Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:169
Wie haltet ihr es: gleich beim ersten mal aufs ganze gehen?
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?

Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?
Frauen und Männer sind gefragt =)

Was haltet ihr von Rough Sex ?

Ich persönlich liebe es seit dem ich mit 24 dies das erste mal umgesetzt habe .
****64 Frau
333 Beiträge
Was verstehst du darunter?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Rough Sex ist die Art von Sex, die ich bevorzuge. Es kann dann und wann schon auch mal zärtlich werden, aber insgesamt gefällt mir das Wilde, Harte.

Ich mag es, wenn ich richtig durchgeschüttelt werde, wenn ich an den Haaren gezogen und in die Lippen gebissen werde, wenn die Hand mit Karacho auf dem Hintern landet, mir die Hände hinter den Rücken gedreht werden und der Kopf ins Kissen gedrückt wird.
Das ganze gerne auch mal spontan zwischen Tür und Angel.

Es darf beim Stoßen für mich auch mal ein wenig schmerzhaft werden.
****64 Frau
333 Beiträge
Würde mir nicht gefallen. Stehe nicht auf Schmerzen.
Es kann beim Ficken durchaus mal etwas heftiger zugehen, aber Schmerzen brauche und möchte ich beim Sex nicht haben und werde auch niemandem welche zufügen.
Ich genieße ...
... rough Sex gerne hin und wieder! *gg*

Harter Sex ist nicht unbedingt schmerzvoll ... ich habe ihn schon oft leidenschaftlich, roh und etwas grob erlebt, aber nicht unbedingt schmerzvoll. Ich lasse mich dabei gerne unterwerfen und mache, was man(n) mir sagt ... ok, es können ein paar Hämatome dabei herauskommen, aber für MICH ist das nicht wirklich schmerzvoll, sondern eher schmerzlich lustvoll *floet*
Sex ist für uns eine "gewaltfreie" Begegnung... die durchaus auch mal energischer werden kann. Durchaus im Sinne von "nehmen und genommen werden".

Schmerzen jedoch sind ausgesprochen unerwünscht, "rough sex" im Sinne der Worterfinder nicht unser Ding. Wenn schon ein englischer Begriff, dann würde zu unser "kinky" passen, die eher "verspielte" Variante der Erotik.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mit der richtigen Frau eine von vielen schönen Spielarten.

Ich persönlich mag die intensive kraftvolle körperliche Interaktion.

Durch diese sehr körperliche Richtung im BDSM nehme ich noch einmal viel mehr von ihr war als bei anderen Spielarten was sicher meiner Blindheit und dem direkterem Kontakt zu ihr zu tun hat.

Aber immer nur hart und wild währe dann auch nicht mein Ding ist es dafür einfach zu schön sanfte und zärtliche Berührungen zu geben und zu nehmen.

Abwechslung ist das entscheidende damit das einzelne auch seinen Reitz behält und nicht eintönig wird.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Nöö
Wilder Sex ja, aber Brutalo-Sex nein danke *nene*
Das versteh ich darunter
Deepthraoting
Anal
Fisten
Würgen /Schlagen
Haare ziehen
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Da Schmerzen nicht...
... zu den Gefühlen gehören, die ich mit erfüllendem Sex verbinde, füge ich diese auch meinen Mitspielerinnen ungern zu. Das heißt nicht, dass es beim Sex nur sanft zugehen muss, aber Haareziehen und Poklatschen törnen mich eher weniger an.

Jede(r) soll aber so genießen, wie er/sie es mag.
Ist doch was geiles.
Und es muss nicht mal Schmerz sein.

Deep throat. Gagging. Squirten. Das ist auch unser Level.

Schmerzen gehört für uns in BDSM und auch das ist ein Teil von uns. Gehört aber für uns nicht zu rough Sex.
***ox Mann
155 Beiträge
Gesunde Mischung
Ich denke beides ist schön und möchte dass gesunde Mittelmaß von Rough Sex und Soft Sex haben
Ich würde mich dem vorherigen Schreiber anschliessen. Ich hab das einmal mit einer Dame ausgetestet, und es war durchaus spannend. Ich denke, darum sind auch viele hier, um immer mal wieder was neues auszutesten. Jedes mal würde ich es auch nicht brauchen, aber ab und zu mal zwischendurch kann das doch ganz spannend sein. In der Abwechslung liegt die Spannung *zwinker*

Ist aber auch nicht so, dass mir was fehlen würde, würde ich es gar nicht mehr erleben.
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Fragestellung ist so interessant, wie "Mögt ihr Meeresfrüchte beim Essen?"

Kommt mir wieder wie ein verkapptes Dategesuch zum Aufmerksammachen vor *roll*, was fängt mal als TE mit den Antworten dann an??
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ganz einfach, manche Menschen, wie auch mich, interessiert einfach wie andere Menschen so Denken und ticken.

Ist also zumindest von mir ganz einfach Interesse an Menschen und Sexualität allgemein.

Des weiteren kann man durch solche Fragestellungen auch selber ein Gefühl dafür bekommen wie "ungewöhnlich" Vorlieben sind und wie wahrscheinlich es ist dafür passende Partner/innen zu finden.

