Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluß....

*****_ni Mann
133 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

aber auch
wenn man mal nicht schlucken will ist es doch nicht so schlimm auszuspucken oder ?
@verbotene..
..ne überhaupt nicht - im gegenteil *zwinker*
na
siehste...........muss ja nicht immer sein..........immer so wie man es gerade will............wie immer in allen lebenslagen - und situationen.....
nix aufzwingen lassen........
genau..
..und wie willst du es *zwinker* kannst mir ja mal mailen *zwinker*
muß nicht sein
Meine Frau mag es auch nicht schlucken und spuckt es einfach wieder aus...ja und? Es ist trotdem schön in ihrem Mund zu kommen dafür muß sie doch nicht schlucken!
LG aus der Eifel
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********esser Paar
287 Beiträge
ach....
Crazygirl, nach 2 Jahren hat die TE es bestimmt rausbekommen, wie Sie es machen muss *aetsch*
Hupps

da hab ich denn wohl net genau geguckt *oh*
**********_swin Paar
100 Beiträge
schlucke gerne
Also ich schlucke gerne, mag das Gefühl wenn mein Freund direkt in meinem Mund kommt. Sein Schwanz ist unmittelbar nach dem Abspritzen sehr sensibel, da lecke ich gerne zärtlich über die Eichel

Doch ie im Forum schon beschrieben, schmeckt das Sperma nicht immer gleich, da gibt es wirklich starke unterschiede

einfach ein bißchen mit der Ernährung experimentieren
Jeder wie er will
Zuletzt ist es doch eine sehr individuelle Angelegenheit.

Dem einen liegt es mehr, dem anderen weniger.

Da muß man eben selbst mal ausprobieren, was einem Liegt und wie es einem gefällt.
spucks einfach wieder aus oder zieh den schwanz raus, bevor es kommt.
beides macht ein wenig sauerei.

wenn dein freund meckert, kann er seinen saft ja selber auflecken.

alte regel: erwarte von deinem partner nix, was du nicht selber bereit bist, zu tun
****tum Paar
73 Beiträge
Wir sind nunmehr 7 Jahre zusammen sexuell wohl eher aufgeschlossen als verklemmt, denoch hat Sie das erste mal nach über 6 Jahren zugelassen das es in/um ihren Mund kam. Grund war hier allerdings eher die Geschwindigkeit und die Konsestenz des Ejakulats das bestätigen auch immer wieder andere Frauen.
Als es dann aber mal passiert war, war es gar nimmer schlimm.
Das schöne daran ist das ich dabei sehen uns spüren kann wie tief er sich fallen lassen kann.
Für uns ist es mittlerweile ein erotischer Hochgenuss.
bei diesen pärchenprofilen weiß man nie, wer schreibt
bei euch weiß man nicht ob ihr wirklich ein pärchen seit

wer kann was sehen, was sich fallen läßt?
****tum Paar
73 Beiträge
Wie man im Text lesen kann wurde das maskuline Personalpronomen "Er" verwendet.

Ob du nun glaubst ob wir ein Paar sind oder nicht ist uns relativ egal, das müssen wir nicht durch Fotos beweisen...

Oder ist das hier zwingend erforderlich?
Das schöne daran ist das ich dabei sehen uns spüren kann wie tief er sich fallen lassen kann.

erforderlich ist hier mal gar nix

aber storys erzählen sollte man hier auch nicht

solange alle schön bei der wahrheit bleiben ist alles io.

dann erkläre mir doch mal, wie du als mann sehen kannst wie wer sich fallen lassen kann?
da mußt du schon schwul sein, was nicht zu deinem profil paßt.

daher die einfache nachfrage, weil mir ist es nicht egal, was ich hier lese *zwinker*
****tum Paar
73 Beiträge
Warum sollten wir hier Geschichten schreiben, dafür könnte man auch ein Blatt Papier nehmen.

Der Text wurde gemeinsam in der Wir-Form verfasst , in diesem Satz:
Das schöne daran ist das ich dabei sehen und spüren kann wie tief er sich fallen lassen kann.
wurd dann aus der sicht von "Ihr" geschrieben.
jetzt verstehe ich, ihr sitzt zusammen über dem pc und jeder klimpert mal auf den tasten rum und gibt seins zum besten

naja, ok, muss nur mal einem gesagt werden, damit man auch den zusammenhang versteht
****tum Paar
73 Beiträge
Fast...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.