Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluß....

Blasen bis zum Schluß....
Hallo,

ich bin neu hier und hab eine Frage, die vielleicht schon x-mal beantwortet wurde. Konnte aber in der Suche nichts konkretes dazu finden, also:

Mein Mann und ich haben viel Spaß an Oralsex. Habe bis jetzt aber ihn nie in meinem Mund kommen lassen, weil ich mich das nicht traute wegen dem bitteren Geschmack und so...

Gibts ne bestimmte Technik wie er in meinem Mund kommen kann ohne dass ich schlucken muss, vielleicht den Gaumen mit der Zunge hinten dicht machen?? Wie macht ihr das so, wenn ihr schlucken vermeiden wollt, aber er trotzdem im Mund kommen soll??


Vielen Dank
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****na

Falscher Denkansatz wie ich meine, denn wenn Du es nicht machen möchtest, dann hilft Dir das nicht und ihm auch nicht.

Es gibt ne Menge Beiträge zu dem Thema einfach noch mal die Suchfunktion mehrfach füttern.

Womaninblack
Ich denk mal du solltest es nur machen, wenn du es auch selber willst. Denn sonst wird es immer für dich eklig sein.

Ein Tip wegen des Geschmacks - füttere ihn mit Karamelkeksen am Nachmittag, dann schmeckt es abends echt süss.

Ich mag OV gerne bis zum Schluß - will ja schließlich auch meine Belohnung haben. *zwinker*

lg tear
TJa
Hallo,
Wenn du es nicht machen willst wird dein Kopf immer die Spreer sein dieser Ekel kommt auch auf wenn du versuchst mit irgendeiner Technik versuchst nicht zu schlucken !
Mach nur das was du magst !

Ich schlucke aber mir gefällt das auch !

Bussi Gloria
****80 Frau
25 Beiträge
hallo simona
also entweder du lässte es in deinem mundwinkel wieder rauslaufen(was auch geil ausehen kann) oder du fütterst deinen liebsten vorher mit süssen saft und gummibärchen.dann brauchst du keine angst zu haben,weil das sperma lecker süss schmeckt.
ich kann dann jedenfalls nicht genug bekommen *zwinker*
hallo simona
naja mit dem schlucken habe ich auch meine probleme(habe es aber auch schon gemacht) aber wenn ich blase und er spritzt ab,lasse ich es einfach laufen und spuckes es einfach wieder aus. Ich kann aber nicht sagen das der saft von meinem mann bitter schmeckt,ehr neutral. PS: mache es nur nach deinem gefühl heraus wenn du nicht willt oder kannst dann lass es OK
na das ging ja fix, vielen Dank.
Also ich will es ja , das ist nicht das Problem, nur runterschlucken muss halt eben nicht unbedingt sein. Mein Mann trinkt seit über ne Woche fast bloß noch Anananassaft und lässt den Kaffee komplett weg. Das soll wohl helfen *zwinker* mal sehen wie es die Gelegenheit mal ergibt...
Hallo liebe Threadstarterin =)

Schau mal hier...:

Spermageschmack

http://www.joyclub.de/forum/t17089.spermageschmack_veraenderbar.html

schon mal mit geschmack versucht?

Wie WomanInBlack schon anmerkte:
Einfach die Suchmaschine mit verschiedenen Stichpunkten füttern *zwinker*


LG,
Mod
Sonnchen
********y_by Mann
46 Beiträge
Probieren geht über studieren
Hallo, Simona,

das verstehe ich nicht. Wenn das Sperma schon im Mund ist, schmeckst Du es doch schon. Oder hast Du Deine Geschmacksnerven erst im Hals? Überleg mal: Ob Du es runterschluckst oder rausspuckst - es ist nur eine andere Richtung. Schmecken wirst Du es auf jeden Fall. Vielleicht magst Du ja den Geschmack. Probiere es doch einfach mal aus.
Was ich immer wieder mit meiner letzten Partnerin gemacht habe war, das ich in ihrem Mund kam und sie mir dann mein eigenes Sperma in meinen Mund küßte. Ich habe es dann selber geschluckt. So hatten wir beide was von meinem Sperma. Sehr geil, kann ich Dir sagen!!!

Bye

Chilli
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Chilli
Genau das wollte ich auch schreiben.
Dass wenn es im Mund ist man auch gleichzeitig schon den Geschmack hat.
Da kann man dann danach machen was man möchte, so schnell bekommt man den auch nicht weg.

@****na
Ich würde dir vorschlagen es einmal zu versuchen, denn vorher kannst du ja gar nicht sagen ob es dir was ausmacht oder nicht.
Und danach erst würde ich entscheiden ob du es noch mal tun willst oder eher nicht.


