Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2201 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1442 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung289
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS und beziehung?!

*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
tzz
das wars? "is nur zufall..." tzzzes.

immer das gleiche die die mich in ruhe lassen sollen baggern immer und die dies sollen sind zu schüchtern oder wollen einfach nicht....

gemein
********ndro Mann
265 Beiträge
lach....nein ich bin nicht schüchtern...:)
ich bin schon gesprächig und unterhalte mich sehr gerne...:) keine angst fabienne.....wenn du lust und interesse hast mich kennenzulernen dann schreib mir doch oder kannst du auch nicht mich anschreiben!? *g*

lg
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
nein ...
... kann ich nciht, und ausserdem bist du hier der kerl, das ist dein job *zwinker*

jetz kriegen wir sicher ärger weil wir hier rumchatten, wir sollten uns was einfallen lassn, msn oder so, aber wenn ich dir jetz meine msn adresse gebe dann ist das verboten... und wir bekommen beide eine aufm deckel, ausserdem hast du dann konkurrenz wenn alle meine msn addy wissen lol

mich soll einfach jmd anschreiebn und mcih nach meine email addy fragen und sie dir dann geben...

würd ich ma sagen *zwinker*
********ndro Mann
265 Beiträge
ich liebe verbotene sachen deswegen schreib
ich sie dir hier *g* msn lautet xxxxxxxxxxxx

bis gleich oder würde ich mal sagen...:)


das einstellen von email adressen ist laut joyregeln verboten. lg mod spielluder
Die Gynga
Wenn man das jetzt so Benennen möchte, das Frau benutzt und vera... wird, dann werde ich lieber zum Flitchen.

Verdrehte Welt !

Gynga
Beziehung mit einer TS???
Ich denke schon, dass es möglich ist.....

Ich bin ja eh beziehungsunfähig und liebe meine Freiheit, aber ich glaube, dass es da draussen viele Männer gibt, die eine ernsthafte Beziehung zu einer TS wohlwollend gegenüber stehen.

Was mich betrifft: Sollte ich mich irgendwann doch mal wieder für eine feste Beziehung entscheiden käme für mich nur eine TS in Frage.
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Problematik Freier
Das Thema das ich jetz anschlage ist glaub etwas verzwickt....

ich habe einige jungs die echt hammer hübsch sind und selbst sagen "ich habs nich nötig zu zahlen, ich zahle nur für ts, den wo lern ich ne ts schon kennen ausser im puff....."

hab ma drüber nachgedacht... und es stimmt! klar gibt es mehr als genug ts die NICHT in diesem milieu sind, aber eben ein großteil schon.

so, nun folgende problematik "privates kennenlernen zwischen freier und callgirl!"

99% der TS würden NEIN sagen (einschliesslich mir, denn freier bleibt freier)

aber WARUM?
Ich kann in dem fall nur für mich sprechen.
ich hätte folgende bedenken; er weis wer ich bin, er weis was ich tue... will er mich jetz "kennenlernen" weil er es wirklich ernst meint oder einfach nur kostenlos fic**en will? oder will er sich gar an deinen einnahmen bereichern?!

AUSSSERDEM; (carlos wirds bestätigen können) Die meisten (Milieu-)TS kennen sich untereinander.... jetz angenommen ich hätte einen exfreier als freund; weisst du wie peinich das ist wenn du ne ts siehst die dich kennt und zufälliger weisse auch ihn?

"ach schatz, bei mir hat er 200 gelassen.... du bist jetz mit ihm zusammen?" is schon krass oder? ich mein stell dir vor dein kumpel kommt zu dir und flüstert dir zu "Das deine neue? gute wahl, geht gut ab die kleine...." wär ja nem typ auch peinlich oder!?

wie weiss ich ob ein mann an ts interesse hat? steht ja schliesslich keinem auf der stirn! g.romeo? wohl die ungünstige lösung (ey haste bock? bin jung und hübsch...) . ich weis das ein mann interesse an einr TS hat wenn er unseren service in anspruch nimmt...
aber soll die modellwohnung oder das laufhaus die neue kennen lern plattform werden?! wohl eher nicht!

