Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Super-Dom

*******987 Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Dom weint nicht wenn seine sub ausscheidet, er peitscht die Jury aus, bis sub in den Recall kommt.
Das ist eine lustige Vorstellung. *lach*

Der perfekte Dom ist der Jury rhetorisch überlegen, bietet aber der Jury sub zum Frustabbau an.
Nette Geste. *fiesgrins*

Perfekte sub kämpft immer mit den Tränen, wenn die Jury mit ihr spricht.
Also ich fände das nicht perfekt. Sub soll doch stolz sein und freundlich sein, nicht wie ein weinerliches Gör.

Die perfekte sub, räumt ihm hinter alles auf und bringt im währenddessen immer wieder Erfrischungsgetränke und lädt zum ihn zu einem kleinen Imbiss ein.
Während sie ihm natürlich auch sexuell dauernd zur Verfügung steht und gleichzeitig ein Bild für ihn malt und ein Lied auf ihn komponiert. *lach*
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Die perfekte sub, räumt ihm hinter alles auf und bringt im währenddessen immer wieder Erfrischungsgetränke und lädt zum ihn zu einem kleinen Imbiss ein.
Während sie ihm natürlich auch sexuell dauernd zur Verfügung steht und gleichzeitig ein Bild für ihn malt und ein Lied auf ihn komponiert. *lach*
Die perfekte sub, räumt ihm hinter alles auf und bringt im währenddessen immer wieder Erfrischungsgetränke und lädt zum ihn zu einem kleinen Imbiss ein.

Der perfekte Dom kennt die Grenzen jeder sub.

*genau*

*smile* *grins* *smile* *mrgreen*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm evtl. nimmt ja der Super Dom eben garnicht an der Show teil und wird in Abwesenheit zum super Dom Geführt, denn es weiß ja eh jeder wer der Super Dom ist und seine Präsenz bedarf keiner Körperlichen Anwesenheit.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Zitat von ********er84:
mmhm evtl. nimmt ja der Super Dom eben garnicht an der Show teil und wird in Abwesenheit zum super Dom Geführt, denn es weiß ja eh jeder wer der Super Dom ist und seine Präsenz bedarf keiner Körperlichen Anwesenheit.
*lol* *genau*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
sollte gekührt heißen, scheiß autokorektur ^^
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Blind tiger, das konnte ich mir denken. *g*
Das wäre noch so eine Spezialaufgabe: sei so dominant, dass sogar die Autokorrektur nur richtig schreibt, aus Angst und Respekt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
*lol* also können wir schonmal sagen das ein Programmierer der Super Dom sein muss, er zwingt mit seiner Programmierung der Autokorrektur ja sogar jedem anderem Dom seinen Schwachfug auf. und nur die Dom's die diese Manipulation immer zu 100 % bemerken haben überhaupt die Changse auf Platz 2 ^^
******aar Paar
33 Beiträge
Rechtschreibung
Also einen Superdom dezent auf Rechtschreibung hinzuweisen ist ja schon mal ein
direkter Angriff gegen die SuperdomSubstanz, also bitte! *flop*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Redaktionsleiter Marvin fährt sich mittlerweile leicht entnervt durch die Haare und beugt sich vor:

"Euch allen ist hoffentlich klar, dass wir immer noch von >Deutschland sucht den Super-Dom< und nicht von einem BDSM-Stammtisch-Event unter Szenekennern reden? Guuut! ... Wie hoch ist der Anteil von BDSM-Anhängern? Wie hoch die Einschaltquote, die wir verdammt nochmal erreichen müssen? ... Okay, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, außer, dass wir eine Sendung auf den Markt werfen, die auch Rosa Babydoll und andere sensationsgeil an den Bildschirm fesselt!"

Alle in der Runde nicken brav, bis Readaktionsleiter Marvin endlich weiterspricht.