  • LG Blackangel36

****IE Paar
889 Beiträge
also
ich bin auch nicht gerade ein fan vom schlucken.. mit einem wort.. ich mag es nicht einmal in meinem mund.. um meinem mann jedoch das gefühl zu geben, daß er mir in den mund spritz benützen wir in dieser situation einfach einen gummi. ihm gefällts und ich hab keinen bitteren nachgeschmack *zwinker*
Wenn Du es nicht schlucken willst, leg die Zunge mit der Unterseite über den Penis. Erstens spritzt es dann nicht direkt in den Mund, zweitens befinden sich an der Unterseite der Zunge keine Geschmacksnerven.
bitter?
dann macht er was falsch!
wenn man(n) raucht, gerade viel alkohol konsumiert hat, viel knoblauch etc. gegessen hat, dann wird sich das auch im sperma niederschlagen! umgekehrt ist viel trinken, viele früchte und fruchtsäfte (immer wieder erwähnt wird der ananassaft) sehr gut für eine "süsse" spermaprodukion!

also ich bin nichtraucher, achte sonst eigentlich überhaupt nicht auf die ernährung, trink aber sehr viel (meine nicht alkohol, auch wenn ab und zu..), und mein sperma schmeckt nur nach alkoholkonsum bitter! das sagt sie, und ich habe auch noch nie bitteres sperma von mir erwischt, obwohl ich es ihr manchmal in den mund bringe...:-)!

lg (m) von DEM Traumpaar

ps. und die tipps kommn natürlich von (w) von DEM Traumpaar
Also wenn du es nicht schmecken willst dann kannst du ihm auch keinen blasen. Denn es kommen ja auch schon beim blasen Tropfen von Sperma. So zumindest meine Erfungen.

Ich mag es auch nicht besonders. Aber ich machs halt so entweder in dem Moment wo er abspritzt raus und auf Gesicht , Busen , Pussy.

Oder im Mund abspritzen lassen und dann wie schon andere geschrieben haben raus laufen lassen.

Was ich mir garnicht vorstellen kann ist mit nen Gummi drüber.

Tschau Ellen
***rl Mann
10 Beiträge
Süßigkeiten wegen Spermageschmack ?

Sorry - aber süßes Sperma muss man nun wirklich nicht haben.
Sich deswegen mit zuckerhaltigen Säften, Getränken und
Süßigkeiten vollzustopfen ist wirklich ungesund. *schock*

Nicht nur weil man davon zunimmt sondern insbesondere auch
weil Zuckerkrankheit Volkskrankheit Nr. 1 ist.
Das muss man nun wirklich nicht forcieren.

Sperma schmeckt normalerweise eher salzig als süß und das ist auch der Grund warum es in den Augen brennt.
Wer nicht schlucken mag soll's halt lassen. *hae*
******_hh Mann
12 Beiträge
Hallo,
es ist bekannt, dass Männer besonders darauf erpicht sind, dass SIE beim Blasen, wenn es ihm kommt, den Saft im Mund behalten, möglichst gar schlucken. Es ist aber auch bekannt, dass einige Frauen damit Probleme haben. Warum wird das nicht akzeptiert? Punkt aus! Nein, stattdessen kommen dann Tips, wie man SIE" rumkriegen" kann, es trotzdem zu schlucken. Es muss wohl etwas sehr "MANN-Spezifisches dahinter stecken. Vielleicht erklärt mir das mal einer?
Beste Grüsse
RobinH
Ausspucken?
Wie wäre es mit Ausspucken? *ggg* Am besten Tachentuch bereitlegen!

Viel Spaß Euch Zwei
ausspucken
neeee.
da schmeckt man doch noch mehr von dem "zeug" als wenn man es einfach nach "hinten" spritzen lässt, während man die zunge "aus dem weg räumt" *zwinker*
ich weiß grad nicht wie ichs besser erklären soll aber so schmeckt man davon kaum etwas
Fast jeder Mann, so unterstelle ich mal, leckt seiner Frau/Freundin die Muschi. Und die meisten Männer bekommen gar nicht genug von dem Saft....
In Anbetracht dieser Tatsache verstehe ich nicht, warum frau sich vor dem Saft des eigenen Freundes /Mannes ekelt bzw. der Sperma als widerlich-schmeckend empfunden wird. Da muß sich jeder Mann diskriminiert und verletzt bei fühlen!

Nach dem "im Mund spritzen" kann frau sich sonst auch die Zähne putzen oder eine Mundspülung benutzen! Für den fall, daß es gar nicht anders geht.
nachtrinken!
hilft auch *zwinker*
aber man "gewöhnt" sich an den geschmack
******_hh Mann
12 Beiträge
Hallo MolliginOWL,

„Da muß sich jeder Mann diskriminiert und verletzt bei fühlen!“ Warum ist das für Dich so wichtig? Ich will es einfach nur verstehen.

RobinH
na ja sie wird wohl meinen das wenn der mann das auch tut, sollte es selbstverständlich sein das die frau seinen saft genauso schluckt, wie er "ihren"
und dabei sollte frau es wohl akzeptieren das das ganze nicht so schmeckt wie erdbeermilch *zwinker*
wenn dann richtig
oder hab ich das falsch verstanden?
Habe ich (übrigens die Sie) mich wohl nicht klar genug ausgedrückt....

Sperma besteht zu vielen Prozenten aus Wasser und zu wenigen Przenten aus anderen Bestandteilen, die wohlgemerkt nicht giftig *roll* sind! Wo ist dann das Problem seinen Partner mit SEINEN Körperflüsigkeiten zu akzeptieren und genauso wie er es (vermutlich) macht, diese Flüssigkeiten in den Mund zu nehmen. Ich wäre super-sauer wenn mein Partner zu mir sagen würde: "Du, ich ekel mich vor Deinem Muschisaft. Der schmeckt mir nicht!". Aber jeder muß das natürlich für sich entscheiden und die Männer machen das ja auch oftmals mit sich machen!

D
ich sag nur eins ich mags mittlerweile.................... *roll*
erhebe keinen Anspruch
Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn meine Partnerin/Partner es nicht bis zum Schluss durchziehen. Schlucken würde ich nie verlangen, wenn es dann doch so läuft ist es ok. Aber Anspruch erheben halte ich nicht für 100% rücksichtsvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.