Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
542 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
800 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?449
Dazu würde ich gerne weiter diskutieren. leider sind die einzigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?

Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos. Bei den Männern ist das Glied oft verdecket. Aufnahmen nur eines Gliedes ob nun schlaff oder hart gibt es weniger. Der weibliche Körper wirde dagegen in allen Detais angelichtet. Warum eigentlich? Ist das männliche Glied unästhetisch? Die Frage richtet sich vorallem an die Damen. LG Bernie
*********lich Frau
242 Beiträge
Also....
... ich habe schon sehr viele unverdeckte Bilder gesehen... und in der Regel konnte man die auch gut angucken.
Ich finde die Frage falsch gestellt (ist aber die Regel....) da sich der Begriff "ästhetisch" eigentlich überhaupt nicht darauf bezieht ob wir etwas als "schön" empfinden. Ich zitiere mal Wikidingsbums:

"Alltagssprachlich wird der Ausdruck ästhetisch heute meist als Synonym für schön, geschmackvoll oder ansprechend verwendet. In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff die gesamte Palette von Eigenschaften, die darüber entscheiden, wie Menschen Gegenstände wahrnehmen."

Demnach wäre also auch ein schiefer, pickliger und schlammfarbener Atompilzdödel ästhetisch... aber eben vielleicht nicht schön.

Schöne Schwänze hab ich schon so einige gesehen.... und über Schönheit entscheidet in dem Falle meiner Meinung nach das ausgewogene Zusammenspiel der Dimensionen, Farbe, Hautstruktur, Adern und nicht zuletzt wer da noch mit dranhängt..*G*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ganz einfach, weil das Foto sonst sofort auf FSK18 gesetzt wird, und ein Großteil der User hier, diese nicht sehen kann.
Ansonsten finde ich kann es von Männern sehr schöne erotische Fotos mit sichtbaren Geschlechtsteilen geben, die gucke ich mir auch gerne an.
Allerdings Fotos, die man so manchmal als Frau zugeschickt bekommt, auf denen NUR das Geschlechtsteil zu sehen ist, finde ich einfach nur langweilig.

rubia
dann mal weiter gefragt:
Wie muß ein Mann das Foto denn in inszenieren damit das ganze nicht plump wirkt?
*********der08 Frau
208 Beiträge
Wie muß ein Mann das Foto denn in inszenieren damit das ganze nicht plump wirkt?



oh, hübsch find ich 's wenn er ein handtuch drumgeschlungen hat ... ob nun stehend oder auf dem bett liegend ...
das ist doch dann wieder "zensiert" hier ging es ja ums sichtbare
*********lich Frau
242 Beiträge
Gute Präsentation? Also.......
..... da gibt es ganz viele Möglichkeiten.....

Erstmal ist es wichtig dass nicht zuviel davon ablenkt. Ich habe schon sehr viele schlimme Dinge gesehen.... grausige Bettwäsche, Wäscheständer im Hintergrund, ein verwaschener Slip der sichtbar noch liebevoll den Knöchel umspielt.... Also beim Fotografieren schon mal drauf achten was im Hintergrund zu sehen ist... oder besser... was nicht.

Dann ist bei diesen Fotos der Winkel mit Sicherheit wichtig, man möchte ja dass das gute Stück von seiner besten Seite gezeigt wird.
Handyfoto von oben drauf (optische Verkürzung... wirklich kontraproduktiv.... ), Bild von vorne... es ist schon sinnvoll eine Möglichkeit zu haben einen Selbstauslöser zu nutzen... denn aus der Hand ist es mit Sicherheit nicht so einfach.

Die Ausschnittwahl sollte man auch noch etwas bedenken, so kann man häufig die Aufmerksamkeit noch auf das Wichtige im Bild lenken, selbst wenn das gute Stück etwas an den Rand geraten ist....

Man sollte auch über Nachbearbeitung nachdenken. Mit einem gängigen Bildbearbeitungs/Fotobearbeitungsprogramm (gibt's auch umsonst ganz gute) kann man Ausschnitt, Farbe und Kontrast noch ein bisschen tunen, auch als Laie, eventuell noch kleine Fehler kaschieren oder einen Hauch Weichzeichner drauflegen..*G ... und schon steht dem schönen Bild nix mehr im Wege.

Persönlich bin ich ja eine Freundin von Schwarz-Weiss... aber Farbe kann auch sehr nett sein.

