Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
472 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?449
Dazu würde ich gerne weiter diskutieren. leider sind die einzigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
optisch verlängern.. womöglich beim *foto* aus der Vogelperspektive..*g* da sieht der
Wurm länger aus *lol*
Vielleicht etwas näher ransumen.
Oder mit optischen Täuschungen arbeiten. Ihr kennt doch bestimmt diese Zeichnung mit dem 2 Linien und den Pfeilen am Ende mit der Frage, welche Linie länger ist.
@ sexysexy
ist wie ne Lupe:

Eventuell mit einem Prisma, *sonne* ich kenne ja nix davon*zwinker*
Physik ist zu lange her!
Einen Illusionisten einfliegen lassen.
David Coperfield
wäre echt geil!
Aber der lässt Sachen doch nur verschwinden...!!!
Ist das ein Fall für...
..The Next Uri Geller?
Das wäre Pech
für ihn! *heul2*
Mindfreak
Der Criss Angel ist ein Guter.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
für mich als mann ist das männliche geschlechtsorgan halt mal bei mir vorhanden und ich wurde nicht gefragt...Ästhetisch finde ich das teil nicht liegt aber mit sicherheit daran das ich hetero bin.
über das weibliche geschlechtsorgan lässt sich streiten zumal ja das meiste unterirdisch angelegt ist
Ein paar Zentimeterchen des Schwanzes befinden sich ja im Körperinneren und sind für uns nicht sichtbar, aber was da so manchmal rausguckt sind echte Schönheiten. *g*
@sexysexy_25
Darf man diese verborgenen Zentimeter bei der Längenangabe einfach dazurechnen? Das wäre ja die Lösung....
Nein, nein das sind doch die inneren Werte.
Nicht die
Länge bestimmt im Liebesleben!
sondern...
...auch der Durchmesser?
Die Aktivität
desMannes spielt auch eine Rolle. Lächerl! Und nicht nur die!
Biste jetzt etwas verunsichert XXXL ? Ops, ein X zuviel hihi
Verlängerung
Also wollen doch alle immer einen gößeren Schwanz sehen, oder?
mein Motto:
"Auch ein Strohhalm kann kitzeln."

Er ist nicht lang, aber dafür schön dünn!
Es gibt immer
Möglichkeiten , die Frau bis zur Weißglut zu reizen!

*sonne* *lächel*
hm
..blöd jetzt- beschäftigt sich noch jmd mit der Fragestellung? *g*
Ich liebe männliche Geschlechtsteile sehr, ob voll erigiert, auf dem Weg, sich zu entfalten oder ermattet, wenn das Glied zum Körper paßt und ich dem Mann geneigt bin, liebe ich doch nicht nur das Gefühl, den Geruch- sondern auch das Aussehen?
@avis
schön wusste ich gar nicht erzähl uns doch mal Möglichkeiten ?
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich habe solche Massen an Schwanzbildern als Avatar gesehen (gottseidank nicht hier, deswegen halte ich mich hier auch so viel auf ...), das reicht für mehrere Leben. *nene*
Ob aufwändig gemacht oder nicht - mich macht das Bild einfach nicht an, egal ob errigiert oder nicht, für mich ist das einfach platt und unerotisch, da ist kein Raum mehr für Kopfkino, ich seh ja schon, was Sache ist. Insofern kommt bei mir so ein Bild negativ an und nicht positiv (genauso wie Fotos von Pussys, das am Rande).
Wenn ich ihn sehn mag, mach ich mich schon bemerkbar, keine Sorge - und virtuell ist das noch nie geschehn.
Venice79
Ich weiß ja nicht was du dir alles angesehen hast, aber das meiste spielt sich nun mal in unserem Kopf ab, wenn ich bestimmte Bilder, oder Filme sehe, dann träume ich auch dabei und stelle mir vor was ich damit machen könnte.
Aber auch viele weibliche Genitalien sehen auf dem ersten Blick nicht gerade schön aus, auch hier spielt sich mehr in meinem Kopf ab und da sind auch wieder meine Gedanken bei den schönsten Erlebnissen, die ich mit so einem Teil erfahren durfte.
Schönheit ist was selten mit anderen gleichzeitig teilen kann, Schönheit ist nicht nur vergänglich, sondern wir betrachten es von Zeit zu Zeit immer anders.
Ich jeden fall schaue mir gerne weibliche und männliche Genitalien an, denn ich weiß was man damit alles schönes machen kann.
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.