Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1020 Mitglieder
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Super-Dom

****Su Frau
1.291 Beiträge
Nun seid doch nicht so hart zu ihm, er will doch nur sein total ungeiles Image pflegen! *zwinker*

Apropos hart: Natürlich muß das Sendeformat entsprechend herausfordernd sein, schließlich soll ein Super-Dom *achtung* gekührt werden und nicht Dom Don Alfonso von der Weide Kleindummersdorf.

"Haben Sie das Zeug zum Super-Dom? Finden Sie es heraus und stellen Sie sich der extremen Herausforderung gegen die Härtesten der Harten unter den Doms anzutreten! Konkurrieren Sie mit Ihren Mitbewerbern um dominante Ausstrahlung, Intelligenz, Fitness, körperliches- und handwerkliches Dom-Können, Dom-Wissen und individuell perfekt abgestimmte Sub-Führung!
Sind Sie bereit alles zu geben, um die Dom-Krone zu gewinnen? *knips*
Dann bewerben Sie sich noch heute für das aufsehenerregende Sendeformat unter der Nr. 0815!

Sie finden das Format zu hart? Pardon, sind Sie womöglich zu weich? Beweisen Sie uns das Gegenteil und sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket zur Teilnahme und nutzen Sie Ihre Chance zum Herausforderer des Nachfolgeformates "Schlag den Superdom" zu werden! Viel Erfolg!" *fiesgrins*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Auf jeden Fall mal ein amüsantes Thema mit einigen sehr netten Ideen.

Als Finalen Test zur kührung des Super Dom würde ich die z.b. 5 Finalteilnehmer gemeinsam irgendwo einsperren und dann einfach die Zeit den Rest erledigen lassen. Einer von den 5 wird sich auf jeden Fall als deutlich Dominantere Persönlichkeit herausstellen als die anderen. Quasi einen BDSM Escape room voll Dom's und nur gemeinsam können sie aus dem ganzen wieder frei kommen. Irgend einer wird da dann sich als der "Leithammel" durchsetzen und das ist dann der Sig und Gewinn der Super Dom Krone.

Wenn man das dann noch über z.b. 1 Woche laufen lässt und hin und wieder den Dom's mal eine Sub zum Spielen rein schickt wird sich auch zeigen wer von den 5 Dom's sich durchsetzt und sich mit ihr beschäftigt. Wobei natürlich auch ein gutes Team Work mit + Punkten bewertet wird.
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man eine Gruppe von ca. zehn Subs hat und denen die Möglichkeit gibt, sich mit Filmmaterial von den schlimmsten Schülern der Welt auf ihre Rolle vorzubereiten um sie dann als "Schulklasse" auf die einzelnen Kandidaten loszulassen, dann kann man bestimmt erkennen, wer wirklich das Zeug zum Superdom hat.
das ist viel zu komplex ....
Wenn man eine Gruppe von ca. zehn Subs hat und denen die Möglichkeit gibt, sich mit Filmmaterial von den schlimmsten Schülern der Welt auf ihre Rolle vorzubereiten um sie dann als "Schulklasse" auf die einzelnen Kandidaten loszulassen, dann kann man bestimmt erkennen, wer wirklich das Zeug zum Superdom hat.

nimm mal die erfahrensten, zickigsten, gerissensten Subs und stell Dir vor, sie gehen wie folgt vor:

Sie sagen sich innerlich

  • Ich bin eine tolle sub, Dich "Super - Dom" brauch ich nicht, darauf, daß Du mir am Ende Deiner Zeit sagst, ich sei eine gut erzogene sub, pfeife ich.

  • Versuch nur, mir Befehle zu erteilen, mich zu dominieren - Du kannst mir gar nix.

  • Deine Strafe empfange ich natürlich demütig und gerne

  • Die 15 Minuten bis zum Ende Deiner Zeit, lieber "Möchtegern - Super - Dom" überlebe ich

  • und danach stimme ich über Dein Schicksal mit ab

  • so ist es besser, wenn Du, lieber "Möchtegern - Super - Dom" auf meine Signale achtest, denn ich entscheide über Dein Schicksal.



und handeln entsprechend.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Ich würde Heidi Klum engagieren. Die kitzelt das allerletzte aus dem Next Germanys Superdom raus.

G/w
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Härte Test:
Dom bindet Sub einen schweren Stein um Ihren Knöchel und wirft den Stein in einen See. Welcher Dom zuerst ins Wasser springt, um die Sub zu retten hat verloren.

Der prüfende Blick:
Jeder Dom darf eine Sub nach seiner Wahl als Beifahrerin auswählen. Nach 100 KM wird gemessen, welche Sub aufgrund Ihres Gewichts einen höheren Benzin Verbrauch erzeugt hat.

Vertrauen:
Die Dom`s stellen sich als Pylonen für einen Hindernis Parkour auf. Die Sub`s dürfen fahren, welcher Dom sich zuerst bewegt, fliegt raus.

