Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren
...hatte ich ja schon mal in dem thread "blasen ohne gummi" die frage gestellt, was ein sich "besser kennen" für einen unterschied bei einer eventuellen ansteckung macht.

darauf ist leider nicht eingegangen worden und ich finde, dass dieses thema zu wichtig ist, um zwischen "sperma ist so geil" antworten unterzugehen.

früher war ich jung, dumm, naiv - hab auf gradewohl losgevögelt und russisch roulette gespiet - hatte dann einen riesen schiss vor dem hiv-test....der "erstaunlicherweise" negativ war

diese angst wollte ich nie mehr erleben.

nebenbei bemerkt bin ich auch älter, weiser und erfahrener geworden :o)

aber wieder zurück zum thema

wisst ihr eigentlich, dass ihr dem hiv virus einen freifahrtschein erteilt? oh ja, die ansteckung ist ja oral sooooooooooo gering...hmmm, nur stellt sich die frage nicht mehr, wenn es dich erwischt hat, wie viele sich sonst noch statistisch beim oralverkehr anstecken, oder?

vor allem - an wie viele habt ihr es dann bereits weitergegeben?

aber mal abgesehen von hiv - schon mal was von hepatitis b gehört? hep a ist ja eher kinderkram (auch wenn ich selbst das nicht haben wollen würde)...dann bliebe ja noch hep c - uih...wie unangenehm...aber liegt ja statistisch gesehen auch sehr niedrig im übertragungsfalle der sexuellen auslebung.

ich kann das irgendwie nicht verstehen.

wir sind alle erwachsen, treffen uns auf einer plattform für gehobene erotikgespräche...und doch ist das wichtigste überhaupt - der schutz seiner selbst und des geschlechtspartners scheinbar nur "nebensache".

auch ich stehe auf oralverkehr, möchte aber nie mich und meinen mann infizieren - und natürlich schon gar nicht, den herren, die dame, die mich verwöhnt.

die übertragung von hiv durch damen sind nicht so unbedingt von der hand zu weisen...beim oralverkehr. einige tage VOR ihrer menstruation und auch NACHHER finden sich immer noch viele menstruationszellen im scheidensekret...das ist hoch infektiös, da sie blutbestandteile enthält...nur mal so nebenbei bemerkt.

es heißt auch immer wieder, dass die heutige zeit soooo furchtbar gefährlich für die sexuelle entfaltung ist - hmmm...

jedes jahr infizieren sich in deutschland 20.000 menschen am tripperbakterius...ach was solls, so ein bisschen eiter aus der harnröhre, vielleicht ein bisschen unfruchtbarkeit - sowohl beim mann, als auch bei der frau....was solls, hauptsache ich konnte sie lecken - seinen samen schmecken

schon mal darüber nachgedacht? dabei habe ich so nette geschichten wie syphilis nicht mal angeschnitten...

warum arbeitet eine professionelle gute hure niemals ohne kondom??? weil sie nicht lebensmüde ist!!!

und ich für meinen teil, werde mal den vorrat an frischhaltefolien und kondomen aufstocken...und das naschen an lusttropfen meinem mann weiterhin vorbehalten...

vielleicht denkt der ein oder andere über diesen, meinen beitrag nach - das wäre schön...

und ein hivtest ist kostenlos bei der aidsberatung des gesundheitsamtes ....

immer schön dran denken, viren und bakterien machen keinen halt vor sauberen, gepflegten und schönen menschen - auch nicht, wenn wir sie schon "besser kennen"

eure luna
****cy Mann
4.682 Beiträge
Für diesen Beitrag solltest Du einen Orden bekommen.

Wir hoffen, viele werden ihn sich zu herzen nehmen, fürchten aber, du wirst als spießig verschrien werden. Was solls. Wir werden 100 Jahre alt. Gesund. Und mit Spaß am Sex.
lunakiss
du hast absolut recht!
auch ich habe einen hiv-test gemacht, er ist negativ. seitdem habe ich mich nie mehr mit irgendeinem, oder bekannten eingelassen.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Liebe Luna,

schön, daß du dieses Thema gerade hier in dieser Community ansprichst. Vielleicht regt es ja doch den einen oder anderen zum Nachdenken an.

