Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Einsteiger bittet um Rat

*****ala Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dom-Einsteiger bittet um Rat
Hallo JC comunitiy

vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet und mir fei gesagt das sie drauf steht unterdrückt/gechlagen zu werden

ich stell mir schon seit einiger zeit vor meine frau durchaus zu züchtigen mir fehlt es allerdings an der entschlossenheit und der erfahrung
Mir ist bewust das ich ohne handlung auch keine erahrung sammeln kann hier besteht mein problem:

ich weis nicht wie ich beginnen soll was ich beachten muss und ich wie erkenne wann es genug ist. Ich habe offen gestanden ein wenig angst ich könnte es übertreiben und sorge mich um die sicherheit meiner frau wenn ich mich der züchtigung auf anhieb voll hingebe. Ich habe aber auch bedenken das wenn ich nicht gleich mit dem richtigen mas anfang meine frau nur enttäuscht von mir ist.

sie hat sich bereits einem anderen DOM anvertraut der wesendlich mehr erahrung hat da meine frau auch in der szene eine anfängerin ist und sich selbst erst kennen lernt (die sache geht mir tierisch gegen den strich aber ich habe es erlaubt war das vielleicht ein Fehler ?)
Keine Hilfe..und schon gar kein Profi...aaaaber..

Schau Deiner Frau zwischen den Schlägen liebevoll in die Augen. Du solltest dann erkennen ob sie mehr will oder nicht.
Da bin ich mir sicher. *zwinker*

Lg und ich hoffe das Du hier zumindest geistige Erfahrungen sammeln kannst.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Zusätzlich zu dem guten Rat von Syndicat83 - sie hat sich Dir geöffnet, also klappt doch bei euch die Kommunikation schonmal zumindest so einigermaßen. Öffne auch Du Dich ihr; erkläre ihr Deine Bedenken, und dann fang' einfach mal gaaanz sachte an! Steigern geht dann immernoch. *ggg* Niemand hat euch vorgeschrieben, daß sie Dir nicht auch einfach mal "härter" oder "zuviel" sagen darf.

Findet euren eigenen Weg - und viel Spaß dabei!
***IO Paar
993 Beiträge
Du schreibst, ihr seid beide Anfänger, das wäre doch ein toller Ansatz diese Welt gemeinsam zu erobern.

Andere DOM's können hilfreich sein um euch Tipps zu geben, aber die Erfahrungen solltet ihr gemeinsam machen und euch nicht trennen lassen.

Gute Informationen kann man durchaus auf Veranstaltungen und Stammtischen finden. Einfach mal schauen, was da in der näheren Umgebung angeboten wird. Da kommt man auch schnell ins Gespräch und kann viele Fragen loswerden.

Vereinbart für euer Spiel, dass sie dir zunächst mit den Ampelfarben immer wieder Hinweise gibt ob es gut ist oder ob sie es nicht mehr aushält. Also Grün für alles ok usw.
Gerade am Anfang sollte man viel miteinander reden. D.h. nach einer Session unbedingt beidseitig die Gefühle austauschen und die Wünsche und Vorstellungen von beiden Seiten stärker herausfinden.

Macht nicht zu viel auf einmal. Es muss wachsen. Nicht so nach dem Muster Ausprobiert, geht, fertig. Häufig ist es für beide Seiten auch abhängig von der Tagesform, das gilt für den Gebenden ebenso wie für den Nehmenden (z.B. Schmerzempfindlichkeit)

*****ala:
wenn ich mich der züchtigung auf anhieb voll hingebe
Ich hoffe du meinst nicht "einfach feste draufhauen". Lerne die Schläge zu dosieren, sie quasi zu zelebrieren. Langsam anfangen um SIE aufzuwärmen, steigende Intensität, Ruhepause in denen du ihren Körper fühlst mit deinen Händen, zwischendurch vielleicht mal Nadelrad statt Schläge usw.

Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam in diese Welt hineinzuwachsen. Wir wünschen euch viel Erfolg!
Artio
der Weg ist das Ziel …

Gemeinsam diesen Weg zu gehen (es gibt nichts schöneres). Immer mal die Blicke auf alle Seiten schweifen lassen und für sich entdecken, ja das ist es, dass macht uns Spass.

