Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS und beziehung?!

*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
TS und beziehung?!
scheint mir unmöglcih....

ich selber bin ts und unglücklich alein zu sein

an interessierten männer mangelts mir nicht! aber eben nur sexuell interessiert... soviele männer stehn auf ts aber keiner dazu! Ich finde das sehr traurig.... den sicher sidn wir ts eine sexuelle phantasie vieler männer und eben ein gern gesehnes sexspielzeug.-...,.aber dabei darf man nich vergessen das hinter dem spielzeug noch ein mensch steckt.... sex ist schön und geil ... keine frage ... aber was ist danach?
wer ist für dich da wenn es dir schlecht geht?
wer nimmt dich in arm?
wer gibt dir liebe und geborgenheit?
wer steht hinter dir?

traurig aber wahr....

wie sind eure erfahrungen?
********aida Frau
283 Beiträge
also ich bin nicht gerade die norm vom aussehen und der größe ich bin seit einem jahr post-op also fertig und ich habe seit dem schon drei Heiratsanträge bekommen denen ich nicht eigengen bin weil ich will erstmal genissen
lg lana
@***el .... wie klein die Welt doch ist ....

Deine Schillderungen kann ich gut nachvollziehen, auch wenn dies nun nicht auf mich zutrifft, aber ich höre es recht häufig.
Doch lehne Dich einfach mal zurück, irgendwann wird auch Dir der richtige über den Weg laufen, meist dann, wenn man am wenigsten dran denkt.

Lieben Gruß - Tassja


P.S. Nebenbei - Cis-Frauen geht es nicht anders...
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
....
tassi! *g* irgendwoher schwirrts mir *g* ... ne ich weis bescheid woher LOL
egal... naja danke für die tips ich schenk mir ma ne tasse tee ein und warte auf den richtigen (beeilt euch bitte mir wird schnell langweilig :LOL:
Langweilig??? *liegestuhl*

Hmm - würde mir wohl in dieser südlichen Ecke auch so gehen *zwinker*

Aber ich kann Dich beruhigen ... hier im Rhein-Main-Gebiet ist es auch nicht viel besser und Deine Schilderungen im Ursprungsposting bzw. Interessen usw. treffen ganz gut zu ... leider *gaehn*
*******erFR Paar
65 Beiträge
Langweilig im Süden ?
No no, da muss ich doch glatt ein wenig wiedersprechen. Klar ist bei uns nicht sooooo viel los wie anderst wo, aber wie heist es doch so schön: "Klein aber fein". Also, Du willst was erleben? Dann schau doch mal beim "Freiburger Partykreis" vorbei.
Egal ob schwul, lesbisch oder transsexuell, wir nehmen alle ernst und jeden, so wie er eben nun mal ist.
LG Tom.
Freiburg ist aber vom Rhein-Main-Gebiet schon am Ar... der Welt ... *nase*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
wir sind glücklich
hi leute also mein freund is ts. wusst ich nicht als ich ihn kennenlernte aber "sie" hats mir gesagt nach dem wir zusammen kamen. seit wir zusammen gezogen sind geht es ihr damit auch viel besser, weil sies jetzt ausleben kann und nicht mehr allein damit ist.

natürlich geht es ihr trotzdem als mal schlecht weil sie halt gerne ne echte sie wäre aber ich versuch so gut es geht ihr zu helfen.

viele die uns nicht kennen und in der stadt sehen halten uns für ein süßes lesbenpaar.
solang es ihr damit gut geht gehts mir auch gut.

