Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Tübingen und Umgebung gesucht3
Aktuell werden 2-3 männliche und weibliche attraktive Modelle gesucht…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche und männliche modelle gesucht

Weibliche und männliche modelle gesucht
Hallo ihr lieben
suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die ich in verschiedenen posen abscannen werde.
Daraus entstehen dann in verschiedenen Maßstäben firguren und gegenstände. Ihr seid also später nicht zu erkennen wie z.B. auf Fotos.
Hoffe ihr habt interesse daran

Mit lieben Grüßen

Livescan
Sehr interessant
das ist ja mal total was anderes und sehr interessant. Da würde ich gerne mitmache. Schreib mir doch mal eine CM.
lg
akt
Interesse
hallo,
habe großes Interesse. würd mich freuen wenn´s klappt

jürgen
*****Uwe Mann
41 Beiträge
sehr interessante Ausschreibung, .........
sehr interessante Ausschreibung, würde ich doch glatt mit machen.
Meldet euch doch mal mit genaueren Info über cm.

LG Uwe
******_21 Frau
91 Beiträge
das klingt ja mal interessant *g*
******Art Mann
874 Beiträge
Ja, wirklich superinteressant. Endlich mal wieder was aussergewöhnliches!
LG
Steffs
hey
na das würde mich auch interessieren,

könnten auch als paar teilnehmen.....

bekommen wir hierzu noch weitere Details wie ablauf etc....?

lg

antinori
@livescan
gehört auch zu denen die auf PN keine Antwort senden können.....traurig......traurig......aber wahr !!!

mfg
Rupert *lol*
Interessant
Klingt doch gut ich bin Model also jederzeit dabei *g*
*********gels Paar
220 Beiträge
Klingt echt mal super!! Das würde ich auch gern machen. *ggg*
Eine Clubmail wäre super! *g*
*****246 Paar
2 Beiträge
Interessant
Hallöchen wenn die Sache noch aktuell ist dann hätten wir auf jedenfall interesse PN wär super. Meld dich bitte mal kurz bei uns ....danke schonmal im vorraus.
sehr interessantes Projekt
das ist eine echt klasse Idee *g*

Wo in BW bist Du? Gerne per ClubMail
Hört sich toll an würde gern mehr darüber erfahren wollen
****_bb Mann
46 Beiträge
cool
sehr interessante Ausschreibung, würde ich doch glatt mit machen.

freue mich über eine antwort
Vielen Dank
Hallo ihr Lieben

vielen dank für die zahlreichen angebote
werde mich jetzt mal in die arbeit stürzen .
Die Ergebnisse werdet Ihr bald in meinem Profil sehen.

Lieber Gruß

Livescan
aber klar doch
Hallo Ihr Lieben Joyler
wenn jemand von sich oder egal von was ein Abbild möchte könnt ihr euch natürlich weiterhin melden.
gruß
livescan
Nummer eins ist soweit
Hallo ihr Lieben
mein erstes ganzkörperabbild ist innerhalb von vier Tagen fertig geworden.
Ihr könnt es unter Erotischen Skulpturen anschauen.

Lieber gruß
Livescan
super geworden
Hallo,

die Nr. 1 ist aber super toll geworden. Bestimmt werden die Nrn. 2, 3, 4 ... mindestens genau so toll.

Also ich habe immer noch große Lust, mitzumachen. Könnte mir auch vorstellen, dass ein gescantes Pärchen auch toll wirken würde. Oder?

lg
Akt
*********ngOH Mann
234 Beiträge
7. Monat schwanger ....
.. und so langsam schau ich nach nem Fotospezi , zwecks der bleibenden Erinnerungen *zwinker*
******002 Mann
2 Beiträge
Intressant
Hallo leute
Das klingt super und würde das mall aus probieren ob das möglich ist bin 36 jahre alt also neuling im diesen gebiet.
Wann und wo das statt findet.

Danke
ich bekunde hiermit auch mein Interesse..wenn du noch Modelle suchst, hier bin ich *zwinker*
******joe Mann
301 Beiträge
3D Scan
Hallo Livescan.......ich würde mich auch dann als Modell bewerben, komme auch aus dem RNK, und finde die Idee richtig gut.....

Denke mal weibliche Modelle wirst du ja genug finden.......deshalb auch mal als Mann......die Bereitschaft bekunde.

Bye,bye magic_joe
******_HH Mann
2.184 Beiträge
Interessant
Kommst Du auch in Deutschland rum... sprich bist Du mobil?
Hast Du interesse an BigDick als Model?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.