Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?557
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluß....

*********ackig Paar
213 Beiträge
Sie mag es!
Also mein Schatz kann gar nicht genug davon bekommen. Hab ja manchmal schon Probleme, sie beim Blasen noch zu bremsen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke...muss dringend mal zu ihr gehen *lach*

Sie hat absolut kein Problem zu schlucken...und wie schon gesagt wurde, wenns eh schon im Mund ist, dann ist der Geschmack doch schon auf der Zunge. Ich schmecke zumindest nicht mit meinem Rachen *lol*

Und beim anschließenden Küssen gibt sie mir auch gerne mal was ab.

Bussi

ZweimalKnackig
Bis zum Schluss...
Also ich darf in den Mund von meiner Freundin rein spritzen was ich sehr geil finde,hab leicht süsslich schmeckendes Sperma weil ich nicht rauche,nicht trinke,kein Fisch esse und mich gesund ernähre was Faktoren sind die den Geschmack des Spermas stark beeinflussen können.Ein Tipp für Jungs mit bitteren Sperma sind Ananas,Kiwis,Bananen und Schokolade und die oben genannten Sache mal weglassen auch wenns nur für ein paar Stunden ist.Eure Mädels werden es lieben und nicht genug vom euren weissen Gold bekommen... Lg jens
*******lut Paar
322 Beiträge
ich erhebe auch
keinen anspruch (m) !! es geht doch eigentlich um was ganz anderes.
wenn mann seine partnerin mit dem mund/zunge verwöhnt und sie kurz vor dem orgasmus ist und man(n) hört dann auf und macht es ihr mit der hand weiter,würde die frau das denn auch so schön finden?
so geht es uns männern ebend auch,wenn frau es uns mit dem mund macht und man(n) merkt wie schön es ist und bald kommt,dann ist es wirklich ein anderes gefühl wenn sie es mit dem mund lässt und mit der hand weiter macht,dann sollte man (frau) es lieber lassen.das geile gefühl ist einfach unterbrochen und der kick ist weg,die wärme von ihrem mund usw. !
natürlich hat es nichts mit schlucken zu tun,ich meine jetzt nur,wenn frau es ebend bis zum ende mit ihrem mund macht und es ist nunmal so,dass dann die (geile) körperflüssigkeit,dort rauskommt !
ich finde auch,wenn man doch etwas im mund hat,es auch sofort merkt wie es schmeckt.ist nunmal so und man kann nichts daran ändern.

würde nie,zu meiner partnerin sagen,sie solle es schlucken,bringt mir persönlich auch nichts,wenn sie es aber geil findet und es ihr nichts ausmacht,dann finde ich es auch ok ,ist ja nichts schlimmes oder ekeliges!

wenn eine frau es aber gar nicht mag,sollte man(n) sie nicht dazu zwingen und auch nicht soweit gehen und sagen,ich nehme deins doch auch in den mund,also nimm meins auch !wenn man seinen partner liebt,sollte man darauf auch achten und es akzeptieren,was er (sie) mag und was gar nicht und auch den anderen zu nichts zwingen!
ich finde es auch geil,wenn sie es aus dem mund laufen lässt oder mich sofort danach richtig küsst und ich meinen saft auch schmecken kann!!also,es gibt sooo viel möglichkeiten es zu machen,einfach die beste rausfinden.
vielleicht mal versuchen,wenn die frau richtig geil ist und es einfach dann mal probieren, sie kann danach ja immer noch sagen,nein ,ist nicht mein ding !aber nur versuchen,wenn sie damit einverstanden ist!!

viel spass,aber bitte nicht den anspruch darauf erheben !!

liebe grüsse,

sugar(er)
Wichtig ist, zu das nur wenn du es wirklich möchtest. Es wird sich nie vermeiden lassen dass du etwas herunter schluckst.
ich denke auch das du erst schlucken solltes wenn du es willst und nicht weil er es möchte....

sonst beginne doch erst damit seinen " lusttropfen" von der eichel zu lecken das ist geschmacksneutral......


