Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4244 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick...Part II52
In folgendem Thread wurde über folgendes diskutiert hallo leute…
zum Thema
zu dick für den Swingerclub?152
Ich hab da ein Problem. Mein Mann und ich möchten sehr gerne mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick ist schick

gibt aber leider genug frauen, die sich in den unmöglichen sachen präsentieren...

ich finds halt schöner und auch günstiger, wenn ich einfach bei h & m was mitnehmen kann und es passt..aber geschmack ist ja verschieden *hexe*
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
@lunaluzy
da muss ich dir recht geben viele dickere frauen kleiden sich echt unmöglich und wundern sich dann warum man über sie lacht aber ob du es glaubst oder nicht auch ich gehe in die stadt und kaufe mir etwas ohne das ich es eigentlich wollte einfach weil ich es gerade sehe es mir gefällt.

und nur mal so am rande auch ich habe klamotten die mir im laden gefallen haben und die ich nie mehr angehabt habe weil ich zuhause merkte wie verboten ich darin aussehe, das passiert nicht nur schlanken frauen *zwinker*
ist ja auch nicht auf dich bezogen..aber ich kenne viele dicke frauen, die jammern, daß sie nix bekommen und wenn dann nur bei ulla und dann teuer...es gibt auch viele dünne, die sich unmöglich anziehen..der punkt ist halt nur, daß in unserer gesellschaft dünne nicht so abgewertet werden, wie dicke leute...
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
auch da muss ich dir 100% recht geben ist man dünn darf man sich fast alles erlauben ist man dick muss man aufpassen das die gesellschaft das nicht mit bekommt damit man nicht über einen redet.

und ich habe deine worte in keinster weiße auf mich bezogen sonst hätte ich anders reagiert
******yer Mann
62 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen: Nein!

Ich finde Dick nicht schick.
Doch nen Drahtgestell ist auch nicht schick.

Ich denke das ist so wie der eine lieber Blondinen und der andere lieber Brünetten hat.
Genauso gehe ich auch damit um.
Ich akzeptiere Blondinen wie Brünetten, Dicke wie Dünne, denn ob man mit einem Menschen lachen kann hängt nicht von der Figur ab.

Blos auf die Kleidung sollten gewichtigere Leute achten. 130Kg und Bauchfrei muss nicht sein.
genau da muß ich dir zustimmen...wollt ich damit sagen..hauteng, bauchfrei...neee...und wie gesagt, mein fall wärs auch nicht...ich schau auch dicke in fitnessstudios auch nicht nach dem motto, "was will die denn hier "an, sondern, man sollte sagen, "großartig, daß du was dagegen tust"
*******_nw Mann
200 Beiträge
Go2 schrieb:
Das Problem sind nicht die um einen herum, deren Meinungen sind mir/uns völlig Wurscht, das Problem sind die dicken Leute selber.

Statt sich etwas Persönlichkeit anzuschaffen lassen sie sich von der Gesellschaft vorschreiben, wie sie gefälligst Sein sollen, sich den Meinung anderer schööön fügen... Weltklasse, guuut gemacht!

Ich glaub' nicht, dass die "dicken Leute", wie du schreibst, so blöde sind und es nötig haben, sich "etwas Persönlichkeit anzuschaffen".

