Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?

Nicht unter Druck setzen!
Warum sollte man nicht wählerisch sein?
Als erstes muss man sich doch selbst fragen was will man denn als Solomann in einem Swingerclub!
Danach sollte man sich den Club aussuchen entweder deutlicher Herrenüberschuss Gb... dann ist der sexuelle Erfolg relativ sicher, aber die Konkurrenz groß und der Stress auch.


Will man aber Spaß haben, entspannen auch einmal eine nette Unterhaltung, das erotische Knistern spüren, dann sollte man sich einen etwas ruhigeren Club suchen mit weniger Herrenüberschuss.
Im Extremfall gibt es sogar Frauenüberschuss. Das ist natürlich die komfortabelste Situation als Mann.
Es schadet sicher nicht früh da zu sein um einen guten Platz an der Bar zu ergattern und frühzeitig die Konstellationen beobachten zu können. Irgendwann kommt es dann zum Augenkontakt, aber nix überstürzen... die Schlacht entscheidet sich nicht in den ersten 10 Minuten. Das wird ein ganz normaler Flirt und irgendwann ergreift einer von beiden die Initiative und der Frau die mir nicht gefällt der blicke ich auch nicht tief in die augen oder lächle sie an.
Ausdnahmen sind Frauen, die schüchtern sind, das erstemal im SCund sich kaum trauen aufzublicken, oder zwei Freundinnen haben sich endlich ein Herz gefasst, aber halten gegenseitig Händchen, vor lauter Unsicherheit, da muss man dann schon die Initiative ergreifen. Vorraussetzung natürlich immer man findet die Frau attraktiv.

Grundsätzlich darf man sich als Solomann nicht unter Druck setzen und auch bereit sein nur Essen, Sauna, Whirlpool, erotische Athmosphäre... zu geniessen und ohne echtes Erotisches Erlebnis nach Hause zu gehen. Nur dann kann man den Besuch im SC entspannt geniessen und kann unverkrampft flirten.
Zumindest mein Rezept, obwohl ich nur ungern allein ein den SC gehe.
@ steph6
"Dennoch beobachte ich es immer wieder, dass extrem attraktive Männer sich mit vollschlanken Frauen einlassen."

Entschuldige bitte, aber ich finde es ein bisschen diskriminierend, nur weil du vielleicht nicht auf diesen Typ Frau stehst.

Ich bin sicherlich kein Hungerhaken, aber warum bitteschön sollte ich keinen attraktiven Partner haben !?!?!?!?!?!

Sorry aber bei solchen Statements platzt mir der Kragen...ich weiß ist grad ein bisschen OFF-Topic , aber das musste raus. *gr3*

P.S.: Ich wiege knappe hundert Kilo, mein Freund ist Triathlet, sollte er sich jetzt schämen wegen mir ????? *gruebel*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
@ Pech_Schwefel80
Entschuldige bitte, aber ich finde es ein bisschen diskriminierend, nur weil du vielleicht nicht auf diesen Typ Frau stehst.
Ich bin sicherlich kein Hungerhaken, aber warum bitteschön sollte ich keinen attraktiven Partner haben !?!?!?!?!?!
Ich empfinde eher die Doppelmoral schlimm.
Ich meine, das habe ich hier im Thread auch schon irgendwo geschrieben.
Im normalen Straßenbild siehst du einen Triathleten neben einer vollschlanken Frau selten. Im Swingerclub ist das Gang-und-Gebe. Auch das würde mich noch nicht sehr stören, wenn viele solcher Männer nicht diesen "Es ist ja sonst nichts Anderes da"-Blick hätten.
...
Korrigier mich bitte falls ich etwas falsch verstanden habe....

Deiner Ansicht nach ist es also vollkommen unmöglich das sich jemand wie ein "Triathlet" mit sowas wie mir abgibt ohne völlig verzweifelt zu sein ???????????????????