also kopfhoch! wünsche allen denen es nicht so gut geht viel erfolg auf der suche

bussy
TS-Freundin
Hallo,
ich hatte vor jahren eine Beziehung zu einer TS. Habe sie durch Zufall
kennen und lieben gelernt. Wußte zu dem Zeitpunkt aber noch nicht das sie eine TS war. Als es dann auch zum Sex kam war ich etwas überrascht es tat unserer Liebe keinen abbruch. Im gegenteil. Wir verlebten eine tolle Zeit. Leider war nach 9 Monaten Schluss weil sie Beruflich umziehen mußte und ich ihr nicht folgen konnte. Seitdem ist eine "normale" Beziehung nicht mehr dasselbe. Würde gerne wieder eine Beziehung mit einer TS eingehen, aber es ist ja nicht so leicht jemanden zu finden. Unsere Gesellschaft ist leider nicht bereit, Menschen die anderes sind einfach zu akzeptieren wie sie sind. Deshalb reagieren sie geschockt oder abstoßend wenn man ihnen offenbart, man ist in einer Beziehung mit einer TS.
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
so isses
und das traurige dabei ist das es zichtausende männer gibt die drauf stehn.

ich selber arbeite als high class escort und sehe wieviele männer dafür bezahlen.... doch dazu stehn? keiner!

ich habe einen stammkunden , er ist ein (sehr gutaussehender!!!!) Nationalspieler der Deutschen Elf und sagte zu mir; "Du bist eine wunderbare Person aber ich weis auch wie frauen auf mich reagieren.... und das nicht schlecht! ich bezahle dich nicht für sex, ich bezahle dich fürs schweigen...."

so hart es klingt aber er hat recht!

ich hatte auch schon eine 2 einhalbjährige beziehung hintermir, und ich kann sagen das ein mann der mit eienr ts zusammen ist ein furchtbar starkes selbstbewusstsein haben muss, sonst würde er das kaum wagen....

für viele männer sind transen die erfüllung... sei es sexuell (man hat ja vielmehr möglichkeiten ...) aber auch zwischenmenschlich (das hirn bleibt ja weiterhin "männlich", alsoweitaus unkomplizierter als bei einer frau *zwinker* *duck*)

Ich habe auch oft gehört das jemand der lange mit einer ts zusammenwar er es immerwieder möchte! einmal ts immer ts ! *zwinker* das wird schon seine gründe haben

(kenne teilweise typen die zu mir sagen "ich hätte es bei meinem aussehn nich nötig zu zahlen denn die weiber hängen mir am arsch, aber wo lern ich ne ts kennen? im puff! und da muss man halt zahlen.... wie war....)

jetzt stellt sich die frage; wenn jmd in ts seine wahre erfüllung sieht aber darauf verzichtet weil es andere für "seltsam, pervers, o.ä." halten, ist man dann glücklich im leben?!

ich habe viele türkische freunde, aber höre ich deswegen auf schweinefleisch zu essen, weil ich angst habe diese leute würden dann nix mehr mit mir zutun haben wollen?! NEIN! ....

think about it...
so long....
fabienne
Nun die Tätigkeit im sexuellen Gewerbe und die hiermit verbunden Kunden, mit welchem man vekehrt, sagt in meinen Augen nichts über die Wertigkeit eines Menschen aus.
Doch bevor dies wieder zu sehr vom Thema abgleitet - zurück zum ursprünglichen ....

Es sind sicherlich nicht wenige Männer, welche Interesse an sexuellen Erfahrungen mit einer TS haben (sofern diese auch tatsächlich eine ist), doch wurde es schon richtig angesprochen - ob diese dann auch ganz normal im alltäglichen Leben zu ihr stehen, ist eine ganz andere Geschichte.

Suchen würde ich diesen auf jeden Fall nicht in der Zielgruppe, welche für Handlungen mit derartigen Exoten regelmäßig Geld hinblättern.
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
klar...
....da könnt brad pitt vom aussehn vor mir stehn, wenns n freier ist bleibts einer... wieso auch mehr?

wie oft hör ich " können wir uns nichmal kennenlernen, zum essen gehn...." bla bla bla

klar ich lass mich aufn abendessen ein für 50 eur ,verpasse in dieser zeit vielleicht 300 eur im club, und darf mich dann womöglich noch für die nette zeit und das essen revanchieren ... LOL
nene... ich trenne meinen beruf und mein privatleben...