Allerdings ist es richtig, reine Penis-Pix könnnen auf Dauer reichlich langweilig sein, wenn man aber eins bekommt als Teil eines Gesamtpakets aus angenehmem Profil, interessanter Konversation und vielen anderen Bildern (mit oder ohne Geschlechtsteilabbildung) dann finde ich das durchaus in Ordnung und informativ.....
@Lisa_Lieblich
na das war doch mal ne informative Antwort
*********der08 Frau
208 Beiträge
aso, sorry

na dann auf dem rücken liegend, einen arm unterm kopf, eine hand am sack und der schwanz auf dem bauch ruhend ... halb erigiert mit intimschmuck ... und ein verheissungsvoller blick in die cam *g*
Also Luderchen
Das sind ja schon regelrechte regie anweisungen
Penis zeigen
Das das männliche Glied zu oft nicht mitgezeigt wird, hat was mit der Verklemmtheit der Menschen zu tun.
Wer sich daran stört, der sollte such mal selbst fragen warum er davor Angst hat.
Auch die sogenannten Sittenwächter sollten sich mal überlegen was in ihnen so vorgeht wenn sie ein männliches Glied sehen?
Wer nur den Menschen als ein Kunstobjekt zeigen will, der sagt mir, das er mit sich selbst ein Problem hat und das liegt meisten in seiner Erziehung.
Ich selbst schaue mir die Menschen gerne so an wie sie geschaffen worden sind und am liebsten sehe ich uns Männer mit einem steifen Glied, für mich bedeutet das Lebensfreude, wo gegen ich Menschen bei einer Gewaltausübung absolut nicht mag, aber das stört den Sittenwächter nicht.
Jürgen
Danke für die ersten Inputs.
Mit Ästhetisch meinte ich : schön, erotisch und oder annimierend. Jeder hat eine andere Vorstellung dazu und das ist ja auch gut so.

Also empfinden die Damen einen Penis (der normalerweise schlaff ist) unter diesem Aspekt "ästhetisch"? Oder sollte er abgelichtet werden, wie er evtl. gewünscht wäre, in voller Härte und Große.
Beziehungsweise wann empfinden Frauen solche unverdeckten Fotos als erotisch. (Von Zensur mal völlig abgesehen.) Oder sollte mann es lieber lassen?
Freu mich auf weitere Kommentare.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun ich sehe einen Penis lieber in Natur...als auf einem Foto.
Ist erregender als abgelichtet!
Nicht zuletzt weil ich dann auch sofort danach grappschen kann!

Serena
um dieses FSK 18 zu umgehen haben wir solche Fotos dann in die anderen Alben verschoben
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Einspruch!!! der weibliche Körper wird auch nicht in allen Details "zugelassen" die primären Geschlechtsorgane sind bei beiden auf FSK..
nun zum Thema..das Glied seinerseits gibt es in vielen Formen , Längen bzw Farben.. geadert oder weniger..
unästetisch sind sie sicher nicht.. jeder mag es verschieden

ich mag es aber lieber in Natura..das heißt ich muss keine Vorherige Fleischbeschau machen mit dem Stempel drauf..
passt schoaaa! *ggg*
ein schöner Anblick
Ich erfreue mich immer wieder wenn ich andere Männer mir nackt ansehen kann und ich schaue mir auch sehr gerne ihre Geschlechtsteile an, dann fange ich an zu fantasieren und wünschte mir sie verwöhnen zu können.
Jedes Glied und jeder Hodensack sieht nun mal anders aus, das ist doch ganz normal, aber schöner sieht es aus, wenn sie rasiert sind.
Nein, wenn der Mann
auf Pflege viel Wert legt, ist es ein sehr reizvoller Anblick.
Egal in welchem Zustand , *zwinker*

Rasiert sollte alles sein! Wie bei Frau!
Hat Ralf König die Geschlechtsteile nicht generell vom Aussehen her mit radioaktiv verstrahltem Gemüse verglichen?
Da ist was dran... *g*
@ripefruit
*haumichwech* zu Glück kommt das von einem Mann!*sonne*
aber Ralf meinte beide Sorten Gemüse *blumenschenk*
An alle Fotografen!
(optische Verkürzung... wirklich kontraproduktiv.... )

Wie muss Mann fotografieren, damit es eine optische "Verlängerung" gibt??
Ganz einfach
Lupe davor halten!
Danke
*blumenschenk*
Aber vorsicht
in der Sonne besteht Brandgefahr! *aetsch*
so ne
verschmorte nudel ist bestimmt nicht nur knusprich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.