Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Bekommen Männer im Alter häufiger Bi-Gedanken?67
Ich bin 60 Jahre und ich denke seit Jahren darüber nach einmal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

Unter der Woche 2-3 mal und am Wochenende meist mehrmals täglich. Ist dann so im Schnitt auf die Woche gerechnet 8-9 mal.
Ist dann so im Schnitt auf die Woche gerechnet 8-9 mal.
alle achtung,
da wird man(n) ja richtig neidisch.
lg

gw1
*******rde Frau
3.234 Beiträge
da wird man(n) ja richtig neidisch.

interessant wird es doch erst, wenn neben der schlagzahl auch die dauer der beziehung aufgeführt ist... *floet*
****on Mann
7.104 Beiträge
Schlagzahl ungleich Qualität

*floet*

der Sabdi.
haben wir denn nun schon festgelegt, wo der durchschnitt liegt?

http://www.theratalk.de/ressourcenaktivierungs_modul_mehr_lust.html
Wir sind jetzt seid 1 1/2 Jahren zusammen. Ist im Laufe der Zeit eher mehr als weniger geworden. Wir hatte beide in der vorherigen Beziehung viel, viel weniger Sex. Passt halt einfach. *g*
Schlagzahl ungleich Qualität

Kann man sich drüber streiten. Bei mangelnder Qualität würde doch die "Schlagzahl" nicht unbedingt hoch sein, oder?
****on Mann
7.104 Beiträge
Kann man sich drüber streiten. Bei mangelnder Qualität würde doch die "Schlagzahl" nicht unbedingt hoch sein, oder?

*hae*

Geht der (wohlhabende) Gourmet mehrmals die Woche in den Sternetempel?? Wohl kaum...warum??

*gruebel*

Belangloses Rumpoppen bringt mir nicht so viel, ist wie Selbermachen. Wenn möglich will ich es auch ausgiebig geniessen...und gerne als Highlight sehen. Aber weder hat man immer Zeit noch Lust dafür....
Ersatzweise helfen Quickies (Fastfood) und damit kann man das Besondere auch wieder besser geniessen, ein eindeutiges 'sowohl als auch' eben.

Aber sicher hat man es gerne öfters *sabber*



der Sabdi.
Was hat denn bitte schön häufiger Sex mit belanglosem rumpoppen zu tun?

Und wenn Du schon mit Gourmets vergleichst...

Ein Gourmet geht sicherlich nicht jeden Tag in den Sternetempel, aber essen muss er sonst auch... *zwinker*
Um wieder zum Thema zu kommen. Anfangs jeden zweiten Tag (vor ca. einem jahr) bis momentan 2 mal im Monat *snief*
Wem nützen Sex-Häufigkeits-Statistiken?
Können sie anregend oder frustrierend wirken?

Kann es vorkommen, daß jemand sich aufgrund der plötzlichen Kenntnis solcher Statistiken zu häufigerem Sex genötigt sieht?

Da ist vielleicht jemand sein ganzes Beziehungsleben lang mit 1 x pro Woche glücklich und zufrieden gewesen, kam nie auf die Idee, sich mit anderen Paaren zu vergleichen und nun liest er auf einmal, daß es auch Leute gibt, die es angeblich jeden Tag miteinander treiben und das schon seit 30 Jahren und länger!

Müssen einem dann nicht zwangsläufig Bedenken kommen, jahrelang etwas falsch gemacht oder versäumt zu haben? Fragt man sich dann nicht, am Ende die eigene Beziehung nicht ausreichend gefestigt zu haben, wenn man nach 15 oder 20 Jahren glücklicher Beziehung auf einmal feststellen muß, mit dem vermeintlichen Durchschnitt nicht Schritt halten zu können?

Oder freut man sich umgekehrt, nicht zu Anfang sein ganzes Pulver verschossen zu haben und auf diese Weise die eigene Beziehung steigerungsfähig gehalten zu haben, indem der gemeinsame Erlebnishorizont über die Jahre gestreckt und die Routine vermieden wurde? So blieb der Sex stets ein wenig etwas Besonderes.

