Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
zum Thema
Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?12
Ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Textilindustrie freut sich:-)

Die Textilindustrie freut sich:-)
Hallo liebe JC!
Nun mal Butter bei de Fische *ggg*
Wem von euch ist es auch schon mal so ergangen..man(n)/Frau trifft sich...und man spürt dieses Kribbeln im Bauch...Kopfkino läuft ab und irgendwann landet man in der Kiste oder wo auch immer..

ABER nein da wird nicht sanft aus der Kleidung geholfen...NEIN man fällt hemmungslos übereinander her...da wird die Bluse aufgerissen..die Knöpfe fliegen meterweit...das Röckchen ist auch im Nu runter und beim Mann geht nicht schnell genug die Hose auf....und T-Shirt auch pfutsch...

Hatte bisher 2 mal das Erlebnis..das mich die Erlebnisse ne Bluse und nen Röckchen gekostet haben ...wohl zu leichter zerreisbarer Stoff *aua*
Also wieder auf neue Kleidung kaufen..die Textilindustrie freut sich *ggg*


also Leutchen..wie schaut es bei euch aus...auch schon solche Erlebnisse zu verzeichnen gehabt....

Über eine nette,niveauvolle Diskussion würde ich mich freuen!


lg CathyB
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir haben es immer noch geschaft unsere kleidung ordnungsgemäß auszuziehen. bei uns wird nix kaputtgerissen. manchmal haben wir auch wertvolle oder auch erinnerungswichtige kleidungsstücke an. ich z.b. sammel t-shirts von musikkonzerten die ich besuche. da wird nix kaputtgerissen. sauber über die stuhllehne gelegt. kleidung für nix und wieder nix zerreissen. neee. bei uns nicht. auch beim sex, ordnung muß sein. *ggg* *ggg*
Bei uns ist auch bis jetzt immer alles heil geblieben. Kein Zerreißen der Kleidung bisher erlebt - oder es war immer gute Qualität?! *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hatte das bisher noch nicht gehabt.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wir halten uns mit zerreissen
ebenfalls zurück, wir wollen neben dem partner logischerweise auch noch die klamotten am stück behalten... *zwinker*
Lach, so ne Geschichte hatten wir auch. Ich hab ne zeitlang gern Jeanshemden mit Druckknöpfen getragen.

An einem Abend auf einer Party wollte mein Freund dann lustig sein und zog unten am Hemd beide Seiten mit Schwung auseinander - öhm, leider hatte ich an dem Tag eins mit normalen Knöpfen an. Die Knöpfe flogen also in alle Richtungen und jeder hatte ne Menge Spaß - ich vor allem mit dem Annähen hinterher *zwinker*

Das Hemd ist aber dabei nicht kaputt gegangen. Und ansonsten hmm kann ich mich auch nicht erinnern, daß wir je etwas zerstört hätten *g*

LG Frau Fretti
Huhuuuuu!

Neee, so was hatte ich noch nicht.

Bin da eher der Genussmensch, der seine Liebste lannnnnngsam entblättert, um schon mit zärtlichen Liebkosungen zu beginnen. *schleck* Wenn man's richtig anstellt, kann man den Partner mit halb ausgezogener Kleidung ja auch "fesseln", was wieder ganz neue Möglickeiten eröffnet...
Selbst lasse ich mich auch gern gemütlich entkleiden. Es ist ein sooooo schönes und manchmal auch lustvoll-quälendes "kannmichkaumzurückhaltenundwillmehr"-Spiel!!! *zwinker*

