dem Kilopreis vom "Gemeinen Beelitzer Hausspargel" liegen.
Bald fängt wieder die Spargelsaison an *floet*

Und im Herbst sprießen dann die Morcheln. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.