Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4208 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick...Part II52
In folgendem Thread wurde über folgendes diskutiert hallo leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick ist schick

warum fällt es anderen so schwer uns zu verstehen wir fühlen uns wohl trotz einschränkungen

vielleicht liegt es daran, daß sich "die anderen" nicht vorstellen können, wie es ist mit 30, 40 50 kg übergewicht zu leben...
wenn ein schlanker dick wird, ist er unglücklich und wird sicher versuchen, abzunehmen..
ein blinder, der mal gesehen hat, wird vermutlich auch sehend bleiben wollen...
das jemand dickes selbstbewußt ist, ist prima, das sollte er oder sie auch sein, um sich gegen die anfeindungen zu wehren.
man hat mal hochgerechnet, was unserem gesundheitssystem in einigen jahren die dicken jugendlichen und kinder kosten wird...die folgeerkrankungen, wie diabetes, gelenkschäden werden zunehmen, das ist nicht von der hand zu weisen.

ich bin einige jahre rettungswagen gefahren...kann sich jemand vorstellen, was es für ein aufwand ist, jemanden, der nicht mehr laufen kann und 120 kg wiegt, aus dem 2. stock zu transportieren?
ich finde, wenn es darum geht, über den eigenen tellerrand zu schauen, sollte man sich auch über die "spätfolgen" gedanken machen und eine sekunde darüber nachdenken, daß ein fünkchen wahrheit in den aussagen der dünneren zu finden ist.... *hm*
Schön das du das Thema so offen ansprichst..Respekt!!!
was zählt sind nicht die
also ich finde frauen mit weiblichen rundungen sehr erotisch .
auch hab ich die erfahrung gemacht, das für die frauen ohne rundungen eh nur ihre diäten wichtig sind und deshalb auch oft sehr zickig sind ( sicher gibt es da auch ausnahmen ).
ich wäre auch gerne wieder so schlank wie nach der geburt von meinem kleenen
hatte früher nie fig.prob-oder doch ich war eher zu dürre,aber das war eben so:o)
nun bin ich wie ich bin und finde es irrsinnig schwer damit umzugehen und wieder weniger zu werden.



bei andren finde ich rundungen oft sehr schön anzuschauen,das gesamtbild muss ganz einfach passen!
und wie ich schon so oft gesagt habe:was nützt eine schöne verpackung,wenn der inhalt nix taugt?
warum gibt es immernoch dieses gerede über dick oder dünn?? ich denke, jeder soll so glücklich werden, wie er/sie sich am wohlsten fühlt!! gut, die geschmäcker sind verschieden, aber dicke menschen sind doch keine schlechten menschen!!
mir ist ne frau mit herrlich weiblichen rundungen entschieden lieber!!! *ggg*
*******cht Paar
596 Beiträge
ich bin einige jahre rettungswagen gefahren...kann sich jemand vorstellen, was es für ein aufwand ist, jemanden, der nicht mehr laufen kann und 120 kg wiegt, aus dem 2. stock zu transportieren?

Nur mal so angemerkt:

Es kann auch jemand 120 kilo wiegen, der einen Körperfettanteil im Bereich des Normalen, ja vielleicht sogar darunter, hat.

LG
Sehn_sucht (w)
das ist aber auch eher die große Ausnahme.....Und um die ghet es gar nicht...Mal auf den Titel geschaut?
*******cht Paar
596 Beiträge
120 kg sind 120 kg

Und das Tragen wird dadurch auch nicht leichter, nur weil sich der eine körperlich betätigt und der andere nicht.