Kuschlige Grüße,

Matthias
Hatte das bisher einmal das mir dabei ein Slip und eine Bluse flöten ging.
Ist aber auch schon eine Weile her *g* Und gehört eher in die Kategorie "Versöhnungssex".
Wie gesagt einmal und bisher nie wieder ... *ggg*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
bisher...
einmal erlebt...allerdings war das mehr oder weniger abgesprochen. ich zog mir also sachen an wo ich dann meinte, nunja, wenn die kaputt gehen is nich die welt. als er dann erschien überkam es ihm dann so schnell das er mir die bluse aufriss das ich dann doch den überraschungseffekt hatte, und es war einfach nur genial, ok, die knöpfe sind wieder dran aber die netzstrumpfhose ist nun nicht mehr zu gebrauchen *zwinker*
lg die suesse
Ist mir
bisher nur mal mit einem String passiert, der hinten mit einer Art Metallkette gehalten wurde.
Die ist gerissen, aber sonst ist es beim gegenseitigen Ausziehen doch oft so, als öffnet man ein kostbares Päckchen und geht ganz behutsam miteinander um, um die (Vor-) Freude und Spannung noch zu steigern, oder was meint ihr *frage*
nur abgesprochen
Ja , auch bei uns ist sowas nur geschehen , wenn wir absichtlich alte Klamotten angezogen hatten und diese mehr oder minder nicht heile bleiben sollten *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar auch bei uns ist das schon einige male passiert.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
... und bist du nicht willig, so brauch`ich Gewalt
...
Verletzungen?
Nunja der ein oder andere Kratzer, blaue Fleck oder aber auch Verbrennungen waren da schon dabei *zwinker*
Das übliche eben. *lol*
Klamotten zerrissen vor lauter gier?
... wie ausgehungert muß man den sein, damit das passiert? *schock*
zum sex mit einem fremden partner gehört doch auch genuss, da läßt man sich mit dem entkleiden zeit.... es wird langsam jeder zentimeter fremde haut erforscht... *cool* wir sind doch hier nicht bei de karnickel.... *lol*
lg schatzi & balu
In meinen Bezehungen ist seither nur ein BH kaputt gegangen.... und den habe ich zerschnitten *lol*

Gruß °°°sunny1967°°°
******L4u Frau
55 Beiträge
Bis auf Laufmaschen in den Strümpfen...
ist bisher noch nichts dergleichen geschehen...
Zerreissen, zerfetzen...
als Mitglied der deutschen Textilindustrie kann ich "leider" nur feststellen:

aus purer Triebhaftigkeit zerfetzte Klamotten schaffen Arbeitsplätze in Fernost.:-))))

Aber was soll's, Spaß macht's trotzdem so tierisch zu sein........
Da gibt es einige
Slips die nicht ganz "ganz" sind.
Eine ehemalige von mir ließ sich immer gerne den Slip runterreissen.
Hat mir Riesenspass gemacht..........

Würd ich immer wieder gerne machen.

bis denne spooey *lol*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
textilindustrie pushen *ggg*
@***hy...irgendwie kommt mir das bekannt vor *g*, da war doch mal was.

allerdings bevorzuge ich die erotisch-langsamere variante *zwinker* genuss ist alles *ggg*

schonender für die kleidung ist diese variante allemale, auch wenn die textilindustrie dadurch nicht gerade gewinnt *g*

gruß butterfly
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Die Kleider vom Leib reißen?
Würde ich mich nie trauen.
Jeder weis doch, wie sehr die Frauen an
ihren Klamotten hängen.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich meiner Frau
ihr Chanel-Kostüm vom Leib reiße...
Du liebe Zeit.
Nachher gäb's mich wohl auch nur mehr in Stücken! *schock*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
*lol*raider64
davon kann man(n) wohl ausgehen..chanel kostüm in stücken....dich in stücken

fragt sich nur eins, wo kauft sie dich dann nach??? wo`s ein neues chanel kostüm gibt ist wohl klar *zwinker*

gruß butterfly
also, wenn wir richtig ausgehungert sind passiert es schon mal, dass ein Knopf oder eine Naht leidet! *ggg*
Ein T-Shirt oder Rock etc ist leider noch nicht gestorben *hae*
Könnte aber auch unter Umständen unangenehm sein, wenn es an der Nase oder so hängen bleibt........ *sorry*
Der Frau ihre schönen Sachen zerfetzen ist ja schon Sachbeschädigung ... *g* Na, ist schon ganz schön so geil zu sein, aber kein Grund den Respekt zu verlieren. Ich selbst packe gern und vorsichtig aus, das ist doch das schönste
Ich würde nicht sagen das man keinen Respekt vor der Frau hat, wenn man ihr die Kleider zerreist.
Zudem kann ja auch die Frau dem Mann die Kleider vom Leib reißen. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.