Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1024 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Super-Dom

*******987 Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
Adiletten und nem rosa Cindy-aus-Marzan-Plüsch-Jogger
Aua, die armen Augen der Zuschauer. Da muss man dann vorher einen Warnhinweis einblenden "die nachfolgenden Szenen sind nicht für zartbeseitete Ästheten geeignet".
****Su Frau
1.291 Beiträge
Leute, wollt ihr das geile Format platzen lassen? Chefredakteur und Produktionsleiterin drehen schon am Rad! Wenn hier nichts geliefert wird, dreht der Produzent den Geldhahn zu! ... Wollt ihr weiterhin nur XYZ Promi-Big Brother sehen oder DIE Super-Doms der ersten Stunde erleben?! *zwinker*

"Tzzz, was seid ihr nur für BDSM-Versager und Kulturbanausen! Ich reiß euch eigenhändig den Arsch auf, wenn ihr nicht endlich kreativer werdet und abliefert! Je abgefahrener, um so besser!" *peitsche* Sein drohender Blick trifft alle in der Runde ... "Also? Ich will Spiele, Spiele, Spiele!"

Hospitantin Maria rutscht mit feuchtem Höschen verlegen auf dem Stuhl herum und piepst leise:
"Rotkäppchen und der Wolf!?"

Alle starren sie an, auch Redaktionsleiter Marvin, der sie nur zu gern unter seinem Schreibtisch hätte und ihr sanft lockend zuraunt "Hmhm, nur zu! ... Was stellen Sie sich darunter vor, hm?!"

"Ähm, na ja, es ist eine Outdoor-Aufgabe. Die Doms sind die Schweißhunde, ähm Wölfe mein ich und die Subs jeweils Rotkäppchen, welches ihre Spuren im Wald hinterlässt. Es wäre also eine Art Schnitzeljagd mit Dessous usw., die nach und nach an den Ästen verteilt werden, bis Sub nackt ist und in einer Höhle von der Crew an eine Felswand gekettet wird und dort solange ausharren muss, bis Dom sie findet. ...
Ähm, die Höhle ist neben Scheinwerfern natürlich auch mit Kerzen und kleinen Feuerstellen erhellt. ... Der beste und schnellste Fährtensucher, der die Sub als Erster findet, darf dann eine Stunde mit ihr spielen! ... Am nächsten Tag muss der Gewinner-Wolf SEIN Rotkäppchen aus einer Gruppe von 10 Subs mit verbundenen Augen entweder ertasten oder an ihrem natürlichen Duft erkennen. ... Schafft er es nicht, verliert er seinen Siegerplatz, sowie die erhaltenen Punkte der Fährtensuche und wird Zweitplatzierter. ... Ähm, na ja, so in etwa stelle ich mir das vor. *rotwerd*"

Readaktionsleiterin Marion grinst sie süffisant an, aber notiert ihre süße Idee, während sich Marvins Blicke in die von Maria bohren und er sich beherrschen muss, nicht weiterzudenken. *ggg*
*******987 Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
*top*
******aar Paar
33 Beiträge
versteigerung
der Superdom kauft auf einer Sklavenversteigerung drei Subs , zahlt aber nur für zwei.
Beim darauffolgendem Spiel wird mit lautem billiger, billiger , billiger das letzte bißchen Verstand aus ihm rausgeprügelt oder wars andersrum?......
********er84 Mann
6.487 Beiträge
auf Grunde der Schwierigkeit als Dom / Mann auch im JC oder der SZ auch tatsächlich Erfolg bei der suche nach Sub zu haben könnte man auch noch in die Wertung des Super Dom's einfließen lassen wie viele Sub's sich von alleine schon auf Dom's Profil melden und vor ihm auf die Knie sinken weil das Profil soooo dominant war
*******987 Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
Nene, das ist ja langweilig und gar nicht publikumswirksam. Lass die Doms lieber durch belebte Fußgängerzonen gehen und wer am Ende den längsten Rattenschwanz an willingen Subs hinter sich herlaufen hat, hat natürlich gewonnen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Dann aber bitte auch an einem Verkaufsoffenem Sonntag bei Schneeregen und 0 Grad in der Typischen Lederweste mit Kurzer Hose und Obligatorischen Aldiletten Dom muss ja mit seiner Ausstrahlung und animalischen Kraft den Massen und dem Wetter trotzen um wahre Stärke zu beweisen. und das ganze lässt sich dann noch schön mit der zuvor genanten Creditcarten Nr. kombinieren.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Aber hallo
Blindtiger84, so langsam wirst du aber drollig mit deinen Ideen.

