Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?

Wählerische Männer im SC ?
...Mann trinkt dann etwas, wartet, sucht nach einer hübschen Frau, wartet, trinkt wieder was, wartet immer noch, sucht dann nach einer passenden Gelegenheit und wirft langsam aber sicher jegliches Beuteschema über den Haufen...

...aber die meisten Männer suchen doch den schnellen Fick. Nicht mehr und nicht weniger...

...wortlos unter die Dusche, an der Bar woanders hinsetzen oder nach kurzer Sauna-Pause wieder ruhelos durch den Laden tigern.

Sicherlich sind die von Step6 beschriebenen Verhaltensweisen an der Tagesordnung. Wir stimmen sogar zu, dass sie mehrheitlich anzutreffen sind oder zumindest waren. Zunehmend erleben wir aber auch das krasse Gegenteil.

Obwohl nur eine dünne Besetzung an bereitwilligen Paaren, die sich in den Spielwiesenbereich begeben, bleiben die Soloherren wie verwurzelt an der Theke hocken, ohne die geringste Anstalt der Kontaktaufnahme oder Verfolgung, und warten dort bis die Gefahr vorüber ist.
Wir sind allerdings noch nicht ganz hinter die Beweggründe gestiegen: Ist es allgemeines Desinteresse? Existiert ein fest definiertes Beuteschema, das an diesem Abend in keiner Weise erfüllt wurde? Ist es vornehme Zurückhaltung, um nicht in aller Augen der Erste am Matratzenbüffet zu sein? Oder schmeckte das Bier (oder was auch immer) einfach besser? *nixweiss* *hae*


Dennoch beobachte ich es immer wieder, dass extrem attraktive Männer sich mit vollschlanken Frauen einlassen.

Wenn die wirklichen Liebhaber von vollschlanken Frauen außen vor gelassen werden liegt der Grund vermutlich darin, dass sie dort die Gefahr, einen Korb zu bekommen, weitaus geringer einschätzen. Eine Abfuhr in diesem Umfeld kratzt am Ego eines attraktiven und Erfolg gewohnten Mannes wesentlich mehr, als bei Demjenigen, der aufgrund seines Erscheinungsbildes schon etliche Abfuhren verkraften musste. Ein weiterer Aspekt wird wohl auch die erhöhte Sinnlichkeit sein, die vollschlanken Frauen zugeschrieben wird.

Gruß MMMF_Vorliebe
******h68 Mann
13 Beiträge
Vorliebe
ich glaube nicht das die Männer die vollschlanken Frauen ausssuchen doch eher die Frauen die attraktiven Männer und nun geb ich Dir Recht, die Männer die auf vollschlanke Frauen stehen und sehen, Sie geht mit nem" Sunny-Boy" auf die Matte, bekommen in dieser Situation Komplexe. Ich kann mich irren, glaube aber nicht
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Dennoch beobachte ich es immer wieder, dass extrem attraktive Männer sich mit vollschlanken Frauen einlassen.

Warum sollten sie das nicht tun???

Ich habe nichts dagegen, dass sie es tun, sondern gegen die Doppelmoral, dass sie es nur in Swingerclubs tun. In einer Disco o.ä. hätten sie die betreffende Dame nie angesprochen.

Jetzt melde ich mich (als „vollschlanke“ Frau) mal zu Wort!
Warum viele dicke Frauen in Discos nicht angesprochen werden, liegt wohl eher an ihrer eigenen Ausstrahlung!
Ich erlebe es oft genug, wenn ich mit Freundinnen in meiner Gewichtsklasse (100 kg ++) weggehe.
Da stehen die Mädels in der Ecke, mit einer Trauermiene und der „Niemand will mich“ Ausstrahlung. Und wenn wirklich mal ein sehr attraktiver Mann rüberguckt, dann denken sie sofort: „der kann mich ja nicht wollen...“ WARUM NICHT? Weil da auch dünne Frauen rumlaufen? NEIN Süße! Weil du nicht genug Selbstbewusstsein ausstrahlst, um sexy zu sein!
Ich gehe anders durchs Leben und werde dafür von meinen Freundinnen bewundert, aber ganz ehrlich, der einzige Unterschied ist: Ich habe nur keine Angst davor, mir nen Korb zu holen und der Erfolg gibt mir recht... Ein Lächeln hat noch Niemandem geschadet und wenn er nicht zurücklächelt, dann hat er eben kein Interesse, das liegt aber sicher nur zweitrangig an meinem Gewicht (ich bin 35 und vielleicht will er ja nur keine alte Frau *zwinker* *Sarkasmus aus*)

Und im Swingerclub ist es vielleicht so (mir fehlt da die Erfahrung) das dicke Frauen da auch eher Aufmerksamkeit bekommen und auch öfter „ausgewählt“ werden, wenn sie mal freundlich lächeln (wozu ihnen in der Disco einfach der Mut fehlt) und dieses Wissen macht selbstbewußter und läßt sie lächeln, sexy aussehen, positiv stahlen. Die Angst vor Zurückweisung ist dort vielleicht geringer, ist doch die Auswahl an willigen Männern wesentlich größer.
Ob die Männer sie „nur“ auswählen, weil die denken, eine dicke Frau ist leichter zu haben glaube ich auf keinen Fall!
Eine dicke Frau kann sehr wohl sexy, geil und begehrenswert sein und das dieser Beitrag hier langsam in eine „dicke Frau“ und „durchtrainierter Mann“ Diskussion ausartet, finde ich mehr als seltsam... Wieso wird das so pauschalisiert, das durchtrainierte Männer keine dicken Frauen mögen?