auf der anderen seite sind wieder die jungs die ernsthaft was suchen aber nicht wissen wo! DAS WIEDERUM KANN ICH AUCH VERSTEHN! Also wo soll er denn hingehn wenn er mal spass mit ner ts haben will? in puff! ABER dann ist er wieder der freier der als partner nie in fragekommen würde... ich denke beide seiten haben hier massive probleme....

man sollte ne art gayromeo für transen machen, transjulia oder so... aber da sind dann wieder die "spinner" unterwegs, und mal ehrlich wir ts habens da auch nich einfach zu unterscheiden ob es jemand ernst meint oder nur schnell auf seine kosten kommen will....

was denkt ihr drüber?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schwierig
für jemanden eine TS zu finden ist es allemale, we du schon schreibst.
Ging mir so als meine Beziehung zu meiner damaligen TS-Freundin zu ende ging. Hatte wie normal daran zu knacken, das es zu ende war, aber viel schlimmer war jemanden wie sie wieder zu finden. Und mal ehrlich, wenn jemand eine TS für Geld aufsucht, soll er dann einfach zu ihr sagen, das sie toll ist und er sich eine Beziehung mit ihr Vorstellen könnte. Ich stelle mir das schwierig vor. Das sind genau die Sachen die mir wahrscheinlich dann durch den Kopf gehen würden. Und ich als außenstehender der Szene, der gerne jemanden kennen lernen würde, hat dann schwierigkeiten eine TS-Frau kennen zu lernen. Wäre doch einfach nur nett wenn am Anfang sich nur kennen lernt. Ob sich was ergibt und der funke fliegt weiss sowiso niemand genau. Ich Schätze mal ich habe keine Chance außer wahrscheinlich in bekannte Läden zu gehen wo Frauen verkehren. Aber habe ja nicht "suchend" auf der Stirn stehen. Und wo hat man schon das Glück man findet jemanden, der genau seinem Bild entspricht.
Wenn Frau/Mann keine Probleme hat !
Ich komme aus der Richtung Große Freiheit, habe dort getanzt, nicht Angeschaft aber annimiert und bin und bleibe heute noch bei meiner Meinung: Freier bleibt Freier, so wie ein Spieler immer wider Spielt, es sei denn er macht ne Therapie, aber der Freier bestimmt nicht. Kauf Dir einen Dildo, der schreit weningstens nicht "ERSTER"

Für euch die Gynga
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
HA !
Da hab ICH mal wieder was ins rollen gebracht stolz ist

Carlos du solltest dir langsam überlegen ob du mich nicht in deiner firma einstellst. unruhestifterin oder skandal-ins-rollen-bringen-tipse dann schläft dein forum wenigstens nicht ein *g* und wenn mal nichts zutunist krabbel ich unter deinen schreibtisch und sammel die kullis wieder ein die du ständig fallen lässt (was habt ihr jetz gedacht!? tzes tzes)

jetz hat aber immernoch keiner einen vorschlag gemacht...

als ich in america war, gab es in new york z.B TrannyPartys .... aber nicht so auf selbsthilfe gruppe gemacht, nein, einfach wie ne normale diskothek und da war eben eine tranny party drin, mit shemales und deren hmm... sagen wir ... "symphatisanten" (scheisse ich weis ich habs falsch geschrieben)
sollte doch hier auch möglcih sein oder nicht!? ich übergebe die organisation dem transengott carlos *zwinker*


oder wisst ihr was bessers?
Party is in Planung !!!!

@***ga.....
naja da kann ich ja dann nur sagen Billige Animierdame bleibt billige Annimierdame oder wie ?......

Leute ihr habt Einstellungen............


Boah ich hasse so ne verklemmte Scheisse :-)......


Jede Fabrikarbeiterin prostituiert sich mehr als alles andere,,,,,

Und der Geschäftsmann, der ein bißchen Entspannung gegen Bezahlung will ist nicht gleich der Puffgänger schlechthin.....
Carlos_Santero
eine frau wird nicht als hure geboren sondern zu einer von männern gemacht. wenn ich annimiert und getanzt habe, dann ist das so, und hätte ich mich für sex bez. lassen würde ich da zu stehen, was hier nicht der fall ist. ich mache nur das im leben wo zu ich stehen kann.

so, und es ist ein feiner unterschied, ob ich den arsch hinallte oder du den arsch an gehst. du kannst da garnicht mitreden, darum mach mich hier nicht dum von der seite an, ok

habe dich ganz doll lieb

die gynga
Gynga
Hab dich auch lieb *grins*...