mein ex z.b. wollte NIX über das wissen was ich mache, verständlich denn es hat ihm wehgetan.... er wusste was ich mache und gut ist. grossartige diskussionen darüber haben wir nie geführt. im interesse beider...

ich rede auch nciht davon das freier zu einem stehn... das ist mir egal ... ich möchte privat ja auch nix mit dene am hut haben...

es geht um die welt ausserhalb tassi, verstehst?
z.b. Gayromeo, Joyclub etc.... "ich würde gern mal die erfahrung...." leck mich doch!!! wenn du wissen willst ob du auf transen stehst, geh in puff bezahl dafür und probiers aus! ich biete mich sicher niemanden als versuchskaninchen an! wozu auch`? wozu soll ich für geld poppen und in meiner freizeit JC Mitglieder oder anderen Leuten dazu verhelfen ihre sexuellen neigungen zu entdecken?
bin weder mutter theresa noch bei den samaritern...
habe eh das gefühl das diese typen schon eh bescheid wissen worauf sie sich einlassen aber sich denken "wozu zahlen wenn ich im internet eine "Privat" kennen lernen kann...."

es ist n unterschied ob dich jmd menschlcih kennenlernen will oder seine "erfahrungen" damit sammeln möchte....

ich denke ts wollen normal als menschen gesehen werden und dementsprechend ihre sozialen kontakte pflegen und nicht versuchskaninchen anderer sein...

wobei ich joyclub ja in schutz nehmen muss, es geht hier echt noch gesittet zu! vergleich mal das mit gayromeo! katastrophe du ekommst alle 10 min irgendwelche sch++zbilder um die ohren geheaun. wenn n kerl in der disko ne tussi toll findet rennt er ja auch nich zu ihr hin und packt sein ding gleich aufn tresen oder?! oder darf man das weil man ja in der cyberwelt ist?! egal ober cyber oder real, gewisses maß an niveau und anstand muss einfach sein denk ich....

naja und dann gibts die dummen unwissenden;
"WAAAAS???? BEI DIR KOSTET DIE STUNDE 200 EURO??? FÜR DAS GELD BEKOMM ICH IM FKK CLUB 4 FRAUEN á 50 EURO!!"""
Ich muss darüber nur lachen und die leute die sich mit der matierie beschäftigen wohl auch! LOL
Wie kann man ne ts mit ner frau vergleichen! ohne arrogant zu klingen aber wenn mir jmd sagt das er für den preis ja sogar 4 ECHTE frauen bekommt, dann beleidigt er mich damit und wertet mich ab! diese leute haben keine ahnung denn sonst wüssten sie das das absoluter unsinn ist und das man eine ts vom service und von der "beliebtheit" niemals mit einer frau unter einen hut stellen darf! das soll weder arrognt noch überheblich klingen
aber fragt doch mal "normale mädels" die im gewerbe sind was transen so verdienen und wieviele gäste haben und wa eine "normale" frau verdient... da ist n deutlicher unterschied
aber das weis nur ein kenner ! *zwinker*
Vielleicht verkehren die Männer, die sich dich "leisten" können, eben in Kreisen, in denen eine solche Beziehung nicht toleriert wird?

Mit "leisten" können meine ich, das du vermutlich einen bestimmten Lebensstil gewohnt sein wirst...und folglich nicht mit dem "gewöhnlichen" Klempner zusammentreffen wirst...

In bestimmten Geschäftskreisen ist der eigene Leumund und das Ansehen nunmal der Türöffner-oder der Ruf sorgt dafür, das die Türen geschlossen bleiben.

Ich bin mir aber sicher, das es auch für dich den passenden Partner gibt; vielleicht hast du ihn nur noch nicht gefunden.....

Ich weiß, hilft dir momentan nicht weiter....
Aber meist findet man das, was man ewig lang gesucht hat, genau dann, wenn man aufhört, danach zu suchen.....