Dennoch beobachte ich es immer wieder, dass extrem attraktive Männer sich mit vollschlanken Frauen einlassen.

Warum sollten sie das nicht tun???

EBEN! Ich war 7 Jahre in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem Sportler und hatte damals schon über 110kg. Mein Gewicht war nie ein Thema! Unglaublich, das Frauen wirklich so sehr auf ihr Gewicht reduziert werden...

Auch schön zum Thema passend: Ich habe mal ein Pärchen mit einer Kontaktanzeige angeschrieben und bekomme keine Antwort. Auf meine Frage die knappe Antwort von ihr: „Keine fetten Weiber.“
Solche Sprüche, dazu Diskussionen wie diese hier im Forum...
Kein Wunder, wenn dicke Frauen da Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben!

Und in dem Zusammenhang das hier mehrfach gelesene Wort „Resteficken“...
Die armen Frauen, die sich da angesprochen fühlen...
******h68 Mann
13 Beiträge
Hallo Aurora
Du hast völlig Recht, es ist zum einen die Doppelmoral und zum anderen das fehlende Selbstbewustsein(nicht alle) in den Disco-und Partyhallen. Ich finde es nur schade in so einem Forum zu schreiben,
ob nun Mann oder Frau wählerisch ist.
Eins steht für mich fest: im SC probiert Mann und Frau und testet seine Ausstrahlung dem Gegenüber aus.
tja
was heisst da wählerisch.....ich denke nicht das die Männer in ein SC gehen mit einem festen Bild Frau, auf das sie sich konzentrieren werden. Ich mein jeder hat so seine Wunschvorstellung im Kopf, aber das funktioniert ja sooo nicht...von daher haben die Männer da ihre Erwartungshaltung diesbezüglich auch runtergesetzt und kleine "Fehlerchen" werden also solche auch nicht war genommen. Und mal ehrlich...wenn ich an meinem Gegenüber nicht was attraktiv finden würde, würd ich doch gar kein hoch bekommen....und ja..hier...erster...ich oute mich...jaaa ich hatte nur aus anfänglicher Neugier und Notgeilheit mich mal mit jemanden eingelassen der überhaupt nicht,habs dann auch abgebrochen ...naja...aus Fehlern lernt man...dafür sind sie ja da. Das hohle Gefühl danach hat mich gelehrt doch dann wählerisch zu sein, weil, ich kanns mir einfach leisten...ich hab ja noch zwei Hände *g*
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******r66 Mann
1.298 Beiträge
..Gott sei Dank
denken nicht alle Männer so..kopfschüttel
na wieso
da hat sich doch wenigstens schon ein zweiter geoutet ...odda watt Alf...


immerhin wurden doch die Männer hier gefragt und alle haben auf solche Antworten doch schon irgendwie gewartet....nur haben ja nicht alle die dicken Eier ,die sie sonst benutzen, um das auch mal von sich zu geben
******lgi Paar
18.596 Beiträge
falsches Motto
Nur zur Klarstellung falsches Motto ist nicht mein Motto (gerade nicht)!

Wenn der Single-Mann nur an das Eintrittsgeld denken kann, dann sollte er sich am Bufett oder bei den Getränken etwas mehr bedienen, um so auf seinen wirtschaftlichen Ausgleich zu kommen.

Ich finde diese Ansichtsweise ("egal bück dich") doch sehr abschreckend und befremdend.

