Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
666 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

Mag ich
Ich finde es geil vor ihm zu knien oder in die Hocke zu gehen. Macht mein Mann auch wenn er mich leckt. Außerdem habe ich ja mehr die Kontrolle, obwohl es etwas devot ist. Ein guter Mix finde ich.
Keine Frage...
Geil
wenn eine Frau auf der höhe des Penis ist ist es doch einfacher und schön sich nicht verrenken zu müssen sondern ihn einfach so in den Mund zu nehmen und dabei vllt auch noch die Eier Massieren einfach genial ich finde es super schön und jeder denk anders drüber aber so hat man alles im blick *zwinker*
Und kann den Mann nach Herzenslust verführen
*******884 Paar
118 Beiträge
Darüber kann man glaub ich lange diskutieren, ist find ich ne sache des vertrauens!

ich hatte anfangs davor auch immer bissel respekt,, mich einfach vor ihn zu knien und ihm einen zu blasen, weil man ja doch schon sehr ausgeliefert ist.
aber ich weiß wie mein schatz ist und das er die situation nie ausnutzen würde, deshalb finde ich es mitlerweile sehr sexy und nicht erniedrigend!

bei nem fremden wäre das aber glaube ich schon wieder was ganz anderes, da würde ich das bestimmt nicht machen...
ich finde es weder erniedrigend noch sonderlich anmachend..es ist einfach praktisch und bequem!

Sonst ist es noch schön wenn er auf dem Sofa sitzt und ich auf einem Kissen vor im kniee...dann stimmt die Höhe einfach...und ich bekomm keinen steifen Nacken..habe die Hände frei.

Erniedrigend wenn er dabei meinen Kopf festhält...ist eine Frage der Spielart...und eine Frage der Größe seines Penis...aber selbst beim Festhalten hat Frau immernoch wunderbare Möglichkeiten sich zu entziehen...doch warum sollte sie dies wollen,wenn der Partner und die Stimmung passt?!*zwinker*

Fazit: es passt und macht mir Spaß*freu2*...aber es muß danach weiter gehen...in noch entspannterer Stellung*haumichwech*
****y76 Frau
452 Beiträge
ganz einfach
für mich beides *smile*
Knieen ist erniedrigend?
Da muss wohl die Phantasie oder Veranlagung mitspielen!

Wenn man es nicht mehr in die Horizontale schaff, ist es doch wohl eher bequem. Ein Kissen untergelegt ist noch angenehmer.

Erniedrigend wäre es, wenn die Lady auf (ungekochten) Erbsen knieen muss! (hoffentlich habe ich jetzt keinen Tipp gegeben)
****a09 Paar
103 Beiträge
Geil
Es ist einen Variante des Blasen, findes es geil meinen Schatz so zu verwöhnen. Habe die Kontolle darüber wann er spritzt, entweder ins Gesicht oder schlucken.

Lg Gabi
meine Frau
mag das gerne mich so zu verwöhnen und ich mach das bei ihr ebenso
das ist doch nicht erniedrigend wenn man kniend vor seinem partner ihm einen geil bläst ist wahnsinn *wow* und umgekehrt genau so *sabber*
finde es auch nicht erniedrigend. Ganz im Gegenteil: ich finde es sehr anregend zu meinem Partner herauf zu schauen und seinen Gesichtsausdruck zu beobachten während ich ihn oral verwöhne, mal zart, mal hart....eben je nach Lust und Laune
höflich...
und entgegenkommend
Bild ist FSK18
also ich (w) finde da nichts schlimmes dabei ... es sei denn meine knie tun mir weh weil der untergrund zu unbequem ist.
@********leck etwas das Thema verfehlt wa???
Ist doch Sache der Bläserin ob sielieber im knien, hocken oder im liegen bläst. Wie es für sie am bequemsten ist natürlich!
Da wir das Spiel mit den Polaritäten lieben - ein klares Doppelgeil *mrgreen*
I wo, wenn man höflich entgegenkommt braucht sich keiner erniedrigt fühlen und es knackt auch net so in den knien *hotlady2* ach quatsch, aber wenn man so durch die foren liest, kommt man schon ins grübeln, ob das der "joyclub" oder der "moralclub" ist....
ich mein auch, dass die meisten mädels leidenschaftlich gern blasen, zumindest sind das meine erfahrungen. gruß
Wie soll denn Frau sonst rankommen wenn der Mann steht???
Man könnte sie auch bis zum Nabel eingraben dann ist es vielleicht nicht so erniedrigend.
was soll denn am knien erniedrigend sein???? *hae*
wenn der mann dabei steht, MUSS die frau ja knien.... *zwinker*
Erniedrigend sind vielleicht die Gedanken die manch ein Beobachter so einer Szene dabei hat!
*********ers85 Frau
28 Beiträge
Denke das ist etwas was man tut weil man es will

sehe es auch als eine Stellung die liste ist ja sehrrrrrr lang wen man will und auch die Fantasie hat


Sehr intim
Ich finde es sehr intim, wenn er es sich auf dem Sessel gemütlich macht und ich vor ihm knie. Er ist dann einfach entspannt und ich kann ihn vorzüglich verwöhnen.
Das knien gibt den Kick!
Hallo zusammen,

also ich bin der Meinung, dass es gerade geil ist wenn man "erniedrigt" vor dem Mann kniet und er das Gefühl hat die volle Kontrolle über einen zu haben! Dabei sind die Frauen am "längeren Hebel" *zwinker*

Meistens steht mein Freund aber auch nicht, sondern er liegt im Bett wenn ich ihn oral verwöhne, doch finde ich dass sich das beides nicht ausschließt. Knien kann geil sein, weil man eben erniedrigt wird *g*
Ist mir egal ob sie dabei liegt, sitzt oder kniet, es muß für sie eine bequeme Stellung sein!
Und wenn DU wählen kannst???
Das Blasen als solches ist doch richtig geil, da is mir doch egal wie Frau sich dabei positioniert.
Ich finde es herrlich dabei zuzusehen oder es ihr gleichzeitig mit der Zunge zu machen.

Ergo, wir liegen bzw. sind in der 69er Stellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.