Nee ich kann da echt nicht mitreden, weil mein Arsch halte ich nicht hin, aber wenn du andere dumm von der Seite anmachst, solltest Du auch das Echon akzeptieren.

Denk mal drüber nach :-)....


P.S.: Mitreden kann ich hier allemal, weil ich immer mitrede, wenn ander Vor- verurteilt werden.

Tänzerin auf´m Kiez ist weder besser als Hure oder Bankangestellte....

Menschen definieren sich nicht durch ihren Beruf oder durch ihren Geldbeutel.... nur die meisten wissen das noch nicht *zwinker*
und billige animierdame
junge, bei mir mußt du erst mal ne woche deinen hintern aus dem bett bekommen, da mit du dir mich überhaubt erlauben kannst, und dein geld was ich dann habe habe ich in einer std. wärend du auf deiner maloche ne woche pukeln mußt.

so, nun ist gut, habe genug punkte gesammelt

gynga
@gynga
ja ich bin schon ne arme Sau..... aber ich leide wenigstens nicht unter solchen Minderwertigkeitskomplexen wie Du!!!!!!!!

Was mache ich denn beruflich?.... Weisst Du nicht!

Aber Hauptsache einfach mal das Maul auffreissen um überhaupt was zu sagen :-)......

Les dir mal meinen Beitrag den ich davor geschrieben habe genau durch.... fall Du des Lesens mächtig bist.

Es kommt nicht drauf an was einer verdient, sondern wie er eingestellt ist und was er aus seinem Leben macht und wie er mit anderen Menschen umgeht.

Du gehst mit anderen menschen zielmich beschissen um, deshalb erwarte nie, das Leute mit Dir besser umgehn *zwinker*
Mit Beziehungswunsch ins Puff zu gehen, egal ob einem nun eine TS oder eine Frau als Partnerin vorschwebt, - auf diese Idee kommen wohl wirklich nur Leute, bei denen irgendwas nicht stimmt, also im weitesten Sinne Spinner.

Will ich mich auf die gezielte Suche nach einer TS begeben, muss ich mich eben schlau machen, wo diese Geschöpfe privat verkehren, welche Lokale sie bevorzugt frequentieren.
Als Freier "vorzusprechen", ist vielleicht im Einzelfall nicht völlig aussichtslos, sonst aber mit Sicherheit der am wenigsten Erfolg versprechende Weg.

In Wien zumindest gibt es eine Reihe solch beliebter TS-Treffpunkte.
Vor allem einige der "gewerblichen" TS geben sich dort nach Feierabend ein regelmässiges Stelldichein, und die Mehrzahl der TS-Liebhaber wissen das.

... und wenn schon? ... lass die anderen doch sagen, der hat bei mir 200,00 Euro gelassen...... dann sag denen einfach... mit mir traut er sich aber Arm in Arm über die Strasse zu gehen.

Diesen Standpunkt würd' ich mir unbedingt zu eigen machen, liebe Fabienne! Es braucht Dich einen Sch...dreck zu kümmern, was die eine oder andere "Kollegin" zu melden hat. Im übrigen spricht meist ohnehin nur der pure Neid aus ihnen, wie Du sicher viel besser weißt als ich. Es ist DEIN Leben...und Du hast nur dieses eine.