Wir denken nicht, dass es hier darum geht, uns über Doms prinzipiell lustig zu machen und persönliche Befindlichkeiten zu dieser Veranlagung mal so richtig rücksichtslos rauslassen zu können, wie du es tust, indem wir unter 'Muggeln' *smile* oder anderen Realitätsfernen verbreitete, aber unsinnige Klischees zeichnen und uns grölend auf die Schenkel klopfen.

Dafür such dir bitte eine andere Spielwiese!

LG, Fix & Foxy
*******987 Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
Wir denken nicht, dass es hier darum geht, uns über Doms prinzipiell lustig zu machen

Nein, das ist nicht Ziel dieses Fadens. Denn was würde ich denn ohne meinen Top machen? Ich mag und brauche dominante Menschen.

Typischen Lederweste mit Kurzer Hose und Obligatorischen Aldiletten
ich frage mich gerade, was du für Doms kennst. Alle, die ich bisher kennengelernt habe, trugen entweder ganz normale Kleidung oder, in seltenen Fällen, einen Anzug oder so. Jeder von denen hätte sich geschämt in dem von dir beschriebenen Outfit. Deshalb weiß ich nicht, wie du darauf kommst.

Um aber die Kurve zurück zum Thema zu bekommen:
Eine Aufgabe könnte tatsächlich sein "überzeugen trotz unpassender Kleidung":
Es wird eine große Kiste mit vielen verschiedenen unpassenden Kleidungsstücken bereitgestellt, zum Beispiel ein lila Nachthemd, ein grüner Bikini, ein buntes Hawaiihemd und weitere Scheußlichkeiten. Die Kandidaten müssen dann an einem Glücksrad drehen um zu erfahren, welche Farbe ihr Kleidungsstück haben muss. Dann dürfen sie sich etwas in der Farbe aus der Kiste suchen. Am Anfang sind natürlich noch Dinge darunter wie gelbe Shorts und rote Adiletten, deshalb dürfen diejenigen zuerst drehen, die in der letzten Aufgabe am besten waren. Wer am schlechtesten war, hat halt die größte Herausforderung in der Aufgabe.
*******schi Frau
14.667 Beiträge
Wer am schlechtesten war, hat halt die größte Herausforderung in der Aufgabe.

oder einfach glück beim drehen...

vielleicht kriegt er ja "schwarz" - als schlechtester... *rotfl*

damit könnte er durchaus plätze gutmachen, oder?

ich würde ja gezielt neon-farben auswählen...die tun so schön weh in den augen

wer braucht da noch die peitsche?
von einem dom in neon-grün?
*panik*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@Fix_Foxy2012
1. hatte ich das ganze hier schon als ein Thema zum einfach mal rumalbern gesehen. Gab es auch schon andere Ideen die ich crasy fand aber OK, einfach mal Krummspinnen / blödeln lassen.

2. Leider gibt es dieses total verdrehte Bild tatsächlich innerhalb der "normal" Gesellschaft

3. Auch wenn ihr solche Typen vielleicht noch nicht getroffen habt, gibt es die Klischeerfüller tatsächlich. Klischees entstehen nicht dadurch das es alles nicht stimmt sondern dadurch das es leider solche ausnahmen gibt.

4. Bin ich selber Dom, trage Lack und Leder, gehe auf Pratys und in Clubs und zumindest meine Lederhose und Jacke sind nicht nur BDSM Utensilien also Sorry aber ich glaube ich darf mich dann auch mal Lustig darüber machen welche Vorurteile und Klischee so durch die Köpfe der Gesellschaft gehen. Es ging mit Priorität nicht darum Dom lächerlich zu machen sondern durch ein voll in die Klischekerbe schlagen darum sich über das meist falsche Gesellschaftsbild lustig zu machen. Wenn ihr das aber gerne anders sehen möchtet kann ich auch sagen das es eben darum geht das Dom auch trotz dieser affigen Optik einfach davon überzeugen muss das er kein Spinner ist.

