Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
549 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?

****_oO Frau
35 Beiträge
Unbedingt ... und am liebsten so =)

In meiner persönlichen Definition geht das mit folgenden Komponenten einher:
• er bestimmt
• beißen
• festhalten
• Haare ziehen
• am Hals würgen
• ein Schlag auf meinen Arsch .. oder auch mehrere *ggg*
• hart & tief

Für mich geht das aber auch mit viel Vertrauen einher ... er muss die Grenzen kennen (lernen) ... für mich ist dieser Aspekt von Sex pure Leidenschaft und das ausleben einer Lust.

Mich kickt es absolut, wenn mein Buddy mich von hinten nimmt, eine Hand an meinem Hals ... da werd ich echt schwach ... allein schon beim Schreiben =)

Ich find aber auch zwischendurch die sanfte Komponente echt geil ... wenn es für einen Augenblick zart & leidenschaftlich zugeht. Mein Buddy mit der Fingerspitze von meinem Haaransatz über meinen ganzen Körper bis zu meinem Arsch streichelt und es mich dabei so richtig reisst *anmach*

Wenn ich tags darauf dann unter der Dusche eine so eine Stelle finde, die auf Berührung reagiert, hat mein Buddy alles richtig gemacht *ggg*
****64 Frau
333 Beiträge
Käme für mich nicht in Frage so wie ihr es beschreibt.
*****chi Mann
939 Beiträge
Natürlich ist es immer die Mischung die den Reiz aus macht, immer nur exakt ein und das selbe finden die wenigsten auf dauer gut.
Mir gefällt es sehr "sie" erst recht normal zu ficken und dann in eine ARt animalische Lust zu verfallen. Da ist dann vom ins Haar Greifen und packen, Spanking mit der Hand oder den Lenden durch harte Stöße, von beiden Seiten die "Krallen" des jeweils anderen in der Haut, harter leidenschaftlicher DirtyTalk und mein aboluter liebling.. meine Zähne in ihr "Fleisch".
Wenn es heftig wird liebe ich es zu beißen, vom Hald, Nacken und Schulter, über den Rücken bis besonders der Hintern lasse ich gerne Spuren zurück die mit einem forensichen Zahnmuster zu meiner indentifizierung führen würden *zwinker*
Dazu liebe ich dann noch PleasureTorture und reize gern weit über das ziel hinaus.
Wenn Fisting möglich ist auch das, wobei ich dort trotz allem sehr vorsichtig bin da das verletzungs Risiko einfach sehr hoch ist.
Sollte sie Anal mögen, wird mein Schwanz wohl mehr Zeit in ihrem Arsch verbringen denn wo anders *zwinker*
Und alles gerne mehrfach hintereinander.



in ehren
Zatoichi
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Zitat von *****chi:
Wenn es heftig wird liebe ich es zu beißen, vom Hald, Nacken und Schulter, über den Rücken bis besonders der Hintern lasse ich gerne Spuren zurück die mit einem forensichen Zahnmuster zu meiner indentifizierung führen würden *zwinker*

ich hoffe nur, Du hinterlässt keine offenen wunden beim beissen!?

(einfach mal googeln, was mund-bakterien im blutkreislauf eines anderen menschen
anrichten können - sehr gefährlich!)
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *****chi:
Wenn es heftig wird liebe ich es zu beißen, vom Hald, Nacken und Schulter, über den Rücken bis besonders der Hintern lasse ich gerne Spuren zurück die mit einem forensichen Zahnmuster zu meiner indentifizierung führen würden *zwinker*

ich hoffe nur, Du hinterlässt keine offenen wunden beim beissen!?

(einfach mal googeln, was mund-bakterien im blutkreislauf eines anderen menschen
anrichten können - sehr gefährlich!)

"Augen roll" ......
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Geil!
Mann muss es halt über die gesamte Distanz durchhalten... Ist ja nicht so, dass Frau da nur das Objekt ist, das benutzt wird.
Und ja, ich kratze und beisse schon mal ordentlich - no risk no fun *zwinker*
Und gegen blaue Flecken gibt's Heparingel.

Hemmungslos hart und rough heisst ja nicht ohne jegliche Kontrolle und Metakonsens. Daher ist entsprechende Desinfektion danach so selbstverständlich, wie das Duschen)
Zitat von :
Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?
Frauen und Männer sind gefragt =)

Was haltet ihr von Rough Sex ?

Ich persönlich liebe es seit dem ich mit 24 dies das erste mal umgesetzt habe .

Kann man machen. Dazu müssen aber beide bereit sein und da auch in Grenzen. Irgendwo hört’s bei mir aktiv, wie passiv, auf.

Definitiv auch nicht der Standard. Irgendwo in der Mitte könnte man meinen.
Um nur die Frage zu beantworten: Nix halte ich davon.
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Zitat von ******983:
[...] Es muss immer einvernehmlich für beide Parteien sein.
[...] Wenn der Partner nicht aufpasst und zu grob ist handelt es sich fast schon um Gewalt.
Für mein Verständnis nicht "fast", sondern "definitiv": Sex ohne beidseitiges Einvernehmen IST Vergewaltigung.
Zitat von ******983:
[...] Es ist ein schmaler grat und der darf nicht überschritten werden.
Schmaler Grat vlt allenfalls in der Situation bei Rough-Sex, aber nach dem Gesetz ist die Sachlage da schon eindeutig:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

Ein - wie auch ich denke - wichtiger und entscheidender Aspekt, nicht nur aber gerade auch bei Rough-Sex:
Es mag nicht immer für alle einfach sein, die Balance von "Sich-Nehmen" und "gegenseitigem Einvernehmen" zu schaffen.

Rogh-Sex schließt für mich keinesfalls die Notwendigkeit zur Empathie aus!
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Mit Rough beginnen wir hier beschrieben? Aus meiner Sicht muss man sich da schon gut kennen und vertrauen können, sodass die Körperreaktionen richtig erkannt werden.
Für mich wäre diese Art nicht mehr rough, sondern mehr: im besten Fall Rape Play (also Cnc), ohne Cnc Vergewaltigung.
Gilt in beide Richtungen.

Rough sollte sich aus meinem Empfinden entwickeln, als besondere Form des Los- und Zulassens. Da ist harter Sex ein Teil davon. Rough kann auf Überwältigen zielen, auf Widerstand - wie die Beteiligten das eben geil finden.
Harter Sex ist eben hart. Für mich führt der anders in die erwünschten Grenzbereiche als rough.
Harter Sex und rough sind bei mir allerdings niemals grob. Fest ja, hart ja, rough wenn es passt. Grob ist nur Verletzung, also NoGo (Abbruch und aus).
Die Grenzen sind eng, das setzt voraus, dass alle den Unterschied verstehen und eben nicht die Grenzen überschreiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.