Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Wann hattet Ihr euer erstes Mal?
>> wann hattet ihr euer erstes mal?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


ich also ich habe folgendes problem...also ich bin jetzt 22 und werde diesen monat 23 und wie soll ich sagen ich bin immer noch jungfrau soll heißen ich hatte bisher leider noch keinen sex *rotwerd*versteht mich nicht falsch ich würde schon gern mal*hrhr*aber leider hat es sich bis her nicht ergeben:( ich mache mir darüber schon seit langem sorgen und gedanken...nun würde mich interessieren wie alt wart ihr als ihr euer erstes mal hattet und was haltet ihr davon das ich mit fast 23 noch nie sex hatte?was sagt ihr dazu ich bin für alles offen


weiterhin viel spass beim posten.^^
****y69 Frau
156 Beiträge
jungfrau...na und
ich habe mit 12jahren mein erstes ma gehabt...und es war nicht der brüller...

will jetzt nicht sagen, dass du dir zeit lassen sollst...aba kommt zeit kommt sex (guter!!!)...
********ny87 Frau
81 Beiträge
Also...
ich hatte mein erstes Mal mit 16 un fand, dass das weder zu spät noch zu früh war.. Quasi genau richtig! *mrgreen*
Mit 12 find ich auf jeden Fall zu früh.. Da is ma ja nochn Kind.. *roll*
Un fast 23.. Find ich jetz zwar schon n bissl alt, aba das is doch nich
weiter tragisch.. *zwinker* irgendwann findest du die Richtige, mit der
du das erste Mal haben wirst.. Un wenn sichs halt bis jetz noch net
ergeben hat, was solls..:)

MfG
bei mir wars mit 17 soweit, kann mich da hunnybunny nur anschließen, mit 12 find ich doch schon ziemlich arg früh, im gegenzug find ichs aber auch net weiter tragisch wenn man(n) und Frau noch nicht ihr erstes mal hinter sich hatten.
vielleicht erlebt man es wenn man älter ist ganz anders ?
mit 14 oder so.
Ich war 14 Jahre alt und es passierte in meinem Kinderzimmer. Meine Großmutter saß während dessen im Wohnzimmer... Irgendwie, wenn ich heute darüber nachdenke, schon sehr kurios...
bei mir war`s mit 13!
******EVE Paar
49 Beiträge
Bei mir wars mit 12 Jahren ... es war eigentlich eine Spontanentscheidung und ziemlich ungeplant ... es war OK ... nicht toll aber OK!

Gruß der männliche Part von uns!
hm...
ich war 16 und muss sagen, ich fand es grottenschlecht... der typ war 30 und einfach nur stumpf...

was zur folge hatte, das ich dann erst wieder mit 18 hatte und dann wurde es allmählich klasse *fiesgrins*
also bei mir...
wars mit 15, sie war bereits 2 Jahre älter und hatte ihren Spaß mich zu entjungfern...ich übrigens auch: Meinen Spaß meine ich *g*
mit 17. ein totaler reinfall *roll*
ich ( w ) war 14 und war nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
ich ( w ) war 14 und war nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
ich war 17 un zu dem zeitpunkt schon 8 monate mit meinem damaligen freund zusammen. abgesehn davon dass es bei mir zu hause war *zwinker* war es ein sehr schönes erlebnis und in meinem fall führe ich das auf die lange anlaufphase zurück *g*
ich war 17, und die ganze chose war relativ schnell vorbei, da ich nur noch vor schmerzen geheult hab. spaß machte das erst so nach nem halben jahr oder so...
Ich war 18 oder gerade 19 geworden und schon ca 10 Monate mit der Freundin zusammen, war aber sehr sehr schön, so wie es sein sollte. Die lange Anlaufzeit hat uns beiden wohl ein unvergessliches Erlebnis beschert *zwinker*
Ich war 14. und mein erstes Mal war anal. *lol*
warum gleich anal?
Wie kam es dazu zumal manche Frauen überhaupt kein Anal mögen? War es gewollt odr eher versehentlich?
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ich
war 14 und meine damalige Freundin auch.

Ach ja die ersten drei vier Male hatte es nicht so richtig Spaß gemacht, weil sie starke Schmerzen hatte, aber danach... oh... *lol*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
ich hatte meins mit fast 18... finde das is nich zu alt und nicht zu jung *g*
Ich war 14 und hatte das große Glück einen sehr verantwortungsvollen, romantischen und sehr zärtlichen Partner gehabt zu haben.

Er war 16 und wir waren beide Jungfrauen.

Es war nichts wirklich erotisches, zumindest für mich nicht, ich war einfach nur neugierig und er war der Richtige dafür.

Wir waren beide sehr nervös und zittrig und haben daher 10 Kondome gebraucht, weil es vor lauter zittern immer auf den Boden gefallen ist. Aber das war auch schon wieder witzig und hat uns schlußendlich geholfen ein bisschen lockerer zu werden.

Als wir es in der Missionarsstellung taten hatte ich das Gefühl, daß der Penis bei meinem Hintern wieder rauskommt und ich war sehr verunsichert! *lol* *lol* *lol*
Das kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen. *ggg*
Ich (w) war 15 und er war 19.
Es hat nicht weh getan, es war auch nicht gerade schön. Das wurde es erst im Laufe der Zeit.
Ich hatte mein erstes Mal mit 14 und ich fand es richtig schön. Bin heimlich in den Sommerferien immer zu ihr gefahren, da morgens ihre Eltern arbeiten waren. So was wird man nie vergessen, ist auch gut so.
Respekt Nike, also ich (chris) hatte mein erstes mal mit 18 und dachte damals ich wäre spät dran. Aber es war völlig ok. Ich bin auch bis heute nicht der Meinung das es zu spät war. Also was solls, das Alter ist nicht so wichtig denke ich. Es kommt auf den Moment an und der muß einfach passen.
Ich (w) hatte mein erstesmal zu mein 18. geburtstag, was überhaupt nicht schön war.
habe danach ein jahr keinen versuch mehr gestartet, da ich so entteuscht war.
dann habe ich mich das erstemal richtig verliebt und hat dann viel spass gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.