Birgit
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Nein!
Genau andersherum.
nein ich hab es nicht falsch verstanden oder nein das ist nicht ungewöhnlich???
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um spontane Sexpartner im Swingerclub.
Nicht um Paare, die sich lieben. Warum sollten Männer denn da (nicht) wählerisch sein??? Eine Beziehung zwischen Dick und Dünn ist doch klasse. Aber Männer, die auf Frauen im SC wegen Damenmangel zurückgreifen, egal ob dick oder dünn, die ihnen normalerweise nicht gefallen, sind nicht so prickelnd.
Ok, danke für die Aufklärung....

Aber wodurch kannst du beurteilen ob er nicht wirklich auf sowas steht...

Bin vielleicht kein Hungerhaken aber ich bin davon überzeugt das ich trotz meiner Pfunde attraktiv bin...

Klar Geschmäcker sind verschieden und ich bin ja auch wählerisch
@steph6
Ich ( M von Pech_Schwefel) muss mich nun auch einmal zu Wort melden: Dass du im "Normalen Straßenbild" manche Konstellationen nicht siehst liegt evtl. daran, dass dein Blick getrübt & voreingenommen ist....
Die Menschen, welche über "vollschlanke Rubensfrauen" lästern haben meiner Erfahrung nach ein großes & ursächliches Problem: Sie kommen nicht damit klar, dass sie sich von ihnen angezogen fühlen. Ihre Freunde (meist mit tiefergelegtem Kleinwagen bestückt) finden solche Frauen total uncool und nicht medienkonform...nein, so ein 17-Jähriges Germanys-Next-Supermodel-geschädigtes Kind ohne Austrahlung und eigener Sexualität ist ja viiiiel geiler, vor allem kann ich ihnen die Story vom Schwein erzählen.
Naja...und wenn diese Männleins dann zum ersten Mal einer richtigen Frau gegenüberstehen haben sie die Hose voll und können nur noch beleidigen.
Nööö mein Freund (steph6)....bevor du hier solche Sachen raushaust, sei doch erst mal Mann und lerne zu respektiern & akzeptieren!

Wenn du dich jetzt an deiner Ehre gepackt fühlst und es mal richtig wissen willst, können wir ja gern mal eins über 226km ohne Hilfsmittel ausmachen....
****un Paar
14.774 Beiträge
Pech_Schwefel
die diskussion könnt ihr euch sparen wenn man die ausschweifenden und unerschöpflichen erfahrungen von Steph6 im tread "als Soloherr im club durchliesst. *panik* . da erfährt man nämlich ganz genau wer wählerisch und wer überhaupt nicht wählerisch ist..
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
@ Pech_Schwefel80
Ich habe mit diesem Thread eigentlich ein ganz anderes Ziel verfolgt. Mir ging es nicht darum, Paare in irgendeiner Form zu diskriminieren. Ich selbst habe ein paar Kilos zu viel und werde mich hüten, hier über Frauen, die ein paar Kilos zu viel haben, zu urteilen. Jenseits der 140 Kilo bei Frauen finde ich es zwar auch nicht schön, aber das stört mich im Swingerclub keineswegs.

Was mich aber wirklich stört, sind die Solomänner, die über vollschlanke Frauen an der Bar lästern und gleichzeitig Sex mit ihnen wollen, weil gerade niemand Anderes da ist. Ich habe da besonders eine Personengruppe Männer im Auge, will aber keine Klischees bedienen.

Ich habe den Thread bewusst offen angelegt, weil ich die Diskussion nicht von Anfang an auf den Gegensatz Dick-Dünn, Klein-Groß o.ä. festlegen wollte. Ich entschuldige mich bei euch, Pech_Schwefel80, wenn ihr das falsch verstanden habt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich entschuldige mich bei euch, Pech_Schwefel80, wenn ihr das falsch verstanden habt.

das nennen wir grösse und zurückrudern.. hutab
Nein
Bin auch schon ohne Sexuell aktiv geworden zu sein wieder gegangen, aber enttäuscht war ich bisher noch nie von SC Besuchen.
Die Stimmung und der Umgang mit gleichgesinnten ist doch trotz alledem gegeben.
@steph6
*keinproblem*
Es geht um spontane Sexpartner im Swingerclub.
Nicht um Paare, die sich lieben. Warum sollten Männer denn da (nicht) wählerisch sein??? Eine Beziehung zwischen Dick und Dünn ist doch klasse. Aber Männer, die auf Frauen im SC wegen Damenmangel zurückgreifen, egal ob dick oder dünn, die ihnen normalerweise nicht gefallen, sind nicht so prickelnd.
Klasse. Da passt ein anderer Beitrag von Steph6, wie die Faust auf`s Auge hier herein. Lest selber.

