Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

****69 Frau
73 Beiträge
ich find es einfach geil ,und wenn er meint mich zu erniedrigen,so habe ich doch das wichtige im mund oder in der hand,da stellt dich doch die frage wer wen in der hand hat.
Erniedrigend finde ich es auf keinen Fall, es ist doch nur ein Spiel.
Und hinterher wird getauscht. *g*
Wie immer bei solchen Treads, ist festzustellen das es unterschiedliche Meinungen gibt....was mir jedoch mehr aufgefallen ist, einige scheinen Blowjob mit Deepthroat vergleichen. *schiefguck*

Zudem scheint einigen auch nicht klar zu sein das es im Fetischbereich "Züchtigung" / " Demütigung" eine Unterwerfung selbstverständlich ist.

Also verurteilt nicht das Euch unbekannte....! *danke*

Ich persönlich finde den Blow im knien für mich etwas wunderbares. Hier habe ich die Kontrolle...und kann ggfs. einwirken. Und wenn "sie" darauf eingestellt ist....dann wird es gerne zum deepthroat *zwinker*

*schleck*


----> *alarm* hier fehlt eindeutig ein Blowjob-Smilie *alarm* <-----
****60 Paar
1.214 Beiträge
stimmt....
....den Smilie, für die wahrscheinlich verbreiteste, beliebteste Spielart vermissen wir schon lange. Schwer nachzuvollziehen..... *snief*

Zum Thema....Das "Objekt" ist beim Mann nu mal in der Körpermitte installiert *ja*....also muß Lady ne halbe Etage tiefer, wenn der Appetit ruft. Obwohl ..... wenn unsere sich in den Doggy begibt (Gesicht in Richtung Ereignishorizont*gg*)
*hotlady2* *hotman* .....ist das die klare Forderung an "ihn", sich auf die Knie zu begeben.*ggg*...und von dem, was dann kommt, fühlt er sich in keinster Weise "erniedrigt" *nono**ggg*

.....das heißt noch lange nicht, daß sie ihm hinterher die Pantoffeln und die Zeitung holt und die Pfeife anzündet!*nono*.....naja gut*gruebel*.....DIE glimmt dann noch nach *haumichwech*

L.G.
***23 Frau
32 Beiträge
Also ich blase sehr gerne vor dem Mann kniend, während er steht oder sitzt.
Mich macht das einfach an.
*******_rp Frau
8 Beiträge
blasen
aus Erfahrung weis ich das es so manchen Mann leicht schwindelig wird wenn er steht während sie kniet um ihm einen zu blasen.Bekanntlich ist da oben bei ihm nicht mehr so viel ,weil alles im besten Stück ist *anbet* Diese Variante gefällt mir besser als im liegen. *floet*
*********rima Paar
467 Beiträge
Ich mache das auch ganz gerne. Ist bei mir das Problem, das nach ein paar Minuten mein (ohnehin lädiertes) Knie anfängt zu streiken und beim verlagern dann gar nix mehr geht. Also sitzt er von vornherein wenns soweit ist auf dem Sofa und ich kniee vor ihm *g*
finde es toll, wenn Sie, egal ob ich stehe oder sitze, vor mir kniet, um mich so richtig zu verwöhnen. Sie macht das ja von sich aus, ohne Zwang.
Davor oder danach verwöhne ich sie dann oft auf die gleiche Art.
*zwinker*
ich finde es nicht erniedrigend..

es ist geil, wenn man im stehen knutscht und sie geht runter und fängt an zu blasen..
In dieser Position lasse ich mich sehr gerne etwas verwöhnen ! Und wenn man dabei noch intensive Blicke austauscht, dann ist es umso schöner.

Gerne lege ich dabei auch eine Hand in den Nacken, oder aber nehme den Kopf in beide Hände, je nach Stimmung, Lust und Laune. *g*

Aber einfach "nur" beobachten und die Gier in den Augen zu sehen ist natürlich auch eine feine Sache.
******ima Frau
2.235 Beiträge
es ist geil, wenn man im stehen knutscht und sie geht runter und fängt an zu blasen..