Austriacus
kennst du mich ?
ohne mich nach vorne zu stellen, begrabe ich erst einmal mein krigsbeil und werde dir folgendes antworten:

ich war vor zehn jahren über zehn jahre tänzerin-freischaffend, tanzen wahr mein leben, das zu animieren war pflichtprogram, um die gage die mir bezahlt wird wider dem buff daddy rein zu holen. UND JETZT GANZ EHRLICH-ich habe die männer mit zuhören und gute worte auf gebaut, nie ab gezogen, was ich hätte tuen können, ich männer nach hause zu ihren frauen geschickt und vor dumheit bewaren wollen, aber das geld ließen sie in einem nachtclub eins neben an, da erst habe ich mich dem angepasst. heute sieht das so aus, das ich ohne bezahlung ältere menschen betreue, für unterbelichtete da bin und die seelsorge für gott und die welt bin.

nun darfst du gerne noch einmal deinen meinung benennen.

mit selbstsicherheit die gynga
Liebe fabienne
ich weiß um deine gefühle, und ich habe dich ja etwas kennen gelernt, glaube mir, so etwas ist mir so oft passiert, und wenn ich im puff arbeite, habe ich da nicht auch gefühle und wer sagt da, das es nicht passt oder so etwas. ich kann dir nur aus meiner erfahrungsbox schreiben, das es immer böse bei mir geendet hat. ich schau für dich mit nach nem anstendigen kerl, schwester.

hab dich lieb und drücke dich als deine freundin.

astrid/gynga
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
sodele
@ austriacus

ich gebe dir recht, was deinen beitrag angeht.

ein weg um in kontakt zu kommen sind wohl diese lokalitäten, wobei nicht jeder in wien, berlin, münchen oder frankfurt wohnt *g*
was ist mit den kleinen städten?! *zwinker* da gibts schwer ne antwort drauf, deswegen eigntlich ne dumme frage....

ich wohne schon seit einer zeitlang in freiburg, wo ich dahin gehe? schwer zu sagen! *zwinker* je nach dem.... ich denke das geht anderen ts auch so.... im endeffekt ist es glück denke ich. das kann dir im supermarkt genauso passieren wie in der disko.

kleine zwischenfrage; angenommen ihr seid mit kumpels/freunden in ner disko und "entdeckt" eine TS (wie entdeckt mann uns eigentlich? lol, ich mein es gibt viele denen merkt man "es" ja nicht an... naja whatever...)
würdet ihr sie ansprechen, obwohl ihr damit rechnen müsstet das eure freunde das mitbekommen!?
da wären wir wieder beim punkt der mich an eine "bekanntere" Shemale in Deutschland erinnert. Frau von und zu Danielle di Biaggio sagte mal in der Talkshow Brit:

"Jetz bitte alle aufstehn wo sagt offen ; ich liebe transexual..."

was soviel heisst wie; diejenigen die auf Shemales stehn sollen doch bitte aufstehnt.

wer ist aufgestanden? keiner ! war ja auch klar! Wär ich n shemalelover würd ich dazu stehn, jedoch nicht aufstehn und mich zum affen machen und mir irgendwelche dummen fragen im fernsehn zu stellen bei den halb hausfrauendeutschland zusieht.

was danielle damit ausdrücken wollte ist genau das was ich immer sage, es gibt n unterschied zwischen DRAUF STEHN und DAZU STEHN.

an dieser stelle möchte ich auch mal darauf hinweisen was ich mit DAZU STEHN meine.
ich meine NICHT DAMIT DAS MAN(N) jetz ein riesern tara draus machne soll und es jedem unter die nase bindet und das das thema shemale die ganze ortschaft belagert. mann muss es auch niemanden in der arbeit oder so erzählen, wieso auch? es ist völlig unwichtig und ausserdem denke ich das ich im namen aller oder zumindest der meisten TS spreche wenn ich sage das wir NICHT als was besondres behandelt werden wollen und das es ständig um das thema geht oder man sich netten fragen wie "wie bischn du eigentlich uff die idee kumma jetza do so rumzulaufen?" "hoasch dei zipfi no dran?" "wann machsch den weg?" "hoast a foto wo du no a buar woarst"

SCHRECKLICH! hat man eine ts als freundin sollte das thema "shemale" nciht ständiger mittelpunkt des lebens sein.

bei meinem exfreund (tobi sei hier gegrüßt ich ziehe heute noch den hut vor dir!) war das so das er gesagt hat "bevor jmd dumm frägt oder so, leg ich die karten aufn tisch und gut ist."
gesagt getan
mama war am anfang bisschen schockiert und den tränen nahe und sagte nur "aber sie ist doch so nett... ich versteh das nicht, wieso ist des net so tobias wie "es" aussieht?" augenroll
marita es sei dir verziehn ! (sie liebt mich inzwischen über alles !!!! *zwinker*

papa war cool und gelassen und meinte nur "wenn du damit glücklich bist wieso nicht....aber ich hätt meinen arsch drauf verwettet..." papa du warst immer schond er beste! hehe

zu seiner schwester hat ich nich so den draht, ich hab nur mitbekommen wie sie einmal gemeint hat "haja, ist sein ding aber verstehn du ichs nich, der hat doch immer hübsche tussis gehabt!"