LG
Sehn_sucht (w)
***di Mann
272 Beiträge
Dich und schick!
Hallo,
ich bin auch nicht gerade schlank und manchmal gehts mir schon auf den Keks!
Der Schlankheistwahn steckt dann an und nervt total.
Aber da wird halt viel von Medien und Presse vorgegaukelt. Natürlich fühle ich mich wohler mit 15 Kilo Weniger, aber die vielen kleinen leckeren Sünden sind halt immer da und machen das nicht leicht, abzunehmen. Bei Frauen finde ich das schon schön wenn die Körperform sehr weiblich ist und da auch was zum anfassen ist. Aber es gibt halt auch Grenzen, spätestens wenns richtig ungesund wird und beim Sex sich nur noch einer bewegen kann sollte die Notbremse gezogen werden und übers abnehmen nachgedacht werden!
ciao!
******ght Frau
2.120 Beiträge
Hab mir grad den Tread von Anfang bis zum Ende durchgelesen und bin immer wieder mal auf des Wörtchen Toleranz gestossen, jedoch finde ich kann jemand keine Toleranz erwarten wenn er net selbst toleriert!
Ich kann nur für mich ganz allein sprechen, ich bin dick und ich kenns net anders, war seit ich denken kann scho immer dick, viele Faktoren haben dazu beigetragen, seis Vergangenheit, Erziehung, Faulheit, ich streite es ja net mal ab und gebs offen und ehrlich zu: natürlich isses bequemer sich abends vor den Fernseher zu legen als ne Stunde zu spazieren. Aber hey, is des deswegen a Beweis dass ich bzw. dicke Menschen schlechtere Menschen sind? Oder gar unerotisch?
Es is mir völlig klar, dass es verschiedene Meinungen gibt und des is auch gut so. Aber wenn dann jemand, der selbst dick war anfängt einem anderen SEINE MEINUNG abzusprechen und zu sagen: Nein du kannst dich gar net in deinem Körper wohl fühlen, da frag ich mich wirklich wo unsere ach so verschriehene Toleranz da ist?!
Was is so schwer drann eine Meinung einfach zu akzeptieren? Es verlangt doch niemand irgendwas ungmögliches.
Ich für mich kann sagen, es gibt Tage, da fühl ich mich ganz ok und dann gibts Tage da kann ich mich net sehn. Klar kann ich keine Kleidung kaufen wie ich gerne möchte, aber deswegen lauf ich trotzdem net rum wie a "Presswurscht" (verzeiht mir den Ausdruck) aber auch net wie a Einmann Zelt.
Klar hätte ich nix dagegen wenn die Kilos purzeln würden, aber so leicht isses halt nunmal net und net jeder hat den Mumm sich im Fitnesstudio zu präsentieren, oder die Muse alleine Sport zu treiben.

Zum Thema dumme Sprüche, entweder gut kontern oder am Arsch vorbei gehn lassen, ich weiss, is leichter gesagt als getan und ich kann meine Ratschläge auch manchmal selber net immer einsetzen, aber zumindest wüsst ich den letzten wirklich dummen Spruch etz auf Anhieb net mal mehr.

Dann für alle dies interessiert hab ich hier noch einen Buchtitel, den ich persönlich seeehr gut fand und zwar: Dünn sein war gestern (weiss die Autorin leider grad net auswendig)

Mein Kompliment übrigens an alle die
• sich trotz einem BMI über 30 und höher wirklich wohlfühlen, auch wenns andere net glauben
• allen die Meinungen zulassen ohne gleich mit irgendwelchen Argumenten kontern
• allen die einfach die sind, die sie sind, ohne sich von anderen verbiegen zu lassen
• allen die es geschafft haben abzunehmen
• allen die auf dem Weg sind zu dem zu werden, was sie wirklich sein wollen
• allen die trotz einer hohen Intoleranzquote noch Toleranz aufbringen
• allen die sich mit ihrem Körper nicht 1oo% wohl fühlen, aber trotzdem den Mut haben von sich erotische Bilder zu machen
• allen die Menschen einfach so annehmen wie sie sind
und allen anderen Menschen die täglich dazu beitragen, dass diese Welt das ist und bleibt was sie sein soll
Eine Anhäufung verschiedentster Meinungen, Interessen, Geschlechtern, Grössen, Körperfüllen, Hautfarben, Sprachen und was weiss ich noch alles.

*diegroessten*

Und noch am Rande, ich weiss den Autor net mehr auswendig, aber er schrieb mit einem Bmi über 30 hat er mit der Person nur noch Mitleid...

Danke aber ich brauche kein Mitleid *g*

Bevor ich etz noch ausschweif setz ich mit folgendem Zitat ein Ende unter meinen Beitrag....