Und wenn ich auch als spießig gelten sollte, egal, diese ganz intimen Zärtlichkeiten teile ich nur mit meinem Schatz.


Mrs. Heart*herz*
*****Bee Frau
61 Beiträge
Chapeau!
Danke für einen ganz besonderen, und daher auch ganz besonders wichtigen Beitrag hier im Forum!!! Man kann sich nur wünschen, dass möglichst viele ihn lesen, verstehen und auch darüber nachdenken werden! Danke!
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid süß...
...und dabei dachte ich, dass ich hier in der luft zerrissen werde :o)

merci

und ich muss sagen, dass ich auch für mich vieles dabei (wieder) gerlernt habe.

das eben selbst so kleine spielchen wie feuchte finger aus mir nehmen und lustvoll über seine eichel kreisen lassen - eben auch tabu sind.

leider...

hatte vorhin online mit einem zauberhaften mann (freu mich sehr auf unser date) das thema hierzu.

er schrieb auch, dass er meine einstellung klasse findet...wenn er natürlich auch lieber "ohne" genießt - klar, wem ginge es nicht ebenso. aber das sollte eben dem eigenen partner überlassen bleiben.

nehmen wir mal die konstellation ich verheiratet, er verheiratet - wir sind beide miteinander intim, aber auch natürlich noch mit unserem ehepartner...diese haben auch "nur" eine person der sie "vertrauen" und mit denen intim werden.

diese wären dann ebenfalls verheiratet und mal zur abwechslung ist deren partner treu und monogam...

das heißt, ich würde mit meinem date intim werden - und wir wären quasie insgesamt 8 mögliche infektionsherde!!!

wie soll da "vertrauen" sicherheit schaffen?

in welcher welt leben eigentlich manche???

und ja - eben auch beim lecken und blasen besteht ein großes infektionsrisiko.

traurig, aber wahr!

luna
****be Frau
12 Beiträge
Hallo Luna

obwoh ich dir prinzipiell absolut recht gebe und selbst auch nur auf der safen Seite spiele, muss ich kurz dazu sagen, dass man bei Lecken und Blasen nicht von einem GROSSEN Infektionsrisiko sprechen darf. Das wirkt schon sehr nach Angstmacherei.

Ein Infektionsrisiko betseht IMMER, das steht ausser Frage!

aber um ein großes Risiko handelt es sich nicht, Bakterien und Viren, die oral aufgenommen werden, sind meist nicht krankheitsauslösend, weil sie eben meist über eine intakte Mundflora in den äusserst tödlichen Magensäften landen und dort meist vernichtet werden.
Aber leider eben nur meist, daher besteht ein Infektionsrisiko, aber eben kein so großes wie bei "klassischen" Liebesspielen.

Und rein statitisch möchte ich doch glatt weg annehmen, dass in feuchter Finger auf der Eichel nie im Leben zu einer HIV-Infektion führen wird.
rein statistisch natürlich ;o)

liebe Grüße
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
interessant...
...und doch zumindest vor allem für meinen fall.

denn ich habe einen rnybypass - das heißt, ich habe einen abgetrennten vormagen.

ergo vermischen sich meine speisen - oder was ich sonst noch so alles schlucken würde - nicht mit dem magensaft, sondern gehen direkt vom vormagen in den darm - von dort direkt ins blut.

gehen wir davon aus, ER hätte mit mir verkehrt...natürlich save.

ich wäre zb. (was ich gott sei dank nicht bin) hivpositiv und bekäme sagen wir mal morgen meine regel.