vanDyck
*********8_sh Mann
5 Beiträge
Mollig ist geil
ich voll auf mollige Frauen ein paarkilos zuviel finde ich geil sofern es noch sexy aussieht. Denn molige haben meist ein grossen Busen und auf das stehen diemeisten Männer, und nicht auf düre Gesteller.
*****ate Frau
166 Beiträge
also ich bewundere jeden,der wirklich die pfunde zu viel hat,oder dick ist,und sagt ich fühl mich wohl!ich gehöre ja auch zu denen die ihre "last" zu tragen haben,nur habe ich so meine probleme damit!ich kann nicht behaupten je richtig schlank gewesen zu sein,aber habe es mit willenskraft und disziplin geschafft 20 kg ab zunehmen und dann konnte ich sagen ich fühl mich wohl...ein paar monate später mußte ich tabletten über einen langen zeitraum nehmen und vorbei war es...hatte 30 kg mehr drauf über die zeit,habe dann nach der zeit mit tabletten wieder mit allem versucht das wieder abzunehmen und bin auch noch dabei,nur sind die kilo`s schneller drauf wie runter...und ich fühle mich immer noch nicht wirklich wohl dabei!bei mir passiert es zwar nicht das ich keine klamotten finde oder die leute mich "anpöbeln" aber mein mut zu einigem..wie foto`s z.b. ist schon sehr eingeschränkt und auch mit der freizügigkeit hab ich manchmal probleme...da hilft oft auch kein.."schatz...für mich bist du ok" oder "du siehst doch gut aus"..."oder du hast die pölsterchen doch da wo sie sein sollten"...mir hilft das nicht wirklich! *lol*
aber selbst mich stören leute die wirklich 130 kilo wiegen und sich nicht dementsprechend kleiden...was dann wirklich unästhetisch wirkt...aber ich bewunder auch manche für ihr selbstbewußtsein! leider ist mir da einiges flöten gegangen...aber ich versuche das beste draus zu machen...was noch einfacher wäre und die gesellschaft weniger oberflächlich wäre....
gestern noch unterhielten wir uns darüber, was die beste antwort auf die frage, "schatz, bin ich zu dick ?" ist...ich finde, "für mich bist du ok" ist ne schlechte variante...das ist so wie "nett"....obwohl es vermutlich keine passende antwort gibt...wenn ich frage, ob ich zu dick bin und er sagt, naja, das ein oder andere polster ist schon da, dann ist es mir nicht recht, wenn er sagt, ich find dich ok, ist es mir auch nicht recht...
ich kann deine probleme nachvollziehen und kann auch zustimmen, wenn du sagst, du fühlst dich nicht wohl..ich kann es auch nicht verstehen..ich tob gerne durch die gegend, mach viel sport, step, tai bo, etc, das fiel mir mit übergewicht von 20, 30 kg schwer...und auf meinem verrückten pony könnt ich dann auch nicht mehr reiten
neee, will nicht schwerer sein..
*blume* ich wünsche dir, daß du die kilos wieder herunterbekommst, drück dir die daumen
*****ate Frau
166 Beiträge
danke...ich arbeite dran und dann wird es auch wieder..dauert nur eben länger *gg*
aber wenn man dann hier im joy mal manche themen liest wo gegen "walrosse" geschimpft wird,dann finde ich das schon krass! es gibt aber wirklich leute die sich damit wohlfühlen und wiederrum männer denen das gefällt...soll doch jeder seins machen..und wenn es jemanden dennoch nicht gefällt oder passt kann man das doch auch mit etwas mehr respekt demjenigen rüber bringen,so denk ich eben!
ich drück dir die daumen..ich war vorhin im fitneßstudio und hab gesportelt..habe das erste mal, seitdem ich dahin gehe, eine dicke frau gesehen...ich dachte mir "respekt, gut weiter so"..es gibt viele die sagen, ich fühl mich wohl, aber auch viele, die sagen, nein ich will das nicht mehr...und die raffen sich auf, find ich gut...zumal man ja auch echt froh ist, wenn die waage im zweistelligen bereich anzeigt *top*
*****ate Frau
166 Beiträge
*ggg*
naja..es ist ja nun nicht so das ich im 3 stelligem bereich bin und ist auch noch nen ganzes stück davon entfernt,aber für mich ist es einfach zu viel! aber mit dem fitness find ich auch gut,,hab ich auch lange gemacht,bis dann bissel die zeit fehlte...dann nehme ich dafür den hund und flitze über die felder und glaub mir,das kann manchmal anstrengender sein wie ne h studio...*g* aber ich bin mal optimistisch das alles hin zu bekommen,aber nicht um der gesellschaft zu gefallen oder dem partner...sondern für mich,denn da liegt wohl eher das problem! *snief2*
ich würde die überschrift 'dick ist schick' nicht unterschreiben. dies hängt aber damit zusammen, das ich den begriff 'dick' abwertend belegt finde.

