Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1445 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS und beziehung?!

Da
gebe ich dir leider Recht.
man müßte noch mal 20 sein. lol ...
Ich hoffe für dich das du deinen Prinzen findest, er zu dir steht in allen belangen.
Ich für meinen Part werde wohl auch noch suchen müssen, aber nicht aufgeben. Wie sagt man so schön.
Unverhofft kommt oft, aber einmal soll reichen. *smile*
Ihr seid ja komisch drauf!

Vielleicht habt Ihr evtl. nur an den verkehrten Stellen gesucht, bzw. Euch an diesen suchen lassen?
Klar gibt es viele Fälle, welche einfach nur panne sind, doch genau die sind im WWW auf jeden Fall häufiger anzutreffen als im realen Leben. Der Grund ist recht einfach - in der Virtuallität kann man sich leichter so präsentieren, wie man sich gerne selber sieht, als in der Realität und dies trifft hier nicht nur auf die Männer alleine zu.
Deswegen würde ich aber nie Männer allgemein verdammen! *nono*
Wenn man so anfängt, könnte man schlußfolgernd ebenso folgende Aussagen in den Formen treffen, dass alle Frauen nur einen Ernährer suchen, ihre vorhandenen Kinder gerne verschweigen, sich TS die Bilder extremst bearbeiten lassen und real viel männlicher aussehen und Männer nur was für die schnelle Nummer, jedoch nichts von Dauer suchen. *panik*
Sorry, aber wenn man so verbissen rangeht und dann auch noch Plattformen wie Poppen.de oder Gayromeo für die Suche in Anspruch nimmt, braucht man sich nicht zu wundern, dass das Ergebnis meist mehr als nur in die Hose geht. *heia*
Ehrlich gesagt wäre ich viel zu stolz als das ich einen Mann bräuchte, welcher mir mein Leben finanziert.
Sexuell gäbe es für mich ebenfalls keine Motivation, diesen habe ich auch so ausgesprochen gut und reichlich.
Insofern haben es die Herrschaften bestimmt nicht einfach - bin ich ja ohnehin nicht, nur verarschen lasse ich mich garantiert nicht.

Aber trotz allem - entspannt Euch einfach und lasst die Zickerei auf die Männerwelt. Was wollt Ihr damit erreichen? Mehr Aufmerksamkeit? Der Schuß geht nach hinten los und ich glaube kaum, dass ihr aufgrund Eurer Postings in diesem Beitrag mehr Messages in Eurem Postfach haben werdet.
Wenn dann zieht Ihr nur diejenigen an, gegen welche Ihr schimpft - so sehe ich das!

So Euch noch nen charmanten Abend - ich husche mal ins Bad und mache mir heute wieder nen netten, erlebnisreichen .... *lach*

... Tassja
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
hmm tassi
war das mit denüberarbeiteten bildern und gayromeo auf mich bezogen? wenn ja find ichs traurig aber gut

aber zu deinem statement

wenn ne frau ist und poppen will geht man auf poppen.de
wenn man was ernsthaftes sucht eher auf neu.de oder vielleicht ilove oder so...

was macht man als ts?? is doch klar das man auf seiten wie gayromeo und co hockt, WO AUCHS ONST??? soll ich in jeder message jmd neu aufklären was und wer ich bin? bei den restlichen "flirtportalen" gibts ja nur die option frau oder mann
Nein - das war allgein mit den Bildern gemeint.

Ich habe das nur anhand der häufigsten Beispiele, welche den einzelnen Gruppen immer vorgeworfen werden, zeigen wollen und finde, wie bereits geäußert, derartige Verallgemeinerungen reichlich unpassend.

Ich würde an Deiner Stelle gar nicht im WWW suchen, das wäre mir viel zu müssig - lieber raus und Spaß haben und dann findet sich auch was, glaube es mir einfach.
nochwas ....
Wenn Du bei I-Love gemeldet bist, würde ich das schon mit in den Text einbauen und wer halt zu blöd ist zum lesen und sich nur Bilder betrachtet ... tja Pech gehabt! Der hat dann eben ein Überraschungspacket geordert - über solchen Sachen stehe ich einfach drüber.

