Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Super-Dom

*******987 Frau
8.288 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland sucht den Super-Dom
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine gute Domse ausmacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass es mitunter sehr schwierig ist, festzulegen, was nun als "gut" zählt und woran man das gute erkennen kann.
Da mir diese Diskussionen oft zu verbissen sind und weil ich Lust habe, witzige Sachen zu schreiben und zu lesen, möchte ich dieses Thema nun mal von einer ganz anderen Seite angehen:

Stellt euch vor, es gäbe eine Show im Fernsehen in der der "perfekte" Dom und die "perfekte" Domse ermittelt werden sollen. Was für witzige sinnvoll-sinnlose Aufgaben und Tests fallen euch ein um zu bestimmen, wer der Sieger oder die Siegerin ist? Es dürfen Tests aus allen Bereichen des BDSM sein.
Bitte bedenkt: dieser Faden soll nur zum Spaß und Rumblödeln sein, bitte keine Diskussionen anfangen von wegen "das ist aber doch gar nicht wichtig für einen guten Dom"

Ich mache mal den Anfang:
Name der Aufgabe: "Muster schlagen"
Die Kandidaten bekommen alle einen Rohrstock in der selben Dicke und jeweils eine Schweineschwarte, die mit Spezialfarbe behandelt wurde, damit man die Ergebnisse besser sehen kann. Die Kandidaten müssen dann in einer bestimmten Zeit ein ansprechendes Muster schlagen. Bewertet werden die Gleichmäßigkeit und die Genauigkeit der Schläge und die Schlag8ntensität.

Jetzt seid ihr dran. Viel Spaß.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @*******987

Danke für diese humorvolle Idee mit Augenzwinkern. *lach*

Mir fällt da spontan etwas ein, über das meine Mädels und ich schon vor Jahren geflachst und gerne mal ausprobiert hätten als wir https://www.amazon.de/Manbou … Anal-Ring-Toss/dp/B00163I91M entdeckt haben.

Ringe werfen!

Subbie bekommt das Analtoy und der oder die zugehörige Dom beweißt sich im Ringewerfen. Die besten Werfer gewinnen und sind im Recall! *victory*

SevenSins
*******987:
Stellt euch vor, es gäbe eine Show im Fernsehen in der der "perfekte" Dom und die "perfekte" Domse ermittelt werden sollen

Der perfekte Dom kommt nicht.
Er lässt kommen *snob*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Ich werfe mal ...
... den Dom von St. Blasien in den Ring:

Wikipedia:
Die ehemalige Abteikirche des Klosters St. Blasien hat eine Gesamthöhe von 62 Metern und wurde 1783 eingeweiht. Sie war damals die drittgrößte Kuppelkirche Europas. Mit einer Spannweite von 36 Metern gehört ihre Kuppel gegenwärtig noch zu den größten in Europa.

LG BoP (m)
****ni Frau
1.002 Beiträge
Juhu endlich mal etwas Humor
Aaalso, ich finde ja vor allem komunikation wichtig.
Drum müssten die Tops einem austausch,
in form von speeddateing standhalten können.

Also unterscheidliche Subs löchern im schnellverfahren die Topanwerter mit Fragen die dann nach suveränität bewertet werden, natürlich auch von den subbies.
***sw Mann
173 Beiträge
Schlagfertigkeit
Definitiv gehört Feststellen der Schlagfertigkeit dazu.

Die Aufgabe ist zweigeteilt.
1. Verbale Schlagfertigkeit wenn SUB meint Wiederworte zu geben
2. Schlagfertigkeit mit Schlaginstrumenten.