Führung:
Die Sub`s bekommen eine große Tasche sowie Platin Kreditkarte und die Dom`s führen Sie durch die City. Diejenigen Dom`s kommen in die nächste Runde, welche Sub am wenigsten Sachen in Ihre Tasche rein gepackt hat.

Starke Schulter:
Die Dom`s müssen mit einer Sub in einem Frauenfilm vornehmlich Filme wie z. B. Titanic, Dirty Dancing, Das Haus am See und ähnliche Schnulzen. Die Dom`s die zuerst einschlafen kommen weiter.

Aufmerksamkeit:
Sub erzählt Dom was Sie ausmacht und was Sie so mag. Die Dom`s müssen danach die Körbchen Größe schätzen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
*haumichwech* ... Dom-Pylonen! Könnte man glatt als neues Beleidigungswort durchgehen lassen. *zwinker*
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Themenersteller 
Diejenigen Dom`s kommen in die nächste Runde, welche Sub am wenigsten Sachen in Ihre Tasche rein gepackt hat.
Den Subs wird aber erzählt, es ginge bei dem Test darum, den spendabelsten Dom zu finden, damit sie auch tatsächlich ordentlich zuschlagen. Sonst ist es ja langweilig. *fiesgrins*
*****y_h Frau
294 Beiträge
Bei der Online Bewerbung werden direkt die Dom's aussortiert , die der Redakteurin nicht schon im ersten Satz vorschreiben nieder zu knien!
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Superdom muss diesen Snape'schen "Zerfall zu Staub, du Wurm!"- Blick drauf haben.
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Themenersteller 
Superdom muss diesen Snape'schen "Zerfall zu Staub, du Wurm!"- Blick drauf haben.
Wie testen wir denn, wer den am besten drauf hat?
**********berin Frau
210 Beiträge
Superdom muss diesen Snape'schen "Zerfall zu Staub, du Wurm!"- Blick drauf haben.
Wie testen wir denn, wer den am besten drauf hat?

Ist doch ganz einfach....
Wessen sub als erste zu Asche zerfällt, der hat gewonnen......es sei denn mensch sieht vor lauter aufwirbelnden Staub nix mehr
Der Kreativitätstest:
Jeder Kandidat bekommt drei haushaltsüblichen Gegenstand zur Bestrafung und/oder als Aufgaben für Sub. Die Jury entscheidet, wer das einfallsreichste aus seinen Gegenständen rausholt. Einfallen würden mit Dinge wie Tee-Eier, Mörser, Siebe, Zahnseide oder Kirschkernkissen.

Der Ernsttest:
Die Doms müssen sich aufstellen mit strengem Blick und bekommen lauter lustige Sachen von ihren Subs zu hören und zu sehen. Wer zuerst eine Mine verzieht, ist raus.

Das Quiz:
Die Doms stehen an Buzzern. Es werden diverse BDSM-Instrumente gezeigt. Wer am schnellsten die Antworten weiß, ist weiter. Natürlich werden nicht die häufigsten Dinge gezeigt.

Der Gedächtnistest:
Die Doms müssen sich in einer Art "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." die Safewörter aller Anwesenden Subs in passender Reihenfolge merken.

Der Abwehrtest:
Die Doms müssen andere Doms, die sich um ihre Subs bemühen oder dominieren wollen, erfolgreich abwehren (ohne körperlichen Einsatz). Die Jury entscheidet, wer das am Souveränsten macht.

Reise nach Jerusalem:
Nur mit Subs anstelle von Stühlen. Aber Vorsicht: eine davon ist eine Femdom.
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von ******lla:
Der Gedächtnistest:
Die Doms müssen sich in einer Art "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." die Safewörter aller Anwesenden Subs in passender Reihenfolge merken.

Was ein echter Dom ist hat genug Knebel dabei, um einfach alle Subs zu knebeln. Danach reicht ein leicht nachgeäfft wirgendews "mmmhm-mm-mmm!" für jede Sub, um zu gewinnen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Der Fessel Test

Dom muss sich von Sub fesseln lassen und dann versuchen sie dafür zu bestrafen je komplizierter die Fesselung ist und je regloser Dom dabei verharren muss je mehr Punkte gibt es für die Lösungen die Dom sich einfallen lässt da wieder raus zu kommen und Sub zu strafen.

Ausdauer Tests

1. Dauer spanking wer am längsten mit seiner schwächeren Hand den Hintern einer Sub bearbeiten kann

2. Wer es Schaft Sub am längsten und mit der meisten menge squirten zu lassen ohne den Einsatz von Toy's nur mit der wieder schwächeren Hand.

und für die ein oder ander Sub der Jury sicher auch nicht ganz unwichtig die Standfestiketis und Ausdauer Probe

Wie lange kann Dom seine Erektion bei intensiver Stimulation mechanischer und optischer Natur halten ohne Erguss und wie lange geht es dann evtl. noch hart weiter.