UND ... Poppen oder Gayromeo ... Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich da auch nur eine einzige Mail ernst nehme?
Wenn ich mal antworte, dann einfach just for fun wenn ich gerade in dem Moment nix bersseres zu tun habe und dann auch nur wenn ich irgendwas Aussergewöhnliches wahr nehme.
Die meinsten Mails sind auf den genannten Foren so flach, dass man meinen müßte, dass deren Verfasser dümmer als 5 Meter Feldweg ist.
Insofern mache ich mir noch nicht mal die Mühe, denn Text zu lesen - einfach auf, zu und tschüß!
*********chel Mann
165 Beiträge
hi tassi , lust morgen abend auf ein glas wein , bin in bad hönningen und auf dem rückweg in deiner nähe ,

lg micha
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
du hast recht...
... aber beim weggehn ist auch son ding

mich sprechen viele männer an und so und es ist immer das gleiche. diese trottel checken nicht das ich ne transe bin
und kaum klärst du das auf ist es immer das gleiche.

du redest grad über deine hobbys und so un dwenn dus dene sagst sind die nichmal abgeneigt, im gegenteil dann kommen automatisch sachen wie "hmm hat ich schon.... hmm würd ich gern,.... naja eigentlich nciht aber bei dir...." und wo sind wir da? automatisch weider beim thema sex.
bei ner frau unterhält er sich über hobbys und frägt sie ob die was essen gehen könnten und kaum offenbar ich das ich ts bin haben sie zwar nix dagegen aber dann sind sie automatisch beim thema poppen. bei ner frau würden die sich nich trauen, aber ich bin ja ts, und natürlich so aufgeschlossen und tollerant das man sich ja alles leisten kann! tolle einstellung!
Hmm - wie gesagt, ich kenn das auch anders und erst gestern wieder erlebt.
Treffen?
Ja, aber wenn nicht im I-Net wie soll man dann als Mann den eine TS-Frau kennen lernen. Mann sieht es ja keiner Frau an, das sie eine TS ist.
Also wenn man als Mann oder Frau jemanden ernsthaft kennen lernen will, wo soll das gehen, ausser als im Internet. Habe mir immer den Kopf zerbrochen nach meiner damaligen Beziehung wie ich wieder eine TS kennen lernen könnte. Man fährt ja nicht irgendwo hin( bezahlte Liebe) und fragt sie. Die erklärt dich für bekloppt.
Also wie soll es gehen, jemanden kennen zu lernen. Und zwar so das es der andere versteht , das man es ernst meint.
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
ja...
genau das meinte ich damit!

und genauso ist es andersrum, woher soll ich als ts wissen welcher mann (z.b in der disko) auf ts steht und wer nicht nur das eine will? und vorallem SELBST WENN ich es wüsste das er drauf steht (es gibt ja mehr als genug....) woher weis ich ob er auch DAZU steht?

gibt ja genug freier die im puff teueres geld lassen aber dich auf der strasse mitm arsch nciht anschaun aus angst "geoutet" zu werden

deswegen meinte ich ja, man sollte eine art gayromeo oder so für transen machen, aber eben wo es NCIHT oder NICHT NUR ums thema sex geht!
***kn Mann
11 Beiträge
du redest grad über deine hobbys ...
also ca. schon mindestens 20 Minuten vorher fängt ein Kerl an übers poppen nachzudenken, bzw. daran zu denken. Jetzt ganz egal ob TSpre oder Post oder Bio.
Hatte mal ein Mädel kennengelernt, es ging ans Rummachen und so weiter, die gute war superbst hübsch und im Gerhirn liefen die Beziehungsplanungen und die Poppgedanken synchron auf Hochtouren.
Tzjaja nach einiger Zeit gingen mir dann zu viel Kleinigkeiten auf die Nerven, dass es letztendlich daran scheiterte und nicht an Schämereien wegen TStum.
Und ich würde mich jetzt eher zu den schäbigeren der Männergattung zählen, da hat die Threaderstellerin halt ein geübtes Händchen für Fehlgriffe?
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
ja...
ich glaubs langsam auch...

was bsit den du für ne matschbirne? dich hab ich nochgarnich entdeckt ! LOOOOOOOOOOL
*haumichwech*

