Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -

**********ptera Frau
70 Beiträge
Also bei meinen jetzigen Partner ist da überhaubt keine Erniedrigung dabei, da geht es um Lust, um Spaß und ich mache es sehr gerne.

In früheren Beziehungen habe ich es schon erlebt das der Partner einfach meinen Kopf runter gedrückt hat, bzw meinte ich sollle mich einfach hinknien...das fand ich dann alles andere als schön, da in den Beziehungen nicht die Offenheit herrschte die ich jetzt kenne -Ohne über so etwas zu reden, ohne zu wissen ob der Partner es mag finde ich nicht so gut, und wenn man Gegendruck spürt ganz lassen-ausser es ist ein Spiel ;P
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Ja
Aber auch Erniedrigung ist eine Spielart der Lust und kann geil sein...wenn man es mag.
*****duo Paar
266 Beiträge
Ein Problem für unseren...
Mann - wenn ich vor knie kann er sich nie richtig entspannen und will irgendwann die Stellung wechseln.
Auch wenn ich das nicht so empfinde, meint er, ein Blowjob im knien würde mich "irgendwie erniedrigen". Er weiß dann auch nicht richtig, wie er sich verhalten soll - z.B. ob er meinen Mund f***** kann/soll etc.
Ich bin da nicht so genau und sehe auch eher den reinen Spaß an der Lust, muss mich aber damit abfinden, dass ihm diese Position garnicht zusagt *baeh*
LG
Statement von uns...zu dem Thema einfach geil!!!!!!!!
*******fans Paar
655 Beiträge
Keine Erniedrigung
Finden wir beide sehr schön, der Mann kann alles gut sehen, das turnt an, am besten vor einem Spiegel.
******aja Frau
267 Beiträge
na beides deswegen hat es ja den reiz für mich weil es eben geil und erniedrigend ist und erniedrigen ist ja eben geil....
auf
den knien blasen bringt mir nichts.es ist viel schöner wenn sie saugt oder schleckt *eis* .......was bringt mir ein aufgeblasener *troet*
@*********mme51

Good Posting. *ja*

Ich finde, jede Stellung hat da ihre Vor- und Nachteile.

ER erniedrigt sich doch auch nicht, wenn er im Stehen leckt... schulterzuck
Ich steh total drauf!!!

Am geilsten ist es wenn er dabei meinen Mund fickt.
********2009 Paar
538 Beiträge
Ich finde es geil ihm im knien ein zu Blasen und ich finde es hat nichts mit Ernidrigung zu tun. Wenn er mich dann zusätzlich in den Mund fickt ist es auch echt geil.
Aber es gibt auch noch sehr viele andere Stellungen in dem ich meinem Freund gerne einen Blase und er sehr viel Spass dabei hat. *zwinker*
*****011 Paar
2.695 Beiträge
Macht einfach dass, wozu ihr Spass habt..Wenn ihr Knien beim "Blasen" als Erniedrigung empfindet.. dann lasst es sein! Auch wenn der Partner es geil findet. Mus halt beiden Spass machen!
Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich das wohl im Stehen hinbekommen sollte... Ich meine, ich bin ja keine Riesin... Aber dann müsste der Mann wohl an die 2,80 groß sein... oder so... *kopfschüttel

Muss denn alles in Richtung dev/dom interpretiert werden?

Ist ein Mann, der gerne beim Sex unten liegt, unbedingt erniedrigt? Bin ich als Frau das in gleiche Position...?
********2009 Paar
538 Beiträge
hm
Ich denke nicht das die andern leute meinen das du dann im stehen blasen sollst, wenn du es erniedrigend findest. Weil man kann ja auch im liegen blasen und so *zwinker*
****ki Mann
1.003 Beiträge
is doch egal oder
also mir ist es egal, wie meine süße mir einen bläst , wenn sie mag kann sie knien, sitzen, liegen ....
ach. und im Liegen ist es weniger erniedrigend???? Was ich zum Ausdruck bringen wollte: Ich mach mir keinerlei Gedanken darüber, wie es wohl auf wen wirken könnte... So lange es mir Spaß macht, so wie ich es mache, ich mir auch keine Verletzungen dabei einfange... mach ich es so, wie mir grad danach ist (und das ist NIE im Stehen... *smile*)
nun, ich glaube, dass knieen ist einfach je nach Gegebenheit eine gute und halbwegs bequeme Haltung, seinen Liebsten zu verwöhnen. Im übrigen würde ich mich auch nicht erniedrigt fühlen, wenn mein Schatzi bequem auf meinem Schreibtischstuhl sitzt und ich kniend meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln habe ...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ach. und im Liegen ist es weniger erniedrigend????
...
mach ich es so, wie mir grad danach ist (und das ist NIE im Stehen... *smile*)
Solange er nicht mit hilflosem Herumgelutsche erniedrigt wird... wie auch immer. *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.