Infos oder Anreize von aussen sind OK, aber unter dem strich muss es für euch passen. Immer Du selbst sein…

Viel Spass auf eurem Weg

Gruss Roger *wink*
*******a_78 Paar
9 Beiträge
Er schreibt...
Wenn ich vieles hier lese, sehe ich mich selbst noch im absoluten Beginnerstadium, also schreibe ich hier auch von Anfänger zu Anfänger.
Uns erging es vor einigen Monaten ähnlich, ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam, aber wir redeten viel offener über unser Kopfkino und dabei kam es eben auch zu diesem mir vorher fremden Thema wie auch zum Thema Clubbesuch.
Ich musste auch erstmal einige kleine Hemmschwellen dabei im Kopf überwinden, die Frau schlagen die ich vergöttere, die Mutter meiner Kinder ?
Jetzt im Nachhinein wäre es amüsant bei den ersten Gehversuchen nochmal nebendran zu stehen.
Die Unsicherheit vergeht, erkundet dieses Terrain auf jeden Fall zusammen, es vertieft die Verbindung nochmals in einem Ausmaß wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Hätte man mich vorher gefragt hätte ich wenig Luft gesehen für ein besseres Sex- und Beziehungsleben, aber rückblickend betrachtet war da eben doch noch einiges ;).

Taste dich einfach langsam heran, teste Schläge vorher an dir selbst, insbesondere wenn du Hilfsmittel nimmst.
Aber ich kann zumindest sagen dass meine Empfindlichkeit ungefähr 10 mal so hoch ist wie die meiner Liebsten ;).
Auf Anhieb voll hingeben klingt etwas merkwürdig, ich denke jeder hat am Anfang Hemmungen.
Macht einfach ein Signal aus bzw. eben am besten 2. Eins von wegen absoluter Overkill, STOP und eins für ok jetzt so langsam ist meine Grenze erreicht.
Ich musste wirklich einiges überwinden um überhaupt erst zum zweiten ab und an zu kommen ;).
Mittlerweile fühle ich mich in der "Rolle" so wohl und frei und eins mit meiner Frau wie ich es vorher nie für möglich gehalten hätte.

Das mit dem weiteren Herren musst du wissen, für mich wäre es ein absolutes nogo gewesen, zumal du ja bereit bist gemeinsam mit ihr zu lernen und zu entdecken, was gibt es besseres ?

Ansonsten kann ich mich den erfahreneren Vorrednern nur anschließen. Einfach danach über alles reden, was war besonders schön, was eher verzichtbar usw.

Fangt einfach langsam an, es muss ja nicht alles auf Anhieb perfekt sein, ihr habt jede Menge Zeit.
Ich kann dir nichts raten, jeder ist da ganz anders gestrickt, wie er es gern möchte/hätte/würde.

Aber wenn du es für einen Fehler hältst, dass deine Frau ihre ersten Erfahrungen mit einem anderen macht (ich hielte es für einen Fehler), dann nimm doch genau diesen Punkt, um sie das erste Mal zu "unterdrücken". Verbiete es ihr! Mit aller Schärfe - ohne jede Diskussion.

Sie möchte, dass du beim Sex sagst, wo es lang geht, dann tu es.
*****lis Mann
690 Beiträge
Ja, aber sicher anders
Ich finde auch, dass es falsch ist, wenn sie solche Erfahrungen mit einem anderen macht. Ich habe nicht den Eindruck, dass Dir das gut tut.

Aber es wäre ein Fehler, das ins BDSM zu nehmen. Das ist ein Beziehungsproblem und sollte auf Augenhöhe besprochen werden.


Was die Schläge angeht: Deine Sorge ehrt dich. Aber da du bestimmst, machst du es einfach so, dass es für dich passt. Lieber etwas zu früh aufhören und beim nächsten Mal, auf dann bekannten Wegen, ein wenig weiter gehen.

Lass dich nicht von unten drängeln, du musst dich da ebenso wie sie erst reinfinden. Das sollte sie akzeptieren und respektieren!
*****ala Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erste schritte
danke für die vielen ratschläge

einige davon bin ich von allein nachgkommen ich danke daher für die bestätigung

was mir sehr geholfen hat ist die beschreibung von Syndicat83
Schau Deiner Frau zwischen den Schlägen liebevoll in die Augen. Du solltest dann erkennen ob sie mehr will oder nicht.

vielen dank

ich tue mich leider schwer mit "schwamigen" aussagen ich bin im allgemeinen ein eher punktierender Mathematiker für mich gibt es nur "formeln" und "werte" mein erkennungs trieb ist eher blind wenn ich nicht weis nach was genau ich "ausschau" halten muss

desweiteren besteht mein problem in meiner bisher zugelassenen persönlichkeit niemand nimmt mich in seiner umgebung "ernst" da ich leider als automatismuss alles belächel
kann man sowas üben also das ernst bleiben ?