nein, das bild ist witzig! nich bös gemeint *zwinker*

achja in deinem profil steht "in einer beziehung" und bei suche steht "beziehung" glaube du hast da irgendwie n fehler reingebracht, das nur nebenher... *g*
***kn Mann
11 Beiträge
Hachja, ja die Profilierungseinstellungsanklickkästchen sind sehr verwirrend. Entweder man muss einen enormlangen Text dazu schreiben, den niemand liest und noch weniger verstehen oder man klickt einfach alles an *g*
Mir viel noch zum Thema ein, wenn euer Männerjagtgebiet sich (mutmaßlich) im standard Disconachtleben befindet ist eher davon auszugehen, dort weniger intelektuell gut gebaute Leute anzutreffen. Der standard Nightlifetyp will halt gut aussehen, viele coole Leute kennen und eine hübsche konforme Freundin haben. Ich weiss, dass war jetzt sehr primitiv Schubladenkategorisierend und böse; aber so siehst imho zu 90% aus.
Kennen
lernen. Für TS-Frauen einen Mann kennen zu lernen stelle ich mir leichter vor als umgekehrt. Zumal man es der Person ja nicht ansieht ob sie als Frau das gewisse etwas hat. Nchts desto trotz bleibt es schwer aber nicht unmöglich.
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
ach was jetz
internet is scheisse weil da sind ja nur notgeile

disko is auch doof meintest du

was soll ich dann machen

auf die strasse gehen, und sagen "hey du siehst süß aus, bist du vielleicht an einer beziehung mit mir interessiert? man könnte sich ja kennenlernen..."
was meinst du wie schnell die männer in weis da sind und mir ne jacke anlegen LOL
Probleme
ja so haben beide Geschlechter ihr Problem einen Partner zu finden der es ernst meint. Oder auch nur einen Freund. Freundschaft ist ja manchmal auch nicht schlecht. Freunde kann man manchmal nicht genug haben, wenn es die richtigen sind.
***kn Mann
11 Beiträge
naja so scheisse ist internet auch nicht, die Erfolgsquote ist nur recht niedrig und die Zahl der Komischen ziemlich hoch.
Bei Diskos, denke ich gibt es auch verschiedene, ich ging halt von dem Standardschuppen aus.
Auf der Straße ansprechen wird wohl ziemlich viele Kerle schon sehr verschüchtern, weil es ziemlich ungewohnt ist.
Die ganze Kennenlernerei und Beziehungsbildung, machen sich die Leute alle eh voll umständlich, wegen schüchternheit und ach *schiefguck*
Kennenlernen......mit dem Problem bist du nicht alleine....das geht den allermeisten doch genauso..
Schuppen
gibt es bestimmt. Nur muß man wissen wo es sie gibt. Dann mußt du ach die Zeit haben. Kannst ja dann nicht ständig dahin fahren. Und dan kannst du ja nicht mit der Tür ins haus fallen, die denken ja vielleicht du bist bekloppt und Notgeil. Es ist schon schwierig. Und je nachdem wo du wohnst fast Unmöglich finde ich. Großstadt ist es wahrscheinlich noch am einfachsten. kannst ja nicht zu einer Pro. gehen und sagen na, Lust auf eine Beziehung. Die schmeist dich raus. Nur wo kan man sicher sein, das sein Anliegen wirklich ernst genommen wird?Warten wir es einfach mal ab finde ich. Ein unendliches Thema finde ich.
TS u Beziehung
Als 1. wil ich Dir mal ein dickes Lob für Deine Bilder machen...

Denke das du es nicht einfach hast... viele Fans, aber die wollen es nur mal "ausprobieren" und mehr dann nicht wenn es dazukommt -> und zur Not wir gewaltig Honig um den Mund geschmiert!

Ich hoffe das Du Deinen Deckel einmal findest u drücke dir meine Daumen...

Es ist immer schwer den passenden Menschen zu finden, aber nie aufgeben.... dann klappt es auch!

lg cat
Suchen würde ich diesen auf jeden Fall nicht in der Zielgruppe, welche für Handlungen mit derartigen Exoten regelmäßig Geld hinblättern

Suchen wohl besser nicht, aber finden lässt sich ein Partner sehr wohl auch unter Freiern. Weshalb sollte bei TS nicht möglich sein, was bei weiblichen SW doch immer wieder mal vorkommt?

Es stimmt natürlich, dass uns primär die Exotik der Zweigeschlechtlichkeit, der Reiz des Aussergewöhnlichen und bisher ungekannte Facetten der Erotik locken, aber das schließt nicht a priori aus, dass man jenseits des konsumierten Vergnügens einen Menschen schätzen und auch lieben lernen kann.