Aber OK wer mit überzogener satirischer Darstellung und dem sich über Klischebilder der eigenen Vorlieben lustig machen nicht umgehen kann an den hier ein Sorry.
*******987 Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
gibt es die Klischeerfüller tatsächlich.
ich wusste bis zu deinem Beitrag gar nicht, dass es dieses von dir beschriebene Klischee gibt. Davon hatte ich einfach noch nie gehört. Klar, wenn das ein Klischee ist, dann gibt es sicher einige, die das erfüllen.

vielleicht kriegt er ja "schwarz" - als schlechtester... *rotfl*
Als ob die Redaktion so gnädig wäre und schwarz in der Auswahl hätte. *fiesgrins*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ja leider gibt es solche Typen wirklich und die halten sich meist auch für den Super Dom.

Ich hab da schon die schrägsten Vögel getroffen und dann versteht man auch das so manche Abneigung und manches Klischee in den Köpfen der "normalos" rumschwirrt.
********chaf Mann
7.506 Beiträge
JOY-Angels 
Also, kurz ernsthaft: Die Outfits von Tops sind letztlich zweitrangig, sobald sie für genau eine Frau so dominant wirken, dass die Sub in ihr anspringt. Selbst nackt können dann Tops noch dominieren gehen, obwohl es vermutlich für über 99% der Subs nicht ansprechen würde.

Und dann zurück zum Thema: Man suche sich eine Sub, die seeehr lange anderen in die Augen sehen kann. Und teste dann alle anwesenden Tops, wem oder wie vielen von ihnen es gelingt, ihr so lange in die Augen zu sehen, bis sie die Augen niederschlägt. Die sind dann eine Runde weiter. *freu2*
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Und teste dann alle anwesenden Tops, wem oder wie vielen von ihnen es gelingt, ihr so lange in die Augen zu sehen, bis sie die Augen niederschlägt.
Ohne Lachen zu müssen? Oder ist lachen ok?
********chaf Mann
7.506 Beiträge
JOY-Angels 
DreimalS, ernste Worte waren nur in meinem ersten Absatz. *zwinker* Gegen ein herzhaftes, nicht bösartig gemeintes Lachen, soll doch Spaß machen, ist nun wirklich nichts einzuwenden. *g*
***sw Mann
173 Beiträge
Ich würde SUB im Vorfeld hinknien lassen, und SUB Blickdichte Kontaktlinsen einsetzten *liebguck*
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ********chaf:
DreimalS, ernste Worte waren nur in meinem ersten Absatz. *zwinker* Gegen ein herzhaftes, nicht bösartig gemeintes Lachen, soll doch Spaß machen, ist nun wirklich nichts einzuwenden. :)

Ja, aber so ein super-dominanter Super-Dom? Der muss doch auch eine Stunde und länger ernst gucken können ohne zu Lachen, oder? Ich mein, BDSM ist doch eine ernste Sache!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Chefredakteur Marvin trommelt mittlerweile nervös auf der Tischplatte, was eines seiner deutlichsten Zeichen seiner Unzufriedenheit des Verlaufes einer Sitzung, neben seiner sich zunehmend verhärtenden Mimik ist, so dass sich Mitarbeiter Florian genötigt sieht, etwas dazu beizutragen, was seinen Chef beschwichtigen und mit Sicherheit ablenken könnte.

"Also so schlecht finde ich die Dom-Modenschau gar nicht. Aber jeder Zuschauer hat ja das Klischeebild eines Doms im Anzug oder maskulinem Lederlook vor Augen. Das macht was her, doch die Zuschauer wird es nicht vom Hocker reißen, weil sie es genau so erwarten! ...

Mein Vorschlag wäre folgender:

Wir suchen ja DEN und nicht DIE Super-Dom, wenn ich das Konzept richtig verstanden habe?! Der Clou der Modenschau wird also der sein, dass sich die Doms nicht als Dom, sondern als Domina in Schale werfen müssen und dann vor einer echten Domina-Jury präsentieren müssen, die ihr Urteil fällen, ob ihnen die Dom-Brüder, als Dom-Schwestern auch als FemDoms ebenbürtig wären!

