Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Orgasmen - bin ich damit allein?38
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Sexualität mit meinem Mann…
zum Thema
Keine Lust auf den eigenen Körper?27
Es gab hier nun schon viele Themen die sich für Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zu feige zur hemmungslosen Lust ist...

Wer zu feige zur hemmungslosen Lust ist...
Jaja, ich weiß, schon alt.., aber immer wieder gut!

Wer zu feige zur hemmungslosen Lust ist, wird den Mut für die hemmungslose Liebe nicht aufbringen. Der Körper ist die Sprache der Seele, die Umarmung, der Kuß, das Streicheln, das sind die Vokabeln mit denen die Seele das Hohe Lied der Liebe intoniert. Es gibt kein domestiziertes Glück, denn Glück ist eine Urgewalt, eine Urkraft. Zu schnell sind wir bestrebt, zu kanalisieren, es in handelsübliche Verpackungsgrößen zu zwängen. Aber es schwemmt uns hinweg, es kommt einer Springflut gleich, die alle Dämme überwindet. Und lieber darin ertrinken, in der schäumenden Gischt, als die kleine Pfandflasche Glück, nachdem sie ausgetrunken wurde, dem Schicksal zurück zu geben, und zu stammeln : " Ich hätte gern das Pfand zurück ".
zu
hemmungslos fällt mir mein Thread ein

Die Textilindustrie freut sich:-)
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Für alle gehemmten:

_/ o)
/_____ (_
____!_)... >
_)) (___
_/ o)
___(_ )
_____>)
_)) (____/

Ihr wollt doch Leben?
Jeder hat das recht auf Leben?


Genießt das Leben!
Genießt den Sex!

Sex ist das Leben,
nachdem wir alle streben----

ohne Sex kein wird es keine Kinder geben--
und ohne Kinder kein neues leben--
also warum nicht das Leben in allen vorzügen nutzen?
Du kannst dir auch später die Zähne putzen.
Also hemmungslos ran--
damit jeder das Leben unterstützen kann
Naja...
"gehemmt" mit "feige" gleich zu setzen, halte ich doch für eine ziemlich gewagte These.

Vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber gut geeignet, um es plastisch zu machen: Die Geschwister Scholl waren ganz gewiß nicht feige; aber sie hatten Hemmungen den allgegenwärtigen und normalen Wahnsinn ihrer Zeit und Umgebung mitzumachen.

Auch, wenn ich dem Anliegen des Eingangsbeitrags durchaus zustimmen kann, würde ich mir doch wünschen, bei der Wahl der Worte etwas sorgfältiger zu sein - zu leicht werden durch lässig dahin geschriebene Worte unnötige Gräben aufgerissen.

*zwinker*
****_hh Paar
7 Beiträge
@******nos: endlich mal einer, der es mit der deutschen Sprache genau so ernst nimmt...dachte schon, ich sei allein auf der Welt!
LG Tias (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.