Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:

SEX beim ersten mal...

Dauerhafte Umfrage
Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:
Hallo liebe Jc *wink*

  • wie haltet ihr es: gleich beim ersten mal aufs ganze gehen?

    oder lieber erst einmal kennenlernen


Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
sex beim ersten treffen

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
neeee, is nich mein Fall!!! *hae*
na aber sicher doch.
Ich will f***** - ich spreche doch keine geile Frau an, weil ich jemand zum Reden suche.

m
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Hat sich zwar bei mir auch schon ergeben,aber normalerweise interessiert es mich beim ersten Treffen mit einer Frau noch nicht!
******_by Frau
284 Beiträge
An Sex denken beim ersten Treffen kann schon vorkommen *zwinker* , aber bis jetzt konnte ich mich da noch ganz gut zügeln...
Beim zweiten Treffen ist es allerdings schon vorgekommen, obwohl ich mir vorher vorgenommen hatte, es langsam angehen zu lassen... Naja, der gute Wille war da *lol* *rotwerd*
Da ich kein Typ für irgendwelche ONS oder rein sexuelle Geschichten bin, lasse ich mir mit dem Thema Sex eigentlich gerne etwas Zeit, bis ein gewisses Vertrauen da ist...
******lue Mann
44 Beiträge
Sex beim ersten Treffen ist mir schon passiert. Hatte jemanden übers Internet kennengelernt und wir haben uns viel geschrieben und waren beim ersten Treffen schon recht heiß aufeinander. ... so isses halt passiert.

Grundsätzlich denke ich aber, dass beim ersten Treffen die Erkundung der gegenseitigen Sympatie im Vordergrund steht.
Also...
wenns gepasst hat dann hatten wir auch am ersten Date kein Problem damit wenns gleich "zur Sache" geht...

Wir haben die Erfahrung gemacht, daß es bei einem Kennenlernen auf neutralem Boden in den ersten 30 min "KLICK" macht oder eben nicht.. *lol*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Sagen wir mal, ich kann es verstehen. Aber meinem eher misstrauischen Naturell entspricht es nicht. Da wäre viel zu viel "Kopf" dabei, als dass es toll werden könnte...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Ratterknatter
Ich teile deine Meinung voll und ganz!
Mal so mal so...
Bei mir ist es auch beim ersten Mal passiert. Es kommt halt auf die Situation an.
Wenns passt ... dann passts !!!
Ok .... heiße Diskussionen ... Soll man soll man nicht ????
Also ich denke man kann das ganze nicht vorraussehen .... wenns funkt und die Chemie stimmt warum warten ... !!!
Bin normalerweise auch nicht der Typ Frau der gleich mit jedem in die Vollen geht ... hatte da aber vor kurzem ein Erlebnis wo es einfach gepasst hat ... Sympathie war da, man kannte sich schon etwas durchs chatten ... und ab gings .... grrrrr
War echt ne tolle Nummer ... funktioniert natürlich nicht mit jedem und bin auch bei den wenigsten offen für soooo schnellen Sex ...
Aber ... öfter mal was neues ... oder ???
wenn dich dein drang drängt.....
...warum dann nicht (mit entsprechenden vorsichtsmaßnahmen) ???aber nur zur befriedigung der lust.
ist man aber auf der suche nach dem ernstgemeinten partner sollte man sich schon etwas mehr zeit nehmen!
MMMMM
Wenn beide es wollen ist es okay , schliesse mich meinen Vorredner aber nicht an "Aller Laster Anfang ist das Laster.
..ausschliessen...
das es beim ersten mal zum SEX kommt..will ich nicht...
ABER von dem Trip bin ich weg..ist es doch nur ein Stillen der Geilheit...Befriedigung des Körpers.......aber die Seele bleibt dabei auf der Strecke..deshalb lieber langsam angehen...
warum nicht
wenn man sich privat trifft und es gleich ein unheimliches knistern im Raum gibt warum nicht.
Es ist bei uns zwar noch nicht passiert, aber ausschliessen könnten wir es auch nicht.
ob privat oder club ...
... wenns gleich klappt, why not. dauertalken möchten wir in anderen situationen.

herzlichst

moni & dani
wieso nicht
wenn der Typ den ich kennen gelernt habe geil ist und wir einen netten Abend miteinander hatte... wieso sollte ich dann nicht auch mit ihm in die Kiste gehen??? Solange ich am nächsten Tag meinem Freund davon berichte... ist das doch kein Problem, odeR?
*******per Mann
645 Beiträge
NO
Ich könnte es Leider nicht Vorstellen, einfach ins Bett zu Springen auf dem ersten Treff..

ONS sind auch nicht mein ding

Man weißt nie was Passiern kann, wenn alles wirklich passt *achtung*
Rock
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Es kommt wie es kommt
Kann passieren, muss aber nicht. Muss vor allem nicht die Regel werden. Manchmal ist einem aber gerade einfach so oder es dauert irgendwie zu lange, bis man sich ein zweites Mal treffen kann. Und manchmal ist es wiederum besser, lieber nochmal drüber nachzudenken.
*****_he Mann
8 Beiträge
...lächel.....
Man soll ja nie nie sagen.
Vorgekommen ist es bei mir auch schon. Geplant war es nicht.....ergab sich aus der Situation. Tja und da wir beide es wollten....warum soll man da nein sagen?
Aber normalerweise lasse ich mir damit auch mehr Zeit. Bei der ersten Begegnung hat man normalerweise doch andere Sachen im Kopf.
*rotwerd*
Kommt drauf an, aber wenn's knistert und die Chemie stimmt, kann's schon passieren. *zwinker*
Muss nicht sein, ist mir aber auch schon oft passiert. Warum auch nicht?! Manchmal verabredet man sich auch direkt zum Sex und dann gehts auf jeden Fall auch gleich zur Sache.
Kann Passieren
Hey why Not, spricht doch nichts dagene und es muss ja nicht zwangsläufig das letzte mal sein .....
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Wenn es beide wollen und die Chemie stimmt, sehe ich keinen Grund sich zu zügeln. Es kann doch trotzdem mehr daraus werden ..
genau ...
... so sehen wir das auch

herzlichst

moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.