durch den verkehr ist sein eichelbändchen etwas eingerissen (ja, bin ne ganz wilde ...smile) - und dann praktiziere ich besagtes eintauchen - so richtig schön tief und nass...meine herren, schaltet das kopfkino aus sfg - und umkreise dann liebevoll und sanft mit meinen nassen fingern seine eichel mit besagtem kleinen riss (incl. blutkörperchen - das weiß ich deshalb, weil mir mein gyn schon mal sagen konnte, dass meine regel die nächsten tage kommt, da er die blutkörperchen im labortest bereits nachweisen konnte)

wäre das so save - würdest DU dich darauf einlassen?

ich sage nur wenn...denn wenn, dann dann...

luna
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mahnung zur Vorsicht ist immer angebracht.
Jedoch muss man sehr genau darauf achten, dass man es schlicht nicht übertreibt.

Al
@***dy

Was soll man nicht übertreiben?

Das Mahnen zur Vorsicht (kann meines Erachtens nach nicht oft genug wiederholt werden) oder das Ausleben der angegeben Vorlieben mit mehreren bzw. wechselnden Partnern (wobei es sicher auch bei enthaltsameren Leuten den ein oder anderen "Glückstreffer" gibt - und das, owohl es doch nur das eine Mal war....)?

*frage*
...
@**P:

statistisch ist es für ihn dann weniger "riskant" als für sie.
Rein biologisch bedingt, durch die Beschaffenheit der primären geschlechtsorgane, sind Frauen wesentlich empfindlicher.
Liegt daran das ihr, liebe Damen, wesentlich kontinuierlicher und besser durchblutet seid. Und in der Vagina, aufgrund der Schleimhäute, schneller Verletzungen entstehen.

biounterricht zu ende *zwinker*
Ich ...
... stimme Woody zu !!! Auch wenn Luna natürlich vollkommen recht hat.. sollte man nicht übertreiben... wenn ich mir über jedes hätte ... wenn.. und aber Gedanken machen muss.. dann kann man es mit dem Sex auch ganz lassen.. *kopfklatsch*

Ich möchte mich nicht gänzlich in Frischhaltfolie einwickeln um bloß .. - ALLEN Gefahren aus dem Weg zu gehen...

Es wäre schonmal von Vorteil wenn jedem klar wäre nicht ohne Gummi rumzuvögeln.. aber nicht mal das ist Tatsache!!! *headcrash*
@*****iss

Es ist doch schön das du einen Weg für dich gefunden, weise und reif geworden bist.

HIV & Hep C sind jetzt ja schon mal nicht so schöne Sache die man sich einfangen kann.

Irgendwie ist das ganze Leben tödlich, früher oder später. Neben den von dir aufgeführten Sachen gibt es noch so viel was Frau oder Mann dem Anderen als Geschenk mit geben kann. Auf den ersten Blick recht harmlos, Viren die überall vorkommen und wenn man Pech hat, verbringt der Betroffene auch die nächsten Wochen auf der Intensivstation.

Ich möchte nichts verharmlosen und Augen zu und durch ist auch keine Lösung, aber sich immer alles in seinen schlimmsten Folgen ausmalen, nein Danke, das Leben ist auch ohne Krankheiten kurz genug.