mit freundlichen grüßen KaiPhala
********eder Mann
49 Beiträge
Lieber Kai,

Du kannst hier sicher nicht für alles eine Antwort bekommen. Du beschreibst Dich in Deinem Profil als eher schüchtern und schreibst hier in Deinem Thread, dass Du in jeder Situation lachst oder lächelst. Wie kannst Du es abstellen? Hör auf andauernd zu Lachen. Es ist in der Regel ein Zeichen von Unsicherheit, Du weiss nicht was Du in dem Moment sagen sollst, möchtest aber auch gefallen. Also lächelst Du. Nochmal: lass es. Halte einen Blick aus, halte die Stille aus. Am Anfang wird es Dir schwer fallen. Konzentriere Dich dabei auf Deine Atmung und atme bewusst normal und ruhig weiter. Dann hast Du etwas zu tun. Du musst nicht immer reagieren oder etwas sagen oder lachen. Du bist noch jung, lasse Deine Persönlichkeit reifen. Lass Dir Zeit.

Zu Deiner Frau: lege sie übers Knie (konkret: über Deine Oberschenkel). Ohne Erotik. Ohne sonstige Absicht. Du sitzt auf dem Sofa und bittest Sie zu Dir zu kommen und sich neben Dich zu setzen. Dann legst Du Sie sanft fordernd quer über Deine Beine, so daß Ihr Oberkörper und Ihre Knie links und rechts neben Dir auf dem Sofa ruhen. Ihr Po sollte jetzt leicht erhöht vor Deinen Augen strahlen. Schieb ihr den Rock hoch, den Slip runter. Lass sie sonst angezogen. Und beginne ihr mit der flachen Hand den Hintern zu versohlen. Du bist dabei sehr innig bei Ihr. Spürst, wie sie nach einiger Zeit durch den Schmerz beginnt zu schwitzen, vielleicht verkrampt ihr Körper, vielleicht beginnt sie zu weinen. Du bekommst alles mit, weil ihr ganz nah beisammen seid. Und Du siehst vor Deinen Augen, die Wirkung Deiner Hand auf Ihrem Po: zunächst wird er flächig rot. Dann beginnen kleine Äderchen zu platzen und Du siehst sie unter der Haut blau-rötlich. Dann beginnen grossflächigere Blutergüsse, und der Hintern wird grossflächiger blau. Oder einzelne Hautstellen platzen auf, beginnen sich zu öffnen. Vor den letzten beiden Stufen, solltest Du ganz sicher sein, wie es ihr geht, ob sie bei Dir ist und es aushalten kann und will. Vermutlich solltest Du Dich auf die ersten beiden Stufen begrenzen. Aber das "Bio-Feedback" in der Stellung ist wunderbar.

Eine erwachsene Frau, die plötzlich und ohne Grund den Hintern versohlt bekommt, wird sich auf jeden Fall daran erinnern. An Dich erinnern.

Zum Abschluss ganz wichtig: wenn es aber noch nicht zu Deiner Persönlichkeit passt, sei ehrlich zu Dir und wieder: lass Dir die Zeit, bis Deine Persönlichkeit zu Deinem Spiel passt. Arbeite an Dir. Dann strahlst Du es auch für Deine Frau aus. Und sie kniet freiwillig vor Dir.

DS
Was @********eder schreibt, mag für einige oder ganz viele eine gute Möglichkeit sein, die ersten Schritte zu machen. Für mich wäre das die denkbar schlechteste Wahl.

Wenn jemand äußert, er möchte gern unterdrückt und geschlagen werden, dann gibt es zig verschiedene Möglichkeiten, warum das ein Wunsch, eine Sehnsucht ist. Nicht jeder steht auf Schmerzen. Schon gar nicht in einer nicht-erotischen Situation. Beim Geschlagenwerden ist es nicht zwangsläufig der Schmerz, der die Lust auslöst.

Ich rate dir dringend, mit deiner Frau darüber zu reden, über ihre Phantasien, über ganz konkrete Situationen. Und auch über deine Phantasien. Bedenkt, dass nicht alles, was man sich im Kopf so schön vorstellt, in der Realität genauso gut und geil ist.