ich selbst schlucke bei meinem partner gerne und empfinde es gar nicht ekelig
*****tze Mann
451 Beiträge
zun ersten den geschmack kann man verändern in dem er vorher zb ananas saft trinkt
wenn er in deinem mund kommt musst du ja nicht schlucken kannst dann ja ins bad
nur musst du das dann auch wollen bzw zulassen wenn das nicht kannst denk ich hat ein mann auch verständnis oder sollte haben
********d_ni Paar
38 Beiträge
schliesse mich da mal den meinungen an du solltest es ncith bis zum schluss machen wenn du ncith wirklich willst....

ich hatte darüber immer die gruseligsten geshcichten gehört und dann hab ichs einfach mal ausprobiert...muss sagen es war alels andere als schlimm und mittlerweile find ichs nur noch geil... *meinheld*
aber und da shcliess ich mich meinen vorrednern auch an..der geschmack is wichtig...also immer schön mit ananas banane füttern udn auf kaffe udn alk verbot setzten...könnt das ja einfach mal ausprobieren er muss eine zwangsdiät für 3 stunden machen und abends gibst spass ^_^

oder probiers eifnach mal so wenn er ncith in dir komt..dann kannst imemr noch gucken ob du das macgst oder nciht...


UND (ich bin udn bleibe ne quasselstrippe) *geheimtipp* hab vorkurzem vorher nen trüffel eggessen ..diese praline hat so stark geschmeckt das ch danach agr nciths mehr ausser der schokolade geschmckt hab...war super witzig musste nur aufpassen das ich ncih zu beisse. *engel* (SCHERZ).hehe
Also meine Meinung:
Was hier noch gar nicht so richtig erwähnt wurde:

Wenn sie ihn beim Kommen ganz tief in den Mund nimmt, wird sein Saft ihr direkt in den Hals fließen. Da man (und frau auch) dort keine Geschmacksrezeptoren hat, wird sie dann auch nichts schmecken.
Allerdings wird sie dann auch den guten Geschmack daran verpassen *zwinker* .

Vielleicht erübt sie sich seinen Geschmack: Erst ganz tief kommen lassen, beim nächsten Mal etwas weiter vorne usw....

Viel Spaß!


Warren
********d_ni Paar
38 Beiträge
das problem ist dass wenn sie das noch nie gemacht hatt kann dabei wohl einiges passieren:

1. sie erschreckt sich... (hab ich beim ersten mal auch)
2. sie verschluckt sich...das es ja mitunter ncith egrade langsam kommt

also dabei würd ich vorsichtig sein

lg. Hexenkind
blasen bisz zum schluß
wenn du das nicht kannst dann las es es gibt so viele schöne sachen die man machen kann
******_by Paar
187 Beiträge
...
Wer es mag ist ganz verrückt danach.

Ich (w) liebe es, meinen Mann so zu verwöhnen und er findet es geil.
Es muss ja nicht gleich schlucken sein (mag ich nicht), aber in meinem Mund abspritzen, ja.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir machen das wirklich gerne, aber es ist niemals ein "MUSS", zu dem man/frau sich (selber) zwingen (lassen) sollte. Probiert doch einfach mal den Geschmack mit der Zungenspitze! Und für den Fall, das es mal im Mund kommen sollte: einfach ein leckeres Getränk bereit stellen und dann gut nachspülen!