"Nehmen sie die Menschen wie sie sind, andere gibts nicht!"
Konrad Adenauer

Kerstin
***di Mann
272 Beiträge
Antwort Kerstin
Hallo Kerstin,

du sprichst mir aus der Seele, kann es gar nicht anders sagen!
Deutlicher geht es kaum noch und deswegen schreib ich nichts mehr dazu, alles gesagt, Hut ab!
Grüße,
Stefan
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
meine Freundin ist auch massiv übergewichtig. Na und? Für mich ist sie die schönste Frau der Welt.
Dann
zeigt Euch doch!

Die Mollmäuse
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
naja, ich möchte mich aufgrund meines Berufes hier nicht bildlich outen und meine Liebste würde sicherlich keine Nackt- oder "wenig an"-Fotos von sich in der Öffentlichkeit dulden.
Dann
Solltest Du Dich zurückhalten!
Alle outen sich hier!
Was Du machst finde ich nicht gut.
Oder stell mal ein oder zwei Bilder ein!
weibliche rundungen sind mega geil
ich finde wer für diese tolle rundungen nichts übrig hat ist selber schuld , denn mit diesen frauen macht es so richtig spass

die seite der userin " rubensart " kann ich hierzu nur empfehlen !!!
super geniale bilder, das ist doch wirklich erotic vom feinsten und einfach das beste was an bildern hier eingestellt wurde, einfach super !!!!


PS. Ich bin eher der kühle typ vom land *ggg* *ggg* *ggg* *rotwerd*
*******ind Frau
810 Beiträge
Kann Piggy nur zustimmen
Ich find auch, dick bzw. mollig ist schick. Gehöre ja auch zu der Fraktion.

Ich habe kein Problem damit, ins Schwimmbad oder Sauna zu gehen. Wer mich nicht anschauen mag, soll doch einfach nicht hingucken.

Der einen Mann mag dünne Frauen, der andere steht eben auf fülligere. Jedem das seine und das sollte jeder akzeptieren.

Lieber Gruß
********ly30 Frau
62 Beiträge
So, ich gehöre auch hier her.
Habe damit auch weniger probleme, und mit anderen menschen auch noch nicht wirklich gehabt.
Nur wenn man hier so einiges liest ist doch schon merkwürdig wie sich alle verteidigen .
Soll doch jeder aussehen wie er möchte dem einen gefällts dem anderen eben nicht.
also
ich denke mal, sollte wirklich auch nur eine frau hier damit probleme haben das sie füllig ist, dann würde sie dich so denke ich mit sicherheit hier nicht zeigen!
mal davon abgesehen, ich finde es gut das die mollies auch hier vertreten sind!*g*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@Mollmaus
>>Solltest Du Dich zurückhalten!
Alle outen sich hier!
Was Du machst finde ich nicht gut.
Oder stell mal ein oder zwei Bilder ein!<<
ich arbeite halt in einem Beruf mit viel Publikumskontakt und möchte nicht von Patienten erkannt werden. Und von Bildern mit Balken oder Detailfotos hat m.E. niemand was.
*****n81 Mann
83 Beiträge
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten:

DICK ist nicht schick sondern fürchterlich unästhetisch und unattraktiv.
So sehen das übrigens nahezu alle in meiner Generation. (0,1 %Fettfetischisten (-Wühler) ausgenommen)

Wer fett ist, hat meiner Meinung nach einfach keine Selbstdiziplin und ernährt sich minderwertig. Somit fehlt auch die Leistungsfähigkeit in allen Lebenslagen (man kann extremes Übergewicht auch getrost als Behinderung bezeichnen).
Und ich wüsste nicht was "unschicker ist".

Natürlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied und man kann niemandem vorschreiben wie fett er sein soll.
Aber Fette sind durchaus eine große Belastung für die Gesellschaft.
(Sozialversicherungen usw.)
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
da muss ich mich auch nochmal melden
@*******waii also erstmal kann ich verstehen das du dich hier nicht outen möchtest mit einem bild wo man dich oder deine partnerinnen kennen kann aber man kann auch bilder ohne gesicht reinsetzten und schon ist man geoutet ohne erkannt zu werden wäre das nicht eine gute alternative??