(*man, bin ich heut wieder philosophisch.....fg*)
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe...
doch das er mir noch nich übern weg gelaufen ist.

aber zum thema in welchen "Kreisen man verkehrt...";
Mein exfreund war ein macho wie er im buche steht, hat beruflich musik gemacht (rap & hip hop) und war schon n jahr im knast gesessen LOL, aber ansich n lieber kerl !

ich hab ihn gebändigt ;).... tja also wenn du auf das thema anspielst da sich auf reiche männer stehe, oder auf männer die sich in bestimmten gesellschaftlichen kreisen beewegen muss ich dich entäuschen. ich steh einfach auf den hübschen kerl von nebenan *zwinker*

weder geld noch sonstwsas ist mir wichtig, mein mann sollte nur lieb sein, süß aussehn und mich gutbehandeln. fertig aus *zwinker*
*********chel Mann
165 Beiträge
tassi und hung
richtig schöne bilder habt ihr , macht weiter so , könnte es mir auch vostellen ,

lg micha
Ich wollte dir in keinster Weise etwas vorwerfen!

Da du aber oben geschrieben hast, das du dich als "High class Escort" verdienst, und ich alleine von den Bildern her den Eindruck hatte, das du ein "Luxus-Girl" sein könntest, hätte ich erwartet, das du einen entsprechend hohen Anspruch haben könntest...

Schön zu hören, das dem nicht so ist....
Umso einfacher, den passenden Partner zu finden....denn der "Pool" an infrage kommenden ist einfach grösser....

fg
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
tja...
mann muss eben prioritäten setzen...

was is einem wichtig?!

was nützt dir n playboy der dich die ganze zeit betrügt?

was nützt dir n reicher kerl neben dem es dich ankotzt zu schlafen?

was nützt dir n schönling wenn nur sche*ße aus seinem mund kommt?

ich würde nicht sagen das ich grossartige erwartungen an einen mann stelle... zumindest keine die 10 leute unter 100000000 leuten erfüllen...

zum thema luxus... luxus ist schön, man brauch ihn aber nicht und ich sag dir ehrlich wenn ich zuhause sitze tu ich vieles gern aber sicher nich mich auftackeln ohne ende und durch die stadt mit meinem boxter fahren und pussieren.... bin froh wenn mich mein mann in arm nimmt und wir kuscheln und dvd guggn und ich mal ich sein kann und nich immer die aufgetackelte überfrau mit dem besonderen extra *zwinker*
Vielleicht tröstet es dich etwas, das du mit deinem Problem nicht alleine bist...

Eine gute Bekannte ist im gleichen Dilemma....
Sie sucht und sucht-und findet scheinbar immer nur die falschen...

Was kann man dagegen tun?
Wenn du deine Erwartungen-wie du ja selbst sagst-nicht zu hoch angesetzt hast, hilft vermutlich nur weitersuchen....

Aber bei geschätzten 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, von denen ca. 500 Millionen in dein "Beuteschema" passen sollten, wird dein "Prinz" dir schon noch über den Weg laufen...

Bis dahin bleibt dir wohl nur, weiter so hübsch dreinzuschauen....und zu warten.....
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
na dann...
versuch ich ma weiter "hübsch dreinzuschaun* (ich nehm das jetz mal als kompliement, darf ich doch oder`? *g*)


achja wenn das MEIN PRINZ HIER LESEN SOLLTE!!! BEEIL DICH BITTE ICH BIN EIN UNGEDULIGER MENSCH UND WILL ALLES GLEICH UND SOFORT! !!!! GG

Bewerbungen nehme ich ab sofort entgegen unter folgenden Vorrsausetzungen...