"Super-Dom heißt für uns Superman in allen Bereichen - Intelligenz, körperliche Fitness und breitgefächertes BDSM-Können. Dafür sind ausschließlich Publikumswirksame Games gefragt!... Also, was haltet ihr von körperbetontem Cross-Lauf-Extrem mit Schlammrobben, Eskaladierwand, Seilklettern, brennenden Stohballen, Labyrinth, Elektrodraht usw.? ... Wie sieht es aus mit Dom-Verhören? Ein kahler Raum, ein Tisch, zwei Stühle, Lügendetektor, eine grelle Lampe aufs Gesicht des jeweiligen Doms gerichtet in Anwesenheit eines "guten" und eines "bösen" Cops, selbstredend nur geschulte Leute. Die Doms, die bei allen Fragen cool bleiben und nicht lügen, kommen weiter. Die größten Lügner müssen auf eine Art multifunktionalen "Folterstuhl", der barbarisch oder nach Science Fiction aussieht und Effekte hat, die von den Doms alle Beherrschung abfordern. ...
Die Leute wollen sehen, wie sich Dom für den Super-Dom quält, ihn sich hart verdienen muss und den Titel Super-Dom eben nicht erhält, nur weil er wie Graf von der Subweide, lässig mit den Fingern schnippt. Es sind für dieses Sendeformat echte Charakterköpfe gefragt und extreme Wettkämpfe fördern bekanntlich die wahre Natur zutage; Intelligenztests zeigen vorhandenen Intellekt; Spiele mit Subs den Dom-Charakter; Sensibilitätstests die vorhandene Empathie uvm.... "

Produktionsleiterin Marion grinst wieder mal süffisant und meldet sich erstmals spitz zu Wort:
"Wie recht du hast, Marvin! Du bist für den Probetestlauf 'Cross-Extrem' und 'Folterstuhl' notiert!" *fiesgrins*
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
*****y_h Frau
294 Beiträge
*traenenlach*
Die Idee von Marion ist super *top*
*******ker Paar
196 Beiträge
Tss, tss
ALs Erstes muss man natürlich für die Vergleichbarkeit der Aufgaben sorgen,
sprich die Aufgaben exakt "vermessen".
Wo kämen wir denn hin, wenn der arme Superdom an einer Sub mit nicht korrekt ermitteltem Orgasmuspotential scheitern würde! Oder seine Kunstfertigkeit mit der
Gerte an einer mies beurteilten Schwungtechnik scheitert ...

Also müssen erstmal korrekte Vergleichskoeffizienten ermittelt werden.
Das Ganze könnte man als Castingshow gestalten, in der ein Juror dann
beispielsweise erklärt:
"Also näh, du, das war ja Ohrenfolter vom Feinsten! Geh doch lieber
als Heulboje an die Nordsee!" oder
"Ja, also die Perfomance war jetzt nicht so gut, aber ich habe in den
Vorstellungsvideos gesehen, dass Supderdom das eigentlich kann.
Deswegen Wildcard, mein Lieber"
"Nicht dein Ernst! Für den Mist?"
"Ja." ...

*Ähnlichkeiten mit bekannten Formaten sind natürlich ungewollt. *zwinker*


Codemarker
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Also brauchen wir erstmal ein paar Super - Subs als Testobjekte für die potentiellen Superdom?
Na, warum nicht, noch mehr Einschaltquote.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******987:
Also brauchen wir erstmal ein paar Super - Subs als Testobjekte für die potentiellen Superdom?

Naaa. Was ein echter Superdom ist, vor dem kniet jede Frau freiwillig.
*******ker Paar
196 Beiträge
Ja schon, aber
Naaa. Was ein echter Superdom ist, vor dem kniet jede Frau freiwillig.

Aber tut sie das auch im richtigen Winkel?
Die Arme korrekt auf den Rücken gelegt?
Das Köpfchen richtig geneigt?

So einfach ist das nicht ... *oha*

Wobei, wenn ich mir vorstelle, da läuft dann einer mit Winkelmesser und Maßband rum schauder


codemarker
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ah quatsch da brauch man heute keine Winkelmesser und Maßbänder mehr für.

Zum einen sind unsere modernen Filmstudios mit Lasermesstechnik ausgestattet, schließlich müssen ja auch die Schlaggeschwindigkeiten und Winkel bei Super Dom ermittelt werden. Da kann man dann auch Sub in ihrer Position vermessen und überprüfen ob super Dom die Sub auch in die Richtige Position befohlen und Haltungsfehler bemerkt.

Dabei entsteht gerade auch die Idee die suche nach Super Dom und Super Sub als zwei parallele laufende mit einander verknüpfte Shows inzinieren. Automatisch währen Übungsleiter und Versuchskaninchen zur gleichen Zeit verfügbar.

