Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Super-Dom

**********rin75 Frau
72 Beiträge
Bei der Bewerbung zum SuperDom ist die ordnungsgemäße Verwendung der Ausrufezeichen !!!!!!!!! von größter Bedeutung und erste Hürde. Ohne ! kein SuperDom *nase*
******uja Frau
6.915 Beiträge
**********rin75:
Bei der Bewerbung zum SuperDom ist die ordnungsgemäße Verwendung der Ausrufezeichen !!!!!!!!! von größter Bedeutung und erste Hürde. Ohne ! kein SuperDom *nase*

NICHT ZU VERGESSEN: EIN RICHTIGER DOM SCHREIBT NUR IN GROßBUCHSTABEN!!! JE GRÖßER, DESTO DOMMIGER!!!!!!!
HA!!!!! UND!
**********aline Frau
2.140 Beiträge
Danke @Talpa_1987
Für diesen Thread. Einfach köstlich *traenenlach*
Das mit der Schweineschwarte peitschen von Dir gefällt mir immer noch am besten *haumichwech*
*****kky Frau
880 Beiträge
Damals im Studio, so 1994, musste jede neue Domina den "Domina Dreikampf" durchlaufen

1. Dumme Grimasse schneiden
2. in Badelatschen gradeaus und ohne straucheln 10 Meter laufen
3. Sich selbständig eine Zigarette anzünden, bei Nichtraucherin selbständig ein Glas Wasser einschenken

Die Damen die sich zu fein dafür waren und dachten ihnen bricht ein Zacken aus der dominanten Krone blieben meist nicht sehr lange *g*
*********Fest Frau
82 Beiträge
Stimme beweisen
Des Superdoms Stimme muss natürlich tief und samtig sein - und er muss sie einsetzen können.

Daher bekommen die Doms die Aufgabe, ausgewählten Ladys 30 Sekunden etwas ins Ohr zu flüstern.

Wer keine Gänsehaut erzeugt, fliegt raus. Für Gesichtsröte gibt's Pluspunkte. Bei steifen Nippeln der Dame die doppelte Punktzahl. *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *****ite:
HA!!!!! UND!

Du bist eine Frau. Laut BDSM-Bibel kannst du, natürlich streng wissenschaftlich udn genetisch begründet, gar nicht dominant sein, und folglich auch nicht Super-Dom werden. Tut mir Leid. Offenbar, hat dir noch kein Mann deine Neigung erklärt, oder dich ordentlich hart rangenommen. AUch das tut mir Leid.

*ggg*
****ono Mann
22 Beiträge
wer superdom werden will, muss sich vor den kölner dom stellen und ihn so lange bös ankucken, bis der sich unterwirft und zum kölner sub wird.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Der erste Eindruck ist die umwerfend optische Dom-Erscheinung, die Herzrasen, Schnappatmung usw. bei Subbie bewirken sollte. Wer auf den ersten Blick der Subs jedoch nichts dergleichen bewirken kann, fliegt raus und muss verkünden: "Ich bin ein Fake-Dom! Holt mich hier raus!" *fiesgrins*

Der Rest muss sich in verschiedenen Szenarien im wortwörtlichen Sinne eines Königs/Alphas beweisen, denn ein Super-Dom kann ALLES und beherrscht jeden bzw. jede Spielvariante. Außerdem will ja auch das sensationsheischende (zahlende!) Vanilla-Publikum Action und was fürs Auge, während einzig nur Subs über Wohl oder Wehe der Dom-Kandidaten entscheiden.

Für die Kategorie Mittelalter treten die Doms zunächst als Ritter im Turnier gegeneinander zu Pferde mit Lanzen an. Diejenigen, die sich nach drei Runden Lanzenstechen noch im Sattel halten und sich auf eigenen Beinen laufend, die farbigen Tücher der Subs abholen können, sind eine Runde weiter und müssen sich im Burgverlies an den Instrumenten der Folterkammer beweisen.

Für die Kategorie Barock treten die Doms in barocker Kleidung im nachgestellten Duell mit Sport-Degen gegeneinander an. Wer verliert, fliegt raus, Gewinner kommen weiter und müssen sich im allgemeinen Zofenumgang, sowie der Rohrstock- und zielgenauen Peitschenführung beweisen.

Für die Kategorie Industriezeitalter treten Doms im Pokerspiel gegeneinander an, wer verliert, ist raus, wer gewinnt, hat sich als galanter Gentlemen und in der englischen Erziehung zu beweisen.

Für die Kategorie der heutigen Zeit treten Doms als Party-Performer an. Wer die anspruchsvoll vergnügungssüchtigen Subs (mit kurzer Konzentrationsspanne) nicht in kürzester Zeit von sich überzeugen kann, fliegt raus. Die, die weiterkommen, müssen sich als Fetisch-Kenner beweisen.

