Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13471 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?

Für mich ist es Sex auch wenn die Frau keinen Höhepunkt hatte. Für mich selber gehört das aber irgendwie dazu. Wenn ich keinen Höhepunkt hatte bin ich total angespannt. Ich brauch des dann! Im schlimmsten Fall muss halt Hand angelegt werden...
*********s_by Frau
51 Beiträge
Da sieht man es:
"Männer haben Sex, damit es ihnen gut geht,-
Frauen, wenn es Ihnen gut geht!"
Gott sei Dank gibt's auch Ausnahmen!! *haumichwech*
Sex in allen Varianten
Ich finde Sex fängt beim Schmusen ,Körpernähe ,Oral und so weiter an. Ob nun Orgasmus oder nicht ,Sex macht immer spass. Ich mag es persönlich auch lieber mit Orgasmus .
Natürlich ist der Orgasmus der Höhepunkt zwar beim Sex, aber er ist jetzt nicht zwingend notwendig meines Erachtens nach ;o)
Man kann auf jeden Fall auch guten Sex ohne einen Orfasmus haben und wenn er es nicht mehr rechtzeitig schafft, leg ich eben selbst Hand an *zwinker*
Hi,

also ich finde das zu guten sex auch ein orgasmus gehört!
will ja auch meinen spaß und befriediegung haben.

MfG

Dani
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Für uns ...
... ist Sex ohne Orgasmus auch Sex ...

LG paarausaw
Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?
Fragen gibts ... *roll*

welche folgt als nächstes *frage* ... vielleicht:

Ist Sex ohne schwanger zu werden kein Sex?
Der eigene O...
ist mir tatsächlich gar nicht so wichtig. Halte es so, dass ich lieber den ganzen Tag über, meine Lust und Leidenschaft aufrecht erhalten kann und muß dann auch nicht zwingend zum Höhepunkt kommen. Oft ist es so, dass ich bereits mental schon sehr befriedigt bin, glücklich und erfüllt und dann auch gerne auf mein i-Tüpfelchen verzichten kann.

Je nach Geilheit muß ich mir meinen O auch regelrecht verkneifen, da ja bei Männern, bekannterweise oft die Lustkurve absinkt. Dann ist Sie wieder gefragt *zwinker*

So überlasse ich es auch Ihr, wie wichtig Ihr der eigene O ist und erkläre auch, warum ich ihn nicht unbedingt brauche.

Ein Orgasmus ist nur ein Ende einer Nummer. Ob und wie es dann weiter geht- das ist die nächste Nummer. Alles andere ist Sex! Sex ist immer dann am schönsten, wenn er kein Anfang und auch kein Ende hat! Daher denke ich, dass man den O nicht so überbewerten sollte.

So kann man sicher zwei Arten von Sex unterscheiden- Sex des O wegen und Sex des Sex wegen. Letzteres finde ich für mich wesentlich erfüllender und befriedigender. Damit wird nicht Sex sondern mein O zur schönsten Nebensache der Welt!

Ausserdem wirft ein männl. O auch immer die zwingende Frage auf-
Wohin nur mit dem Sperma??? sfg doppel-;-)

Gruß
Natürlich ist Sex ohne Orgasmus auch Sex,und auch schön und ich geniese es ,aber mal ganz ehrlich mein Orgasmus ist mir schon wichtig . Wenn ich das erste mal leer ausgehe ok aber bei jedem weiteren mal muß das dann schon sein , sonst werde ich schon knatschig . *popp*
Sonst ist das bald mehr Frust als Lust.
Also für mich ist sex ganz klar auch dann sex, wenn ich keinen Orgasmus habe. Meine Ex hat mich über weite Strecken keusch gehalten und so kam ich nur selten zum Orgasmus. Ich würde deshalb aber nicht sagen, dass ich die ganze Zeit keinen sex hatte, weil mir meine Feundin keinen Orgasmus erlaubt hat. Wenn meine Partnerin ihre Befriedigung hatte, dann war das für mich auf jeden Fall sehr schön und auch befriedigend, wenn auch auf eine andere Weise.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Es geht doch nicht NUR um den Orgasmus
sondern um das FÜREINANDER DA SEIN

