Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

Warum sind Frauen wählerischer als Männer
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex geht immer erwarten das die Optik total stimmt.
Es geht doch um sein bestes Stück.
Wenn Männer Sex mit ner Frau wollen muss nicht alles Perfekt sein. Oder?
Klar wenn sie mir nicht gefällt läuft nix, aber Männer sind da nicht so wählerisch
******ine Frau
79 Beiträge
also, ich finds mega wichtig, dass die optik auch im bettchen stimmt.. gerade das macht einen doch an... meiner meinung nach geht es nich immer nur direkt um den akt, sondern auch um das drumherum- und wenn dann so n hässlicher vogel im bett neben einem liegt, vergeht einem doch alles, oder wie seht ihr das?
Wie das die männerwelt sieht, ich bin ja mal gespannt...
Das ist doch voll normaaal
dass Frauen auch optisch was suchen ... denn unbewußt sucht das biologische Programm immer den potentiellen Genpartner für die Reproduktion - auch wenn es "nur" ums Sexmachen geht und überhaupt nicht ums Kinderkriegen.

Männer dagegen sind weniger wählerisch, da das biologische Programm mitteilt, die Samen möglichst viel zu verteilen, damit möglichst viele Nachfahren produziert werden, auch wenn sie keine machen wollen.

*zwinker* Cy
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo,

ich denke du sollttest das nicht verallgemeinern......
ich (der männliche part) kann dir sagen, ich bin mindestens genauso wählerisch......
das auge isst länger als der tatsächlkiche akt.......
sorry das auge ist ja auch mit und der verstand ja auch , ich denke nicht nur frauen sondern auch männer achten drauf...
Mir ist das Aussehen sehr wichtig,nur weil er was zwischen
den Beinen hat muss man nicht mit
jedem Sex haben.
@Morpheusoral
Wie kommst du denn darauf?
Schau dich einfach mal im Swingerclub um, wie viele Männer mit eher "suboptimalem" Aussehen die süssesten, schlanksten, zehn Jahre jüngeren Bunnies hinter sich herziehen. Zu allem Überfluss stelzen gerade diese Herren dann hinter anderen Paaren her bei denen auch das Mädel topitop aussehen muss.

Eine nicht representative Studie meinerseits hat ergeben, dass Frauen eher mal ein Auge zudrücken bei der Partnerwahl als die Männer. Männer suchen doch immer die Supermodel obwohl sie selbst eine Wampe mit sich rumschleppen.

Ich will da ja nichts verallgemeinern, aber das Konzept solltest du wirklich überdenken.
Finde auch daß man es nicht verallgemeinern kann . Habe schon die hässlichsten Arschlöcher mit wunderschönen und symphatischen Frauen erlebt . Da frage ich mich dann immer wie das wohl passt , aber gut jeder wie er will.
Manche Frauen werde ich da nie verstehen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich denke, dass männer zum großteil genauso wählerisch sind oder noch wählerischer, bzw frauen nicht so wählerisch sind- rein aufs äußere bezogen.

es gbit wie gesagt, viele kerle, die schlampig sind, ein bierfass vor sich herschieben, überall haare haben, ein doppelkinn usw. und die trotzdem gepflegte, schlanke hübsche und gut gekleidete frauen haben...

wo eben andersrum diese hässlichen typen sich nur mit gutaussehenden frauen abgeben bzw am liebsten so eine wollen, obwohl sie selbst nicht dem anspruch genügen. die wollen ja nicht nur irgendeine frau, denn diem uss ja mindestens aussehen wie ein model. als ob das nicht anspruchsvoll wäre.

das frauen wohl beim charakter anspruchsvoll sind, seh ich nicht als was schlimmes an..
also ich habe noch nie eine ältere, hässliche frau mit einem jungen, gutaussehenden mann gesehen (ausser promis, ivana trump etc), aber zuhauf unattraktive männer mit bierbauch und halbglatze mit hübschen frauen.
aber deine theorie bezieht sich ja nicht auf partnerschaft, sondern auf sex. wenn ich (theoretisch) einen ons wollte und in eine bar ginge um mir einen kerl auszusuchen, warum sollte ich den hässlichsten nehmen, wenn ich gutausehende haben kann? wobei ich mit gut aussehend keine schönlinge meine sondern mit sexappeal, knackigem hintern und schalk in den augen.
männer achten bei einer frau für eine beziehung eher darauf dass sie vorzeigbar ist, da man will bei den eltern und freunden nicht mit einem hässlichen schrubber mit riesentitten antanzen. bei einem ons zählen aber eher grosser busen, kurzer rock, geiler hintern. gesicht, intelligenz und wortewitz sind da zweitrangig.
ich spreche aus erfahrung, nicht weil ich ons habe, sondern weil ich mal barkeeper in einem nachtclub war *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
meinst du frauen mit kleineren brüsten haben weniger chancen ons zu haben als welche mit großen?
@******fan

"meinst du frauen mit kleineren brüsten haben weniger chancen ons zu haben als welche mit großen?"