narciss
*******tor Mann
176 Beiträge
zwiespältig
Komme aus einer Arztfamilie, passenderweise Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, wie das zumindest früher so hies. Ein Teil meiner Aufklärung bestand aus dem Überreichen von Fachbüchern mit beeindruckenden Fotos von den Symptomen der gängigen Geschlechtskrankheiten. Mein Favorit damals, in den Zeiten weit vor HIV, der "weiche Schanker".
Dermassen sensibilisiert habe ich dennoch eine halbwegs normale sexuelle Entwicklung durchlaufen. Ausser einer Clamydien-Infektion mit 17 Jahren war da nichts. Wie gesagt alles in den Zeiten vor Aids.
Bis heute gehe ich mit einer gesunden Risikoeinschätzung ins Rennen. GV mit unbekannten Partnern immer mit Kondom. Wichsen allerdings mit Kondom oder Lecktüchern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre das Risiko tatsächlich so hoch, wie von Lunakiss propagiert, wäre die Menschheit wahrscheinlich schon ausgestorben, entweder an den diversen venerischen Krankheiten oder weil Sex total geschützt einfach keinen Spass macht.
In diesem Sinne plädiere ich für eine etwas differenzierte Betrachtung. Ansonsten würde ich wohl nie ohne Helm Fahrrad fahren oder mich ans Steuer eines Autos setzen. Gerade wer Kinder hat, sollte dies bei der Aufklärung bedenken. Analogie Alkohol: wird diese legale Drogen zu sehr verteufelt, übt sie einen ungeheueren Reiz aus.
Also Schutz beim GV ja, aber total und bei jeglicher sexuellen Betätigung nur nach sinnvoller Risikoabwägung.
Wünsche allen JClern viel Spass beim Wichsen, Lecken und Blasen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anscheinend ...
gibt es nur eine Möglichkeit :

Ein Ganzkörperkondom.
*kondom*





*undwech*
Zuersteinmal *top* Thema von Dir Lunakiss! Es ist schön, dass Du für Dich einen Weg gefunden hast. Allerdings sehen wir es nicht ganz so. GV ohne Kondom wäre absolut Russisch Roulett, aber die Ansteckungsgefahr mit HIV oder Hepatitis bei Oralverkehr ist nicht so extrem wie Du beschreibst. Natürlich kann immer alles zusammen kommen, wie in Deinem Beispiel.
Jeder muß selbst für sich wissen, wie viel Risiko er/sie eingehen will.

LG Das Engelchen
ich blase, seit meinem letzten freund, vor einigen monaten ,nicht mehr ohne schutz und selbst bei ihm bin ich mir nicht so sicher, ob das ne gute idee war.

habe mich nach der beziehung auf hepatitis a,b,c und clamydien testen lassen, denn er hat mir einmal während meiner menstruation vorgeschlagen hat, es ohne zu machen. da gehen bei mir die lichter an (habe es nicht getran).
bei ons, gibts von mir kein französich aktiv ohne gummi und ich achte darauf, dass seine fummelfinger nicht vorher an seinem feuchten penis waren.
außerdem habe ich fingerlis und dental dams zu hause. safer sex ist einfach nur sexy und meine achtung vor dem partner verfliegt ganz schnell, wenn da rumgemäckert wird.

ebenfalls nicht zu verkennen, ist der umstand, dass einfach verdammt viele menschen unwissentlich parasiten bewirten. jeder dritte amerikaner hat etwa würmer; ich glaube hierzulande sind die zahlen nicht anders. hat mir auch meine mutter, hausärztin, bestätigt.
googelt mal nach parasiten im menschen und vielleicht erkennt der eine oder andere gewisse symptome bei sich wieder.

bei ungeschütztem anilingus kann man sich sowas holen. ne wurmkur ist ja kein weltuntergang, aber die handyliste nach nummern der letzten "sexy time" bekannschaften durchgehen zu müssen, um diesen von ihrem glück zu berichten, ist nicht so lustig.

seid doch einfach n bisschen vorsichtiger.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich stimme dem ganzen bezüglich des GV zu.
Doch ich bin "unvorsichtig wenn es um Oralsex geht.
Meine Erfahrungen:
Einen Mann mit Kondom einen blasen...würg... irgendwie rutscht das Kondom immer ein wenig herunter und rutscht damit etwas in meinen Hals...klar, man kann es immer wieder zurückschieben...macht aber nicht wirklich Laune.
Eine Frau mit Folie lecken, habe ich noch nicht versucht, und werde ich auch nicht versuchen.
Wenn ich denn mal eine Frau lecke, was eher selten vorkommt....
dann nicht getrennt von einer folie, ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgend jemand noch Lust verspürt...