Ich denke, das trifft den Gender-Zeitgeist, also lautet die Aufgabe kurzum - "Brother and sister":

Jeder Dom bekommt dafür eine geheimnisvolle Truhe, findet in dieser Domina-Outfits vor, muss sich dann sein Outfit selbst zusammenstellen und wird von professionellen Maskenbildnern unterstützt. Vor Studiopublikum und Jury muss sich dann jeder wie selbstverständlich den Domina-Schwestern präsentieren, die ihre Wertung abgeben, welcher Dom ihren optischen Ansprüchen am ehesten entspricht, schließlich sollte ein Super-Dom flexibel einsetzbar sein."

Marvin hat kurzzeitig Mühe, nicht auf der Stelle völlig aus der Haut zu fahren und knurrt drohend:
"Florian, Ihnen ist hoffentlich klar, dass das fast einer indirekten Dom-Kastration nahe kommt!" *gr*

"Aber Sie haben doch selbst gesagt - je abgefahrener, um so besser!? Außerdem haben doch die drei Erstplatzieren in der nächsten Sendung die Chance, sich als echte Doms von Kopf bis Fuß im Dom-Outfit zu präsentieren und die Subs wählen ihren Fovoriten!" verteidigt Florian sein Konzept.

Marvin schweigt, trommelt weiter mit seinen Fingern. "Hat noch jemand Ideen? ... Her damit!" *hypno*
*******987 Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
Aus irgendeinem Grund muss ich jetzt an diese Werbung vor etlichen Jahren auf DSF denken wo so eine "Domina" gesagt hat "RUF! MICH! AN!“. *lach*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bin jetzt ggf " Spielverderberin " ...ein " guter " Dom behält seine sub, will und muß sich nicht in einer Show beweisen, schaut ggf zu und sagt zu sich ganz leis ...
legalize Erdbeereis
*******987 Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
legalize Erdbeereis
oh, ich wusste gar nicht, dass Erdbeereis zurzeit verboten ist. Uuups, dann schreibe ich besser nicht, dass ich das erst vor kurzem gegessen habe. *schweig*
******uja Frau
6.916 Beiträge
Vielleicht lassen sich ja auch hier noch ein paar Anregungen finden? *smile*

https://www.tbordeme.de/bdsmhumor/
******lia Frau
454 Beiträge
Vielleicht lassen sich ja auch hier noch ein paar Anregungen finden? *smile*

Ohja *ja* Nach dieser reizenden und ulkigen Publikumsbeschimpfung fiel mir spontan etwas ein.

Wie wäre es mit so einer Art Büttenrede wo die Doms nacheinander aufs schändlichste beleidigt und verulkt werden.

Mal sehen welcher Dom die Contenance bewahren kann. Das wäre für mich nämlich schon mal eine gute Eigenschaft für einen wahren Superdom. Jemand der Humor hat und Gelassenheit bewahren kann, da er sich seiner Selbst sicher ist.

Aber so ein bisschen trietzen und herausfordern sollte man sie schon unsere SuperDom-Kandidaten! *fiesgrins*
*tomaten* *neck* *tomaten*
*********_Typ Mann
4.021 Beiträge
Der perfekte Dom straft das Publikum durch Abwesenheit.
Die perfekte sub findet eine plausible Erklärung.

Der perfekte Dom, elegant in schwarzen Anzug, lässt sich von seiner sub begleiten, die zwei Sklaven an der Leine führt.

Der perfekte Dom weint nicht wenn seine sub ausscheidet, er peitscht die Jury aus, bis sub in den Recall kommt.

Der perfekt Dom fesselt nicht - er lässt fesseln.

Der perfekte Dom spannt den Mitbewerbern die subs durch bloße Präsenz aus.

Der perfekte Dom ist der Jury rhetorisch überlegen, bietet aber der Jury sub zum Frustabbau an.

Der perfekte Dom ist Meister in allen BDSM Zirkel.

Der perfekte Dom dirigiert die Showband.

Der perfekte Dom schneidet das Filmmaterial persönlich zusammen und führt über die Show selbst Regie.

Perfekte sub übersetzt die Show die Show in 7 verschiedene Fremdsprachen.

Perfekte sub sucht die Nummerngils raus.

Perfekte sub kämpft immer mit den Tränen, wenn die Jury mit ihr spricht.

Der perfekte Dom baut sein eigenes Bühnenbild.
Die perfekte sub, räumt ihm hinter alles auf und bringt im währenddessen immer wieder Erfrischungsgetränke und lädt zum ihn zu einem kleinen Imbiss ein.

Der perfekte Dom verweigert seine Siegestrophäe um den Sender zu bestrafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.