DU BIST...
Hübsch, Intelligent, bodenständig, raucher (oder nix dagegen haben), gepflegt, sexuell ausgelebt (keine "ich hab angst was zu verpassen" - typen), kannst dich selbst versorgen, schlank/sportlich/muskulös , KEIN südländer, kein möchtegern playboy, TREU, lieb und Macho und Softie in einem! und bitte nich zu klein (bin selber 1, 73 trage aber meist heels;),verantwortungsbewusst, MÄNNLICH (keine metros bitte, da bekomm ich als frau komplexe wenn mein mann länger brauch im bad als ich) und ruhig ein kerl der die hosen gern anhat (du weist was ich mein ;), achja und gute nerven solltest du mitnehmen!!!! bin ab und an launisch und zickig aber immer liebenswürdig! *zwinker*

ICH WARTE kippe anzünd und ne chardonney einschenk
TS Beziehung.
Ich habe meine Freundin damals in Amsterdam kennengelert, bei einem Verwandten besuch. Sie kannte meinen Cousin, der ein Jugendzentrum leitete. So lernte ich sie kennen. Dort wußte es aber keiner und von mir hat es auch keiner erfahren. Ich denke aber mal in einer Großstadt wäre die Akzeptanz aber höher als in einer Kleinstadt. Da ist das gerede doch schon größer und man wird dann mehr beobachtet finde ich. Nachdem sie wegzog habe ich es meinen Bekannten erzählt und ie waren noch nicht mal überrascht darüber, denke sie vermuteten es schon. Irgendwie trauere ich immer noch. Es war eine schöne und aufregende Zeit. Ihr wißt was ich meine. Erste mal eine TS. Das ist jetzt fast 16 Jahre her.
Sex mit einer TS ist phänomenal. Aber ich finde wenn man dann noch eine Beziehung hat mit einer TS Frau, das ist schon was besonderes. *gg*
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
DA SEHT IHR MAL!!!!
Schau sag ich doch!!!
und er ist nich der einzigste

mein ex hat nach mir drei frauen gepoppt, keine konnte ihm das geben was ihm ne ts gegeben hat!

und auch das zwischenmenschliche eben! es ist wie als wärst du mit deinem kumpel zusammen nur das du ihn attraktiv findest und er titten hat LOL

also männers ziert euch mal nich so°!

lucorient hats vorgemacht, macht ma nach!! *zwinker*
Ich stimme dem zu
Alles was Du hier nieder geschrieben hast, ich stimme dem voll zu.
Ich bin auch Ts., und seit 1991 komplet op.
Ich werde mir einen finanzkräftigen Liebhaber suchen, denn mich um sonst für nen Typen sich zu Angagieren sehe ich nicht mehr ein.

Ganz lieben Gruß an Dich, für Dich

Die Gynga
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
RICHTIG
du hast die richtige einstellung.

ich habe soviel für männer geopfert und für was? für das das sie dich als sexuelles spielzeug ausnutzen, das du eine "erfahrung" bist,
fuck off.... ich glaube als ts sollte man es einfach akzeptieren das es so ist unbd das beste draus machen

du machst es wenigstens richtig, wenn sie das schon wollen gib es ihnen .... aber lass sie bluten und nimm sie aus honey

eine wahre ikone *g*

bye bye
Schade
das ihr so denkt.
Meint ihr nicht es gibt auch Männer die eine wirkliche Beziehung wollen mit euch als Frau. Ich sehe euch nämlich als solche. Muß gestehen mag auch den Penis an euch Frauen, das nur am Rande.
Ich würde es als Bereicherung meines Lebens sehen, eine Beziehung einzugehen. Ihr nicht?.
Ok, ich gebe zu es ist nicht leicht füt TS-Frauen nicht nur als Objekt angesehen zu werden, aber es muß doch möglich sein.
Wie seht ihr das. Oder sehe nur ich das so?
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
sicher..
... gibt es ausnahmen! das sieht man an dir!

aber die typen kannst an einer hand abzählen

die meisten wollen uns poppen und danach so tun als würden wir nie in ihr leben getreten sein.

ausserdem hast du ein alter in dem du vielleicht shcon das slebstbewusstsein hast zu einer zu stehen

aber sieh mich ma an

ich bin 22, und dmait aufgeschmissen denn klar das mcih in dem alter eben männer in MEINEM alter interessieren. und die stehn genauso auf ts nur haben die den mumm nich dazu zu stehn und das is arg traurig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.