Sicher bleibt hier ein Risiko..doch ohne Risiko kann ich nicht leben.
Ich möchte es nicht herunterspielen, doch ich fahre z.B. jedes 2te We knapp 500km...ich habe es noch nie verglichen, doch ich denke, dass die Risiken sich ähneln...
Da lebe ich denn doch lieber mit einem gewissen Risiko...
Ich lebe und spüre eben auch mit allen Sinnen...

rubia
@*****iss

auf der einen seite hast du natürlich recht... und ich finde es immer wieder erschreckend wie unaufgeklärt die leute sind. ich mache viel aufklärungsarbeit mit jugendlichen und was da oft an unwissen bzw. noch schlimmer an falschen informationen vorherrscht, da kann ich manchmal nur den kopf schütteln.


ABER : ich mags nicht, wenn es moralisierend wird.
jeder muss seine persönliche risikoabschätzung treffen ! deshalb ist es noch lange nicht verwerflich, wenn jemand sein risiko anders einschätzt und andere konsequenzen für SEIN leben trifft.

ich werde z.b. nie im leben nen schwanz mit gummi blasen - ei, pfui.
meine persönliche risikoabwägung ist die : ich möchte kein sperma im mund haben - ab da wirds wirklich hoch ansteckend, wenn jemand infiziert sein sollte. aber das risiko beim blasen an sich ist sehr gering. und da richte ich mich für meinen teil nach den empfehlungen der aids-hilfe, die mit solchen informationen nicht gerade ohne hintergrundwissen umgehen ! gegen hepatitis bin ich von berufswegen eh geimpft. ein restrisiko ist immer da - tja, das leben ist schon echt riskant !

dass ich ein höheres risiko habe, weil es nicht nur meinen ehemann in meinem leben gibt, ist mir auch bewusst. und wer mit diesem risiko nicht leben mag, darf sich eben keine außenkontakte suchen (btw gummis können auch reißen, platzen.....) - das wäre der alleinige schutz.

dass vertrauen keine präventivmaßnahme ist, ist wohl auch klar - ich sehe es keinem menschen an der nasenspitze an, ob er einen virus in sich trägt bzw. was er in der übrigen zeit macht, wenn er nicht bei mir im bett liegt ;-).
allerdings auch hier ein aber : ich kann nicht verstehen, dass viele das so für ihre außenkontakte ganz klar sehen, aber den eigenen mann / die eigene frau da außen vor lassen. sorry, aber wenn ich das vertrauensargument nicht gelten lasse... dann auch nicht hier. braucht man sich ja nur die prozentzahlen der "heimlich-außerhalb-vögler" ansehen !



@**P

das würde ich so allerdings nicht unterschreiben wollen und das bestätigt genau meinen ersten satz mit der unaufgeklärtheit :


aber um ein großes Risiko handelt es sich nicht, Bakterien und Viren, die oral aufgenommen werden, sind meist nicht krankheitsauslösend, weil sie eben meist über eine intakte Mundflora in den äusserst tödlichen Magensäften landen und dort meist vernichtet werden.
Aber leider eben nur meist, daher besteht ein Infektionsrisiko, aber eben kein so großes wie bei "klassischen" Liebesspielen.


in der mundschleimhaut hat man so gut wie immer irgendwelche kleinen risse oder verletzungen (braucht man sich ja nur mal in die backe beissen beim essen - oder passiert das nur mir grins) und die magensäfte sind sicherlich nicht tödlich für ein HI - Virus (nur als beispiel, wurden ja noch viele andere unnette sachen genannt).





d.h. ich für meinen teil möchte die wissenschaftlich richtigen aussagen haben und mich dann für mich persönlich entscheiden - vielleicht auch im einzelfall- ob ich das risiko eingehen möchte oder nicht.


lg,
fishandchips
*****l33 Mann
4 Beiträge
Alles Klar !
Hallo Luna !

