Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Dennoch beobachte ich es immer wieder, dass extrem attraktive Männer sich mit vollschlanken Frauen einlassen

Ich habe nichts dagegen, dass sie es tun, sondern gegen die Doppelmoral, dass sie es nur in Swingerclubs tun. In einer Disco o.ä. hätten sie die betreffende Dame nie angesprochen.

zu 1.
Du ahnst nicht im Entferntesten ,wieviele Männer auf den Typus Rubensfrau stehen,nicht so wenige jedenfalls,das du gleich den Umkehrschluß draus machen kannst,dass sie die nur ficken,mangels schlankerer Masse*gg*

und zu 2.
Woher nimmst du deine Erkenntnis? Hast du die Jungs interviewt und gefragt: "Hey, hättest du die Dame,mit der du gerade gevögelt hast,auch inner Disse angesprochen?"
is Mann wählerisch!???
*panik* Ja Mann ist es *zugabe*


Ist er es nicht, dann sollte er sich aber später nicht beschweren *haumichwech*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...rischtisch
man(n) ist wählerisch,für alles Andere könnt ich ja in nen Puff gehen*smile*...bin schon oft ohne den besonderen "Bonus" nach Haus gegangen,trotzdem war's ein geiler Abend..lächel..allerdings bevorzuge ich erotische Partys oder Events,reine SC-Besuche sind nicht so mein Ding
aber im Puff muß man(n) doch bezahlen!! *gr*

da si ja heiraten billger..oder *haumichwech*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@***va: Ja, schick mir bitte mal eine CM - ich kann euch ja nicht anschreiben. Wenn ich mal wieder im Hamburger Raum bin, werde ich den Club ausprobieren.

zu 1.
Du ahnst nicht im Entferntesten ,wieviele Männer auf den Typus Rubensfrau stehen,nicht so wenige jedenfalls,das du gleich den Umkehrschluß draus machen kannst,dass sie die nur ficken,mangels schlankerer Masse
Das wäre eine neue Diskussion wert. War aber hier im Joyclub bestimmt schon einmal Thema.
Es gibt ja in einigen Club extra "Rubensfrauen"-Partys. Also Nachfrage besteht definitiv.
Meiner Meinung nach ist es jedoch 50/50. Ein Teil steht tatsächlich auf Rubensfrauen, der Andere hat ein ganz bestimmtes Klischee einer Rubensfrau im Kopf. Nämlich, dass sie sehr sinnlich ist und auf Sex mit mehreren Männern steht, was die Anbaggerungsversuche von Männern gegenüber ihr vereinfacht. Wenn dem nicht so ist, sind viele Männer sehr enttäuscht.
Ich war bisher 2x auf einer Rubensfrau-Party und mindestens 40% der Männer hatten das Motto falsch verstanden: Rubensfrau heißt nicht Gangbang.
Wobei mir die Beliebigkeit von Sex bei Gangbangs auch nicht zusagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Männer den Sex neben 10-20 anderen Herren so toll finden oder die Gangbang-Dame sofort total erotisch finden. Gibt es auch, okay. Aber die meisten Männer suchen doch den schnellen Fick. Nicht mehr und nicht weniger.

und zu 2.
Woher nimmst du deine Erkenntnis? Hast du die Jungs interviewt und gefragt: "Hey, hättest du die Dame,mit der du gerade gevögelt hast,auch inner Disse angesprochen?"
Sieh dir mal an, wie sie die Frau nach dem Sex behandeln. Wortlos unter die Dusche, an der Bar woanders hinsetzen oder nach kurzer Sauna-Pause wieder ruhelos durch den Laden tigern. Eigentlich ein Wunder, dass diese Spezies Mann überhaupt eine Frau findet.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
aber im Puff muß man(n) doch bezahlen!!

da ist ja heiraten billiger..oder
*haumichwech*
Zumindest beim Eintritt im Swingerclub. *lach*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...lächel
bin schon verheiratet..

..hoffe doch,das ist nur ein verschwindent kleiner Teil Männer,wo nur auf einen schnellen Fick aus sind..ich für meinen Teil behandle die Frauen schon mit Respekt,bringe Ihnen Achtung entgegen...
Du hast mit Ihr das wohl Intimste,was Menschen zusammen haben können,ein gewisser Umgang davor bzw. danach sollte doch wohl sein...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
HÜ-Party-Szene versus Swingerclub
Wenn der Maßstab /die Erfahrungen/die Beobachtungen des TE 's aus reinen HÜ-Events resultiert,dann denke ich
muß man hier eine ganz andere Wertigkeit ansetzen,als wenn man von den "normalen" Gegebenheiten in einem Swingerclub ausgeht.