Beitrag von Steph6
Viel, viel hängt davon ab, mit welcher Erwartungshaltung man in den Club geht. Bestes Negativ-Beispiel: Gerade am Wochenende war ich mal wieder weg - und es war verdammt schlecht.
Nach vier doch sehr schönen Clubbesuchen vergisst man recht schnell, dass es auch häufig Flop-Abende gibt. Mein Fehler war, dass ich wieder einmal zu später Stunde in den Club gegangen war. Solofrauen, Soloherren waren einige da, Paare eher weniger.
Ich kam schnell mit zwei Damen (nacheinander) ins Gespräch. Eine blonde Dame gefiel mir und war mir sehr sympathisch. Eine gute Kommunikation kam aber nicht zustande, insofern beliess ich es nach sehr zähem 10min. Small Talk dabei. Die andere, schwarzhaarige Dame war optisch überhaupt nicht mein Fall, sie hatte aber Gefallen an mir gefunden.
Tja, was machst du in diesem Fall als Solomann?
Nein, eine Abfuhr erteile ich in solchen Fällen nicht, sondern lass es mal auf mich zukommen. Im Gespräch kann mir ja eine Frau noch sympathisch werden. Wir unterhielten uns zwar sexuell sehr offen, aber für meinen Geschmack zu ordinär.
Ich würde das jetzt nicht aufschreiben, wenn die Situation danach nicht so pikant gewesen wäre.
Denn bevor es zu irgendwelchem Intimitäten kam, hatte sich die blonde Dame alleine auf eine Spielwiese gelegt. Ich bemerkte dies und versuchte sie nochmals mit einer Massage für mich zu gewinnen, was anfangs scheinbar auch perfekt klappte. Sie war begeistert von mir, konnte sich jedoch an unser Bar-Gespräch nicht mehr erinnern. An diesem Punkt waren mir Paar/Solomänner-Diskussionen so was von egal, hey, bin ich hier im falschem Film??? Und das hatte garantiert nichts mit der Haarfarbe zu tun! Natürlich kam die schwarzhaarige Lady dazu, als sie mich/uns gefunden hatte. Außer Massieren/unverfänglich streicheln passierte nichts. Es entbrannte ein Herumgezicke: Oh, ich überlass ihn dir - Nein, musst du nicht, ich wollte gar nichts von ihm - Aber ihr seid doch schon so vertraut - Also auf zwei Frauen stehe ich nicht, dann geh doch bitte wieder! usw. usf...
Naja, Ende vom Lied war, dass die Schwarzhaarige erst einmal abzog, danach die blonde Dame sich entschuldigte, sie müsse auf Toilette und nie wieder kam. Ich blieb erst einmal brav auf der Matte liegen. 5min. später kam die Schwarzhaarige wieder und erklärte triumphierend, dass mich da wohl jemand allein liegen gelassen hätte. Sie hätte so etwas ja nie getan...
Kürzen wir es ab: Der Abend war völlig verkorkst, und ich wurde mit verdammt schlechtem Sex für mein Verhalten "belohnt"... So schlecht, dass ich mich extrem schmutzig danach fühlte und etwas tat, was normalerweise überhaupt nicht meine Art ist: Ich duschte rasch nach dem GV und fuhr direkt nach Hause, ohne groß Tschüss zu sagen.

Da hat Steph6 sich selber aber Lügen gestraft.

Business (Er)
Ich brech gleich ab....
@*****ESS:
Danke...schöner hättest Du mir den Ausklang dieses Abends nicht gestalten können! *haumichwech*

@***ph: Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass du einer jener verkapten Möchtegerns bist, der vor seinen Freunden angibt, wie sehr die Damen doch auf ihn & seine "Künste" stehen und von scharfen Mäusen im Club erzählt... dann aber schleunigst zurückrudert, dass er ja angetrunken bzw. nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war, wenn seine Freunde die Dame nicht unter Modell einordnen.....

