Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
466 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?449
Dazu würde ich gerne weiter diskutieren. leider sind die einzigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?

wenn erigiert
verbindet es esthetik mit kraft und leidenschaft.

sichtbar und eindeutig

die frauen sind meistens nur esthetisch.
außer, wenn gespreitzt.
dann ist es aber weniger esthetisch,
eher einladend
****Su Frau
1.291 Beiträge
Spargelgemüse an sich
läßt meine Geschmacksknospen zwar recht unberührt, aber wenn so ein schön gewachsenes Exemplar vor meinen Augen auf dem Teller liegt, die Phantasie anläuft ... dann der grausame Schnitt, der den hübschen Kopf abtrennt - oh, dann tut es mir aber wirklich leid!
Welcher Mann kann schon ehrlich das Spargelessen mit einer Frau genießen, wenn sie das Teil genüßlich unter seinen Blicken zerstückelt, hm? *g*
Aber im Gegensatzt zum angesprochenen Gemüse besitzt das männliche Glied noch eine kleine Besonderheit, die ich persönlich sehr reizvoll finde - die "Kiemen" an der Unterseite des Kopfes, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch wegen der Empfindlichkeit dieser Zone sehr von mir geschätzt werden.
Die Art der Präsentation mache ich mir vom Zweck des Bildes abhängig. Möchte ich eine sinnliche Betrachtung liebe ich s/w-Fotos mit raffinierten Licht-u. Schattenspielen, die mehr andeuten als sehen lassen und der Phantasie Spielraum geben. Möchte ich dagegen das Bild als Vorlage benutzen, dann will ich den Direktangriff eines glänzenden prallen Prachtexemplares mit Anhang, das vergeblich versucht mir vom Bild aus ins Auge zu stechen.
Aber in welchem Zustand er sich auch befindet, ich finde die klar "gegliederte" Form eines Männerschwanzes sehr ästhetisch, auch wenn nicht jeder unbedingt als hübsch zu bezeichnen wäre, aber da sind die Geschmäcker ja glücklicherweise so verschieden, dass auch jeder seine Chance erhält!
Also wenn wir mal ganz ehrlich sind, so richtig SCHÖN im Sinne von hübsch, sehen die ja nicht unbedingt aus;)
Aber sie müssen ja auch nicht gut aussehen;) Solange sie ihren Zweck erfüllen

... aber unsere wohl auch nicht unbedingt, oder ..... *roll*

aber sie müssen ja nicht gut aussehen, solange sie ihre Anziehungskraft bewahren *zwinker*

Lori
an GinaSu
die Spargelsaison ist ja nicht mehr weit, da hoffe ich für Deinen Mann, dass Du bei einem schönen erotischen Spargelessen nichts verwechselst.

Und ganz allgemein: Es gibt hier im Forum ja ganz schön viel Nonsense. Manchmal hat man das Gefühl, es wird gelabert für Punkte oder so. Vernünftige Antworten, Kommentare oder Meinungen sind manchmal recht selten. Manch interessantes Thema will man dann garnicht mehr weiter verfolgen. Ein paar Späßchen sind ja nett, schließlich geht es um die schönste Nebensache der Welt und da ist tierischer Ernst wohl fehl am Platz.
Trotzdem Danke an die meisten für einige sinnvolle und hilfreiche Beiträge. LG
@bernie
Vernünftige Antworten, Kommentare oder Meinungen sind manchmal recht selten

tja da hast du Recht klopf dir mal auf die Schulter den der letzte von dir war auch Nonsens ! tut mir leide wenn ich das mal sagen muss!

vernüpftige Antoworten bekommt jeder hier, wenn auch die Frage noch zu blöd erscheint. *zwinker*
****29 Frau
2 Beiträge
Also ich bin bi und habe z.Z. auch einenFreund, finde das männliche Geschlechtsteil aber nicht anziehend und hübsch.
Manchmal tun mir die Männer echt leid...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Keine Sorge
Mir würde nicht im Traum einfallen einen Mann - erst recht nicht den eigenen - zu entmannen, denn dafür liebe ich das spezielle "Teil" viel zu sehr! Trotzdem danke - Ich werde aufpassen!
*******454 Paar
271 Beiträge
Natürlich...
...ist ein Penis schön und ästetisch...
... warum wohl wird er in der antiken Kunst bei so vielen Völkerschaften abgebildet ??? egal ob als Bild oder als dreidimensionales Kunstwerk, Statuen, Skulpturen etc... *ggg* *ggg* *ggg*
... insbesondere immer mit freier Eichel.... *zwinker*
@gina
puhh da sind wir aber nun sehr froh darüber...uns zu entmannen....

ehrlich gesagt muss ich zugeben, meine bildliche Vorstellungskraft hat mich gerade im Stich gelassen, als ich deinen Beitrag gelesen habe*autschi*....mal ne andere Frage findest du denn deine Muschi hübsch ? bzw die deiner Partnerin ?
Recht so!
vernüpftige Antoworten
sint hir leiter fiel zu sälten. Dis ist nähhmlich ein ärnstes Pforum.
Höhrt allso auf mit den Kwatsch hir!
insbesondere immer mit freier Eichel....
Komisch...alles was an meinem geistigen Auge vorbeizieht, wenn ich an Darstellungen von Schwänzen in der Kunst denke, sind diese ewig langen Vorhautschniepel...
Ja und nein
Ich denke schon, daß Frauen einen Penis (gerade einen erigierten) schön und vor allem erregend finden - Männer finden die äußeren Teile des weiblichen Geschlechtsorganes ja auch irgendwie "geil" ... muss ja so sein oder ? Objektiv betrachtet ist aber wohl weder das Eine, noch das Andere besonders ansprechend - subjektiv hingegen aber sehr

@*******454 habe mich auch schon oft gewundert warum gerade in der Antike die Männer immer mit blanker Eichel abgebildet werden...wobei ich sagen muss ist auch schöner ;-)als so ne Zipfelmütze die ewig rumsabbert kicher
Natürlich gibt es auch häßliche Pimmel, wenn ich mir so manche Pornos anschaue - aber MEINER ist schön, mützenfrei mit aerodynamischer Eichel. *ggg*
@Fegataccio
Glückwunsch! Dann hast du ja einen echten Cabrio-Sportpisser!
Glückwunsch! Dann hast du ja einen echten Cabrio-Sportpisser!

Cobrio-Sportspitzer, wenn ich bitten darf!

Da fällt mir ein - schon lange keine Spritztour mehr gemacht.
Spitzer?
Du meinst einen Bleistiftanspitzer?
Und zwar den aus dem Hause "Cobrio"
Hehehehe! Also gut - noch mal: CABRIO-SPORTSPRITZER!
Wieviel PS hat er denn ?
200 PS (PenisStärken)
Hat er denn auch eine Einparkhilfe ?
...
Erste Hand?
Garagenwagen?
Mit Automatikgetriebe?
Hat er denn auch eine Einparkhilfe ?

Erste Hand?
Garagenwagen?
Mit Automatikgetriebe?

Einparkhilfe braucht er nicht, dafür ist die Einspritzanlage 1. Sahne!
Hände hat er schon viele Gesehen!
Manchmal fährt er auch in die Garage, aber nur VORNE!
Automatik? Ich schwöre auf Handbetrieb!

So genug gefragt, ansonsten beantwortet eine Probefahrt alle weiteren Fragen und für euren ALTEN gibt's Verschrottungsprämie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.