Im letzten Finale dann präsentieren Super Dom und Super Sub wie das perfekte 24 & / 7 BDSM Spiel funktioniert und das im Container von Big Brother. *zwinker*
*****y_h Frau
294 Beiträge
Beide parallel hat Potenzial!
Da kann hinter her auch gleich noch die Homestory gedreht und BDSM Hochzeit vermarktet werden *top*
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ein rundum-sorglos-Kombipaket. Gute Idee.
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Da kann hinter her auch gleich noch die Homestory gedreht und BDSM Hochzeit vermarktet werden
Und eine Weile später, wenn mal wieder was für die Einschaltquote gebraucht wird, dann das Drama um die Trennung. Lügen, Schmutz und Betrug. händereib
********er84 Mann
6.487 Beiträge
also ein gutes Format jetzt fehlt nur noch der Millionäär der uns den Vorschuss für den Produktionsbeginn gibt *zwinker*
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, man hat doch bei 50 Shades gesehen, dass Superdoms alle sehr viel Geld haben. Also erheben wir einfach eine sehr hohe Startgebühr und finanzieren uns darüber.
*****y_h Frau
294 Beiträge
Was ist denn mit endemol?
Die Formate sind quasi für die Firma geschrieben, dahin verkaufen wir die Idee und legen fest wer in der Jury sitzen darf *traenenlach*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
dann bewerbe ich mich hiermit schonmal als unabhängiger Juror.

Blind wie Justizia lasse ich mich nicht vom äußeren Schein täuschen und Super Dom wie Super sub müssen mit ihrer Ausstrahlung überzeugen.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Zitat von ********er84:
dann bewerbe ich mich hiermit schonmal als unabhängiger Juror.

Blind wie Justizia lasse ich mich nicht vom äußeren Schein täuschen und Super Dom wie Super sub müssen mit ihrer Ausstrahlung überzeugen.
*traenenlach* *lol*
****Su Frau
1.291 Beiträge
"Da haben wir wieder diese Oberflächlichkeiten sondersgleichen! Bildet ihr euch etwa ein, nur weil ihr mich im Schlamm robben und auf dem heißen Stuhl, will sagen Folterstuhl, erleben DÜRFT ... ja ja, denn ich zieh den Probetestlauf durch und nicht feige den Schwanz ein, damit ihr klar seht ... damit bereits schon die komplett perfekte Sendung zusammengezimmert zu haben? Vergesst es!
Wir sind erst auf Seite 7 des vorgegebenen Skripts seitens der Produktionsfirma und haben noch wie viele Seiten vor uns? Marion? ... Nein, sag's nicht, ist auch egal! Wir sind jedenfalls noch lange nicht am Ende, verstanden?!" blafft Redaktionsleiter Marvin plötzlich ungehalten in die Runde. *motz* *basta*

"Bleibt dran und lasst euch etwas zum Thema Sensibilitätstest einfallen! Wie z.B. 24h reales Babysitten oder echte Schülernachhilfe, um auf Sendung nicht riskieren zu müssen, dass all die Adult-Babys heulend in ihrem Laufställchen sitzen und zutiefst beleidigt ihr Handy zücken, um sich in unserer Redaktion zu beschweren, warum ausgerechnet sie vernachlässigt wurden und noch immer nicht ihr Fläschchen/Babybrei bekommen haben bzw. liebevoll gepampert wurden. Auch Brats erwarten Aufmerksamkeit, um ihre Pubertät in geordnete Bahnen gelenkt zu wissen!

Desweiteren fehlen weitere Info-Tests, die jeden einzelnen Dom noch genauer beleuchten können!

Der "Peter und der Wolf"-Test: Welche Musik passt zu welcher Session und jeweiligen Sub?
Der "Waschbär"-Test: Wie wäscht und pflegt Dom seine geliebte Dom-Kleidung ohne Sub-Hilfe?
Der "Inkognito"-Test: Wie transportiert Dom BDSM-Utensilien am unauffälligsten von A nach B?
Der "Rigger"-Test: Fingerhäkeln eines kompletten Sub-Kleidungsstückes?
Der "Improvisations"-Test: Was macht Dom, der seinen Spielzeugkoffer vergessen hat? ...

Was schaut ihr mich so an? Denkt gefälligst mit, hier geht es schließlich um unsere Jobs!" *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.