Man(n) und eben auch Frau kann nicht vorsichtig genug sein. Für alle, die es immer noch nicht wahr haben wollen. Es ist und bleibt für alle die mit anderen Partnern intim werden ein muß. Der Schutz sich selber gegenüber und anderen ist wichtig. auch mit Schutz muß der Spaß nicht auf der Strecke bleiben.
Grüße von channel_33
Vielen Dank!!!!
also muss ehrlich sagen darüber habe ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht, aber nach diesem tollen Beitrag sieht man doch einiges anders. Wir praktizieren zwar den GV mit anderen nur mit gummi, aber über eine orale Ansteckung haben wir noch nicht im geringsten darüber nachgedacht. Wir möchten uns ganz herzlichst für deinen aufschlussreichen Beitrag danken der uns zum überlegen gebracht hat und der uns zu mehr Vorsicht bewegt.


Danke........


LG Kerstin und Marco
******174 Paar
190 Beiträge
...
...., aber über eine orale Ansteckung haben wir noch nicht im geringsten darüber nachgedacht. Wir möchten uns ganz herzlichst für deinen aufschlussreichen Beitrag danken der uns zum überlegen gebracht hat und der uns zu mehr Vorsicht bewegt.

und wenn ihr diesen beitrag nie gelesen hättet?

hoffentlich denkt ihr auch mal darüber nach....

lg
honey8174
für leute die an sowas nicht denken, ist dieser beitrag genau richtig.
wie gut, dass jung nicht immer naiv heisst.
ich hatte bis jetzt nur sex mit meinem freund, sollte es jemals anders sein, werde ich da auch aufpassen das ich nicht mit etwas angesteckt werde was ich nicht haben will.
immer mit der ruhe :-)
bevor jetzt die panik bei einigen losbricht !



eine info von der aidshilfe zum thema oralsex
(zum dritten mal gepostet grins)

Ist eine Übertragung von HIV beim Oralverkehr möglich?Generell gibt es für beide Partner, Mann wie Frau, beim ungeschütztem Oralverkehr ein Infektionsrisiko. Die Höhe des Risikos ist jedoch von verschiedenen Faktoren abhängig und zum Teil sehr unterschiedlich.

Das Risiko, sich durch Oralverkehr bei einer Frau zu infizieren, gilt als sehr gering. Es ist letztlich jedoch nicht völlig auszuschließen. Neben der Menge aufgenommener Scheidenflüssigkeit können Faktoren wie die Monatsblutung der Frau oder Verletzungen im Mund das Infektionsrisiko erhöhen.

Wenn ein Mann oral befriedigt wird, gilt für den Partner, dass mit der Aufnahme von Sperma im Mund das Infektionsrisiko hoch ist. Da Sperma als sehr infektiös anzusehen ist, kann mit der Aufnahme von Sperma über die Mundschleimhaut das Virus eindringen und eine HIV-Infektion verursachen. Besonders hoch ist das Risiko, wenn Sperma geschluckt wird. Wenn kein Sperma in den Mund gelangt, besteht ein Risiko, welches allgemein als sehr gering bewertet wird. Durch den sogenannten "Lusttropfen", der in der Regel vor einem Samenerguss austritt, könnte eine Infektion theoretisch möglich sein. Dieser "Lusttropfen" enthält jedoch weniger Viren als Samenflüssigkeit und gilt deshalb als weniger infektiös.
Wir empfehlen bei dieser Praxis daher: wenn Oralverkehr ohne Kondom, dann NUR ohne Samenerguß, sonst mit Kondom. Wer ganz sicher gehen will, sollte in jedem Fall ein Kondom benutzen.

lg,
fishandchips
********otik Frau
12.960 Beiträge
sehr
interessant

aber luft tötet die vieren ab im mund an den händen oder auch am penis oder oder

blase mit offenen mund nie mit geschlossenen oder ichlecke auchkeine frau so das nie luft irgendwo hinkommt
das risiko ist sehr gering auch die magensäure vernichtet

wenn ihr es mal genau wissen wollt fragt doch ärzte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.