Alf
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...lächel
also falsch verstanden..sorry
@ Alf oha
hatte den Anschein als ob du dich auf meinen letzten Satz bezogen hattest....ooops....so entstehn halt Mißverständnisse
Und wenn ich auch manchmal noch so getrieben bin, so würde ich mich dennoch nicht auf eine Frau einlassen, mit der ich mich nicht auch mit niedrigerem Testosteronspiegel wohl fühlen würde. Und mit nüchternem Blick bin ich auf jeden Fall wählerisch, auch wenn sich dadurch für einen Mann die Datinggelegenheiten (nebst dem Faktor des Männerüberschusses) nochmals verringern.
Mal aus Damensicht..
ich muß schon sagen , daß ich schon oft im Club das Gefühl hatte , besonders bei Solomännern ,
" ich hab 100 euro bezahlt..nun will ich was haben für mein Geld ". Sogar gesagt bekommen habe ich ihn schon .
Und ich habe durchaus den Eindruck ( die Herren werden mich verdammen ) , egal , für das Geld nehmen sie , was sie kriegen können , ob es in ihr " Beuteschema " passt , oder nicht . Ich habe mich schon oft gewundert über den " Geschmack " von den Herren , die gehen mit Damen auf die Matte , ich sage es mal ganz aggressiv : Die würden sie in der Fußgängerzone nicht mit dem Hintern angucken! *gruebel* *gruebel* Warum tun sie das nur??Nur wegen den 100 Euros???
na klar...man(n) will doch das gute Geld nicht umsonst angelegt haben..das muß auf biegen und brechen schon nen Stich drinne sein...und da ist auch mal egal wie wer aussieht...zur bösesten Not gibs ja noch den darkroom....nur von den Herren wird hier keiner eine Antwort posten...da könnt ihr vergeblich warten...hier sind nur die adretten,wählerischen Männer anzutreffen
@joiman
na klar , wenn man so aussieht wie du , dann kann man wirklich wählen..wenn man denn die Auswahl hat*grins*. Aber du hast völlig recht , niemand würde sich hier outen und sagen : Ich muß mein Geld " abpop...." egal wie.
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich
muss den " o und er" mal hier recht geben,wir haben in einem club von einem mann klipp und klar gesagt bekommen, dass er sich das einmal im monat "gönnt" und er billiger als in jedem puff wegkommt,da er essen kann so viel wie er will und genug willige weiber findet und das über stunden und nicht zeitlich begrenzt,wie in einem puff/bordell...

also,es gibt wirklich solche exemplare..
@ Steph6
Doch...ich würde sagen, du hast nicht ganz unrecht mit deiner Annahme.
In meinen früheren Zeiten hab ich privat, als ich noch auf Partnersuche war, oft gehört, wenn ich bei nem Date dem Herren nen Korb gab, weil er nicht so aussah, wie ich ihn gerne gesehen hätte. Dass es doch nicht so wichtig wär, grad wenn es nur um ein Sexdate geht, wie der Gegenüber aussieht. Hpt.-sache geil und hemmungslos und die Vorlieben passen.
Ich denke schon, dass viele Männer so denken, wenn sie "Notstand" haben *zwinker*
Ich glaub so viel Alkohol gibts gar nicht, dass ich mir nen hässlichen Typen schön trinken könnte.
Im Übrigen ist das auch so, wenn ich mit meinem Mann ein Paar treffe, zu gemeinsamen Sexaktiviten (jeder mit seinem Partner).
Wenn ich denen zusehen und es mich anmachen soll, müssen die mir optisch schon sehr zusagen.
Naja und das ist recht schwer, weil ich extrem anspruchsvoll bin.

LG Ines
wobei
man ja seine Ansprüche auch an sich selber festmachen sollte, ich kann ja nur das von einem erwarten was ich auch selber bereit bin zu geben...also ist meine Meinung
also ich hoffe das die frage nicht ernst gemeint ist. klar bin ich wählerisch. auch mann kann oder will net mit jeder. sorry aber sympathie ist ein muss. es mag wohl männer geben die auf alles springen aber nein danke wer etwas selbst bewusst sein hat braucht das net .lieber kein sex
Naja
man ja seine Ansprüche auch an sich selber festmachen sollte, ich kann ja nur das von einem erwarten was ich auch selber bereit bin zu geben...also ist meine Meinung

Ich denke mal, so unansehnlich sind wir ja nicht *zwinker*

Klar das was ich fordere, muss ich auch bereit sein zu geben, RISCHTISCH!!!

LG Ines
ich meinte
das nicht auf dich bezogen..eher allgemein..hat sich quasi grade so angeboten
Hm....
sorry aber sympathie ist ein muss. es mag wohl männer geben die auf alles springen aber nein danke wer etwas selbst bewusst sein hat braucht das net .lieber kein sex

Und wo fängt Sympathie an? Bei nem netten lächeln?
Sorry aber das ist ja dann Definitionsache, oder?
Och... nun ja ...
das nicht auf dich bezogen..eher allgemein..hat sich quasi grade so angeboten

Diese Jacke hab ich mir gerne angezogen. *g*

LG Ines
*******nte Paar
720 Beiträge
Also
Ich der Er von uns, ist im Club genauso wählerisch wie sonst auch, ein nettes Lächeln genügt mir nicht. Da muss was rüberkommen wie man so schön sagt, Ausstrahlung, Erotik, es muss einfach stimmen das mich eine Frau reizt. Sonst geht nichts.

Der Er von uns.
Im Sinne von Gastgeschenk
also ich wäre nie, und dies sicher auch nicht in der zukunft auf die idee gekommen als single-mann alleine in einen swinger-club zu gehen!

evtl. sollte mann/frau wird eher seltener auf die idee; NEIN!!
dies laut von sich geben meine ich!!
also wie gesagt, sich einach beherzt im umfeld umhören denn die eine oder andere frau wird seinen vorschlag sicher danken!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.