Die Art, wie Du denkst, gefällt mir *floet* *schleck*
*******It2 Mann
8 Beiträge
;-)
also ich finde eine Frau macht sich sehr gut auf den Knien beim blasen !
es sieht gut aus und man hat eine sehr geile Perspektive von oben ...ich stehe total drauf
zum Glück gibts genug Frauen die gerne knien ....
*zwinker*
ich mag es beim blasen zu knien. nicht bei jedem mann, aber meistens find ich es schon geil.
umgekehrt mag ich es aber nicht geleckt zu werden wenn ich stehe. ich muss da schon entspannt liegen um es zu genießen *g*
*******It2 Mann
8 Beiträge
so ist es richtig@Lesaja
hehe
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Langsam frage ich mich, ob beim "Geblasen werden" stehen erniedrigend ist...

Egal... hauptsache, sie kann geil blasen.
****at Paar
6 Beiträge
der Er von Krimat
Ich muß schon sagen, das sich der Tread schon solange hinzieht finde ich erstaunlich....

Ich meine, ob es nun erniedrigend ist, normal oder einfach nur geil, liegt doch immer an den Beiden oder Mehreren die es ausüben....

Für mich gilt immer, alles was Spaß macht (mit gegenseitigen Einverständnis) ist in Ordnung.

...und wenn der Stellungswechsel oder die Situation es ergibt, das meine Sie vor mir kniet, werde ich sie nicht fragen"... fühlst du dich gerade erniedrigt"...nee, nee ,nee *zwinker*

Geniesse es und konzentriere mich Voll und Ganz auf unser Liebesspiel *g* *liebhab*
*******99er Mann
2 Beiträge
ganz klar...
geil ... aber ein guter Blowjob macht nicht aus ob sie kniet, sondern ob sie dem Mann rüberbringt das sie gerade nix geiler findet als sein Schwanz zu blasen. *g*
knien....
beim blow-job....absoluter hammer, für mich *top2* .....ich liebe es meinen schatz von dieser position aus anzuhimmeln *liebguck* und dabei sein bestes stück zu verwöhnnen.

immer und immer wieder gerne....


glg soul
ich finde es überhaupt nicht erniedrigend beim Blasen zu knien, im Gegenteil, da kann ich ihn super verwöhnen und ihn sehr gut in die Augen schauen.Wir finden das geil.
*******you Mann
443 Beiträge
Was die Eingangsfrage betrifft..... Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.....

Ich erwarte von der Frau einfach, dass sie sich nicht verstellt..... wenn es für sie erniedrigend wär, würde sie es nicht tun..... Jedenfalls gehe ich davon aus....
*********ers85 Frau
28 Beiträge
Also ich liebe es meinen Partner zu verwöhnen in unterschiedlichen positionen das ist doch nur HAMMMMMER

und wen es auf gegenseitigkeit beruht nichts besseres
*sabber*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Warum immer alles hinterfragen..??
Blasen soll doch Spaß machen für Beide und da spielt die Stellung keine Rolle. Keinen Kopf einschalten, sondern einfach nach Gefühl es tun.
*********ers85 Frau
28 Beiträge
GENAU das finde ich auch
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Beim
Blasen knien hat doch nichts mit Erniedrigung für die Frau zu tun!

Im Gegenteil, für mich als Frau ist es doch mehr als geil mich vor den Mann zu knien oder in der Hocke ihm einen zu blasen, dabei langsam die Beine noch zu spreitzen. Das törnt mich doch als Frau an.
Wichtig ist doch auch, dass es nicht nur mir Spaß macht, in dieser Position ihn zu verwöhnen, sondern dass ich es so geil mache, dass auch Mann was davon hat.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
also ich knie dabei auch sehr gerne allein schon aus dem Grund, dass es eine sehr bequeme Position ist und ich es mag ein bisschen schüchtern von unten zu meinem Partner heraufzuschauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.