DANKE! (wenn ich nix anderes abbekomm hol ich mir ne ts oder wie schauts aus? kopfschüttel=)

dann noch paar seinen engsten kumpels, denen es total egal war
"haja gut schautse ja aus, korrekt isse auch und das was mir jetz nicht so taugen würd, seh ich ja eh net. die passt scho!"
• kein kommentar- *lol*

DAS WARS! man muss es nich jedem auf die nase binden, mein exfreund hat es dennoch getan weil er einfach das geklärt haben wollt und nicht das im nachhinein irgendwelche leute dann das tuscheln anfangen. seine masche ist aufgegangen... klar wars im ersten monat in so ner stadt wie freiburg durchaus n gesprächsthema "hasch du des mitm tobi gehört und seiner freundin?..." freiburg ist keine weltstadt, ich war dort ne kleine sensation, also lasst sie *zwinker* gott verzeihs ihne *zwinker*

ABER DAS WARS DANN AUCH WIRKLICH!!! Die leute langweilt das einfach und es ist irgendwann mal überhaupt kein thema mehr weils halt einfach so ist. wegen dieser aktion , die mein ex mit 24 jahren gebracht hat zieh ich heut noch n hut ! ehrlich!
das soll ma einer nachmachen....

aber ihr seht; KACKT EUCH NICH AN! ES HAUT EUCH KEINER N HALS AB! IHR BEGEHT KEINE STRAFTAT NOCH SEID IHR PERVERS!
Wollt ihr Liebe, euer persönliches Wohlauf in Frage stellen nur um bei anderen "gut" dazustehn, und keine ausnahme zu sein?
jeder lebt SEIN leben für SICH und nicht für andere! ihr solltet mit euren leben glücklcih sein und es so gestalten wie ihr es wollt (allgemein meine ich das nich nur auf das ts thema) ! ihr könnt tun und lassen was ihr wollt,solang ihr niemand anderen damit beeinträchtigt, stört oder einschränkt ist es völlig okay!

Zusammenfassend:
Mein Exfreund ist den "krasseren" weg gegangen, aber er hat ihn so ausgesucht und das ist legitim.

Mann muss es nicht jedem erzählen WAS ICH MEINE ist nur man sollte nicht verstecken! man sollte zu den menschen den man liebt stehn, und DAS GILT ALLGEMEIN natürlich gerade bei transen aber auch bei anderen leuten, du hast dich in ne schwarze verliebt ? na und? steh dazu, das tun die leute auch!
es ist gang und gebe das ein 50 jähriger mann ne 25 jährige freundin hat, ein opa sich ne frau aus thailand holt usw!!! aber mit einer ts zusammenzusein ist verwerflich? wieso? weil es die öffentlichkeit nicht kennt!!! und das ist die aufgabe der ts ABER AUCH ihres partners etwas für die zukunft zutun.

schick doch mal n schwules pärchen händchenhaltend in die kölner city! die leute langweilt es schlcihtweg weil sie das schon kennen!
mach das gleiche mal in rosenheim oder in augsburg! ich will mir nicht ausmalen was passiert! ist das nicht traurig? egal ob man nachvollziehn kann WARUM jemand so ist wie er ist ODER MAN ES EBEN EINFACH NICHT VERSTEHN KANN, keiner gibt uns das recht über andere leute zu urteilen, GESCHWEIGE DENN sie deswegen auszulachen oder niederzumachen! es ist IHR DING, nicht unser!
es beeinträchtigt die gesellschaft weder, noch richtet man der gesellschaft damit einen schaden, also was solls?

