Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluß....

welcher mann....
wünscht sich das nicht! es ist schon ne geile sache im mund einer frau zu kommen, ist aber kein muß. bevor ich beim blasen komme, gebe ich immer eine deutliche warnung und wenn sie dann nicht abbricht...naja, dann genieße ich es eben *ggg* !
Auch ich ...
mag nicht immer schlucken. Manchmal fällt es mir ganz leicht, manchmal aber auch nicht. Dann lass ich es auch einfach beim ausklingen aus dem Mundwinkel laufen oder es verschwindet in einem Klinex. Wenn ich ihm mit vollem Mund noch einen geilen Blick zu werfe, findet er das bestimmt nicht grad unerotisch wenn ich es dann darin entsorge. *zwinker* *roll* *lol* LG Paula
Herpes
Hallo!

Weiter oben schrieb jemand, dass sie nicht schlucken will, weil sie dann u.a. Angst vor Herpes hat. Herpes kann man dadurch NICHT bekommen! Wohl aber beispielsweise HIV (theoretisch jedenfalls - selbst bei Nadelstichverletzungen liegt das Übertragungsrisik o von HIV unter 2% - wobei ich das nicht beschönigen will, das Übertragungsrisiko von Hepatitis C oder B ist viel höher).

Naja, jedenfalls kann man keinen Herpes kriegen:-) Den kriegt man höchstens vom Stress. Aber ich kanns verstehen, wenn jemand nicht schlucken will. Ich wollts auch nicht....
Euern Dan
Kann ich gar nicht verstehen.......
Wenn ich ihn schon zum Wahnsinn treibe.... *g* ..dann will ich auch das Ergebnis meiner süssen Arbeit haben. Es ist doch einfach nur genial...am Besten noch in seine Augen sehen....und den Moment der grössten Extase für ihn heraufzubeschwören...... Dann aufzuhören..das wäre das schlimmst für mich....dann will ich ihn riechen, schmecken,spüren....Versuch es...es giebr nichts besseres. grins
..wenn er kommt...
"venusfalle", genau wie du es schreibst mach ich's auch und lieb es..
es macht mich auch wirklich selbst noch geiler wenn ich ihm dabei in die augen schau und sehe wie die ekstase stetig steigt...und er mir seinen heißen saft in wilden zuckungen in den mund spritzt... *lol* *lol*
Ich liebe es,
das beste Stück meines Partners bis zum Schluss zu verwöhnen. Klar das ich dann auch was davon haben will *zwinker* .
****_ni Frau
90 Beiträge
Ich tue es sehr gerne.... Doch leider läßt mein (neuer) Partner mich bis jetzt nicht wirklich bis zum Schluß ran *snief2*

...und das mit den Spermaküssen würde ich auch sehr gerne mal antesten....
*******1_bw Mann
33 Beiträge
eine frau in den mund zu spritzen ist toll
ich mache es aber nur bei frauen die es auch wirklich möchten
sonnst macht es mir auch keinen spaß
und ich komme dann liber da wo es der frau gefällt
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo...

ich (w) blase gern aber nicht regelmässig...
aber wenn dann mache ich meine aufgabe aber richtig und lasse ihn erst wieder frei wenn er leer ist...

und glaubt mir das gefällt meinem mann besonders an mir...
das würde ich
das würde ich, der männliche part, auch gerne mal probieren....fällt mir gerade so ein
Also ich (er) finde es geil. Aber meine frau denkt anders drüber sie will das zeug nicht schlucken , muss ja auch nicht umbedingt sein.
sperma
Also ich würde das wenn ich dein partner wäre nicht schlimm finden
Kann man halt nichts dran machen!!!
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
wie gut das wir uns da wirklich einig sind wir beide...
****que Paar
985 Beiträge
blasen.............
...........bis zum Schluß, ist für uns BEIDE ein Hochgenuß *lol*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
also ich ( W ) könnte immer und überall ihm an die hose gehen...lach...

er mag es egal wie spät oder wo wir sind...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Meine frau bläst mich immer bis zum schluss. Sie findet es schön und gibt mir dann anschließend immer einen saftigen kuss.
Von Mann zu Mann verschieden
Also ich bin der Meinung das es von Mann zu Mann verschieden ist!

Bei meinem Ex hab ich nicht geschluckt weil ich es einfach wiederlich fand! Mit meinem jetzigen Freund allerdings finde ich es richtig geil und ich mach es gerne!