Da ist die Wertigkeit wohl eher angelegt auf Masse,statt Klasse,von seiten der Frauen aus betrachtet,was die Anzahl der Männer angeht,von seiten der Männer aus,denke ich mal geht es nur und ausschließlich um den Stich an sich,in was, ist egal.

Ein gemeinschaftlicher Deal in dem Mann/Frau den jeweils anderen/ besser gesagt die jeweils anderen einzig und allein als lebende Dildos benutzt.Nicht mehr, nicht weniger,ich sehe da schon einen relativen Unterschied zu den herkömmlichen Swingeraktivitäten.

Und ich glaube das es dort in der Tat wahlloser zugeht.
*haumichwech* Stimmt ja auch wieder!!!

Und überhaupt *gr2* *gleichplatz*

Weswegen regt sich keine/r auf wenn Frau mt im Raum ornaniert, und bei Mann schon...mmm!?? *streit*
warum nur Männer??? !!!
ja hallo, auch wenn ich/wir noch unerfahren sind zwecks Swingerclubs ......
warum nur wählerische Männer?
Dürfen wir Frauen nicht wählerisch sein?

Egal ob swingern oder daten .... niemals würd ich mit jemanden intim werden der nicht meine Sinne anregt ......
egal ob ich als Frau oder mein Partner unterwegs bin.

Man sollte das entspannter sehen und nicht unbedingt als Mann aufs abschiessen (auf Teufel komm raus) aus sein.

Einfach den Abend geniessen, sich wohlfühlen, auf nette Menschen treffen und nur das tun wozu man bereit ist und sich damit indentifizieren kann.
Wenn man(n) solch einen Druck ablassen muss,
da gibt kostengünstigere variationen .... lach.
Also erst nachdenken..... dann handeln.
*wink*
seit wann "BITTE" darf
*schock* da Frau auch wählen!?????? *panik*
aber hallo

sowas hab ich auch noch nicht gelesen.
wenn ich in meinen lieblingsclub gehe bin ich sicherlich intressiert meine befriedigung zu bekommen.

aber bitteschön doch nicht um jeden preis.

*gg* leider gibt es genügend solo,s die nur an sich denken.
wenn der schwanz steht ist das hirn blöd, trifft leider auf einige zu.

mein lieblingsclub ist das pimperle in beratzhausen bei regensburg
und da such ich mir mein gegenüber schon aus.

da ich auf augenschmaus nicht verzichten werde,das auge fickt mit.

lg
wolfgang
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ frechepueppi
Deshalb habe ich im Betreff ja extra hinzugeschrieben "An die Männer", damit Damen und Paare das nicht falsch verstehen.
Die Ladys und Paare haben ja eh die Auswahl - die müssen ja zwangsweise wählen, wer in Frage kommt. *zwinker*

Solomänner haben weniger oder gar keine Auswahl. Da heißt es nur: Ja, mit dieser einen Frau etwas anfangen. Oder nein, ich gehe heute ohne Sex nach Hause.

Ich will den Fokus auch mal von den plumben Männern wegwenden, die waren schon sehr oft Thema in Joyclub-Diskussionen. Spannender finde ich da eher die kultivierten Männer, die durch gute Gespräche versuchen zum Ziel zu kommen. Haben sie dann aber ihren Sex erreicht, sind sie ganz klein mit Hut. Telefonnummern austauschen - Hilfe. Das ist die Sorte von Mann, die sofort nach dem Sex ganz dringend weg muss. Solofrauen meckern dann immer nachher an der Bar, dass sie sich total ausgenutzt fühlen, weil der Typ sofort danach weg war.

Aber ich glaube, ihr besucht alle irgendwo eine Parallel-Swingerwelt, wenn euch meine Erfahrungen alle total fremd vorkommen. *grins*
an steph6
ja da kommen wir doch dazu was ein jeder den im club sucht und findet .......
Manche wollen evtl. auch gar nicht den verbindlichen austausch von privaten wie Adresse oder Tel.-Nr.

Weswegen gehen denn viele in den SC ? .......
Weil es eine gewisse art von Anonymität hat und haben soll!

Also schönen Sex und einen netten Abend ist doch sicherlich richtig.
Will ich eine Zweitbeziehung neben dem Partner,
dann bin ich sicherlich im SC falsch!