Aber wie gesagt: nur, wenn beiderseits echte Lust darauf besteht!
******_hh Mann
12 Beiträge
blasen bis zum schluß - Paar_geil_bi
Hallo Paar_geil_bi,
„wenn du das nicht kannst dann las es es gibt so viele schöne sachen die man machen kann“
Genau, das ist auch Meinung! Und wenn ER deshalb beleidigt oder gekränkt ist, wie man es hier immer wieder lesen kann, lass ihn doch.
Für mich ist wirklich unbegreiflich, warum dem Schlucken von männlichem Sperma eine so große Bedeutung beigemessen wird. Dabei ist es im Bereich der Erotik nun wirklich das Unwichtigste, was es überhaupt gibt, meint RobinH. *achtung*
Probier mal folgendes:

Trink fuer 2 Tage nur Ananassaft, und Deine Frau wird es lieben....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir brauchen dafür vorher nix besonderes zu trinken, finden es einfach immer geil - heute Morgen erst wieder!
Wir machen es
auch sehr selten, da muss alles passenund dann lasse ich mir auchin den Mund spritzen. Schlucken ist nicht so meine Sache, aber dafür kann man das zeug auspucken oder was wir auch shcon gemacht haben - heiße Zungenküsse.

Karin
Ist doch schön.
Bei meinen Mann ist es für mich ganz normel bis zum Schluss. Mir macht es Spass es zu spüren.
bis zum Sch(l)uss...
ist wunderschön, aber natürlich kein muß. Mann, bzw. Frau kanns ja auch woandershin lenken....*zwinker
****32 Paar
99 Beiträge
Es ist total geil
geblasen zu werden bis zum schluß. Wir mögen es beide.
blasen bis zum schluss
kommt drauf an in was für einer verfassung ich gerad bin, aber ich find es schon geil zu merken wie er kommt und dann in den mund abspritzt! irgendwie bin ich dann diejenige die es steuern kann wien lange und wie intensiv *zwinker*
bin ich dabei doch der dominante part *gg*
Angst vor Herpes
Ich habe es leider auch noch nicht bis zum Schluss kommen lassen , obwohl ich ihn gerne in den Mund nehme.
Ein paar Tropfen sind schon was anderes als eine ganze Ladung .
Habe Angst , dass mich diese Fülle im Mund erschlägt und am nächsten Tag Herpes an den Lippen prangt.
Damit kann ich eine lange Zeit nicht küssen und DAS ist mir das Heiligste !!
Aber , ich bin doch soooo neugierig darauf , wie es ist , seinen Liebessaft in den Mund geschossen zu bekommen !!!
Irgendwann einmal ..............
*******5_be Mann
230 Beiträge
Trink fuer 2 Tage nur Ananassaft, und Deine Frau wird es lieben...
Hält meine Partnerin für ein Gerücht. Der Unterschied soll marginär sein.

Alternativ könnte man sich davor auch einfach die Zähne putzen, das verändert so ungefähr jeden Geschmack drastisch. Oder ein Airwaves/Fisherman's Friend im Mund haben, wobei das vllt. etwas lästig sein könnte.
Meine Partnerin bunkert intensiv schmeckende Fruchtsäfte in greifbarer Nähe des Betts, die restlichen Vorschläge sind nicht praktisch erprobt.
******W36 Paar
54 Beiträge
balsen bis zum schluß ist geil
Hallo..

Ich muß sagen das ist ne geile Sache, bei meinem jetztigen Partner mache ich das super gern. Ich finde bei Ihm schmeckt der Sperma immer gut.

Lg Alex *ggg*
Also ich (mara) hatte am Anfang auch so meine Probleme damit gehabt. mittlerweile habe ich es mal probiert und ich muß sagen es war gar nicht so schlecht *fg*. Es war nicht so unangenhem wie ich dachte, aber ob ich es immer haben muß weiß ich noch nicht. Zumindestens habe ich nun keine Scheu mehr davor. *zwinker* Was sagte meine mutter immer, das mag ich nicht gibt es nicht. Man muß erst probieren bevor man sagen kann ob es schmeckt oder nicht!! *zwinker* Aber als kleinen Tipp, ich habe es vorher immer durch den Mundwinkel rauslaufen lassen oder in ein Tuch gespuckt.
so kenn ich
das auch - sie bläst bis zum schluss - lässt aber dann alles gleich aus dem mund wieder rauslaufen - da wo es geht ist es perfekt - aber wenn man mal an orten ist wo sich die sauerei in grenzen halten sollte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.