Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII449
Da zum thema > Wann hattet Ihr euer erstes Mal? > schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal

Erstes mal
Mich als Jungfrau würde es mal interessieren, wie ihr euer erstes mal erlebt habt? Wie ist es dazu gekommen? Wie habt ihr es gemacht?
Nun, ich bin auf mein erstes Mal sehr stolz. Warum? Weil ich auf den richitgen Mann und auf den richtigen Zeitpunkt gewartet habe. Allerdings war mein erstes Mal alles andere als geplant.

Ich war 22 Jahre. Ich lernte auf meiner damaligen Arbeit meinen jetztigen Freund kennen. Ich war sofort von den Socken. Er ist genau mein Typ. Nachdem wir anfingen uns auch privat zu treffen wurde es zwischen uns immer spanndender. Eines abends (oder besser nachts) war ich bei ihm eingeladen. Nach einiger Zeit fingen wir an Karten zu spielen. Immer der verliert musste ein Kleidungsstück ausziehen. Na ja. Was soll ich sagen. ich war als erste nackt. Die Stimmung heizte sich dabei immer mehr auf. Irgendwann konnte ich es nicht mehr abwarten und küsste ihn. Er küsste mich wieder und wir fingen an uns zu streicheln. Das Komische war, dass ich überhaupt nicht nervös war. Als hätte ich das schon tausend mal gemacht. Dann fragte er mich, ob wir nicht lieber ins Schlafzimmer gehen wollen? Na was das heißen sollte, brauch ich wohl nicht zu erklären oder? Jedenfalls war es lange nicht so schlimm wie vermutet. Ich meine damit den Schmerz beim Eindringen. Aber er war auch wirklich sehr lieb und vorsichtig. Er konzentrierte sich dabei mehr auf mich als auf sich selbt. Und das fand ich sehr schön. Immer wieder fragte er ob alle in Ordnung sei. Ich bin zwar nicht zum Höhepunkt gekommen. Aber ich war danach trotzdem sehr glücklich.
Glücklich, weil ich mit jemanden mein erstes Mal verbracht habe, der sehr lieb war. Ihm war es wichtig, dass wir beide Spaß haben.
Ich schäme mich auch nicht, dass ich erst mit 22 meinen ersten Sex hatte.
Und jetzt? Jetzt haben wir regelmäßigen, tollen, hemmungslosen und wilden Sex.

Ich wünsche dir, dass du dein erstes Mal auch so toll erlebst. Dass es ein netter und lieber Mann ist, der nicht nur auf seinen Spaß aus ist, sondern auch dabei auf dich eingeht. Ich wünsche dir viel Glück. Und überstürze nichts. Du musst dir sicher sein, dass es richtig ist.

LG Liane *wink*
mein erstes mal war bei einem freund bei einem videoabend im nebenzimmer.... sind da für 10minuten hingegangen und es war ganz lustig.... so richtig spass gemacht hatts aber erst danach *ggg*
******_nw Frau
130 Beiträge
bei mir ist es noch gar net so lange her, dass ich mein erstes mal hatte, nichtmal ein jahr.

es war mit meinem ersten richtigen freund. er hatte schon sehr viel erfahrung, aber er hat verstanden, dass ich noch ein bisschen zeit brauchte und die zeit hat er mich auch gegeben. ich habe mein erstes mal nicht geplant und bin auch ohne große vorstellungen daran gegangen. das gnaze lief einfach so ab und es hat auch net weh getan, da er so vorsichtig war.

ich wünsche dir, dass du dein erstes mal genießen kannst und es wunderschön für dich wird. aber einen tipp gebe ich dir, geh an das ganze nicht mit zu großen erwartungen heran.
********7169 Paar
183 Beiträge
Erste mal
Das Erste mal war für mich nicht so prickelnd es tat sehr weh. Beim zweiten und dritten mal auch noch , aber dann war es immer sehr schön *baeh*
********nger Paar
34 Beiträge
tja mein (m) erstes mal war nicht so prickelnd.wir waren seit 3monaten zusammen und waren beide noch jungfrau.wir haben gezeltet, irgendwann sind wir im zelt verschwunden und haben angefangen zu schmusen, dann wollten wir mehr. als wir dann angefangen haben und sie auf mir saß meinte sie plötzlich dann sie doch lieber aufhören will. sie hätte ihren eltern versprochen keinen sex vor der ehe zu haben (sei war katholisch erzogen).

naja das wars dann erstmal. *g*

späterer sex mit anderen frauen war dafür umso besser und am besten ist er jetzt mit meiner frau.

lg

h
mein (w) erstes mal war am valentinstag 2004 mit meinem schatz.
wir haben konsole gezockt *zwinker* und dann angefangen rumzumachen und dann is es einfach passiert. ich fands genau richtig. und es tat überhaupt nich weh, war einfach nur schhön!
so eine gestellte romantische stimmung mit rosen, kerzen, etc. setzt einen nur unter druck, aber es soll doch spaß machen. das romantische kann man immer noch nachholen.
mein erstes mal hatte ich mit 17 .. mein freund und ich waren schon 3 jahre zusammen .. es war sehr schön, lustig *g* und sehr romantisch .. ich bin froh, dass er mein erstes mal war .. die beziehung endete dann, als ich 19 jahre alt war ..

habe noch immer kontakt zu ihm, rein freundschaftlich und es verbindet uns unser leben lang ... es macht ihn zu ewas besonderen für mich
Zwei Links zum stöbern:

Das erste Mal

1. Mal ... wann?

Kleiner Tipp dazu:

http://www.joyclub.de/forum/search.php

Stichwörter in der Suchfunktion eingeben und alle Ergebnisse werden angezeigt *zwinker*

LG,
Mod
Sonnchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unser erstes mal:
naja wir haben gekuschelt im bett und haben uns langsam ausgezogen bis wir schließlich nackig waren, dann haben wir ein wenig gefummelt und den körper des anderen erforscht! dann haben wir uns geeinigt, ein kondom geholt und dann versucht.
=> und gescheitert. sie hatte sich verkrampft und dann ging nix mehr.

unser zweites erstes mal: =)
ein paar wochen später noch einmal versucht! wieder gekuschelt, uns gegenseitig ausgepackt, weiter gekuschelt als ich mich dann zwischen ihre schenkel legte. wir redeten weiter und kuschelten währenddessen. als ich sie zum lachen brachte drang ich unbeabsichtigt in sie ein. sollte das "unbeabsichtigt" stören dann fragt meine süsse =D es war wirklich so. (gedankengang: vielleicht war es aber von ihr die absicht? =/ hmm später mal fragen) naja auf jeden fall wie ich dann mal drin war, haben wir uns auch entschlossen weiter zu machen ...
mein erstes mal hatte ich mit 16...war 3 monate mit meinem damaligen freund zusammen.
wir hatten da eigentlich noch vor zu warten, wollten erst im urlaub dann miteinander schlafen...
naja, irgendwie konnten wirs dann doch nichtmehr abwarten..naja, ich glaub es ging eher von mir aus...und dann es is ganz spontan passiert, ohne irgendwelche pseudo-romantischen dinge wie kerzen oder ähnlichem. aber es war trotzdem, oder gerade deshalb sehr schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.