Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6687 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

Genau 7 mal die Woche - bis auf Ostern und Weihnachten, dann auch 8 mal - 3 Minuten Vorspiel, 5 Min. Koitus und anschließend noch 5 Minuten Kuscheln - und das selbstredend bei den durchschnittlichen 20x8 Schwanzausmaßen.

Hach ... das Leben ist schön!!
*********inne Frau
11 Beiträge
Och..
Also ich bin 22 und knapp ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Täglich gibt es meist "nur" einmal Sex, da er lange und viel arbeitet und das Kind auch noch versorgt werden will. Aber uns reicht das völlig aus. Dafür gibt es mehr Sex wenn die Kleine mal einen Tag woanders schläft *ggg*
********berg Mann
804 Beiträge
Bin gespannt...
..wann Erich von Däniken etwas zu diesem Thema verfasst o.O^^.-*
Hallo Herr Graf,
was soll denn Erich mit diesem Thema am Hut haben?

Habe kürzlich einen Playboy von 1978 erstanden, mit der Titelstory "Das Sexualverhalten der Deutschen", also der Sex-Durchschnitt vor über 30 Jahren.

Werde mal ein paar prägnante Ergebnisse herausschreiben, und dann können wir ja mal diskutieren, was sich seither verändert hat!

@********berg! Wie kommst du nur zu diesem Nick? Bist Du der Urenkel vom 20. Juli?

t.
@ Chaostrupp
..., kann aber auch mal so 7-9 Mal werden am Tag, vorallem, ... Wir liegen definitiv über dem Durchschnitt.

aber nicht mit diesen werten
*****e75 Mann
33 Beiträge
leider
nur 2x im Monat trots verheiratet *snief* gans schön frustig, da ich Sex liebe über alles.
pech gehabt *taetschel* *taetschel*
@knolle75
leider nur 2x im Monat trots verheiratet *snief*

trots ist falsch.
*******kel Paar
10 Beiträge
Sex im durchschnitt
so pauschal kann man das nicht sagen; während einer Arbeitswoche (mit wenig Streß) haben wir alle 2-3Tage Sex, wenn es eine stressige Woche ist dann bleibt uns nur das WE (ca 4 mal). Im Urlaub allerdings sind es mindestens 2-3xtäglich. Wir sind 33(w) und 38(m) *g*
@ Goldbroiler
@*****e75
leider nur 2x im Monat trots verheiratet *snief*

trots ist falsch.

in jeder hinsicht
23, und circa 5-7 mal die woche, sehen uns aber nur an 3-4 tagen. kommt immer drauf an.

mit der dame vorher war es mehr, an die 10 mal die woche und das auch nach längerer zeit, waren 3 jahre zusammen.
**C Mann
140 Beiträge
kommt ganz drauf an. in ner beziehung so 3-5 mal die woche, zur zeit als single eher selten *zwinker*
um euer pensum aufzuholen
bräucht ich wohl nen 2. schw....
****onP Frau
7 Beiträge
Wenn Du schon so fragst:
mit meinem Mann (er 53, ich 50) zwei- bis dreimal die Woche, jede/jeder von uns aber noch etwas öfter, denn wir haben einen polyamurösen Freundeskreis.

Bei unseren gelegentlichen amourösen Garden Parties kann es schon mal viermal Sex mit verschiedenen Freundinnen und Freunden an einem Tag sein.

Und gelegentlich auch mal Marke Eigenbau -- das darf man ja nicht verlernen.

Liebe Grüße an alle

Marion.
So 3-4x die Woche. Manchmal auch mehr.
muss er.....
.....trots verheiratet sein trotsdem durch......

Da sieht man(n) mal wieder, auf nix gibts n Freifahrtsschein......

trots alledem..........gans viel Glück *zwinker* auch beim Sex


SIE *g*
leider viel zu wenig.....
zuviel stress, es gibt wochen dan bis zu 3-4 mal die woche,
dan gibts wochen da passiert garnichts
Mensch.....
.......Mensch Mensch........


Bischen Frust hört man da schon raus........

Geben wir uns mal Tipps, wie wir alles wieder aufpeppen können? *ggg*

Aujaaaaaa..........


SIE *g*
****la Paar
308 Beiträge
Ich gehöre zu den Menschen, die wohl nicht so häufig Lust auf Sex haben, wenn ich das hier lese.
Ich habe meist so 2 mal die Woche Sex.
*******eal Frau
120 Beiträge
Hallo
Also ich bin jetzt 21 und bei mir ist das unterschiedlich mal habe ich ne Zeit da habe ich nicht so die Lust auf sex und habe eher wenig sex und dann gibt es aber auch Zeiten z.B. in einer beziehung wenn der Partner in der Nähe ist, da will ich jeden tag sex haben machnal auch zweimal hintereinander und halt öfter am Tag.

Ich weiß auch nicht wofan das abhängt aber ist einfach so ich genieße es dann einfach.

LG nique
@ Killerbiene01
Ich weiß auch nicht wofan das abhängt ...

ich weiß es auch nicht. wo das noch endet
*******eal Frau
120 Beiträge
@ catch62
Ganz einfach

Sex mit Spaß, Leidenschaft, Lust...:-)

Und dabei egal wie oft es solte immer da enden *zwinker*

LG Nique
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Wer sexuelles Erleben...
... in Häufigkeiten misst, wird auch ein Buch nach dem Einband beurteilen.
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann so 5-9 Mal die Woche, aber imo als Single eher wenig bis gar nicht. Bin nicht so der Fan von häufigen ONS
****na Frau
2 Beiträge
Man habt Ihr alle oft Sex *zwinker*

zum Glück ist mein Partner sehr rücksichtsvoll.
Ich hab nicht oft das Bedürfnis, lediglich 1-2 mal im Monat aber das war schon immer so (egal wie alt, egal welcher Partner).
Wird wohl mit den Hormonen von der Pille zusammen hängen....
wenns an die Kinderplanung geht werden wir es sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.