Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS und beziehung?!

Ich nehme mal an, das SW Sexworkerin heissen soll..

Sorry! Ja, ist das Kürzel für Sexworker(in)
*lach* .... an der Kasse? Wie geil! Es soll ja Menschen geben, welche sogar noch während des Kassierens ihre Meinungen ausfechten müssen.. *haumichwech*

Ich finde solche Vorlagen immer geil! *top*

Doch mal zurück zum Thema - grundsätzlich ist es mir realtiv egal, was andere über mich denken, die meisten haben eh nicht den Arsch in der Hose, ihr Gedachtes offen zu äussern.

Ein ganz anderer Punkt, über welchen ich oft selbst schmunzeln muß ist das Gefühl, ob dich ein Beobachter aufgrund gewisser virtueller Präsenzen und Referenzen nun kennt oder nicht. Nicht dass ich zum Verfolgungswahn neige *vogel* , doch sind manche Blicke ab und an eben anders und dies hat in meinen Augen nix mit TS zu tun, denn noch vor einiger Zeit, als ich noch recht "unbekannt" war, hatte ich derartige Blicke nicht feststellen können.
***si:
doch sind manche Blicke ab und an eben anders und dies hat in meinen Augen nix mit TS zu tun, denn noch vor einiger Zeit, als ich noch recht "unbekannt" war, hatte ich derartige Blicke nicht feststellen können.

Das liegt an Deiner inneren Einstellung, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und sich selbst mag, dann bekommt man solche Blicke *huebschmach*
Es soll ja Menschen geben, welche sogar noch während des Kassierens ihre Meinungen ausfechten müssen..


Aber ja doch, - und das vorzugsweise, wenn ein Dutzend Leute Schlange stehen. *spitze*

...wenn man mit sich selbst im Reinen ist und sich selbst mag, dann bekommt man solche Blicke

Da hat Carlos ganz Recht. Nichts zieht Blicke so magisch an, wie positive Ausstrahlung. Ich denke auch, dass es weniger mit TS zu tun hat, sondern mehr mit dem Fluidum, das Dich umgibt.
Soweit ich es von Deinen Bildern und Deinem attraktiven Profil her beurteilen kann, bist Du gewiss nicht bloß ein "Hingucker", sondern eine durchwegs interessante Erscheinung.
Und interessante Menschen interessieren nun mal.
Derart motivierte Blicke sind anders als solche, die an zwei knackigen Beinen und einem niedlichen Arsch haften bleiben.

Auch wenn Deine virtuelle Präsenz mittlerweile einen größeren Bekanntheitsgrad erlangt hat und Deine Gesichtszüge dadurch vielen Menschen vertraut sind, würde ich nicht davon ausgehen, dass man Dich auf der Straße überall und jederzeit wiedererkennt.
Die Augen Deiner Betrachter sind konditioniert.
In natura, in Bewegung, alltagstauglich gestylt... wirkt man ja doch ganz anders, als in kamerafreundlicher, lasziver Pose.

Austriacus
TS und Beziehung! Für mich seit 4 Jahren JA
Hallo,

ich bin neu hier und möchte erst mal hallo sagen.

Ich weiss, der Thread ist schon ein bisschen älter, aber vielleicht ist mein Beitrag doch noch von Interesse.

Dieser Thread hat mich sofort enorm interessiert, da ich bereits seit 4 Jahren in einer Beziehung mit einer Transsexuellen lebe und ich muss sagen, ich war noch nie im Leben so glücklich.

Angel, es ist absolut möglich und Dir läuft sicher auch irgendwann derjenige über den Weg, der all das ist was Du Dir wünschst (ich weiss, klingt ein bisschen platt, aber mir fallen keine anderen Worte ein).

Wie gesagt, seit 4 Jahren lebe ich in einer Beziehung mit einer TS, seit mehr als einem Jahr sind wir verheiratet ("verpartnert" wie es bei uns leider heissen muss). Meine Frau ist pre-OP, ob wir jemals den Schritt zur OP gehen werden steht noch in den Sternen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal eine solche Beziehung haben würde, aber dann läuft Dir der Mensch über den Weg, mit dem Du für immer zusammen sein willst und dann ist es scheißegal (sorry für den Kraftausdruck) ob es eine Frau, ein Mann oder eine TS ist. Der Mensch ist wichtig, die Persönlichkeit und nicht das Geschlecht.

