Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Super-Dom

*******987 Frau
8.289 Beiträge
Themenersteller 
*lach* *fiesgrins*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Braucht der Super Dom überhaupt einen Spielzeug Koffer?

Zum einen muss seine Ausstrahlung alleine ja schon so sein das Sub und alle anderen ihn als den Super Dom erkennen, des weiteren sollte Super Dom ja so Kreativ sein auch ohne seine Standart Utensilien Sub zu Bearbeiten und zu guter letzt muss Super Dom in der läge sein mit seinen Händen mehr Schmerz auszuteilen als mit irgend einem Schlaginstrument.

Und ja wer weiß wie das geht kann mit einem Finger mehr schmerz auslösen als mit einer Bull

Daher wenn Dom auch nur nachdenkt was er macht weil er den Koffer mit Spielzeug vergessen hat ist der sofort raus.

Selbiges sollte auch gelten wenn Dom überlegen muss warum er Sub bestrafen sollte oder darüber nachdenkt wie.

super Dom muss das einfach ohne zu Denken wissen.
*********icht Frau
14.420 Beiträge
wie kommt es bloss
dass mir immer wieder,
wenn es um das bild eines super-doms geht,

dieter bohlen

einfällt?

*ballaballa*

ich glaube, ich habe ein trauma...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja Dieter Bohlen würde mir eher als Kandidat für den männlichen Super Sub einfallen.

Der Am Kreutz als Sub währe doch sicher einer der sehr renitenten Kampf Sub's die Dom schon sagen welche Haltungsfehler und falsche Wortwahlen er beim Spiel nutzt.

Dazu würde Bolen am Kreutz sicher die Einschaltquoten deutlich mehr steigern als wenn der in der Juri säße.
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Themenersteller 
"Da schlägt ja meine Oma härter mit ihrem Häkeldeckchen als du mit der Bullwhip." So stell ich mir den Bohlen bei der Sendung vor.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
*lol* das bringt sicher Quote *gg*
Zitat von ********er84:
naja Dieter Bohlen würde mir eher als Kandidat für den männlichen Super Sub einfallen.

Der Am Kreutz als Sub währe doch sicher einer der sehr renitenten Kampf Sub's die Dom schon sagen welche Haltungsfehler und falsche Wortwahlen er beim Spiel nutzt.

Dazu würde Bolen am Kreutz sicher die Einschaltquoten deutlich mehr steigern als wenn der in der Juri säße.

Solange er als Sub am Kreutz nicht singt, ist da ja alles in bester Ordung....sonst läuft das Publikum weg.
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Themenersteller 
Ob man überhaupt einen Unterschied zwischen seinem Gesang und seinen Schmerzensschreien feststellen kann? *teufel*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Der richtige Dom bekommt ihn im Handumdrehen dazu, gut zu singen.

Und holt sich aus dem Publikum eine Zofe mit Stimmschlüssel, die die richtige Tonlage einstellt.
("Nein, das C hat noch eine leichte Schwebung; einen Tick höher noch, wenn Du so freundlich wärst, meine Liebe. Und Du, anderes Jurymitglied, niemand hat gesagt, dass Du aufhören sollst, meine Füße zu massieren, danke.")
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Themenersteller 
Der richtige Dom bekommt ihn im Handumdrehen dazu, gut zu singen.
Wir reden hier aber noch über Menschen, ja? Weil das klingt schon eher nach einem Wunder oder Zauberei. *lach*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Tja der Super Dom ist einfach intelligent und Nadelt dem Dieter die Lippen zusammen. Da ist dann ganz schnell ruhe mit Gesang *zwinker* Beurteilt hierbei wird natürlich der Naht verlauf so wie Musster, Sterilität etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.