Vielleicht guckt ihr euch gemeinsam Pornoclips zu diesem Themenbereich an. Da kann man ziemlich entspannt die Dinge kommentieren. Es ist einfacher, auf eine Filmszene mit "oh nee, das geht gar nicht" zu reagieren, als dem Partner bei den ersten Versuchen so etwas zu sagen. Über die Vielfalt der Filmchen kann man das, was man selbst gern erleben möchte ziemllich gut eingrenzen.
*****ala Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Anleitung
Gesche:
Vielleicht guckt ihr euch gemeinsam Pornoclips zu diesem Themenbereich an. Da kann man ziemlich entspannt die Dinge kommentieren. Es ist einfacher, auf eine Filmszene mit "oh nee, das geht gar nicht" zu reagieren, als dem Partner bei den ersten Versuchen so etwas zu sagen. Über die Vielfalt der Filmchen kann man das, was man selbst gern erleben möchte ziemllich gut eingrenzen.

das hört sich wirklich vielversprechend an hast du da irgend welche empfehlungen ?

mit freundlichen grüßen KaiPhala
Zum Thema "wie gehe ich es an": Das Zauberwort heißt hier "Konzentration". Konzentriere dich auf sie dabei. Schenke ihr deine volle Aufmerksamkeit. Lasse dir Zeit! Sauge ihre Reaktionen nach jedem Schlag auf. Sei zwischendurch auch mal zärtlich. Spüre sie, verführe sie, spiele mit ihren Erwartungen. Lass dich überraschen wie sie reagiert. Denn du musst jetzt nicht gleich einen auf voll hart machen.

Wenn sie spürt dass du voll bei ihr bist ist das tausend Mal wertvoller als der härteste Schlag.
*****din Mann
737 Beiträge
pruuuust
sorry.. ohne jeden weiteren kommentar zum thema.

das heranführen eine sub/maso whatever in dem bei einer 1. session
der hintern vollflächig zum bluterguss wird, die haut aufplatzt?????

ich habe in meinem ganzen leben nichts dümmeres gelesen.

manchmal ist halt leider volltrottel drin wo dom drauf steht.

Odin
@*****din sei doch mal so mutig und lese den gesammten Beitrag .

Da steht auch was von beobachten und bei Unsicherheit es bei der seichten Variante lassen .
Von langsam steigern und Genuss steht im Vordergrund
Aber wenn man nur den Fokus auf auf einzelne Wörter legt kommt eben solch selektive Wahrnehmung heraus
Lt TE ist er zwar unerfahren , sie aber offensichtlich nicht mehr so unerfahren .


Da erübrigt sich dann auch das prusten .
@*******len
Die Szene mag dich und auch andere ansprechen. Aber längst nicht alle. Und so verstörend sie auf mich wirkt (... ohne Erotik ... ohne sonstige Absicht ... ihr einfach mal den Arsch versohlen), so zerstörend kann sie auf eine Beziehung wirken.

Im übrigen liest sich der Beitrag von @********eder für mich eh nur wie ein feuchter Traum. Spätestens ab "zieh ihr den Rock hoch und den Slip runter". In Männerträumen scheinen Frauen immer Rock zu tragen.
*****din Mann
737 Beiträge
@ neunwellen
ich habe diesen besagten beitrag sehr wohl sehr genau gelesen.

sowas nenne ich ne dumme wichsvorlage vom möchtegerndom.
mit dem hinweis im kleingedruckten: "bitte beachten sie das einvernehmen ihres opfers"

thema des thread´s sind erste schritte von anfängern !!!!

sowas mag ja mal gut gehen, aber in 999 von 1000 fällen geht es in die hose.

nebenbei bemerkt, wenn ich ne sub auf ihren endorphinen surfen lassen möchte,
bekommt man das auch ohne geplatzte haut problemlos hin.

nur meine meinung, kann aber muss man nicht teilen.

Odin
Im EP steht : " meine Frau möchte gedemütigt und geschlagen werden .

Dom-Einsteiger sucht Rat !


Naja , ich finde DonSchroeder hat exakt auf die Frage geantwortet .


Verstören auf die beziehung wird nicht das SM wirken sondern ihr Alleingang .
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, wenn ich so bei einer Anfängersub bzw. bei einem Anfängersub vorgehen würde wie der gute DonSchoeder es beschreibt hätte ich mit einer Session wahrscheinlich drei abgedeckt: Die erste, die letzte und die einzige.

Es ist, wie Old_odin schon beschreibt: `ne nette Wichsvorlage aber nichts weiter.