Ich würde meine Aufgaben allerdings immer prinzipiell auf/mit SUB's ausführen (keine Schweineschwarten, Kissen, ect.), da bei mir diese SUB's auch die Juroren wären.
*****alS
7.372 Beiträge
Na da will ich mich mal nicht Lumpen lassen und meinen BDSM-Bibel konformen Dom Einstellungstest preisgeben:

Bibel Konformitäts Test
Als erstes sollte ein Dom stets beweisen, dass er überhaupt das Recht hat, den Titel "Dom-Anwärter" zu tragen. Selbstverständlich darf dieser ja nur bei ausreichend konformer Haltung zum "kleinen schwarzen Buch" geführt werden. Daher sollte ein Multiple-Choice Test mit gängigen Fragen immer die erste Übung bilden.
Beispiele für mögliche Fragen:

  • Wann sollte ich meine Sub nicht bestrafen?
    [_] Wenn sie nichts falsch gemacht hat
    [_] Wenn sie nicht darauf steht
    [_] Wenn sie bereits psychisch nur noch ein Haufen Elend ist
    [X] Ich darf meine Sub grundsätzlich immer bestrafen

  • Was ist ein SafeWord?
    [X] Ein von Hardcorefeministinnen eingeführter Verusch die männliche Überlegenheit zu schwächen
    [X] Ein von der Warmduscher-Fraktion eingeführter Versuch, uns auf ihr Level herabzuzwingen um sich weniger minderwertig fühlen zu müssen
    [X] Ein Mechanismus, der Sub erlaubt, sich einzugestehen, keine "echte" Sub zu sein und um sofortige Korrektur zu bitten
    [_] Ein Mechanismus, der es Sub erlaubt, ein Spiel abzubrechen, wenn ein Drop droht oder Sub aus anderen Gründen das Spiel nicht mehr genießen kann

  • Was ist eine FemDom?
    [_] Eine dominante Frau
    [X] Eine devote Frau, der noch kein Mann ihre Neigungen erklärt hat
    [X] Eine devote Frau, der es noch kein Mann "so richtig besorgt" hat
    [X] Eine devote hardcore Feministin, die nur aus Prinzip ihre devote Neigung abstreitet

  • Wie kann man einer devoten Frau eine Freude machen?
    [_] Wie jeder anderen Frau auch: individuell
    [X] Man gestattet es ihr, Salbe auf ihre Wunden Knie aufzutragen
    [_] Man könnte sie zum Essen einladen
    [X] Man erlaubt ihr einmal monatlich, den Müll mit den Händen raus zu bringen, anstatt wie üblich den Müllbeutel mit Nadeln an ihrem Körper zu befestigen


Mehr gibt's nach der Joy-Pause - echt ey, liebe Admins, unterbrecht mich doch nicht in meinem Kreativitätsfluß!
naja ...
Das Problem, den "Super - Dom" zu finden ist schwer:

1) Wer entscheidet: Eine Jury aus Männern - dominant ? Oder eine Jury aus dev. Personen ?

2) Die Jury müßte erst einmal abstrakt generell geltende Regeln aufstellen:

Beispiel: 3 der 5 Mitglieder der Jury stehen auf willkürliche Bestrafungen. Welche Eigenschaft wird der "Super - Dom" wohl haben ?

3) Die Regeln helfen allein nicht weiter, denn das Maß einer etwaigen Bestrafung ist höchst situationsabhängig und kann von einfühlsam sensibel über schuldangemessen bis hin zu willkürlich hart reichen und dabei die Grenzen des Spiels überschreiten.

4) Soweit sich die Strafe an eine sexuelle Handlung knüpft kann im übrigen nicht unterstellt werden, daß eine jede dev. Person eine jede sexuelle Handlung aushält - manche sind erfahren und halten mehr aus, manche sind neu und bedürfen noch der Einführung.


Realistisch ist die Suche nach einen Super - Dom nicht, im Zweifel wird jeder Dom seiner sub befehlen "Schlag mich zum Super - Dom" vor was sie dann auch befehlsgemäß tun werden.
*****din Mann
737 Beiträge
schlagfertigkeitstest
@ talpa

so ganz ohne humor, es gibt einen bewährten test für schlaginstrumente und deren handhabung.

du wirst mir wohl zustimmen, wenn ich sage: es macht sinn, wenn dom weiss wie man schläge dosiert. ?

ich für meinen teil, teste neue gerten rohrstöcke etc. immer.

testaufbau: ein kissen oder die sofalehne, ein stück zeitungspapier und ein stück papier mit 90er grammatur.

die papiere werden auf dem kissen plaziert und wie ein hintern traktiert.

die richtige intensität habe ich gefunden, wenn ich die schläge so dosieren kann, dass das zeitungspapier reisst, das schwere papier jedoch heil bleibt.

damit habe ich zumindest mal das maß gefunden, welches sicherstellt das die haut in der regel heile bleibt.