Noch einmal zu deiner Entschuldigung: Dieses Klischee von dem du sprichst und nicht bedienen möchtest erfüllst du in meinen Augen voll und ganz..... *my2cents*

Pech_Schwefel (er)
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
@ Business1997
Erwischt. *ggg*
Nein, ich weiß zwar nicht, worauf du hinaus willst, aber dann zitiere doch wenigstens noch meinen letzten Satz im zweiten Zitat.
Jetzt habe ich erst einmal genug von Swingerclubs und werde wohl ein paar Wochen Pause beim Swingen einlegen.
Es ist für mich ein gewaltiger Unterschied, ob ein Solomann oder sogar mehrere Solomänner eine Frau aus Mangel an Alternativen bedrängen/poppen wollen ODER ob sich ein Mann mit einer Frau einlässt, die IHM nicht völlig zusagt.

Also du, Business1997 (er), trittst dafür ein, dass sich im Swingerclub nur Sexpartner finden sollten, wo die Chemie zu 100% stimmt. So richtig verstanden?!
Aus einem spontanen, eindeutigen Blickkontakt oder einer verheißungsvollen Geste sollte nichts entstehen?
Dies wiederum fänd ich schade.
Also du, Business1997 (er), trittst dafür ein, dass sich im Swingerclub nur Sexpartner finden sollten, wo die Chemie zu 100% stimmt. So richtig verstanden?!
Aus einem spontanen, eindeutigen Blickkontakt oder einer verheißungsvollen Geste sollte nichts entstehen?
Dies wiederum fänd ich schade
@ Steph6
Also als erstes würde ich dafür eintreten, dass sich jedes Mitglied hier im Joy prüfen lassen müsste.

Und nein, Du hast es nicht richtig verstanden. Ich schrieb meine Ansichten, keine Forderungen die für andere gelten sollen.

Wenn ich deine verschiedenen Ausführungen hier lese, so kommt mir immer mehr der Verdacht, es mit einem Egomanen, der lediglich die eigene Befriedigung im Kopf ( oder in den Lenden ) hat, zu tun zu haben. Es mag für so manchen hier unglaubwürdig klingen, aber mir geht das Wohl einer Frau über die eigene Triebbefriedigung. Mir macht Sex halt nur dann Spaß, wenn auch die Frau etwas davon hat.

Ausserdem finde ich den Beitrag von Logo63 sehr passend. Ein Besuch in einem Zwingerclub muss doch zwingend damit verbunden sein Sex zu haben. Allein der Austausch mit Gleichgesinnten, kann einen Abend schon interessant gestalten.

Business (Er)
Mmmh... wenn ich mir einmal die übliche Gästezusammensetzung in Clubs und die daraus entstehenden Aktivitäten anschaue, möchte ich nur schwerlich glauben, dass sich dort kompromisslos immer nur die jeweiligen Traumpartner zusammengefunden haben. Insbesondere wenn ich die aus anderen Threads teilw. sehr oberflächlichen Betrachtungen der Attraktivität für Mr./Mrs. Perfect hinzuziehe. Für die Eine ist bereits ein Stringtanga an einem männlichen Hintern ein absolutes no go, für einen Anderen sind es die angewachsenen Ohrläppchen.

Bei diesen vielen Ausschlusskriterien - wenn sie denn konsequent durchgezogen werden - dürften sexuelle Kontakte eigentlich nur im Promillebereich stattfinden. Das gilt für beide Seiten.

Und wenn nun jemand offen zugibt, dass er gegen seine Überzeugung oder Idealbild gepoppt hat und gleichzeitig den Wiederspruch zu seinem eigenem Handeln darstellt wird er in nicht mehr nachvollziehbarer Weise angegangen und seine Aussagen werden threadübergreifend akribisch analysiert. Schon irgendwie seltsam...

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.