Sie möchte geschlagen und erniedrigt werden... tja, wie? Welche Szenarien hat sie im Kopf, was kickt sie und was nicht?

Reden wäre hier das Zauberwort. Ebenso Kontakte in Richtung Stammi zwecks Austausch, Mentoring und Schlauen, Besuch einer Party zum Schauen und dann langsam den eigenen gemeinsamen Weg finden.

Allerdings, der Alleingang, der stößt auch mir unangenehm auf und Nein, ich hätte dies nicht so zugelassen.
Reden mag ja das Zauberwort sein

Nur das sie bereits bei einem dom Erfahrung gesammelt hat und Das Reden mit ihrem Mann mal eben vergessen hat .

Nun muss der arme Kerl ihr kopfkino umsetzen den ein anderer dom gepflanzt hat

Na klar muss Mann da ganz vorsichtig vorgehen
Nicht das Sub kaputt geht

Und ja das war zynisch gemeint .



Hier gibt es ein beziehungsproblem

Frau ist fremd gegangen und Mann soll es mit SM richten
Und mit dieser Fragestellung kann es nur diese Antwort geben , führe ihr kopfkino aus !

Ich würd sie zu ihrem dom jagen , soll der doch weitermachen


@TE möchtest du denn Dom und sadistisch dein ?
Wenn ja kann ich dir donschroeders Beitrag nur wärmstes ans Herz legen (und lese bitte jedes Wort !)
Wenn nein dann bring deine Ehe auf Vordermann und findet Kompromisse


Alles Liebe
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hmm, mal höflich nachfrag: Was ist jetzt eigentlich konkret Dein Problem, Neunwellen?

und weiterführend, wie würdest DU persönlich denn agieren?
Ich hab kein Problem
Warum sollte ich eines haben ?


Ich lese hier von einer Frau die ihr kopfkino außerhalb Iher Ehe ausprobiert hat
und nun ihren Mann genau damit mit einer hohen Erwartung unter Druck setzt

Ich seh hier nicht den Mann in der Verantwortung vorsichtig und umsichtig mit ihr und ihrem kopfkino umzugehen
Subbies sind bei weitem nicht so sensibel wie hier der ein oder andere dom es gerne sehen will .
Ich seh hier noch nicht mal ne BDSM konstellation
Sondern ein Rettungsversuch .

Sie will geschlagen und gedemütigt werden ...? Bitte schön !

Der Kommunikationsvorschlag kommt meiner Meinung nach zu spät
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
sie hat sich bereits einem anderen DOM anvertraut der wesendlich mehr erahrung hat da meine frau auch in der szene eine anfängerin ist und sich selbst erst kennen lernt (die sache geht mir tierisch gegen den strich aber ich habe es erlaubt war das vielleicht ein Fehler ?)

Überlesen? Er hat es ihr erlaubt! Folglich geschah das Anvertrauen mit seinem Einverständnis, denn sie hat vorher gefragt und sein Einverständnis eingeholt!
Es ging ihm gegen den Strich !

Überlesen ?

Damit beruht es nicht mehr auf Gegenseitigkeit und ich lese hier lediglich das der Erwartungsdruck ehöht wird


Nochmal: geht es um das kopfkino umsetzten ...nur zu


Geht es um Die Ehe retten ...hat SM da mal gar nichts zu suchen .


Umsichtigkeit und Vorsicht wurde ihm ja nun von jedem nahegelegt auch von dem so nett beschrieben wichskino , man muss eben richtig lesen oder ?!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhm, dann hätte er es nicht erlauben müssen.

Ich könnte mir auch folgendes Szenario vorstellen: Sie möchte BDSM ausprobieren und kommt damit zu ihm. Er belächelt es, gibt ihr die Erlaubnis dazu- denn hey, was soll schon passieren? Es wird eh ein FSOG Spleen sein.... und dann kickt es sie! Oh Scheiße... die Felle schwimmen davon und er muss sie wieder einsammeln. Landet also folglich hier und ein DonSchroeder gibt ihm, der von all dem weder Ahnung noch Plan hat, eine derartige Anleitung in die Hand.

Was passiert, wenn er genau das umsetzt? Mit lang sicht- und spürbaren Spuren? Sollte die Haut tatsächlich aufplatzen, dann dürften auch bleibende Spuren in Form von Narben im Preis inklusive gewesen sein.

Mal darüber nachgedacht bevor erfahrene User wie Old_Odin angegriffen werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.