Es stimmt natürlich auch, dass die Angst vor Stigmatisierung viele Männer davor zurückschrecken lässt, sich öffentlich, vor der Familie, dem Freundes- und Bekanntenkreis, zur Liebe zu einer Shemale
zu bekennen. Es ist quasi dasselbe, als outete man sich als Homosexueller; im sozialen und beruflichen Umfeld kann das leider immer noch verheerende Konsequenzen nach sich ziehen.
Da muss man sich seiner Sache schon sehr sicher sein, um nach Abwägen von Pro und Contra seinem Wunsch treu zu bleiben.
Sich für etwas zu entscheiden, das von den Diktaten des mainstream abweicht, fordert stets eine gewisse Courage.
Aber immer und überall gibt es Menschen, die gerne bereit sind, ihr Glück allen Widerständen zum Trotz zu leben und darauf pfeifen, was der Rest der Welt dazu denkt.

@***el

Du hast viel gesehen und die aus Deinem Profil sprechende Enttäuschung ist nicht zu überlesen.
Aber hey, Du bist noch sowas von jung!
Zahllose Gelegenheiten liegen vor Dir, Deinem Mr. Right über den Weg zu laufen. Also hab' ein wenig Geduld (auch wenn das nicht gerade Deine Stärke ist) und hüte Dich in all Deiner Lebensgier vor einem Kapitalfehler:
Verschwende Dich nicht!
Du bist nicht auf den Kopf gefallen, Du bist attraktiv...
Du kannst sie Dir aussuchen, die Herren der Schöpfung. *zwinker*

Klar sein dürfte auch:
So wie man sich zeigt, so wird man gesehen.
Präsentierst Du Dich als "Sexobjekt", wird man Dich als solches einordnen. Frauen geht es da bekanntlich nicht anders.
Ungeachtet Deiner Besonderheit: Deine Mitmenschen können nur das schätzen, respektieren, anerkennen,... was Du ihnen anbietest.
Wer sich über sein Aussehen, über seine Sexualität und die Begehrtheit beim anderen Geschlecht definiert, wird auch solcherart reduziert wahrgenommen.
Ich habe den Eindruck, Du hast ne ganze Menge drauf.
Bringst Du die ganze Breite Deiner Persönlichkeit ins Spiel, wird die Resonanz entsprechend sein und Spreu und Weizen trennen sich wie von selbst.

TS und Beziehung schließen einander ebensowenig aus, wie dies in allen anderen möglichen Konstellationen der Fall ist.
Und wie überall sonst auch, ist es nicht zuletzt Glückssache, seinen Herzenspartner und Lebensmenschen zu treffen.
Dieser kann ebensogut ein Freier sein, von daher würde ich mich nicht durch selbstauferlegte Prinzipien einengen lassen.

Austriacus
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
wie wahr...
...wie war!

toller beitrag und gutes statement! ehrlich!

schön das jemand auch mal meine intelligenz hervorhebt, find das eh blöd das man hübsch gleich mit dumm gleichsetzt. ich bin nicht dumm sonst hätt ich mein abi nicht mit 1,6 abgeschlossen. aber egal, ein abi sagt nicht viel aus...
********ndro Mann
265 Beiträge
das ist mal ein interessantes thema...
TS und beziehung...!? warum sollte dies ein problem sein ich finde die bezeichnung ts falsch denn wenn man sich entscheidet eine frau zu sein! dann ist sie für mich im auge und persönlich eine frau wie jede andere auch...viele kommen damit nicht klar...oder sehen diese frauen als was besonderes...aber auch nur im sexuellen sinne...schwach...und heutzutage ist eh ja schon schwer mal eine richtige person kennenzulernen wo es mal nicht nur um sex geht.....schön und gut aber für beziehung gehört sich da schon einiges mehr wie ich finde und für andere die so wie ich denken schliesslich auch..... ich hätte persönlich kein problem damit denn wenn ich den menschen mag ob frau oder bezeichnung ts...dann stehe ich zu ihr...frau ist frau....:) und mann ist mann...:)
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
tzzzz
wer hat das jetz hier zu verantworten?! wer will mir einen streich spielen? gynga? du vielleicht? ,) , nächstes mal ruf ich dich um 3 nachts an und weg dich auf als rache....

OOOOOOOOOOOODER

is das jetz wirklich so ein ZUFALL das ein gutaussehender mann der ZUUUUUUUUUUUFÄLLIG in der gleichen stadt ist in der ich mich grad befinde sowas nettes schreibt?!

bleibt gespannt.. bis dahin (ich muss wieder meine haarfarbe is schon zulang drauf hihihi)


KiSsEs
eure
Miss, Missy Misses

Fabienne *zwinker*
********ndro Mann
265 Beiträge
nein....
das ist zufall...:)

lg alejandro..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.