um das SICHEINANDER ZÄRTLICHKEIT SCHENKEN

um die MENSCHLICHE Nähe

um die LIEBE
Du sagst es, Sean_Sirion, es ist durchaus möglich Befriedigung zu empfinden, auch wenn mir kein Orgasmus erlaubt wird. Allein das Wissen, die Partnerin komplet zufrieden gestellt zu haben, ihr die Befriedigung und die Orgasmen geschenkt zu haben, die sie haben wollte, das ist schon eine tolle Sache. Da ist es nicht so tragisch, wenn mir das Abspritzen verwehrt bleibt.
Für mich ist ein Orgasmus zwar ein krönender Absch(l)uss, aber den Weg dorthin liebe ich noch mehr ...und selbst wenn er oder ich oder beide keinen Orgasmus haben, muss das doch nichts mit schlechtem Sex zu tun haben ...
Natürlich ist Sex ohne Orgasmus noch immer Sex!

(es gibt Menschen die fast nie zum Orgasmus kommen, sollte man denen sagen, du hast noch nie Sex gehabt)
Und...
da schließt doch gleich die Frage an: Was ist mit Sex, wo nur einer von beiden einen Orgasmus kriegt, ist das nur halber Sex? *hae*
Wir haben nicht zu selten Sex wo nur einer kommt und trotzdem ist es extrem befriedigend.
Es ist dann weder kein noch schlechter Sex.
Es ist Genuss..ob nun mit oder ohne Orgasmus...
Sehe ich auch so, Sex kann auch ohne Orgasmus wunderschön sein.
Was ist mit Sex, wo nur einer von beiden einen Orgasmus kriegt, ist das nur halber Sex?
Berechtigte Frage. Es gibt so viele Spielarten, bei denen Orgasmuskontrolle eine Rolle spielt... hui... da kann von halbem Sex nicht wirklich die Rede sein... *smile*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Ich tanze da mal aus der Reihe ..
.. und muss für mich feststellen, daß die tiefe Entspannung und Befriedigung fehlt, wenn ich nicht zum Höhepunkt gekommen bin.
Noch besser .. zu mehreren *zwinker*

Gruß, Nymphe
*******r00 Mann
752 Beiträge
einmal ist keinmal!
aber besser ohne als gar nicht.
sollte halt nicht zur regel werden.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ohne?
Es ist vielleicht das Ziel einen Orgasmus zu bekommen
Aber der Weg sollte das Ziel sein und solang dieser einfühlsam, eregend
vor allem leidenshaftlich erlebt wird ist das nicht wichtig einen Erguss zu haben.
Mann empfindet sicherlich das auch anders als das Weibliche Geschlecht

LG
*******int Frau
45 Beiträge
Oh mein gott, dann wär ich ja noch Jungfrau *g*

Ich bin noch nie beim sex selbst gekommen.... möchte aber trotzdem von mir behaupten das ich schon welchen hatte *g* auch richtig!

wobei ich anderesherum sagen muss, wer er nicht kommt, fehlt mir beim sex was...

für mich hat aber sex damit er richtig und fertig ist nicht zwangsläufig nen orgasmus (für mich) beinhalten, aber wenn man unterbrochen wird, also eigenlich noch weiter machen wollte, ist das was anderes....
Meine Meinung scheint eher aus der Reihe zu tanzen
Sex ohne Orgasmus ist zwar Sex für mich aber dann ganz schlechter. Ich gebe zu, ich will den Höhepunkt haben, brauche ihn und genieße ihn auch. Ohne den bin ich nicht zufrieden.

Ich bin dann richtig angesäuert wenn ich keinen Orgasmus habe. Für mich ist nicht der Weg das Ziel. Ich will ganz ins Ziel.

LG Amarinta
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@complimint
Wie gesagt der Weg sollte das Ziel sein und jedes Wesen empfindet halt anders.
Auch Orgasmen sind empfind und erlernbar
sicherlich fühlt sich der Ungestörte (oder halt nicht) vor allem der entspannende Sex anders an.
Da es sonst vielleicht nur
Sexuellen Sport sein könnte.
LG
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Amarinta
Narürlich Ist ein Orgassmus entspannend ,gribbelnd ,anregendsein
gemeinsame Höhepunkte die Erfüllung
Sperma soll gar glücklich machen
Aber niemand wird absprechen das es schon mal Sex ohne Höhepunkt
nur aus Jux und tollerei gehabt hat ?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.