Angel, Du hast recht, man braucht eine gehörige Portion Selbstbewusstsein in einer solchen Beziehung, wenn es jemand bemerkt, dann kommt es vor, dass man angegafft wird, es wird hinter Deinem Rücken getuschelt, manchmal gelacht. Am Anfang war das schon ganz schön gewöhnungsbedürftig, mittlerweile lächle ich einfach freundlich diejenigen an, die uns angaffen, eine solche Beziehung ist nun einmal ungewöhnlich und viele sind einfach intolerant, amüsiert oder wissen einfach nicht damit umzugehen.

Ich jedenfalls liebe es mit meiner Frau Hand in Hand oder Arm in Arm durch die Fußgängerzone zu laufen, sie in aller Öffentlichkeit zu umarmen, zu küssen, ich bin stolz eine so hübsche und tolle Frau zu haben, scheiß drauf, was die anderen denken.

Ärgerlich ist , daß wir keine vollwertige Ehe führen können, wir haben alle Pflichten, die aus einer Ehe entstehen, aber die gleichen Rechte haben wir nicht, wir sind halt "nur" verpartnert.

Trotz aller Ärgerlichkeiten und Probleme ist es seit 4 Jahren die schönste Zeit meines Lebens, ich habe den Menschen gefunden, mit dem ich alt werden möchte.

Viele Grüße
Titan
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
TOLLER BEITRAG UND SHAKE HANDS MEINERSEITS!!! BRAVO

echt ein großes lob für soviel mut zur ehrlichkeit!!!

nehtm euch mal n beispiel ihr verkappten schwanzlutscher und steht zu dem was ihr seid... jeder wie ers haben möchte aber man sollte zumindest soviel schwanz und selbstbewusstsein haben zu sich zu stehen und sich selber nciht anzulügen!!!!


ansonsten; ich hab n lieben kerl kennengelern
t und die sterne stehen gut, ur soviel erstmal... achja; DER IS AUCH aus duisburg :), sollten ma zusammen einen heben gehn.... *zwinker*
@***el - tja dann könnte man ja fast sagen, dass bei den TS der Frühling ausgebrochen ist, denn ich kann hier nur sagen "willkommen im Club!", wobei ich meinen nicht nur mal so als Kerl bezeichnen möchte (klingt mir irgendwie zu platt und würde meine Gefühle ihm gegenüber eher abwerten) ....
@ Angel: Na sag ich doch, freut mich dass er Dir offensichtlich jetzt schon über den Weg gelaufen ist. Ich hoffe für Dich, dass es DER ist. Ich wünsch Dir dass Du so glücklich wirst wie ich.

P.S. Zusammen einen heben gehen klingt gut *prost*
@ Tassi.....Darfst mich ruhig Kerl nennen *lach*

@ Angel.... wünsche Dir viel viel Glück und so weiter.
*******esa Frau
12 Beiträge
Hallo Angel
...Dein Topic ist schon ein bisschen älter, aber ich möchte Dir jedoch noch ein klares
JA, DAS KANN ES GEBEN
dazu erzählen.
Ich bin auch TS, zwar 'umgekehrt', also ein junger Mann in einem Frauenkörper.
Habe seit 8 Monate ein wunderschöner Freund, der nach zwei Monate Beziehung angefangen hat, seine Briefe mit 'LiebeR xxx' an zu fangen und 'Mein Lieber' zu mir zu sagen.
Er hat mehrmals liebevoll und geduldig seine Arme um mich herum geschlagen und einfach abgewartet, als ich mich (fast) übergeben musste als ich mich z.B. im Spiegel gesehen habe oder als ich beim Sex haben an meinen Brüste erinnert wurde.
Ich weiss noch nicht ob es OP's geben wird, und wenn ja, wie weit denn. Er steht da neben mir und wartet einfach.
Wir nennen unsere Beziehung eine schwule Beziehung zwischen ein Mann-in-Frauenkörper und ein Heterosexueller Mann *g*