ich kenne einige frauen, die ein paar kilos 'zuviel' auf den knochen haben, aber in vielen fällen finde ich, dass es ihnen steht und sie gut aussehen.

es kommt meiner meinung nach immer darauf an, ob das gesamtbild passt. wie das verhältnis zwischen grösse, gewicht und auch kleidung ist. also im grunde genau wie bei jeden anderem mensch auch ^^.

nimmermehr (er der beiden)
Dick und geil
Hallo!
Ich finde es schön und geil mit einer dicken Frau Liebe zumachen.
Dicke haben ausnamslos ein niedliches Gesicht, eine meist engere Muschi und und dicke Titten.
Tja...
Ich für meinen Teil finde, es liegt alles ein bißchen am System. Immer und überall werden wir mit der "Schlank-Fraktion" konfrontiert. (Werbung/Plakate) Mehr oder weniger wird uns eingetrichtert, daß nur Schlanke ihre Daseinsberechtigung haben.
Ich finde, man sollte den Menschen so akzeptieren, wie er ist.
Viel liegt aber auch an einem selbst. Was man will/nicht will. (Selbst)Beherrschung heißt hier wohl das Zauberwort.
Wobei ich es aber auch ein bißchen ungerecht finde, daß man(n) auf üppige Damen abfährt. Andersrum aber nicht. Schon irgendwie seltsam.. *frage*
Ich denke, wie schon einige Vorschreiber vor mir, es ist eine Frage, wie man sich verkauft. Und wie ausgeprägt das Selbstwertgefühl ist. Keiner muß sich verstecken! Nur drängen gesellschaftliche Zwänge uns mollige in eine Ecke. Vielleicht sollte man daran mal arbeiten.....
UMDENKEN! *zwinker*

In diesem Sinne..

der Milchmann *ggg*
********e_nw Mann
4 Beiträge
Moin moin,

also ich oute mich jetzt mal als "Dick ist NICHT schick" Befürworter.
Wobei bei mir dick nicht heiss derjenige hat 5 oder 6 Kilo zuviel auf den Rippen.
Aber ich gestehe das ich massiv übergewichtige Menschen doch sehr unattraktiv finde. Für mich persönlich ist Sex mit einer sehr dicken Frau absolut unvorstellbar. Ich habe in meinem Freundeskreis auch dicke Menschen und schätze diese als Mensch auch sehr, aber eine sexuelle Beziehung...... never ever !!!!

Ciao
mhhh
mhhh das ist immer so ein heikles thema. generell hab ich absolut nichts gegen dicke. waere ja auch schlimm sonst *baeh* . nur man sollte evt schon ein wenig auf die gesundheit achten. denn wenn man ehrlich ist , ist es irgendwann einfach körperlich schädigend.
dessous
Will gar nicht viel zum Thema sagen *ggg* .. aber hab da mal eine Frage an die XXL Damen, die gerne geile Wäsche tragen .. Wo kauft ihr Eure scharfen Dessous?? suchen neue Adressen, wo man gut shoppen kann ..

Grüße
S & T
Noch ganz neu hier, möchte ich zum Thema auch kurz etwas sagen.
Ich selbst gehöre in die Kategorie sehr dick, akzeptiere und liebe meinen Körper wie er ist.
Das hat nichts damit zu tun, dass oder ob ich mich mit diesem Gewicht wohl fühle.
Komplett wohl fühlen kann man sich mit diesem Gewicht nicht, denn es gibt eben einfach Einschränkungen, die ich gegenüber schlanken Menschen habe.
Aber ich lasse mir davon nicht den Spaß am Leben (und der Erotik) nehmen.
Ich kenne meine Situation nicht anders (ich war schon immer dick) und lebe damit.
Den gesundheitlichen Aspekt darf und sollte man natürlich nicht außer Acht lassen.
Ich treibe trotz meiner Fülle Sport (wenn auch in Maßen) und bin viel zu Fuß unterwegs. Die Kondition, Fitness und Mobilität ist wichtig und muss einfach erhalten bleiben.
Eigentlich fühle ich mich nie als eine Dicke unter vielen Schlanken, sondern einfach als eine von Vielen.
Gäbe es nicht hin und wieder mal dummdreiste Sprüche von Leuten die es nicht besser wissen, würde es mir selbst wohl nicht eimal auffallen, dass ich jenseits der "Norm" (wer bestimmt schon was Norm ist) bin.