Denke ich nicht!
Für mich spielt die Busengröße keine Rolle, zu groß mag ich sowieso nicht, also so Megabusen is nix für mich.
falls du mit der frage mich gemeint hast, liebelein, kannst du es nicht als angriff auf kleinbusige aufgefasst haben, siehe mein foto, grins.
aber als ehemaliger bareeper würde ich mal behaupten, dass das auge eines betrunkenen mannes in einer bar eher an einem riesenbusen (boah, hast du gesehen was die alte für große ohren hat?!?) hängen bleibt als an einer flachbrüstigen.
grundsätzlich ist keine frau zu alt, zu mager, zu klein, zu groß um einen mann für eine nacht zu bekommen. aber wir haben hier ja keine diskussion welche busengrösse männer bevorzugen, oder?
*****muc Frau
176 Beiträge
ja mir geht es auch um die optik, aber wohl aus anderen gründen, als du denkst. mir geht es vor allem um ein ansprechendes und gepflegtes äusseres, weil dies davon zeugt, dass der mensch neben sich einen gewissen anspruch an sich stellt und entsprechend zeit für sich investiert.

ich möchte nicht gerade feststellen müssen, dass fliegen aus der hose aufsteigen, wenn diese im laufe des abends fällt und ich habe auch keine lust dazu aus ungespülten gläsern zu trinken oder auf eine schmutzige toilette gehen zu müssen. ein mensch der auf sein äußeres achtet wird auch immer ein auge für seine private umgebung haben undsolche dinge werden ihm sicher nicht passieren.
******fan Frau
1.119 Beiträge
aber als ehemaliger bareeper würde ich mal behaupten, dass das auge eines betrunkenen mannes in einer bar eher an einem riesenbusen hängen bleibt als an einer flachbrüstigen.
natürlich fallen die auf, aber nur deswegen wird man doch ned entscheiden, mit der rumzumachen, oder die anderen werden doch ned komplett unsichtbar..bzw, man wird doch beim rumschauen noch an andren sachen hängenbleiben..

wenn doch...naja, würd es eben wiedermal mein männer-bild bestätigen, und das ned im positiven sinne
gegenfrage
warum sind 'wir' männer nicht wählerischer?
letztendlich bringt es nichts, sich darüber den kopf zu zerbrechen, warum frauen so oder so sind. nimm es wie es kommt. frauen sind frauen und bleiben frauen. und männer... die...
machen es auch irgendwie.

herzlichst - der max
******fan Frau
1.119 Beiträge
männer sind wählerisch.
die ficken ja auch bloß alles, was ne muschi trägt, wenn sie stockbesoffen sind.
ansonsten aber auch ned.
@******fan

"die f... ja auch bloß alles, was ne muschi trägt, wenn sie stockbesoffen sind."

Es leben die Vorurteile!!!!!!!!!!!!! *gr* *rotwerd* *snief2*

Also wenn ich stockbesoffen bin (was seeeeeehr selten vorkommt) f...ich eigentlich gar nimmer! *schock*
****n76 Mann
20 Beiträge
wählerisch kann sein, wer auswahl hat
und da zb hier die zahl der suchenden männer höher ist, können männer nicht wählerisch sein . . schade auch, iss aber so
*****_nw Frau
80 Beiträge
bei den frauen hier dürftet ihr euch aber auch nich beschweren...

ich für meinen teil seh in meiner geliebten stadt keinen männerüberschuss bei dem ich auswahl hätte... und soooo hoch sind meine ansprüche nicht.
kommt halt auf die chemie an *g*
****n76 Mann
20 Beiträge
klar gibt´s in der realität keinen männerüberschuss. den gibt´s vielleicht im maschinenbaustudium oder bei der bundeswehr . . .
aber in foren wie diesen haben frauen die auswahl . . .
im wirklichen leben ist es die geschichte von einem jungen und einem mädchen . . .
>> klar gibt´s in der realität keinen männerüberschuss.

Wattn Glück! *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wieso?
ich seh nichts schlimmes daran wenn sich männer anstrengen um bei frauen zu punkten ( und damit mein ich nicht das äußere). das kann sie nur besser machen.
das ist schlicht und einfach biologisch-psychologisch begründet. männer können und wollen fast immer, sind immer bereit ihren samen zu verteilen, um möglichst viele nachkommen zu zeugen. frauen dagegn, wann sind diese schon zu 100% auf empfängnis programmiert? eben, im verhältnis zu männern doch sehr selten.
frauen suchen sich ihren partner nach aufzuchtskriterien aus, um sich und den nachwuchs in sicherheit zu wiegen...männern ist das im groben schlicht schnuppe, wen sie poppen, hauptsache oft. ob mann/frau dann zusammenbleiben, ist ne andere frage....hier gehts nur um die sexuelle begründung, warum frauen wählerischer sein sollen
und das gesamte ..
leben ist auf sex aufgebaut. viele ander gründe sind nur feinere nuancen, aber an sich auch die unterschiede frau/mann...alles auf sex, bzw. dem nachkommenszeugung dienlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.