Ebenso wie Standfest ist das Beste Stück bei unerwarteten abturnenden Situationen oder auftretenden Eckelreitzen.

und ganz wichtig Wundversorgung und erste Hilfe sowohl physisch wie auch psychisch
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ein Super-Dom beherrscht natürlich auch exquisite Gastgeberqualitäten, also sollte er es können! *ja*

Der Gentlemen-Dom-Test: Nach einer ausgiebigen Schlagsession (die Sub wird im Anschluss natürlich umgehend von geschultem Personal betreut) hat der jeweilige Super-Dom-Kandidat im Anschluss eine Champagner-Magnum-Flasche lässig gekonnt mit dem Säbel zu öffnen, die Gläser auf dem Tablett (ohne zu zittern und ohne einen Tropfen zu verschütten!) routiniert zu füllen und sie dann elegant (das Tablett einhändig balancierend), an das Studiopublikum zu verteilen. Die berüchtigte "Let's dance"-Gast-Jury wertet dabei strengstens die Haltung der Dom-Kandidaten und geben ihre gnadenlose Wertung ab. ... *gehbuegeln*
**********berin Frau
210 Beiträge
die Gläser auf dem Tablett (ohne zu zittern und ohne einen Tropfen zu verschütten!) routiniert zu füllen und sie dann elegant (das Tablett einhändig balancierend), an das Studiopublikum zu verteilen.

Derjenige Dom, der auf die Idee kommt eine sub als Servierwagen zu verwenden bekommt doppelte Punktzahl.

Welcher Dom serviert denn eigenhändig *nono*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Eben, aber genau das ist doch die Herausforderung?! *zwinker*
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Themenersteller 
Reise nach Jerusalem:
Nur mit Subs anstelle von Stühlen. Aber Vorsicht: eine davon ist eine Femdom.
*traenenlach*

um einfach alle Subs zu knebeln.
Wenn Dom Pech hat, dann nutzt sub halt Morse-Code für ihr Safeword. Ob er sich 10 gemorste (laaange *fiesgrins*) Wörter merken kann?
***sw Mann
173 Beiträge
2. Wer es Schaft Sub am längsten und mit der meisten menge squirten zu lassen ohne den Einsatz von Toy's nur mit der wieder schwächeren Hand.

Bei einem SuperDOM hat SUB auf Befehl zu squirten !
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ging sich ja um die Handwerklichen Fähigkeiten aber Hypnotisch den Befehl zum Squirten setzen ist auch gut *zwinker*

Da fällt mir noch ein das auch die Qualitäten ob Dom in der läge ist einen anderen Dom eine neue Technik / Praktik zu lehren und die Bereitschaft von Dom neue Lehren entgegen zu nehmen einfallen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Handwerkliche Fähigkeiten?! Ein Superdom sollte in jedem Fall auch kreativ und handwerklich begabt sein, denn einfach nur entsprechendes Mobiliar und Toys kaufen, kann ja jeder! *zwinker*

Der "Selbst ist der Mann"-Test! Gefragt sind dieses Mal handwerkliches Geschick und Kreativität:

Jeder Dom-Teilnehmer bekommt eine bestimmte Anzahl gleicher Baumarkt-Produkte samt Werkzeug, zudem etwas Deko-Zubehör und einen Tag Zeit zur Planung und Umsetzung seiner Spielzimmer-Ideen. Die Aufgabenstellung besteht nun darin, eigenhändig mindestens 3 Toys herzustellen und einen Raum mit selbstgebauten multifunktionalen BDSM-Möbeln auszustatten.

Die anderen Konkurrenz-Doms testen jeweils mit einer neutral wertenden Sub die optische Gestaltung des Raumes, die Haltbarkeit/Sicherheit/Funktionalität der BDSM-Möbel und Toys. Konkurrenz-Dom und Sub geben danach unabhängig voneinander eine Wertung von 1-10 Punkten für den gestalteten Raum ab, die dann als jeweilige Paar-Summe gilt und mit allen Spielpaaren zusammen in der Gesamtwertung am Ende eine Summe X ergibt.

Derjenige mit der niedrigsten Punktzahl fliegt natürlich raus. *flop*

*gruebel* Wie testet man eigentlich handwerklich unbegabte Kandidaten mit "goldener" Kreditkarte?
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Themenersteller 
Die Aufgabenstellung besteht nun darin, eigenhändig mindestens 3 Toys herzustellen und einen Raum mit selbstgebauten multifunktionalen BDSM-Möbeln auszustatten.

Auch sehr sehenswert. Also da würde ich direkt einschalten!
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von ****Su:
*gruebel* Wie testet man eigentlich handwerklich unbegabte Kandidaten mit "goldener" Kreditkarte?

Ist doch einfach. "Mit wessen Kreditkarte lässt sich von allen Test-Subs und weiblichen Produktionsmitarbeiterinnen gemeinsam am meisten Geld ausgeben bis sie schlapp macht?".
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich würde Heidi Klum engagieren. Die kitzelt das allerletzte aus dem Next Germanys Superdom raus.

Dann muß aber definitiv auch das klassische Umstyling dabei sein *klugscheisser*
Bleibt nur zu hoffen, dass keiner rumheult dabei *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.