Was meint Ihr?

t.
****el Mann
140 Beiträge
Man darf in diesem Bereich (wie in manch anderem auch) meiner Meinung nach nicht den Fehler machen, sich mit anderen Menschen zu vergleichen. Wenn beide Partner mit Sexfrequenz und -qualität zufrieden sind, gibt es keinen Grund zum neidisch sein - egal ob man es fünfmal am Tag oder fünfmal pro Jahr macht. *smile*

Bei meiner Frau und mir ging es - wie bei jedem anderen Paar, denke ich, auch - in der Anfangszeit hoch her; da haben wir uns sogar nachts spontan übereinander hergemacht, wenn einer wach wurde. Mit den Jahren hat sich der Sex dann auf die Wochenenden "reduziert", und vielleicht den ein oder anderen Quickie unter der Woche. Im Durchschnitt, würde ich sagen, genießen wir uns zweimal pro Woche; im Urlaub öfter (und länger). ^^

Gruß,
Tyrael
Und wie lange
seid ihr zusammen?

Man muß die Sache ja auf der Zeitachse einer Beziehung betrachten!

t.
****el Mann
140 Beiträge
Etwas mehr als vier Jahre.
naja
wenn es da nach geht, hätte ich schon sehr gerne tägliche erotik und verkehr im leben.
gehe regelmäßig auf sexparties und hole da nach was man in zwei drei tagen ohne versäumt *zwinker*
Müssen einem dann nicht zwangsläufig Bedenken kommen, jahrelang etwas falsch gemacht oder versäumt zu haben? Fragt man sich dann nicht, am Ende die eigene Beziehung nicht ausreichend gefestigt zu haben, wenn man nach 15 oder 20 Jahren glücklicher Beziehung auf einmal feststellen muß, mit dem vermeintlichen Durchschnitt nicht Schritt halten zu können?

Ob die Angaben immer der Wahrheit entspricht?

Wenn ja, dann entspricht das bestimmt nicht dem Durchschnitt der Bevölkerung.

Vielleicht sollte man mal den Link im unten stehenden Beitrag anklicken.


Wieviel Sex hat der Durchschnitt?
****on Mann
7.104 Beiträge
Der Thread hätte besser heißen sollen:

Wieviel Sex hat der JC-User im Durchschnitt?


Die Angaben hier waren selten repräsentativ für die Bevölkerung und schrecken sicher 'Neulinge' und 'Außenstehende' mehr ab als dass sie interessieren...




der Sabdi.
Die Angaben hier waren selten repräsentativ für die Bevölkerung und schrecken sicher 'Neulinge' und 'Außenstehende' mehr ab als dass sie interessieren...

Die Negativbeispiele (meinen ersten Orgasmus bekam ich mit 30 oder 40) sagen auch was aus.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Wenn ich hier manchmal so lese , wie oft manche hier Sex haben, dann kann ich mir nur vorstellen, dass diese a: keine Arbeit b: keine Hobbys und c: keine sonstige Freizeitvorstellung haben.
Komischerweise bekommt man im Freundeskreis ganz andere Zahlen genannt. Was wohl damit zu tun hat , dass dies das wahre Leben ist !!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Komischerweise bekommt man im Freundeskreis ganz andere Zahlen genannt.

das liegt garantiert nur an deinem freundeskreis! *mrgreen*
@adolfo, @Sabadi
Ob die Angaben immer der Wahrheit entspricht?

Wenn ja, dann entspricht das bestimmt nicht dem Durchschnitt der Bevölkerung.
Danke für den Link, ich komme zu gegebener Zeit darauf zurück.

Es steht außer Frage, daß bei keiner Umfrage mehr hochgestapelt wird, als bei Sex-Umfragen, zumal die Angaben nicht überprüfbar sind und auch nur das Verhalten derjenigen reflektiert, die überhaupt an solchen Umfagen teilnehmen.

Doch wer tut das eigentlich? Auch nur eine ganz bestimmte Bevölkerungsgruppe, die entsprechende Medien konsumiert und schon deshalb nicht repräsentativ sein kann.

Trotzdem ist all das für den Gefrusteten nur ein schwacher Trost.

Der Thread hätte besser heißen sollen:

Wieviel Sex hat der JC-User im Durchschnitt?

Ach nein! Du glaubst also daß ausgerechnet JC-User hier nichts als die Wahrheit sagen?

Die Angaben hier waren selten repräsentativ für die Bevölkerung und schrecken sicher 'Neulinge' und 'Außenstehende' mehr ab als dass sie interessieren...
Da magst Du Recht haben.

t.
Frage : 32 Jahre Zusammen
Ja,Ja 32 Jahre zusammen sind wir, kann mir einer sagen wieviel Sex angemessen wäre?.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
4 - 6 x im monat... natürlich nur, wenn ihr euch noch liebt. *floet*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
gerade aktuell nur 1-2 mal die woche, weil ich hochschwanger bin und frühwehen habe. *snief*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.