@******aus ich finde du gehst hier sehr streng mit pizza ins gericht man muss verstehen je nach beruf kann man sich hier nicht outen oder warum denkst du bin nur ich mit bild hier vertreten.

@*****n81 hast du schonmal darüber nach gedacht das es auch krankhaft sein kann wenn man"fett" ist und was für ein problem hast du mit behinderten ich habe werde mit dicken, den die sind für mich keines wegs behindert, noch mit behinderten ein problem und ich bin glücklich und mein mann sowie meine freund finden mich nicht " fürchterlich unästhetisch und unattraktiv" ganz im gegenteil wenn ich mal auf einer fete nicht dabei bin fehlt ihnen etwas und das ist nicht die lachnummer vom dienst das kannst du mir glauben.

@*******ind beim nächsten saunabesuch bin ich dabei denn so wie wir sind sind wir richtig und wer uns nicht mag braucht uns ja nicht ansehen habe ich recht süße (ach ja für alle die es interessiert wirbelwind und ich gehören zum nrw stammtisch die crazy-chicken) ich hoffe es stört dich nicht das ich das hier preis gegeben habe wirbelwind

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@piggy
Nein, das stört mich überhaupt nicht. Kann ruhig jeder wissen, daß wir zu den Crazy Chicken gehören. Dieser Stammstisch besteht aus toleranten Leuten, die sich nichts aus unserer Figur machen sowie andere Leute (@*****n81) und dicke Menschen als Behinderte bezeichnen. *flop*
Bei solchen Aussagen wird mir schlecht.

Piggy, ich freu mich schon auf den Saunabesuch. *g*

Sei geknuddelt und gebusselt


LG Wirbelwind
*****n81 Mann
83 Beiträge
@ piggyandkermit

Ich würde ja gar nicht erwarten dass sich deine Einstellung zu diesem Thema ändert, irgendwann ist ohnehin ein Punkt erreicht in dem es kaum noch ein Zurück gibt.
Mach das beste daraus und sei glücklich so wie du bist. Auch wenn du dir dazu weiter etwas vormachen musst.

@ Toppic

Es gibt keinen biologischen Grund mehr als 30-40% Fettanteil mit sich herum zu tragen. Das ist eine belastung für den Körper. Das macht schwach und das macht krank.
Und da ich meine "natürlichen Instinkte" noch nicht gänzlich verloren habe, achte ich bei der wahl meiner Partnerinnen durchaus noch auf die natürlichen Merkmale eines "attraktiven" Äußeren und lasse mich nicht von einem irrationalen "Fetisch" leiten.

Noch mal (ich hoffe hier verstehen manche):
attraktiv ist was einen Körper fit, gesund und sexy erscheinen lässt wie eine schöne, gesunde Haut und keine Ganzkörperakne.
Ein schönes Lächeln mit schönen Zähnen und kein "Steinbruch"
Und eben ein fester, fiter, straffer Körper und eben KEINE Fettschürzen.
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
@BornIn81
zu deiner info ich fühle mich wohl und mache mir nichts vor ich belüge mich nicht natürlich ist mir klar das ich mich noch besser fühlen würde wenn ich schlanker wäre aber ich bin es NOCH nicht aber ich lasse mich von solchen leuten wie dir nicht fertig machen ich lasse mir nicht einreden ich sei nicht erotisch ICH BIN ES für mich meinen mann und eben allen freunden aus dem NRW STAMMTISCH DEN CRAZY -CHICKEN und glaube mir da gibt e sehr nette intelligente leute die wissen das ich mich nicht belüge und mich bzw. uns (wirbelwind und mich) genau so mögen wie wir sind DICK.

ich denke du solltest mal darüber nachdenken wie du dickere menschen hier behandelst ich finde es einfach eine frechheit das du uns allen unterstellst wir seien alle undiszipliniert, faul und eben unerotisch.

aber ich kann menschen wie dich tolerieren im gegensatzt zu dem was du von dir gibst nehme ich jeden menschen wie er ist selbst dich.

lg

p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.