TOLLERANZ UND AKZEPTANZ erreicht man durch aufklärung aber nicht zuletzt auch durch COURAGE und dem "dahinterstehen" einer sache!

ich möchte mich weder als weltenverbesslerin oder mutter theresa aufspielen, ich habe genauso meine fehler wie jeder andere auch, ABER ich versuche dran zu arbeiten.

oft wundern wir uns über dumme aussagen anderen leute,
kleines beispiel

"was du bist ne transe? oh cool! find ich geil! ich hab fei nix dagegen, gell, nicht das du meinst !! MEIN ONKEL IST AUCH SCHWUL!"

AAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAA DAS TUT SO WEH *snief*

aber wenn man es näher betrachtet ist es nicht böse gemeint! es ist eher die unwissenheit und die angst "etwas falsches" zu sagen und damit denjenigen zu beleidigen....

KEINE SHEMALE WÜRDE VERLANGEN DAS ES SICH STÄNDIG NUR DARUM DREHT DAS SIE "ETWAS BESONDERES" IST
IM GEGENTEIL! Wir sind genauso ein Teil der Gesellschaft deswegen sollten wir uns INTEGRIEREN und nciht abschotten indem wir selbsthilfe gruppen gründen und uns bemitleiden weil die leute da drausen so böse zu uns sind.... MISCHT EUCH UNTERS VOLK UND WERDET EIN TEIL DAVON, DENN DAS IST DER EIGENTLICHE SINN

ein abschlusswort noch, STEH einfach zu dem was du tust und zu der person die du liebst, und verleumnde nicht eine shemale, im gegenteil SEI STOLZ DARAUF! WIR SIND WAS BESONDERES UND NICHT ETWAS DAS MAN AN JEDER ECKE FINDET!
ich könnte euch zick namen sagen von männern die ich pers. kenne es sind NUR FREUNDE von mir, die aber eben schon länger mit einer ts zusammen waren, diese männer werden dir alle eins sagen;
stress und zickenterror aber du willst es niewieder missen! *zwinker*
für die meisten dieser männer ist eine TS die erfüllung!
diese männer werden mir recht geben, ich zieh mir das nicht aus den fingern sonder gebe nur das wieder was ich sooft zu hören bekomme

wollt ihr eigtnlich wissn was mit meinem ex passiert ist? *grins*
nach dem wir auseinander sind, hat er sich mit 3 ons über zwei wochen "ausgetobt", normale biofrauen.
eines tages kam er zu mir (wir sind im guten auseinander und inzwischen beste freunde) und meinte mit einem Grinsen im Gesicht;
"Fabienne, ich glaub ich bin drauf hängengeblieben"
inzwischen ist er wieder seit mehreren monaten glücklich mit einer ts, anfangs natürlcih schwer für mich "meinesgleichen" mit meinem ex zu sehn (transen wollen immer die erste und einzigste sein, LOL) aber inzwischen denk ich mir
"fabienne, du hast deinen job gut gemacht, wieder einen mehr überzeugt *zwinker* und dazu noch jemand der ehrlich und aufrichtig durchs leben geht und zu dem steht was er tut.
ICH BIN STOLZ AUF MICH ! HEHE

in dem sinne, danke für die aufmerksamkeit
(bis hier is wahrscheinlich eh niemand angekommen lol)

eure
fabienne


PS: An Carlos und Austriacus: ES WAR NUR EIN BEISPIEL ICH HABE MICH NICHT IN EINEN MEINER GÄSTE VERGUGGT ! aber trotzdem danke für die tips :)=
wie "wie bischn du eigentlich uff die idee kumma jetza do so rumzulaufen?" "hoasch dei zipfi no dran?" "wann machsch den weg?" "hoast a foto wo du no a buar woarst"

*haumichwech* uaaaaahhhh - wie geil ist das denn? Bitte mehr davon, ich kenn den Dialekt da unten und so, liebe Fabienne, wie Du es schreibst - einfach nur geil! *top*
@ Fabienne.....
Meine Hochachtung, dass du hier dein privates Ding reinschreibst!!!
Diesen Beitrag sollten sich einige Männer mal durchlesen.
Die meisten Männer kennen TS nur als furchtbare Zicken..... dabei sind es meist die Männer die viel mehr rumzicken.