Und die große Liebe findet wohl die wenigsten dort.
Also den Sex dort geniessen, egal ob man weiblein oder männlein ist.
Aber eben niveauvoll !!!!
an hakuin
buddel dich ein ......
so was ist frauenfeindlich ......
wegen solcher kerle wie du kommen erst solche diskusionen auf

schad drum ....... aber endlich mal einer der sich outet ... lach
@frechepueppi
an hakuin
buddel dich ein ......
so was ist frauenfeindlich ......
wegen solcher kerle wie du kommen erst solche diskusionen auf

schad drum ....... aber endlich mal einer der sich outet ... lach

Ruhig Blut pueppi...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das ernst gemeint hat...
Ich bin "Böse" ich weiß!! *liebguck*

kannst du mir noch mal verzeihen *blumenschenk*
@tonkin
*panik* seit`s wild!! *freundchen*

vermasselt mir doch nicht mein Image *fluch* *zugabe*
@Hakuin
Einem Schluchtenscheisser kann man das Image nicht vermasseln *rotfl* *haumichwech*
Will das etwa jemand!???? *taetschel*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Habe die Überschrift gelesen und bin doch sehr neugierig auf die schon vorhanden Antworten gewesen *g*.

Mein Mann und ich waren jetzt das vierte Mal in einem Swingerclub, die letzten drei Mal waren wir an einem reinen Paare-Abend da, der erste Besuch war für alle.

Wir betreten ja Neuland und wir haben schon festgestellt, daß (vorerst) nur Paare-Abende etwas für uns sind.

Als wir so an unserem allerersten Mal durch die Räume schlenderten und zuguckten, wer, wo, was mit wem und wie hatte, da sind uns auch ziemlich viele Solo-Männer aufgefallen, die herumschlenderten, wo sie evtl. mal zum Zuge kommen könnten.
Das fanden wir schon recht abtörnend, zumal diese Einzel-Herren von uns auch nicht an der Bar, in der Sauna oder am Buffet gesehen worden sind.
Sie machten auf uns (subjektive Meinung) einen ziemlich gehetzten Eindruck und da haben wir beschlossen, daß wir erstmal nur zu Paare-Abenden gehen werden.

Und siehe da: Es hat uns bisher am besten gefallen.
*****455 Mann
2.180 Beiträge
Ich...
..denke jeder ist irgendwie wählerisch, da jeder ein eigenes Beuteschema hat. Egal ob Mann oder Frau

Zwischen den Zeilen zielt der TE ja darauf ab ob wir Männer denn in Clubs mit Damen Sex haben um die wir, wenn wir sie auf der Strasse sehen würden, einen Bogen machen würden.

Das klingt so nach "Sind alle notgeil ?" Ich denke eher nicht.

Mir ist es auch schon passiert, dass eine Situation im Club hoch erotisch wurde, Hände überall, Stimmung am prickeln und dann gehts auf die Matte...

...soll ich dann abbrechen und sagen nö du bist nicht mein Typ , mit dir mach ich das begonnene Spiel nicht zu Ende, wo doch alle(s) am kochen sind (ist) ??

Das wäre für alle Beteiligten doch eher kontraproduktiv und hochnotpeinlich !

Solange du hinterher noch das Gefühl hast, dass der Abend prickelnd war und du dich noch im Spiegel betrachten kannst ist doch alles in Ordnung.
Sehr treffend geschrieben Dick1455.

Sehe ich (M) auch so, aus der geilen Situation heraus passiert so einiges... Ist bei mir auch schon vorgekommen.
Nachdem sich ein Paar mit einer Frau, die eigentlich nicht mein Typ ist, neben uns vergnügte, ist es einfach passiert und wir haben getauscht... Ist halt manchmal so... Nachher wir uns alle noch nett unterhalten und Telefonnummern ausgetauscht *zwinker*
Weswegen gehen denn viele in den SC ? .......
Weil es eine gewisse art von Anonymität hat und haben soll!
Nun schließ mal nicht von dir auf Andere.
Ich bzw. wir gehen bzw. gingen in den SC wegen der geilen Atmosphäre, und weil es da Gleichgesinnte gibt.
Wieso man "danach" die Klappe runterlassen und panische Angst vor einem näheren Kennenlernen haben soll, war uns aber noch nie klar. Unter Anderem, weil das viele SC-Besucher so sehen, haben wir unsere Ambitionen, dort interessante Menschen kennenzulernen, doch etwas reduziert. *snief*

Zur eigentlichen Frage: Ich tendiere im Club eher dazu, mein "Beuteschema" noch stringenter anzuwenden als im normalen Leben. Wenn ich dabei nicht zum Zug komme … auch gut. (Bisher hat's aber immer geklappt. *baeh* )
******h68 Mann
13 Beiträge
Ich
glaube, solche Diskusionen sind einfach fehl am Platz. Jeder von uns weiß, im SC geht es um die schönste Sache der Welt und es sind unsere Lust und unser Verlangen die uns in die SC gehen lassen.
Nartürlich ist die Chemie wichtig und dennoch glaube ich"jeder "möchte im Club seinen Spaß mit netten Partnern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.