Und das nicht jeder mit einer Dicken im Bett etwas anfangen kann, ist für mich völlig normal und selbstverständlich.
Die Geschmäcker sind verschieden und ich würde es nie als diskriminierend ansehen, wenn mir ein Mann sagt, dass er mit mir im Bett nichts anfangen kann.
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
@ueppigeformen
du sprichst mir aus der seele nur habe ich irgendwie nie die richtigen worte gefunden es so wie du zu formulieren.

ich verstehe nicht warum andere nicht akzeptieren das man sich trotz großem gewicht und einigen einschränkungen wohlfühlen kann.

ich kann es und wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du es auch, warum fällt es anderen so schwer uns zu verstehen wir fühlen uns wohl trotz einschränkungen und trotz der kritik der negativ denkenden menschen um uns rum.
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
@go2
also ich finde meine dessous im internet bei belle dessous ist nicht ganz billig aber super auswahl und super qualität schaue einfach mal da rein findest bestimmt auch was.

http://www.belle-dessous.de
ich kann es und wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du es auch, warum fällt es anderen so schwer uns zu verstehen wir fühlen uns wohl trotz einschränkungen und trotz der kritik der negativ denkenden menschen um uns rum.

Vielleicht ist es für manche Menschen genauso unvorstellbar, wie wenn ein Blinder sagt, er möchte gar nicht sehen können.... ich weiß es nicht.
Ich finde es nur bedenklich, dass sich Menschen so intensiv um unser "Wohl" bemühen, anstatt sich um ihr eigenes Leben zu kümmern. Ich denke, wenn wir ernsthafte Probleme mit uns hätten, würden wir an der Situation auch etwas verändern.
Und by the Way, es muss mich Niemand angucken und es muss auch Niemand mit mir ins Bett steigen oder sich sonstwie mit mir abgeben.


P.S. Zur Ehrenrettung muß ich aber auch sagen, dass dumme Sprüche und Bemerkungen in meinem Umfeld sehr sehr selten sind. So schlecht ist die Welt also gar nicht. *zwinker*
Wer will schon...
in einer Welt leben, wo sich alle Menschen, wie Regentropfen gleichen.

Ich Wette, dass sogar die grössten Lästerer dort nicht lange aushalten würden, siehe Film "Gattaca"

Fehler, ob optische oder andere, machen Menschen interessant und es gibt, Gott weiss andere viel wichtigere Probleme, um die man sich kümmern sollte, als über Menschen herzuziehen, die einfach nur ganz normal Leben wollen und einfach so sind, wie sie sind.

Diese Oberflächlichkeit und das Herabschauen auf andere wird nie zum etwas Guten führen...
keiner hat sich gemalt
Meine beste Freundin wiegt nahezu 150 KG und jedes Gramm an ihr ist liebenswert- manches Weib mit Modellfigur kann sich an ihr gern mal ne Scheibe abschneiden- denn an Lebensfreude ist sie nicht zu überbieten. Mir würde im Traum nicht einfallen, ihr vorschreiben zu wollen, was sie zu wiegen hat...Und Single ist sie auch nicht- ganz im Gegenteil, sie hat mehr Sexappeal als manche abgehungerte Diätfanatikerin.....Es heisst nicht umsonst: Man sieht nur mit dem Herzen gut- das Wesentliche ist für das Auge verborgen.....

Und wer meint, er müsse als Diätberater meiner Bella nen Ratschlag geben- der kann sich auf eine Portion Selbstbewußtsein gefasst machen...

Claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.