P.S.: Ich wäre in der Talkshow aufgestanden, aber es wäre nicht gesendet worden, weil ich die Britt und den ganzen Sender zusammengeschissen hätte.
Ich mag solche Talkshows nicht, wo es nur darum geht Quoten zu machen auf dem Rücken der Leute.

@***ga.... Kriegsbeil begraben geht doch...:D
Man sollte NIE über etwas urteilen was man nicht selbst erlebt oder getan hat!
Manche Männer sind unbelehrbar, da gebe ich Dir recht.
Aber genau so viele Frauen auch....

Es gibt 1000e verschiedene Arten von Männern.
Und die Art Männer, die sich fürn paar Euro bei einer Hure Erleichterung verschaffen, um dann wieder mit ganzer Kraft für Familie und Kindern da zu sein gibt es auch.
Es gibt tausende a-sexuelle Frauen, die mit ihren Kindern überfordert sind und keinen Sex mehr machen, wo der Mann neben Arbeit noch versucht die Family zusammenzuhalten.....ach da kann man ewig debattieren was es nicht alles gibt....

Fakt ist, das so lange Menschen vorschnell über andere Urteilen, wird es Kriege, Zicken und Selbstmordattentäter geben.

So nun bin ich genug in die Tiefe gegangen.... man sollte das Leben auf jeden Fall immer genießen....Life is too short.

@*******cus ......
Das man im Puff keine Beziehung suchen sollte,... da gebe ich Dir vollkommen Recht, ist aber wieder erwarten auch schon oft vorgekommen, dass sich sowas da entwickelt hat.
Wer allerdings mit der Vorraussetzung in einen Puff geht um eine Beziehung zu finden, der sollte sich mal ärztlich untersuchen lassen da geben ich die auch recht *ggg*

@*****nne und alle Suchenden TS:
Ich wünsch Euch Glück......

@ Tassi.... nicht so laut *ggg*
Carlos_Santero
Für Dich bin ich die Astrid !

Ich habe hier das Gefühl das mache das Forum nur nutzen um ihren Frust ab zu lassen, siehst Du das auch so, oder habe ich nen falschen Tag erwischt.

Per Chat und so kann man die Dinge so Schreiben wie man es selber sieht, gelesen werden kann es auf viele Möglichleiten.

Melde Dich mal wider, ich glaube doch das Du ein umgänglicher Typ Mann bist !

Astrid
:-)
@ Arschtritt ...ääähhhmm Astrid... *ggg*

Ja ich bin ein umgänglicher Mensch normalerweise, aber man muss meinen Humor verstehen, versteht nicht jede(r) *ggg*

Ausserdem bin ich manchmal schon echt schräg druff lol

Ich kann aber auch ganz anders, wenn ich Ungerechtigkeit oder Vorurteile oder Rassenhasse oder sowas mitbekomme......

Foren werden prinzipiell dazu genutzt Frust abzubauen, hier und in fast allen anderen Foren auch, ich halte das auch nicht für tragisch, solange man nicht in diesen Foren lebt *zwinker*
*********wings Frau
27 Beiträge
Hab jetzt nicht alles gelesen hier, nur das Eingangsposting ...

Ich liebe eine TS obwohl mir schon der Ausdruck allein ne Gänsehaut bereitet. Weil leider in der Gesellschaft alles aufs sexuelle dekradiert wird.

Ein Mensch der Probleme mit seiner Identität hat - sollte niemals aufs sexuelle dekradiert werden, das ist niederträchtig und das würde auch kein "Normalo" so wollen.

Für mich selbst kann ich nur sagen, ich liebe meine Frau - mir ist völlig schnuppe wer oder was sie ist, ich habe mich in ihre Persönlichkeit verliebt, ihr Inneres ist das was sie als Mensch ausmacht. Eine Person, die weiß was sie will, die sich nicht unterkriegen lässt, auch nicht durch ihre Mitmenschen, Willensstark und Intelligent, dass ist das, was sie für mich ausmacht. Und wie viele "normalos" wissen das nicht, ich liebe sie über alles - sie ist was ganze besonderes und das weiß sie auch - zum Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.