!!!! ich rede nicht über die frage, was sub gerne hat, ob mehr oder weniger. es geht lediglich darum selber einschätzen und dosieren zu können.

gruß Odin
*******987 Frau
8.288 Beiträge
Themenersteller 
Ringe werfen!

Subbie bekommt das Analtoy und der oder die zugehörige Dom beweißt sich im Ringewerfen. Die besten Werfer gewinnen und sind im Recall!
Im Recall dann die Steigerung: Subbie windet sich vor Qual oder Lust während Dom treffen muss. *fiesgrins*

Ich würde meine Aufgaben allerdings immer prinzipiell auf/mit SUB's ausführen (keine Schweineschwarten, Kissen, ect.), da bei mir diese SUB's auch die Juroren wären.
Gute Idee, so geht es natürlich auch. *top*


Beispiele für mögliche Fragen:
*traenenlach* gefällt mir.


Realistisch ist die Suche nach einen Super - Dom nicht, im Zweifel wird jeder Dom seiner sub befehlen "Schlag mich zum Super - Dom" vor was sie dann auch befehlsgemäß tun werden.
Realistisch muss hier auch nichts sein. Das ist ja das schöne.
Deine versehentliche Platzierung der Anführungszeichen sagt, dass die Subs den Menschen so lange schlagen, bis er ein Dom ist. Interessante Herangehensweise. *lach*


So, hier noch eine Aufgabe, die mir eingefallen ist:
Analplug schnitzen, wahlweise zum Beispiel aus Ingwerknollen, Holz oder Chilischoten. Bewertet werden das Design, die technische Ausführung und der Autsch-Faktor.
*****er7 Mann
89 Beiträge
Was den Super-Dom ausmacht ist ja nun völlig subjektiv. Daher ist die Idee sich dazu Tests oder Fragen auszudenken gar nicht so schlecht.

Wenn es nach mir ginge, dann stünden ganz oben Test zum Thema Kommunikation. Denn kommunizieren können ist für mich das A und O. Wer seine Vorstellungen nicht kommunizieren kann, den sollte Sub meiden. Und wer mit seinem Gegenüber keine Grundlage erarbeiten kann auf der man gemeinsam BDSM lebt, den sollte Sub ebenfalls meiden.

Meine Idee was einen guten Dom ausmacht habe ich in meinem Blog schon mal aufgeschrieben: https://eisbaerbdsm.wordpres … erkennt-man-einen-guten-dom/
Mein Gewinner wäre der Dom der alles das was er seiner Sub zumutet auch selber ertragen könnte/würde.
*****oyo Paar
1.459 Beiträge
witzige Idee
Da wollte ich nach der Überschrift schon auf das nächste Thema klicken. *g* Eine schöne Idee von Talpa.
Mein Beitrag dazu geht auch in Richtung Schlagtest.
Sub hält ein Blatt Papier und Dom zerlegt es mit der Bullwhip. Wird statt dem Papier der Sub getroffen ist das Spiel vorbei. Gewinner ist wer zum Schluss das kleinste Stück Papier hat.
In der zweiten Runde dann umgekehrt. Dom hält, Sub schwingt die Peitsche. *peitsche*
Er schreibt
*******987 Frau
8.288 Beiträge
Themenersteller 
Sub hält ein Blatt Papier und Dom zerlegt es mit der Bullwhip. Wird statt dem Papier der Sub getroffen ist das Spiel vorbei. Gewinner ist wer zum Schluss das kleinste Stück Papier hat.
Coole Idee!!

In der zweiten Runde dann umgekehrt. Dom hält, Sub schwingt die Peitsche. *peitsche*
Er schreibt
Ähhhh, dann nehme ich aus Sicherheitsgründen schon mal nicht an der Show teil. *traenenlach* Sonst verliert Dom nachher noch ein Auge oder der Moderator. *rotwerd*
***sw Mann
173 Beiträge
. Mein Gewinner wäre der Dom der alles das was er seiner Sub zumutet auch selber ertragen könnte/würde.