Es ermöglicht einem ganz einfach sich mit seiner eigenen Sexualität besser einzuordnen und eröffnet einem auch manchmal andere Sichtweisen auf die man durch mangelnde eigene Erfahrungen sonst vielleicht nicht gekommen währe.

Ich hoffe das reicht als Gründe für eine solche Fragestellung.
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Nein, nicht meins. Mag ich nicht, will ich nicht, führt bei mir zum Abbruch des Ganzen. Ich bevorzuge Slowsex.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Nein...
...für mich gibts sowas nicht. Ich will es lieber mit viel Gefühl.
Natürlich gibts in der Leidenschaft und Extase auch mal einen Klaps auf den Po oder es geht mal schneller zur Sache und es wird auch mal ab und zu etwas fester zugestoßen....das es klaptscht *zwinker* Aber Schmerzen oder etwas machen, was die Frau nicht mag oder will....gibts nicht.

Das hat für mich etwas mit Respekt zu tun. Wir sind ja alle Menschen und keine Gegenstände.
Zitat von ********mite:
Aber Schmerzen oder etwas machen, was die Frau nicht mag oder will....gibts nicht.

Das hat für mich etwas mit Respekt zu tun. Wir sind ja alle Menschen und keine Gegenstände.

Sich vorher abzusprechen, was wie wo wann, ist selbstverständlich. Ohne vorheriges Sprechen wäre es ja Vergewaltigung.

Und nur weil jemand deine Grenzen dessen, was du im Bett machen würdest, überschreitet, heisst es ja noch lange nicht, dass die zwei Personen sich deswegen nicht respektieren oder sich als Gegenstand degradieren.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Nein so w´sollte das auch nicht verstanden wären. Aber es gibt Menschen, die müssen ihre Triebe ausüben ohne an den Partner zu denken. Und das geht für mich nicht.
******e72 Mann
380 Beiträge
Aber ja doch
Nur verwenden wir da nicht 1000 Synonyme dafür, das nennt sich nach wie vor ganz einfach "Ficken"
Sie mal eben zwischen Wäschekorb & Waschmaschine kommentarlos spontan ranzunehmen, das kommt vor *liebguck*
Zitat von ********mite:
Nein so w´sollte das auch nicht verstanden wären. Aber es gibt Menschen, die müssen ihre Triebe ausüben ohne an den Partner zu denken. Und das geht für mich nicht.

Stimmt, das wäre für mich auch nix. Ist ja geben und nehmen, wenn man 'liebe macht' *zwinker*

Ich glaube, rough sex ist aber noch mal was anderes als eine person, die nur zur eigenen befriedigung sex hat. Und dann gibts da noch "hate fuck", was ich selbst nur durch einen artikel des magazins vice kennengelernt habe. Einfach auf google zu finden. Das muss man wollen (in diesem falle lesen). Da wäre ich dann allerdings auch definitiv raus.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ich hab es noch nicht gelesen, kann mir denken, dass das sowas mit Luftreduktion ist bis das Gesicht blau wird oder sogar man sogar unmächtig wird....sowas gibbed ned.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********ones:
Das versteh ich darunter
Deepthraoting
Anal
Fisten
Würgen /Schlagen
Haare ziehen

Unbedingtes Pendant zum Slowsex *ja* *love*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********mite:
Ich hab es noch nicht gelesen, kann mir denken, dass das sowas mit Luftreduktion ist bis das Gesicht blau wird oder sogar man sogar unmächtig wird....sowas gibbed ned.

Ich empfinde das ein bisschen anders. Der Unterschied zwischen Rough Sex und Hate Fuck liegt meines Erachtens in der Motivation, nichts zwangsläufig in den Praktiken.

Beim Rough Sex, so wie ich ihn liebe, geht es um das Miteinander, um das Setzen von Impulsen, welche der andere aufnimmt und worauf er eingeht. So kann ich beim Rough Sex auch als Frau aktiv werden, ohne dass der Mann permanent die Kontrolle an sich reißen muss. Beide gehen mit einem Lächeln auseinander, auch und trotz heftiger Praktiken, die ausgeübt wurden.

Jemanden zu "ficken, als würde man ihn hassen", ist meiner Vorstellung nach einer Motivation der Zerstörung zu verschulden. Es geht nicht um ein Miteinander, sondern um ein Gegeneinander. Man will den anderen "fertigmachen", sich an ihm abreagieren. Gefühle bis hin zu Wut und Verachtung können aufkochen. In so einem Zustand will ich mit niemandem Sex.

Leider kenne ich durchaus nicht wenige Menschen, die unter Rough Sex genau das verstehen: Jemanden bis zum Weinkrampf fertig- und kaputtzumachen und weil es ja "rough" und "spontan" ist, muss man sich weder rechtfertigen, noch sich danach um den anderen kümmern. Das ist zumindest nicht meine Art von Rough Sex. Nichtmal dann, wenn ich tatsächlich "fertiggemacht" werden will, könnte ich je auf Aftercare und ein konstruktives (nicht destruktives) Mindset meines Gegenübers verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.