Die letzten 3 Domkandidaten bekommen jeweils 3 Subs zugewiesen, 1 x Devot, 1x Devot/Maso, 1x Maso und verbringen jeweils 2 Tage mit einer dieser Subs, die ihn für sich ausgewählt haben, im Big Brother Domizil. Der Dom mit den meisten Zuschauer-Sub-Stimmen, wird Super-Dom! *sekt*

BDSM-TV? Dass RTL2 dieses sensationelle Sende-Format noch nicht für sich entdeckt hat?! *gruebel*
*****alS:
Du bist eine Frau. Laut BDSM-Bibel kannst du, natürlich streng wissenschaftlich udn genetisch begründet, gar nicht dominant sein, und folglich auch nicht Super-Dom werden

*snief2*
*******987 Frau
8.411 Beiträge
Themenersteller 
wer superdom werden will, muss sich vor den kölner dom stellen und ihn so lange bös ankucken, bis der sich unterwirft und zum kölner sub wird.
Na toll, jetzt halten mich die Leute im Bus sicher für bekloppt, weil ich so laut gelacht habe. *traenenlach* *top2*
*******987 Frau
8.411 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten 3 Domkandidaten
Na, ob bei dem anspruchsvollen Wettkampf überhaupt noch drei Kandidaten übrig bleiben? *gruebel*
Aber das Bdsm-BigBrother wäre sicherlich sehr sehenswert. Und man kann so schön das Publikum mit tollen Abstimmungen einbeziehen. "Soll Peter seine Alina heute vom Boden essen lassen oder aus der Kloschüssel, stimmen sie jetzt ab unter der Nummer 0190...... (nur 3 Euro aus dem deutschen Festnetz)
********popo Frau
3.715 Beiträge
*******987:
Na, ob bei dem anspruchsvollen Wettkampf überhaupt noch drei Kandidaten übrig bleiben? *gruebel*

Na ob es nach dem Casting überhaupt 3 bis zum Wettbewerb schaffen? *gruebel*
*******lia Frau
161 Beiträge
Ich bezweifle, das überhaupt ein dommiger antritt.
Hält doch jeder sich von vornherein für den besten, und ein Wettstreit daher völlig überflüssig. *grins*
****ni Frau
1.076 Beiträge
Ich bezweifle, das überhaupt ein dommiger antritt.
Hält doch jeder sich von vornherein für den besten, und ein Wettstreit daher völlig überflüssig. *grins*

Doch eben grad weil sie die "besten" sind wollen sie sich mit sowas beweisen, domsiger umso bemüter. Man muss es ihnen nur richtig verkaufen.
Unterhaltung garantiert *g*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Leid tun...?
Nachtrag zu DreimalS:
Einem Dom tut NIEMALS was leid.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *****erl:
Leid tun...?
Nachtrag zu DreimalS:
Einem Dom tut NIEMALS was leid.

Ja verdammt. DU hast natürlich Recht. Und meine Stimme war obendrein total undominant leise. Verz...

Neeein, moment! Das war eien Falle! AUspeitschen sollte man dich! Ich meinte natürlich "ich hab das so entschieden!" ... oder vielmehr... "ICH HAB DAS ABER SO ENTSCHIEDEN!"
*******lia Frau
161 Beiträge
*haumichwech*
U make my Day.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
danke lieber TE du hast meinen Tag durch herzhaftes Lachen gerettet *freu2*
BDSM - TV
BDSM-TV? Dass RTL2 dieses sensationelle Sende-Format noch nicht für sich entdeckt hat?!

Wieso braucht man RTL dafür ? Wer will findet einen Weg selber zu streamen, sie es via youtube oder was auch immer.

Die paar Beiträge die es auf kommerziellen Sendern gibt sind nicht der Bringer, denn sie sind zu theorietisch; zudem fehlt eine breite Masse als Unterbau, die abwechslungsreichen, dynamischen und individuellen Input mit hoher Qualität liefert.

Wenn dann muß ein Programm her, das vom BDSM - Einsteiger bis zum härtesten Maso alles bietet ... In den Werbeeinblendungen dazwischen gibts nicht die Mainzelmännchen sondern Kuschelsex-

Und die Suche nach dem "Super - Dom" ist nur ein Teil des Programms das fehlt, zuschauen dürfen dann nur die, die FSK 18 Freischaltung haben.

Das Internet mit seinen hohen Datenraten macht es möglich - das neue 5 G Netz läßt grüßen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
********geil:
BDSM - TV
BDSM-TV? Dass RTL2 dieses sensationelle Sende-Format noch nicht für sich entdeckt hat?!


BDSM-TV und dann noch jugendfrei? Am besten am Nachmittag? RTL(2) hat die Marktlücke doch schon längst gefüllt:

Den ganzen Nachmittag läuft da noch nur Schrott. Um sich das anzutun, muss man echt maso sein....
*******987 Frau
8.411 Beiträge
Themenersteller 
Wenn dann muß ein Programm her, das vom BDSM - Einsteiger bis zum härtesten Maso alles bietet .
Nur immer her mit den guten Ideen.
"Bauer sucht Dom", "Die Auswanderer spezial" in der heutigen Folge: werden Tina und Karl ihren Traum von einem BDSM-Studio im sonnigen Spanien verwirklichen können? Etc.
neue JC - Gruppe ?
Nur immer her mit den guten Ideen.
"Bauer sucht Dom", "Die Auswanderer spezial" in der heutigen Folge: werden Tina und Karl ihren Traum von einem BDSM-Studio im sonnigen Spanien verwirklichen können? Etc.

was bringt es, die Ideen nieder zu schreiben ... es bleibt alles unsystematisch.

Ist es nicht sinnvoller, eine eigene Gruppe aufzumachen:

"unser Ziel: BDSM - TV live streamen" ?
****ni Frau
1.076 Beiträge
hmm, ist es echt sooo schwer Humor zu verstehen und zu praktizieren?


Ich finde Spielverderber sollte man dann gleich als Testdummies verwenden, immer und immer wieder *undwech*
*******987 Frau
8.411 Beiträge
Themenersteller 
Ist es nicht sinnvoller, eine eigene Gruppe aufzumachen
Wenn du eine Gruppe zu irgendeinem Thema aufmachen möchtest, nur zu. Ich bleibe lieber hier und genieße die lustigen Beiträge, denn dazu habe ich den Faden gemacht: um lustige Beiträge zu lesen und zu schreiben. Nicht, weil ich das ernst meinte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.