Da SUB ja den Befehl hat:
"Schlag mich zum SuperDOM vor",
Haben wir dann
SUB schlägt DOM zum SuperDOM

*spank*. *haumichwech*
*****alS
7.372 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******987:
Ringe werfen!

Subbie bekommt das Analtoy und der oder die zugehörige Dom beweißt sich im Ringewerfen. Die besten Werfer gewinnen und sind im Recall!
Im Recall dann die Steigerung: Subbie windet sich vor Qual oder Lust während Dom treffen muss. *fiesgrins*

Ich mag wie du denkst. *hi5*

Uns kam damals der Gedanke, dass man es ja auch umdrehen könnte: Aus Ringe werfen wird Ringe stechen. Ringe aufhängen und Popowackelnd diese mit dem Anal-Toy-Stab herunterpflücken. *zwinker*

So, hier noch eine Aufgabe, die mir eingefallen ist:
Analplug schnitzen, wahlweise zum Beispiel aus Ingwerknollen, Holz oder Chilischoten. Bewertet werden das Design, die technische Ausführung und der Autsch-Faktor.

*top*

Generell würde sich natürlich noch das Konzept "Bastelfreudiger Dom" abfragen lassen:

Wie kreativ ist er beim Abwandeln von Alltagsgegenständen für den BDSM-Gebrauch?
Aber auch beim selber basteln von Flogger & Co?

SevenSins
aber andererseits ...
Ich revidiere meinen Beitrag von oben und denke, daß man den Super - Dom doch ganz einfach finden kann:

1) man suche die erfahrensten. zickigsten rebellischsten und unerzogensten dev. Personen die man finden kann.

2) Es gibt Zeitintervalle für ein jedes Spiel je sub - sagen wir 15 Minuten.

3) Der Kandidat muß mit einer nach der andern spielen, ohne Pause.

4) der, der die meisten dev. Personen bändigen (respektive dafür sorgen kann daß es sich ausgezick hat) kann, gewinnt.


-> Also: Eine Jury von sagen wir 5 Dom. und 5 Dev. Personen und die sub selbst entscheiden, ob eine Bändigung vorlag (das gibt einen Punkt) oder nicht.
*******987 Frau
8.288 Beiträge
Themenersteller 
Psychologische und physische Eignung für den Job als Dom.
Uiii, na, das läuft dann aber erst nach 22 Uhr. *lach*


Aber auch beim selber basteln von Flogger & Co?
Und bitte beim Basteln immer schön dominant wirken und trotz Pleiten, Pech und Pannen nicht wie ein hilfloses Würstchen. *aetsch*
*******987 Frau
8.288 Beiträge
Themenersteller 
man suche die erfahrensten. zickigsten rebellischsten und unerzogensten dev. Personen die man finden kann.
der, der die meisten dev. Personen bändigen (respektive dafür sorgen kann daß es sich ausgezick hat) kann, gewinnt.

DAS nenne ich mal ein für eine Fernsehsendung perfekt geeignetes Konzept. Die Einschaltquoten werden explodieren. Vorschlag für den Titel "Der Zickenbändiger"
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Bei der Super-Domsen Sendung geht es dann darum, welche Domme alle Gewinner der letzten drei Super-Dom Wettbewerbe am schnellsten in die Unterwerfung bringt *undwech*
*******987 Frau
8.288 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Super-Domsen Sendung geht es dann darum, welche Domme alle Gewinner der letzten drei Super-Dom Wettbewerbe am schnellsten in die Unterwerfung bringt
*top2* *fiesgrins*
****ix Frau
624 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Danke für das Thema!
Zitat von *****l12:
Bei der Super-Domsen Sendung geht es dann darum, welche Domme alle Gewinner der letzten drei Super-Dom Wettbewerbe am schnellsten in die Unterwerfung bringt *undwech*


Und den Bohlen auf die Bohlen zwingt *witz*
*******987 Frau
8.288 Beiträge
Themenersteller 
Und den Bohlen auf die Bohlen zwingt
das würde ich tatsächlich gerne sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.