Es wird es mit der Zeit auch für Dich geben! Sorge dafür dass Du nicht verleiten lasst, Dich 'billig' benutzen zu lassen bei Leute die TS geil finden, aber warte lieber auf derjenige, der Dich lieb und schön findet und der Dich im ganzen sieht. Ich drücke Dir zuversichtlich die Daumen *top*

Liebe Grüsse,
Terra Mesa
(ps. ich stehe in meinem Profil als 'Frau' weil ich beim anmelden Angst hatte vor Leute die TS erregend usw. finden, und weil ich ein Freund habe, fand ich das praktischer.)
@ Terra_Mesa

Zunächst mal meinen größten Respekt, dass Du hier so offen darüber schreibst!

Dann noch Glückwünsche zu deinem Freund! Sowas nennt man Liebe....

Es kommt doch nun wirklich auf die kleinen Dinge an...die eigentlich riesengroß sind: So wie einfach mal in den Arm nehmen, wenn man spürt, dass der Partner das braucht.

es tut gut sowas zu lesen...leider gibt es sowas anscheinend viel zu wenig in der heutigen Zeit.

abschliessend möchte ich noch sagen:
TS und Beziehung?
JA! Hoffentlich noch sehr lange!
*******esa Frau
12 Beiträge
Hey Carlos_Santero
Ich danke Dir für Dein Kompliment *g* Und es stimmt: genau diese "kleine" Dinge machen den Unterschied, sind am grössten!
**eU Mann
1 Beitrag
Tach auch.

Bin zwar schon seit Ewigkeiten hier registriert, aber zu Wort gemeldet hab ich mich bisher nie. Lieder muß ich sagen.

Das Thema TS und Beziehung ist echt interessant.
Bei mir ist es so, dass als Jugendlicher der Wunsch nach Intimität da war, aber nicht erfüllt wurde. So habe ich mir in Gedanken Alternativen gesucht und aus Neugierde das Interesse an TS gefunden.
Es war am Anfang absolut reizvoll, einen Frauenkörper zu sehen, und einen nicht unwichtigen Teil eines Mannes. Sicherlich war es am Anfang rein sexueller Natur, aber irgendwann ist das verschwunden. Und es wurde in Gedanken mehr. Auch das Interesse am männlichen Geschlecht ist irgendwann aufgekommen, denn wenn es untenrum durchaus ein Mann sein kann, warum auch nicht ganz. Das war auch aber erst rein sexuelle Begierde. Küssen konnte ich mir nie vorstellen. Aber das schöne ist, das hat sich irgendwann auch gelegt und ich würde dies geniessen.

Ich glaube, dass ich der Beziehung mit meiner ersten Freundin sehr viel zu verdanken habe. Ich war schon immer in Sachen Sexualität ein ziemlicher Freidenker und konnte und wollte für mich nichts ausschließen. Und in dieser Beziehung war ein so großes Vertrauen da, dass ich mich ihr absolut anvertrauen konnte. Sie weiß eben auch, dass mich TS sehr anziehen und ich mir eine Beziehung wie auch den Sex vorstellen kann. Ich weiß, dass es mir wirklich am Arsch vorbeigehen würde, wenn jemand damit ein Problem haben sollte, denn solange ich glücklich damit bin, ist alles ok.
Ich denke schon, dass ich es komplett leben würde und mich nicht verstecken oder verleugnen würde, denn das wäre mir zuviel Aufwand und das brauch ich echt nicht. Einigen meiner Freunde und Bekannte wäre es wahrscheinlich völlig egal und lassen mich machen. Ein paar reagieren definitiv merkwürdig, aber ich geh davon, dass es niemanden dazu bringt, die Freundschaft zu beenden. Und wenn, dann ist es eben so.
Und dann gibt es die ganz Wenigen, die mir das Beste für die Beziehung wünschen würden. Unter anderem meine Ex.
Sie hat mal gesagt, dass dies für mich wahrscheinlich das Beste überhaupt wäre.