Ich weiß ja nicht ob du es bei ihm schon ausprobiert hast! Vielleicht solltest du es einfach versuchen und wenn nicht wie eine meiner Vorgängerinnen schon geschreiben hat süsser Saft und Gummisbärchen [b]ananass und Erdbeeren helfen auch[/b]

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Nicht alleine schlucken!!!

Lass ihn selber mal seinen eigenen Saft probieren (Mund-in-Mund Träufelung) wenn du siehst wie ihm es schmeckt, macht es dich zusätzlich geil, und schluckst es automatisch. Danhn kommt erst drauf an ob du es kannst oder willst.
wollen
Hallo.

Kann mich nur anschliesen wenn du es nicht selber willst dann tu es auch nicht. und wenn er dumm macht, dann lass Ihn sein Sperma doch mal selberschlucken *hae* .

Was uns angeht, mögen auch sehr gerne oralsex aber nicht bis zum schluss bei uns ist es mehr ein Vor oder nachspiel *baeh* . Nicht das wir es nicht bis zum Schluss wollen würden , sondern weil wir dabei so geil aufeinander werden das wir poppen "müssen" *lol* .

Lg dana
********e_th Frau
15 Beiträge
ich war auch immer dagegen, zu schlucken. doch irgendwann kam der mann und der zeitpunkt, da wollte ich es einfach mal ausoprobieren. und ich wurde nicht enttäuscht. im gegenteil: mich macht es total an! sicher, manchmal schmeckt es etwas zu salzig oder undefiniert.... aber ich finde es einfach geil, wenn ich der saft in meinen mund spritzt und danach aus dem selben tropft. hat sicher auch was mit macht zu tun. keine ahnung. ich mag es!!!

p.s. probieren geht über studieren!
Ich persönlich muss ja sagen, dass nichts darüber geht in einen mit vollen, dicken Lippen ausstaffierten Mund zu spritzen. Ich liebe es einfach, wenn die Frau meinen weissen, frischen Saft mit ihrer Zunge von meiner Eichel leckt.

Neulich hatte ich so eine Erfahrung:
Ich traf mich mit einer Freundin, auf die ich schon lange stand, aber ich habe es ihr nie sagen können. Wir gingen gemütlich essen und unterhielten uns gut...aber kommen wir zum Punkt.
Danach sind wir zu mir gegangen und dann ging es richtig rund. Zuerst küssten wir uns im Wohnzimmer und schmissen unsere Sachen zur Seite. Dann habe ich das Wasser in der Dusche warmgestellt und sie hineingezogen, wo wir uns gegenseitig Oral verwöhnten. Des weiteren habe ich ihren Po mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnt, was sie im übrigens auch bei mir tat. Dann weitete sie ihren Anus mit den Fingern und ich steckte meinen Penis hinein. Ein richtig guter, ausgiebiger Analsex folgte, wobei ich kurz vor dem Orgasmus stoppte. Dann gingen wir in mein Schlafzimmer und brachte sie mit meinen Fingern und meiner Zunge zum Kommen, während ich sanft ihren Beine anpullerte. Dann legte sie ihre Hand auf meinen harten und pumpte mich bis zum Orgasmus, worauf sie das ganze Zeug einfach wegsaugte...
Solch Phantasien sind schon etwas schönes...
...um auf den vorherigen Beitrag nochmal kurz einzugehen:)

Aber die Realität schmeckt fast immer genauso gut:)

Für mich ist Sperma ein absolut erotischer Genuss, dazu gehört natürlich auch die Aufnahme! Doch habe ich mich vor erstmaliger Verkostung auch ausgiebig über dieses Thema informiert - und habe auch erschreckendes darüber gelesen! z.B das nichtmal 8% aller Männer weltweit [b]reines[/b] & gesundes Sperma produzieren können - was mit den Genen vererbt wird!!! Und leider ist auch nur DAS gesund...unabhängig ob es erotisch für die Frau ist oder nicht!

Naja, soviel dazu....

Durstige Grüße
Pen
Au ja,
Blasen bis zum Schluß, lecker lecker. *ggg*
*********uple Paar
333 Beiträge
ich muß sagen, das für mich, der orgasmus dadurch deutlich intensiver ist, weil mann sich zurücklehen und einfach entspannen und nur drauf konzentrieren kann *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.