Auch wenn es so rüberkommen könnte, als ob ich eine TS auschließlich mit dem kleinen oder durchaus auch größeren Unterschied mag, so ist es nicht. Mir ist es eigentlich völlig egal. Ich möchte mich in den Menschen verlieben und nicht in ein Körperteil. Ich möchte die Person, wie sie ist. Auch wenn es anecken bedeuten würde.
Und wenn ich ehrlich bin, so denke ich schon, dass eine glückliche Beziehung mit einer TS die Erfüllung sein könnte.
********itch Mann
74 Beiträge
für eine ts ist es auch nicht einfach jemanden zu finden der uns so akzeptiert wie man ist.
Frau-zu-Mann-Transsexuelle (Transjungs)
Ich habe einige TS-Männer (FzM-TS) kennengelernt, sexuelle Erfahrungen damit gemacht und könnte mich auch in einen verlieben. Ich sehe mich als schwul und transsensual, ich stehe also auf Biomänner und Transmänner. Biofrauen und Transfrauen interessieren mich nur freundschaftlich, ansonsten steh ich nur auf Männer, egal ob diese einen Schw..... haben oder (noch) eine Mu..... .Ich kenne aber auch einige TS-Frauen persönlich. (MzF-)TVs kenn ich keine. Bei mir ist es auch so, dass ich momentan einen Transmann einem Biomann vorziehen würde. *zwinker*

tom
*****abe Frau
23 Beiträge
Bei mir ist es so, dass als Jugendlicher der Wunsch nach Intimität da war, aber nicht erfüllt wurde. So habe ich mir in Gedanken Alternativen gesucht und aus Neugierde das Interesse an TS gefunden.
Es war am Anfang absolut reizvoll, einen Frauenkörper zu sehen, und einen nicht unwichtigen Teil eines Mannes. Sicherlich war es am Anfang rein sexueller Natur, aber irgendwann ist das verschwunden. Und es wurde in Gedanken mehr. Auch das Interesse am männlichen Geschlecht ist irgendwann aufgekommen, denn wenn es untenrum durchaus ein Mann sein kann, warum auch nicht ganz. Das war auch aber erst rein sexuelle Begierde. Küssen konnte ich mir nie vorstellen. Aber das schöne ist, das hat sich irgendwann auch gelegt und ich würde dies geniessen.

Siehst Du, AreU, genau das ist es, was in einem anderen Thread mal angesprochen wurde und jemand meinte, daß Kunden von TS im horizontalen Gewerbe zu ihnen gehen, weil sie ihre eigene Homosexualität nicht entdeckt haben oder sich selbst nicht getrauen zuzugeben, daß sie schwul sind. Der Meinung bin ich auch und Du bestätigst es damit ja auch. Prima. *ja*
Siehst Du, AreU, genau das ist es, was in einem anderen Thread mal angesprochen wurde und jemand meinte, daß Kunden von TS im horizontalen Gewerbe zu ihnen gehen, weil sie ihre eigene Homosexualität nicht entdeckt haben oder sich selbst nicht getrauen zuzugeben, daß sie schwul sind. Der Meinung bin ich auch und Du bestätigst es damit ja auch. Prima. *ja*

Diese Antwort ist inhaltlich falsch und total unnötig.

Ein Mensch, der sich für beide Geschlechter interessiert ist Bisexuell und nicht homosexuell. Und in dem von dir zitierten Beitrag ging es NICHT um ein Interesse an SexarbeiterInnen.

Wenn du deine Häme-Pfütze aufgewischt hast, könntest du mal einen Moment in dich gehen und dich schämen. Dann müssen das andere nicht mehr für dich tun ...
*****abe Frau
23 Beiträge
Was redest Du da für einen Unsinn? Warum sollte ich mich schämen? Dieser Thread hat solche Windungen gemacht, da kann ich durchaus mal einen Ausspruch in ein anderes Thema verlinken. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.